Berliner Treffen am 18.10.2025

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Attila
Super-Klicky
Beiträge: 582
Registriert: So Jul 08, 2007 16:32

Re: Berliner Treffen am 18.10.2025

Beitrag von Attila » Mo Okt 06, 2025 12:27

Ich werde es zu diesem Termin leider nicht schaffen, aktuell ist einfach zu viel los und ich komme in den beiden Wochen bis dahin nicht zum Sichten und Sortieren. :rolleyes

Wünsche Euch aber allen viel Spaß in der schönen Atmosphäre von Dahlem und schau mal ob es ggf. zum nächsten Termin klappt. :kavalier :dance1
Benutzeravatar
Astina Zee
Mega-Klicky
Beiträge: 1656
Registriert: Di Dez 04, 2018 18:50
Gender:

Re: Berliner Treffen am 18.10.2025

Beitrag von Astina Zee » Sa Okt 11, 2025 7:02

Hallöchen!
Mal ein kleiner Schubs … es ist nur noch eine Woche … :wink
"Im Reich der Wirklichkeit ist man nie so glücklich wie im Reich der Gedanken."
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
"Spiel', was du täglich erlebst." PLAYMOBIL (Brandstätter-Gruppe) 1979/80
Alles auf einen Klick
Benutzeravatar
Astina Zee
Mega-Klicky
Beiträge: 1656
Registriert: Di Dez 04, 2018 18:50
Gender:

Re: Berliner Treffen am 18.10.2025

Beitrag von Astina Zee » Do Okt 16, 2025 17:29

Noch mal ein Schübserchen ... übermorgen ist es soweit! :wink

Angemeldet haben sich bisher:

Ritter Runkel 77 (Deine Sachen bringe ich Dir mit!)
Laszlo von Sievering (Deine Sachen bringe ich Dir mit!)
BillyTheKlicky (Deine Sachen bringe ich Dir mit!)
Jolande
Astina Zee

Wir haben also noch Platz!!! :kicher
"Im Reich der Wirklichkeit ist man nie so glücklich wie im Reich der Gedanken."
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
"Spiel', was du täglich erlebst." PLAYMOBIL (Brandstätter-Gruppe) 1979/80
Alles auf einen Klick
Benutzeravatar
Astina Zee
Mega-Klicky
Beiträge: 1656
Registriert: Di Dez 04, 2018 18:50
Gender:

Re: Berliner Treffen am 18.10.2025

Beitrag von Astina Zee » So Okt 19, 2025 11:41

Schön war‘s wieder mit Euch! :smile
Ich war bis in die Nacht beschäftigt, meine neuen Figurenteile zu verbauen und ich bin noch lange nicht fertig! :kicher
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen!
Grüße
Astina Zee :knicks
"Im Reich der Wirklichkeit ist man nie so glücklich wie im Reich der Gedanken."
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
"Spiel', was du täglich erlebst." PLAYMOBIL (Brandstätter-Gruppe) 1979/80
Alles auf einen Klick
Benutzeravatar
Laszlo von Sievering
Super-Klicky
Beiträge: 788
Registriert: Mo Okt 08, 2007 17:13

Re: Berliner Treffen am 18.10.2025

Beitrag von Laszlo von Sievering » So Okt 19, 2025 13:41

Mir hat es auch viel Spaß gemacht.

Und wir waren auch mehr Leute als erwartet. In November kann ich nicht dabei sein, aber wir sehen uns spätestens in Frühling wieder.

Viele Grüße :kavalier

Laszlo von Sievering
Benutzeravatar
BillyTheKlicky
Maxi-Klicky
Beiträge: 328
Registriert: Mi Jun 27, 2007 13:39
Gender:

Re: Berliner Treffen am 18.10.2025

Beitrag von BillyTheKlicky » So Okt 19, 2025 16:00

Ich hab mich auch sehr gefreut euch alle zu treffen :hop

Sortiert habe ich aber erst heute :kicher
Die Fanhandschuhe haben schon neue Besitzer gefunden :rockcool
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 3114
Registriert: So Okt 15, 2017 12:08

Re: Berliner Treffen am 18.10.2025

Beitrag von Ritter Runkel 77 » So Okt 19, 2025 19:14

BillyTheKlicky hat geschrieben: So Okt 19, 2025 16:00 Ich hab mich auch sehr gefreut euch alle zu treffen :hop

Sortiert habe ich aber erst heute :kicher
Die Fanhandschuhe haben schon neue Besitzer gefunden :rockcool
Eisbären?
Benutzeravatar
BillyTheKlicky
Maxi-Klicky
Beiträge: 328
Registriert: Mi Jun 27, 2007 13:39
Gender:

Re: Berliner Treffen am 18.10.2025

Beitrag von BillyTheKlicky » Mo Okt 20, 2025 16:59

Ritter Runkel 77 hat geschrieben: So Okt 19, 2025 19:14
BillyTheKlicky hat geschrieben: So Okt 19, 2025 16:00 Ich hab mich auch sehr gefreut euch alle zu treffen :hop

