OWL- Stammtisch am 18. Oktober 2025
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
-
Freedom
- Maxi-Klicky
- Beiträge: 373
- Registriert: Fr Dez 23, 2011 13:19
- Gender:
Re: OWL- Stammtisch am 18. Oktober 2025
Wenn meine Mutter nicht doch arbeiten muss, kommen wir. Offiziell hat sie frei.
Wir freuen uns schon.
Wir freuen uns schon.
Wir sind was wir sind.
Anders zu sein, macht meinen eigentlichen Wert als Mensch aus.
Ein großer Mensch ist, wer sein Kinderherz nicht verliert.
Anders zu sein, macht meinen eigentlichen Wert als Mensch aus.
Ein großer Mensch ist, wer sein Kinderherz nicht verliert.
-
Butendorfer
- Mini-Klicky
- Beiträge: 113
- Registriert: Mo Jan 21, 2013 8:16
Re: OWL- Stammtisch am 18. Oktober 2025
Jetzt nur noch 6 TageVane Xanapes hat geschrieben: Sa Okt 11, 2025 17:42Wieviele?Butendorfer hat geschrieben: Sa Okt 04, 2025 12:18 14 Tage nur noch
![]()
Ich könnte noch die Pfeile
Pfeil-Attrappe
Artikel Nr. 30024410
gebrauchen.
Gerne auch sonstiges Römerzubehör.![]()
Und es hat klick gemacht!
-
Vane Xanapes
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1409
- Registriert: So Jun 24, 2007 22:30
Re: OWL- Stammtisch am 18. Oktober 2025
Ich meinte die PfeileButendorfer hat geschrieben: Sa Okt 11, 2025 23:53Jetzt nur noch 6 TageVane Xanapes hat geschrieben: Sa Okt 11, 2025 17:42Wieviele?Butendorfer hat geschrieben: Sa Okt 04, 2025 12:18 14 Tage nur noch
![]()
Ich könnte noch die Pfeile
Pfeil-Attrappe
Artikel Nr. 30024410
gebrauchen.
Gerne auch sonstiges Römerzubehör.![]()
Vampeta heisst jetzt Vane Xanapes
-
Playmobilize
- Mini-Klicky
- Beiträge: 220
- Registriert: Mo Dez 23, 2024 15:15
- Gender:
Re: OWL- Stammtisch am 18. Oktober 2025
Ich bin (wieder) nicht dabei, ich gehe nach Aubel. Dem Börse im Belgiën in der nähe von Aachen.
-
Butendorfer
- Mini-Klicky
- Beiträge: 113
- Registriert: Mo Jan 21, 2013 8:16
-
Freedom
- Maxi-Klicky
- Beiträge: 373
- Registriert: Fr Dez 23, 2011 13:19
- Gender:
Re: OWL- Stammtisch am 18. Oktober 2025
Wo findet nun der Stammtisch statt?
Wir sind was wir sind.
Anders zu sein, macht meinen eigentlichen Wert als Mensch aus.
Ein großer Mensch ist, wer sein Kinderherz nicht verliert.
Anders zu sein, macht meinen eigentlichen Wert als Mensch aus.
Ein großer Mensch ist, wer sein Kinderherz nicht verliert.
-
Butendorfer
- Mini-Klicky
- Beiträge: 113
- Registriert: Mo Jan 21, 2013 8:16
Re: OWL- Stammtisch am 18. Oktober 2025
Gibt es noch genauere Infos von Olki?
Und es hat klick gemacht!
-
Hagen von Tronje
- Graf zu Graufelsen
- Beiträge: 4765
- Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:04
-
playmocacher
- Cologne Klicky
- Beiträge: 1478
- Registriert: Di Jun 30, 2015 20:37
-
alex v. historien
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1575
- Registriert: Mo Sep 14, 2020 17:46
-
Käptn Klicky
- Maxi-Klicky
- Beiträge: 393
- Registriert: Di Jun 26, 2007 16:35
Re: OWL- Stammtisch am 18. Oktober 2025
Ahoi.
Das Treffen findet im Bermpohl,
Berliner Straße 158 in Gütersloh
statt. Offizieller Start 14 Uhr

Das Treffen findet im Bermpohl,
Berliner Straße 158 in Gütersloh
statt. Offizieller Start 14 Uhr
-
Butendorfer
- Mini-Klicky
- Beiträge: 113
- Registriert: Mo Jan 21, 2013 8:16
Re: OWL- Stammtisch am 18. Oktober 2025
So, jetzt noch Auto packen und dann beginnt der Playmo-Tag.
Freu mir schon wie bolle.
Freu mir schon wie bolle.
Und es hat klick gemacht!
-
Vane Xanapes
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1409
- Registriert: So Jun 24, 2007 22:30
Re: OWL- Stammtisch am 18. Oktober 2025
Fahre auch gleich los.
Ute und Michael waren gerade hier bei mir und haben das Auto für mich überlassen, sie sind mit dem Fahrrad unterwegs
Ute und Michael waren gerade hier bei mir und haben das Auto für mich überlassen, sie sind mit dem Fahrrad unterwegs

Vampeta heisst jetzt Vane Xanapes
-
Butendorfer
- Mini-Klicky
- Beiträge: 113
- Registriert: Mo Jan 21, 2013 8:16
Re: OWL- Stammtisch am 18. Oktober 2025
Diese StreberVane Xanapes hat geschrieben: Sa Okt 18, 2025 11:05 Ute und Michael waren gerade hier bei mir und haben das Auto für mich überlassen, sie sind mit dem Fahrrad unterwegs![]()
Und es hat klick gemacht!
-
Hagen von Tronje
- Graf zu Graufelsen
- Beiträge: 4765
- Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:04
Re: OWL- Stammtisch am 18. Oktober 2025
Bin LEIDER wieder zu Hause!
Ich vermisse euch jetzt schon wieder.
Et war mal wieder genial!
Herzlichen Gruß Hagen
Ich vermisse euch jetzt schon wieder.
Et war mal wieder genial!
Herzlichen Gruß Hagen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
