OWL- Stammtisch am 18. Oktober 2025

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Freedom
Maxi-Klicky
Beiträge: 373
Registriert: Fr Dez 23, 2011 13:19
Gender:

Re: OWL- Stammtisch am 18. Oktober 2025

Beitrag von Freedom » Sa Okt 11, 2025 20:35

Wenn meine Mutter nicht doch arbeiten muss, kommen wir. Offiziell hat sie frei.
Wir freuen uns schon.
Wir sind was wir sind.
Anders zu sein, macht meinen eigentlichen Wert als Mensch aus.
Ein großer Mensch ist, wer sein Kinderherz nicht verliert.
Butendorfer
Mini-Klicky
Beiträge: 113
Registriert: Mo Jan 21, 2013 8:16

Re: OWL- Stammtisch am 18. Oktober 2025

Beitrag von Butendorfer » Sa Okt 11, 2025 23:53

Vane Xanapes hat geschrieben: Sa Okt 11, 2025 17:42
Butendorfer hat geschrieben: Sa Okt 04, 2025 12:18 14 Tage nur noch
:roemer
Ich könnte noch die Pfeile
Pfeil-Attrappe
Artikel Nr. 30024410
gebrauchen.
Gerne auch sonstiges Römerzubehör. :roemer
Wieviele?
Jetzt nur noch 6 Tage
Und es hat klick gemacht!
Benutzeravatar
Vane Xanapes
Mega-Klicky
Beiträge: 1409
Registriert: So Jun 24, 2007 22:30

Re: OWL- Stammtisch am 18. Oktober 2025

Beitrag von Vane Xanapes » So Okt 12, 2025 9:59

Butendorfer hat geschrieben: Sa Okt 11, 2025 23:53
Vane Xanapes hat geschrieben: Sa Okt 11, 2025 17:42
Butendorfer hat geschrieben: Sa Okt 04, 2025 12:18 14 Tage nur noch
:roemer
Ich könnte noch die Pfeile
Pfeil-Attrappe
Artikel Nr. 30024410
gebrauchen.
Gerne auch sonstiges Römerzubehör. :roemer
Wieviele?
Jetzt nur noch 6 Tage
Ich meinte die Pfeile :keks
Vampeta heisst jetzt Vane Xanapes
Playmobilize
Mini-Klicky
Beiträge: 220
Registriert: Mo Dez 23, 2024 15:15
Gender:

Re: OWL- Stammtisch am 18. Oktober 2025

Beitrag von Playmobilize » So Okt 12, 2025 13:58

Ich bin (wieder) nicht dabei, ich gehe nach Aubel. Dem Börse im Belgiën in der nähe von Aachen.
Butendorfer
Mini-Klicky
Beiträge: 113
Registriert: Mo Jan 21, 2013 8:16

Re: OWL- Stammtisch am 18. Oktober 2025

Beitrag von Butendorfer » So Okt 12, 2025 21:40

20-30 wären klasse
Und es hat klick gemacht!
Benutzeravatar
Freedom
Maxi-Klicky
Beiträge: 373
Registriert: Fr Dez 23, 2011 13:19
Gender:

Re: OWL- Stammtisch am 18. Oktober 2025

Beitrag von Freedom » Do Okt 16, 2025 15:56

Wo findet nun der Stammtisch statt?
Wir sind was wir sind.
Anders zu sein, macht meinen eigentlichen Wert als Mensch aus.
Ein großer Mensch ist, wer sein Kinderherz nicht verliert.
Butendorfer
Mini-Klicky
Beiträge: 113
Registriert: Mo Jan 21, 2013 8:16

Re: OWL- Stammtisch am 18. Oktober 2025

Beitrag von Butendorfer » Do Okt 16, 2025 20:03

Gibt es noch genauere Infos von Olki?
Und es hat klick gemacht!
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4765
Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:04

Re: OWL- Stammtisch am 18. Oktober 2025

Beitrag von Hagen von Tronje » Fr Okt 17, 2025 0:02

Bin auch dabei!

Herzlichen Gruß Hagen
A KLICKY A DAY - KEEPS THE DOCTOR AWAY!
-----------------------------------------------
Benutzeravatar
playmocacher
Cologne Klicky
Beiträge: 1478
Registriert: Di Jun 30, 2015 20:37

Re: OWL- Stammtisch am 18. Oktober 2025

Beitrag von playmocacher » Fr Okt 17, 2025 6:28

Bei mir klappt es auch :hop

Köln kommt :lol
Benutzeravatar
alex v. historien
Mega-Klicky
Beiträge: 1575
Registriert: Mo Sep 14, 2020 17:46

Re: OWL- Stammtisch am 18. Oktober 2025

Beitrag von alex v. historien » Fr Okt 17, 2025 7:06

Komme mit Philipp. Wo wird er statt finden ?

LG Peter :blume
Benutzeravatar
Käptn Klicky
Maxi-Klicky
Beiträge: 393
Registriert: Di Jun 26, 2007 16:35

Re: OWL- Stammtisch am 18. Oktober 2025

Beitrag von Käptn Klicky » Fr Okt 17, 2025 11:37

Ahoi.

Das Treffen findet im Bermpohl,
Berliner Straße 158 in Gütersloh
statt. Offizieller Start 14 Uhr :wink :kicher
Butendorfer
Mini-Klicky
Beiträge: 113
Registriert: Mo Jan 21, 2013 8:16

Re: OWL- Stammtisch am 18. Oktober 2025

Beitrag von Butendorfer » Sa Okt 18, 2025 10:25

So, jetzt noch Auto packen und dann beginnt der Playmo-Tag.
:hop :rockcool :klatsch2 :great
Freu mir schon wie bolle.
Und es hat klick gemacht!
Benutzeravatar
Vane Xanapes
Mega-Klicky
Beiträge: 1409
Registriert: So Jun 24, 2007 22:30

Re: OWL- Stammtisch am 18. Oktober 2025

Beitrag von Vane Xanapes » Sa Okt 18, 2025 11:05

Fahre auch gleich los.
Ute und Michael waren gerade hier bei mir und haben das Auto für mich überlassen, sie sind mit dem Fahrrad unterwegs :kava
Vampeta heisst jetzt Vane Xanapes
Butendorfer
Mini-Klicky
Beiträge: 113
Registriert: Mo Jan 21, 2013 8:16

Re: OWL- Stammtisch am 18. Oktober 2025

Beitrag von Butendorfer » Sa Okt 18, 2025 11:33

Vane Xanapes hat geschrieben: Sa Okt 18, 2025 11:05 Ute und Michael waren gerade hier bei mir und haben das Auto für mich überlassen, sie sind mit dem Fahrrad unterwegs :kava
Diese Streber :respekt
Und es hat klick gemacht!
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4765
Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:04

Re: OWL- Stammtisch am 18. Oktober 2025

Beitrag von Hagen von Tronje » Sa Okt 18, 2025 20:51

Bin LEIDER wieder zu Hause!
Ich vermisse euch jetzt schon wieder.

Et war mal wieder genial!
:dank

Herzlichen Gruß Hagen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
A KLICKY A DAY - KEEPS THE DOCTOR AWAY!
-----------------------------------------------