OWL- Stammtisch am 18. Oktober 2025
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
-
Käptn Klicky
- Maxi-Klicky
- Beiträge: 393
- Registriert: Di Jun 26, 2007 16:35
-
Playmo-family
- -/-
- Beiträge: 22047
- Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40
Re: OWL- Stammtisch am 18. Oktober 2025
Du nennst es Streber, ich nenne es die perfekte Kombination zweier HobbiesButendorfer hat geschrieben: Sa Okt 18, 2025 11:33Diese StreberVane Xanapes hat geschrieben: Sa Okt 18, 2025 11:05 Ute und Michael waren gerade hier bei mir und haben das Auto für mich überlassen, sie sind mit dem Fahrrad unterwegs![]()
![]()
Frische Luft & Natur, was für die körperliche Fitness tun und somit den Alterungsprozess etwas einbremsen,
nette Begleitung und anschließend gesellige Runde.
Das war schon ein ziemlicher schöner Tag
Danke Olki für die immer wiederkehrende Bereitschaft, uns die Gaststätte zu organisieren.
Viele Grüße
Ute
Laufende Sammelbestellungen:
Loreley
Maria von Jever - Abrechnungen erfolgen
- Richard Wagner - Abrechnungen erfolgen 
Loreley
Maria von Jever - Abrechnungen erfolgen
-
Hagen von Tronje
- Graf zu Graufelsen
- Beiträge: 4765
- Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:04
-
alex v. historien
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1575
- Registriert: Mo Sep 14, 2020 17:46
-
Butendorfer
- Mini-Klicky
- Beiträge: 113
- Registriert: Mo Jan 21, 2013 8:16
Re: OWL- Stammtisch am 18. Oktober 2025
So
Auch von mir noch einen herzlichen Dank für den schönen gestrigen Tag.
Reichlich Playmo bekommen um die Sammlung aufzustocken.
Sehr lecker gegessen (Frau störte nur der morgendliche Knofigeruch, Hunde wollten direkt Küsschen geben.
)
Gute und lustige Gespräche geführt.
Einfach ein schöner Tag der nach Wiederholung ruft.
Dank an Olki für die Location.
Viele Grüße
Buti
Auch von mir noch einen herzlichen Dank für den schönen gestrigen Tag.
Reichlich Playmo bekommen um die Sammlung aufzustocken.
Sehr lecker gegessen (Frau störte nur der morgendliche Knofigeruch, Hunde wollten direkt Küsschen geben.
Gute und lustige Gespräche geführt.
Einfach ein schöner Tag der nach Wiederholung ruft.
Dank an Olki für die Location.
Viele Grüße
Buti
Und es hat klick gemacht!
-
Der Kreuzritter
- Super-Klicky
- Beiträge: 833
- Registriert: Mi Jun 21, 2017 15:34
Re: OWL- Stammtisch am 18. Oktober 2025
Auch ich kann einfach nur Danke sagen.
Es war wieder ein sehr gelungener Stammtisch, mit tollen Gesprächen, Playmobil für meine Sammlung und eine Top Versorgung für das leibliche Wohl.
Es war wieder ein sehr gelungener Stammtisch, mit tollen Gesprächen, Playmobil für meine Sammlung und eine Top Versorgung für das leibliche Wohl.
-
Seamarshall_Rotrock
- Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
- Beiträge: 10233
- Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:12
- Gender:
Re: OWL- Stammtisch am 18. Oktober 2025
3550 , Bestes Set !!!Hagen von Tronje hat geschrieben: Sa Okt 18, 2025 20:51Bin LEIDER wieder zu Hause!
Ich vermisse euch jetzt schon wieder.
Et war mal wieder genial!
![]()
Herzlichen Gruß Hagen
mit geheimen Grüßen
Colonel X ,
from outer Space
Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau
Erster Teil der Reihe
Gefolgt von :
Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
The Moon , the new Frontier , Teil 5