Sortiert habe ich aber erst heute :kicher
Die Fanhandschuhe haben schon neue Besitzer gefunden :rockcool
Eisbären?
Ja, aber leider gibt es noch keine Eisbärenspieler von Playmobil :wein
Nach Luther und Zeiss wäre es ja mal an der Zeit :kicher
Benutzeravatar
Gertrud
Mega-Klicky
Beiträge: 1091
Registriert: Mi Nov 18, 2020 18:28

Re: Berliner Treffen am 18.10.2025

Beitrag von Gertrud » Mo Okt 20, 2025 18:39

BillyTheKlicky hat geschrieben: Mo Okt 20, 2025 16:59
Ritter Runkel 77 hat geschrieben: So Okt 19, 2025 19:14
Eisbären?
Ja, aber leider gibt es noch keine Eisbärenspieler von Playmobil :wein
Nach Luther und Zeiss wäre es ja mal an der Zeit :kicher
Wie wäre es mit weiß färben?
https://playmodb.org/setpics/9/9282.jpg

oder hiermit?

https://playmodb.org/cgi-bin/showpart.p ... 30-63-2455

VG
Gertrud
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 3114
Registriert: So Okt 15, 2017 12:08

Re: Berliner Treffen am 18.10.2025

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Mo Okt 20, 2025 19:42

Gertrud hat geschrieben: Mo Okt 20, 2025 18:39
BillyTheKlicky hat geschrieben: Mo Okt 20, 2025 16:59
Ritter Runkel 77 hat geschrieben: So Okt 19, 2025 19:14
Eisbären?
Ja, aber leider gibt es noch keine Eisbärenspieler von Playmobil :wein
Nach Luther und Zeiss wäre es ja mal an der Zeit :kicher
Wie wäre es mit weiß färben?
https://playmodb.org/setpics/9/9282.jpg

oder hiermit?

https://playmodb.org/cgi-bin/showpart.p ... 30-63-2455

VG
Gertrud
Beides paßt zum Maskottchen der Eisbären Berlin. :gruebel
Mjölnir
Klickyweltfrischling
Beiträge: 16
Registriert: Fr Okt 27, 2017 19:16

Re: Berliner Treffen am 18.10.2025

Beitrag von Mjölnir » Di Okt 21, 2025 14:38

Sch....bären!
Preußens Gloria "Schlittschuh-club Berlin"
Benutzeravatar
Fischkopp Claas
Mega-Klicky
Beiträge: 1429
Registriert: Di Jun 02, 2020 0:47
Gender:

Re: Berliner Treffen am 18.10.2025

Beitrag von Fischkopp Claas » Sa Okt 25, 2025 3:52

Nix geht über die "Fischtown Pinguins" aus Bremerhaven... :klatsch2 ... auch wenn die "Eisbären" in der Tabelle ausnahmsweise mal vor ihnen sind... :kicher

LG Claas :kavalier
Exegi monumentum aere perennius Horaz
Ein Denkmal schuf ich, dauerhafter als Erz.

Ein Fisch sie zu knechten... :lol Fischkopp Claas
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 3114
Registriert: So Okt 15, 2017 12:08

Re: Berliner Treffen am 18.10.2025

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Sa Okt 25, 2025 11:18

Fischkopp Claas hat geschrieben: Sa Okt 25, 2025 3:52 Nix geht über die "Fischtown Pinguins" aus Bremerhaven... :klatsch2 ... auch wenn die "Eisbären" in der Tabelle ausnahmsweise mal vor ihnen sind... :kicher

LG Claas :kavalier
Die Puhdys als Hymne, da kann Fischtown nicht mithalten. :gruebel :grinsen

Obwohl, die Idee mit dem Horn als Torjubel ist genial.

----------

==> Auch im Eishockey gilt, Das Runde muss ins Eckige*, in diesem Fall perfekt ausgeführt von A. M. Owetschkin im Jahr 2006. :what

* = Sepp Herberger
Benutzeravatar
Gertrud
Mega-Klicky
Beiträge: 1091
Registriert: Mi Nov 18, 2020 18:28

Re: Berliner Treffen am 18.10.2025

Beitrag von Gertrud » Sa Nov 15, 2025 0:11

Gertrud hat geschrieben: Mo Okt 20, 2025 18:39
BillyTheKlicky hat geschrieben: Mo Okt 20, 2025 16:59
Ja, aber leider gibt es noch keine Eisbärenspieler von Playmobil :wein
Nach Luther und Zeiss wäre es ja mal an der Zeit :kicher
Wie wäre es mit weiß färben?
https://playmodb.org/setpics/9/9282.jpg

oder hiermit?

https://playmodb.org/cgi-bin/showpart.p ... 30-63-2455

VG
Gertrud
Das Bärenkostüm gibt es ja doch auch schon in weiß

https://playmodb.org/setpics/7/71453.jpg