7. BEPA im September 2026

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Der Kreuzritter
Super-Klicky
Beiträge: 833
Registriert: Mi Jun 21, 2017 15:34

Re: 7. BEPA im September 2026

Beitrag von Der Kreuzritter » Mi Apr 22, 2026 8:03

Junker Jörg hat geschrieben:
Di Apr 21, 2026 10:21
Die BePa kommt mit Riesenschritten näher, mein Dio wird die Tage in die Überarbeitung gehen... :hop

...ich weiß bloß immer noch ned, wo sich gut schlafen läßt? Gibt's eine Hotel-/Pensionsempfehlung? Wo gehen denn "die Anderen" so hin?

jj:
Moin Junker Jörg.

Es gibt in Naumburg das Hotel Weinrich. Meines Wissens, ist es aber schon ausgebucht. Ich habe schon einmal auf dem Campingplatz übernachtet. Dort gibt es auch feste Hütten und ist Fußläufig zu erreichen.

Gruß vom Kreuzritter
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2234
Registriert: Mo Sep 29, 2014 11:41

Re: 7. BEPA im September 2026

Beitrag von zimzikke » Mi Apr 22, 2026 9:35

Direkt im Weinrich anrufen. Ich habe auch ein Zimmer bekommen. Springt immer mal einer ab...
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 14077
Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:11

Re: 7. BEPA im September 2026

Beitrag von Junker Jörg » Mi Apr 22, 2026 11:44

Vom Weinrich hab ich eine Absage bekommen. Wo wird denn sonst noch so genächtigt?

jj:
Benutzeravatar
Frankenknight
Super-Klicky
Beiträge: 553
Registriert: Mi Jun 18, 2008 20:05

Re: 7. BEPA im September 2026

Beitrag von Frankenknight » Mi Apr 22, 2026 11:54

Hallo,

frag mal bei Alex nach. Der ist dieses Mal in Bad Emstal, da war ich vorletztes Mal auch.

Viele Grüße!
Benutzeravatar
Alex1973
Mega-Klicky
Beiträge: 1053
Registriert: Mi Apr 25, 2012 15:32
Gender:

Re: 7. BEPA im September 2026

Beitrag von Alex1973 » Mi Apr 22, 2026 16:17

Servus,

ich bin im Gasthaus Pfefferling in Wolfshagen - im Weinrich sind die Betten für Bandscheiben nicht die Besten!

Gruß

Alex
Bekennender Schachtelsammler und "Nicht-Kruschler" :zehn
Sympatischer Verkäufer von Kleinteilen und blauen Boxen :grinsen
Bayern-Bazi und Tigers Dompteur :great
2.GPA Rain - 13.02./14.02.2027 :hop
Benutzeravatar
Hannibal
MISB - Fanatiker
Beiträge: 1692
Registriert: Mi Jun 20, 2007 8:18

Re: 7. BEPA im September 2026

Beitrag von Hannibal » Mi Apr 22, 2026 20:03

Alex1973 hat geschrieben:
Mi Apr 22, 2026 16:17
Servus,

ich bin im Gasthaus Pfefferling in Wolfshagen - im Weinrich sind die Betten für Bandscheiben nicht die Besten!

Gruß

Alex
Da sind wir auch und waren dort früher schon einmal, kann es absolut empfehlen.
Besten Gruß
Hannibal :wink
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 14077
Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:11

Re: 7. BEPA im September 2026

Beitrag von Junker Jörg » Mo Jun 01, 2026 17:42

Alex1973 hat geschrieben:
Mi Apr 22, 2026 16:17
Servus,

ich bin im Gasthaus Pfefferling in Wolfshagen
Da hab ich mich edzd auch einquartiert, danke für den Tipp.

:jj
Benutzeravatar
Mithrandir
Ringträger
Beiträge: 647
Registriert: Mo Jun 25, 2007 7:04
Gender:

Re: 7. BEPA im September 2026

Beitrag von Mithrandir » Mo Jun 01, 2026 18:23

Junker Jörg hat geschrieben:
Mo Jun 01, 2026 17:42
Alex1973 hat geschrieben:
Mi Apr 22, 2026 16:17
Servus,

ich bin im Gasthaus Pfefferling in Wolfshagen
Da hab ich mich edzd auch einquartiert, danke für den Tipp.

:jj
Fest in fränkischer Hand, da bin ich auch.
Gruss

Sir Mithrandir
Lord Protektor von England
Schwarzer Löwe von Nassau
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 14077
Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:11

Re: 7. BEPA im September 2026

Beitrag von Junker Jörg » Mo Jun 01, 2026 20:10

Mithrandir hat geschrieben:
Mo Jun 01, 2026 18:23
Junker Jörg hat geschrieben:
Mo Jun 01, 2026 17:42
Alex1973 hat geschrieben:
Mi Apr 22, 2026 16:17
Servus,

ich bin im Gasthaus Pfefferling in Wolfshagen
Da hab ich mich edzd auch einquartiert, danke für den Tipp.

:jj
Fest in fränkischer Hand, da bin ich auch.
Ui schön 🙂

:jj
Benutzeravatar
Alex1973
Mega-Klicky
Beiträge: 1053
Registriert: Mi Apr 25, 2012 15:32
Gender:

Re: 7. BEPA im September 2026

Beitrag von Alex1973 » Di Jun 02, 2026 10:32

Fest in fränkischer Hand, da bin ich auch.

Davon träumt Ihr vielleicht... :pfeif
Bekennender Schachtelsammler und "Nicht-Kruschler" :zehn
Sympatischer Verkäufer von Kleinteilen und blauen Boxen :grinsen
Bayern-Bazi und Tigers Dompteur :great
2.GPA Rain - 13.02./14.02.2027 :hop
Benutzeravatar
Frankenknight
Super-Klicky
Beiträge: 553
Registriert: Mi Jun 18, 2008 20:05

Re: 7. BEPA im September 2026

Beitrag von Frankenknight » Di Jun 02, 2026 15:39

Dann müssen wir die Hotels tauschen, dann paßts.
:kicher

Und es geht ein ordentlicher Schafkopf zusammen.
Benutzeravatar
Alex1973
Mega-Klicky
Beiträge: 1053
Registriert: Mi Apr 25, 2012 15:32
Gender:

Re: 7. BEPA im September 2026

Beitrag von Alex1973 » Mi Jun 03, 2026 12:18

Schafkopf immer... aber net den kurzen... :pfeif :kicher
Bekennender Schachtelsammler und "Nicht-Kruschler" :zehn
Sympatischer Verkäufer von Kleinteilen und blauen Boxen :grinsen
Bayern-Bazi und Tigers Dompteur :great
2.GPA Rain - 13.02./14.02.2027 :hop
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 14077
Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:11

Re: 7. BEPA im September 2026

Beitrag von Junker Jörg » Mi Jun 03, 2026 15:07

Alex1973 hat geschrieben:
Mi Jun 03, 2026 12:18
Schafkopf immer... aber net den kurzen... :pfeif :kicher
:oops beim Schafkopf bin ich raus... 30 abwärts? :pfeif

:jj