8. Harz und Heide Stammtisch (14.03.2026)

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 3114
Registriert: So Okt 15, 2017 12:08

Re: 8. Harz und Heide Stammtisch (14.03.2026)

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Di Feb 24, 2026 13:47

Frage an alle Teilnehmer.

Wer von euch könnte Sonnenblume am HBF BS (Hauptbahnhof Braunschweig) abholen?

Sascha fährt aus nördlicher Richtung zum Stammtisch, ich aus Richtung "Flughafen".
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2235
Registriert: Mo Sep 29, 2014 11:41

Re: 8. Harz und Heide Stammtisch (14.03.2026)

Beitrag von zimzikke » Di Feb 24, 2026 20:07

Sie kann dich mit der Straßenbahn bis nach Wenden fahren… von abholen dauert 2 min…
Ist das eine Option?
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Playmobilize
Mini-Klicky
Beiträge: 220
Registriert: Mo Dez 23, 2024 15:15
Gender:

Re: 8. Harz und Heide Stammtisch (14.03.2026)

Beitrag von Playmobilize » Di Feb 24, 2026 20:27

Ich werde leider doch nicht teilnehmen diese Mahl
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 3114
Registriert: So Okt 15, 2017 12:08

Re: 8. Harz und Heide Stammtisch (14.03.2026)

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Di Feb 24, 2026 21:01

Playmobilize hat geschrieben:
Di Feb 24, 2026 20:27
Ich werde leider doch nicht teilnehmen diese Mahl
Schade!!!!
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2235
Registriert: Mo Sep 29, 2014 11:41

Re: 8. Harz und Heide Stammtisch (14.03.2026)

Beitrag von zimzikke » Sa Feb 28, 2026 11:15

Bitte nennt mich euer Mittagessen zum Stammtisch…. Es darf ich noch angemeldet werden… :great
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
Käptn Klicky
Maxi-Klicky
Beiträge: 393
Registriert: Di Jun 26, 2007 16:35

Re: 8. Harz und Heide Stammtisch (14.03.2026)

Beitrag von Käptn Klicky » So Mär 01, 2026 10:35

Für mich bitte E3 als Hähnchenschnitzel.
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 3114
Registriert: So Okt 15, 2017 12:08

Re: 8. Harz und Heide Stammtisch (14.03.2026)

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Mi Mär 04, 2026 21:28

@codi

@alex v. historien

@Lorenzo3D


==> Ihr habt eine PN!!!
Benutzeravatar
codi
Maxi-Klicky
Beiträge: 441
Registriert: Mo Jan 05, 2009 19:28

Re: 8. Harz und Heide Stammtisch (14.03.2026)

Beitrag von codi » Do Mär 05, 2026 8:13

Moin,

krankheitsbedingt kann ich auch nicht mehr zusagen. Ist meine Therapie Woche, dann bin ich meistens sehr geschwächt.

Gruß
Codi
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 3114
Registriert: So Okt 15, 2017 12:08

Re: 8. Harz und Heide Stammtisch (14.03.2026)

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Do Mär 05, 2026 8:15

codi hat geschrieben:
Do Mär 05, 2026 8:13
Moin,

krankheitsbedingt kann ich auch nicht mehr zusagen. Ist meine Therapie Woche, dann bin ich meistens sehr geschwächt.

Gruß
Codi
Schade!!! :gruebel
Benutzeravatar
alex v. historien
Mega-Klicky
Beiträge: 1574
Registriert: Mo Sep 14, 2020 17:46

Re: 8. Harz und Heide Stammtisch (14.03.2026)

Beitrag von alex v. historien » Do Mär 05, 2026 15:28

Ich nehme Currywurst mit Pommes.

LG Peter :blume
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2235
Registriert: Mo Sep 29, 2014 11:41

Re: 8. Harz und Heide Stammtisch (14.03.2026)

Beitrag von zimzikke » Sa Mär 07, 2026 14:20

Es kann immer noch angemeldet werden…. Familie, Freunde und Gleichgesinnte…

Je mehr desto besser…😊
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 3114
Registriert: So Okt 15, 2017 12:08

Re: 8. Harz und Heide Stammtisch (14.03.2026)

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Sa Mär 07, 2026 15:37

Aktuelle Teilnehmerliste (in alphabetischer Reihenfolge)

alex v. historien
army-blue
Askin
Björn (bjoerns-klickys)
Der Kreuzritter
fpochtersum
Heike
Heinz
Jolande
Jörg
Kai
Käptn Klicky
Lorenzo3D
Manuela
Müs (evtl.)
Philipp
Ritter Runkel
Schwarzer Herzog
schwip-schwab
Sonnenblume (evtl.)
zimzikke
Benutzeravatar
schwip-schwab
Maxi-Klicky
Beiträge: 438
Registriert: Di Jul 27, 2010 15:34

Re: 8. Harz und Heide Stammtisch (14.03.2026)

Beitrag von schwip-schwab » Do Mär 12, 2026 11:05

NUR NOCH 2 TAGE :hop :hop :hop

Freue mich schon :blume
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 3114
Registriert: So Okt 15, 2017 12:08

Re: 8. Harz und Heide Stammtisch (14.03.2026)

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Do Mär 12, 2026 12:08

Aktuelle Informationen

1.) Bitte am Samstag nicht den "Barraum" für Playmobil nutzen. Er ist anderweitig belegt. Wir haben den gesamten Saal zur Verfügunng.

2.) Am Samstag hat der BTSV Heimspiel (gegen die Fortuna aus Düsseldorf) im Eintracht Stadion. Daher wird sich im Harz- und Heideland, dem Stadtgebiet sowie den Zu- und Abfahrtsstrecken das Verkehrsaufkommen erhöhen.

3.) Des weiteren sind Fans "befreundeter" Vereine angehalten, ihre Utensilien Zuhause zu lassen. Das Auswärtsspiel gegen "95+1" ist nächste Woche.

4.) @Sonnenblume, die Abholung wie besprochen ist möglich, dazu Sascha (zimzikke) kontaktieren.
Benutzeravatar
Lorenzo3D
Mini-Klicky
Beiträge: 120
Registriert: Mi Dez 27, 2023 15:30

Re: 8. Harz und Heide Stammtisch (14.03.2026)

Beitrag von Lorenzo3D » Fr Mär 13, 2026 17:06

2x E2 Schnitzel + Pommes :smile