** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
-
Der Kreuzritter
- Super-Klicky
- Beiträge: 833
- Registriert: Mi Jun 21, 2017 15:34
Beitrag
von Der Kreuzritter » Mi Apr 22, 2026 8:03
Junker Jörg hat geschrieben: ↑Di Apr 21, 2026 10:21
Die BePa kommt mit Riesenschritten näher, mein Dio wird die Tage in die Überarbeitung gehen...
...ich weiß bloß immer noch ned, wo sich gut schlafen läßt? Gibt's eine Hotel-/Pensionsempfehlung? Wo gehen denn "die Anderen" so hin?
jj:
Moin Junker Jörg.
Es gibt in Naumburg das Hotel Weinrich. Meines Wissens, ist es aber schon ausgebucht. Ich habe schon einmal auf dem Campingplatz übernachtet. Dort gibt es auch feste Hütten und ist Fußläufig zu erreichen.
Gruß vom Kreuzritter
-
zimzikke
- Mega-Klicky
- Beiträge: 2234
- Registriert: Mo Sep 29, 2014 11:41
Beitrag
von zimzikke » Mi Apr 22, 2026 9:35
Direkt im Weinrich anrufen. Ich habe auch ein Zimmer bekommen. Springt immer mal einer ab...
Besten Dank & Gruß
Sascha
-
Junker Jörg
- Hier steh ich, ich kann auch anders
- Beiträge: 14077
- Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:11
Beitrag
von Junker Jörg » Mi Apr 22, 2026 11:44
Vom Weinrich hab ich eine Absage bekommen. Wo wird denn sonst noch so genächtigt?
jj:
-
Frankenknight
- Super-Klicky
- Beiträge: 553
- Registriert: Mi Jun 18, 2008 20:05
Beitrag
von Frankenknight » Mi Apr 22, 2026 11:54
Hallo,
frag mal bei Alex nach. Der ist dieses Mal in Bad Emstal, da war ich vorletztes Mal auch.
Viele Grüße!
-
Alex1973
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1053
- Registriert: Mi Apr 25, 2012 15:32
- Gender:
Beitrag
von Alex1973 » Mi Apr 22, 2026 16:17
Servus,
ich bin im Gasthaus Pfefferling in Wolfshagen - im Weinrich sind die Betten für Bandscheiben nicht die Besten!
Gruß
Alex
Bekennender Schachtelsammler und "Nicht-Kruschler"
Sympatischer Verkäufer von Kleinteilen und blauen Boxen
Bayern-Bazi und Tigers Dompteur

2.GPA Rain - 13.02./14.02.2027

-
Hannibal
- MISB - Fanatiker
- Beiträge: 1692
- Registriert: Mi Jun 20, 2007 8:18
Beitrag
von Hannibal » Mi Apr 22, 2026 20:03
Alex1973 hat geschrieben: ↑Mi Apr 22, 2026 16:17
Servus,
ich bin im Gasthaus Pfefferling in Wolfshagen - im Weinrich sind die Betten für Bandscheiben nicht die Besten!
Gruß
Alex
Da sind wir auch und waren dort früher schon einmal, kann es absolut empfehlen.
Besten Gruß
Hannibal

-
Junker Jörg
- Hier steh ich, ich kann auch anders
- Beiträge: 14077
- Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:11
Beitrag
von Junker Jörg » Mo Jun 01, 2026 17:42
Alex1973 hat geschrieben: ↑Mi Apr 22, 2026 16:17
Servus,
ich bin im Gasthaus Pfefferling in Wolfshagen
Da hab ich mich edzd auch einquartiert, danke für den Tipp.

-
Mithrandir
- Ringträger
- Beiträge: 647
- Registriert: Mo Jun 25, 2007 7:04
- Gender:
Beitrag
von Mithrandir » Mo Jun 01, 2026 18:23
Junker Jörg hat geschrieben: ↑Mo Jun 01, 2026 17:42
Alex1973 hat geschrieben: ↑Mi Apr 22, 2026 16:17
Servus,
ich bin im Gasthaus Pfefferling in Wolfshagen
Da hab ich mich edzd auch einquartiert, danke für den Tipp.
Fest in fränkischer Hand, da bin ich auch.
Gruss
Sir Mithrandir
Lord Protektor von England
Schwarzer Löwe von Nassau
-
Junker Jörg
- Hier steh ich, ich kann auch anders
- Beiträge: 14077
- Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:11
Beitrag
von Junker Jörg » Mo Jun 01, 2026 20:10
Mithrandir hat geschrieben: ↑Mo Jun 01, 2026 18:23
Junker Jörg hat geschrieben: ↑Mo Jun 01, 2026 17:42
Alex1973 hat geschrieben: ↑Mi Apr 22, 2026 16:17
Servus,
ich bin im Gasthaus Pfefferling in Wolfshagen
Da hab ich mich edzd auch einquartiert, danke für den Tipp.
Fest in fränkischer Hand, da bin ich auch.
Ui schön

-
Alex1973
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1053
- Registriert: Mi Apr 25, 2012 15:32
- Gender:
Beitrag
von Alex1973 » Di Jun 02, 2026 10:32
Fest in fränkischer Hand, da bin ich auch.
Davon träumt Ihr vielleicht...

Bekennender Schachtelsammler und "Nicht-Kruschler"
Sympatischer Verkäufer von Kleinteilen und blauen Boxen
Bayern-Bazi und Tigers Dompteur

2.GPA Rain - 13.02./14.02.2027

-
Frankenknight
- Super-Klicky
- Beiträge: 553
- Registriert: Mi Jun 18, 2008 20:05
Beitrag
von Frankenknight » Di Jun 02, 2026 15:39
Dann müssen wir die Hotels tauschen, dann paßts.
Und es geht ein ordentlicher Schafkopf zusammen.
-
Alex1973
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1053
- Registriert: Mi Apr 25, 2012 15:32
- Gender:
Beitrag
von Alex1973 » Mi Jun 03, 2026 12:18
Schafkopf immer... aber net den kurzen...

Bekennender Schachtelsammler und "Nicht-Kruschler"
Sympatischer Verkäufer von Kleinteilen und blauen Boxen
Bayern-Bazi und Tigers Dompteur

2.GPA Rain - 13.02./14.02.2027

-
Junker Jörg
- Hier steh ich, ich kann auch anders
- Beiträge: 14077
- Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:11
Beitrag
von Junker Jörg » Mi Jun 03, 2026 15:07