OWL- Stammtisch am 18. Oktober 2025

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Käptn Klicky
Maxi-Klicky
Beiträge: 393
Registriert: Di Jun 26, 2007 16:35

Re: OWL- Stammtisch am 18. Oktober 2025

Beitrag von Käptn Klicky » So Okt 19, 2025 3:06

Schöner Wandschmuck :great
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 22047
Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40

Re: OWL- Stammtisch am 18. Oktober 2025

Beitrag von Playmo-family » So Okt 19, 2025 10:57

Butendorfer hat geschrieben: Sa Okt 18, 2025 11:33
Vane Xanapes hat geschrieben: Sa Okt 18, 2025 11:05 Ute und Michael waren gerade hier bei mir und haben das Auto für mich überlassen, sie sind mit dem Fahrrad unterwegs :kava
Diese Streber :respekt
Du nennst es Streber, ich nenne es die perfekte Kombination zweier Hobbies :grinsen
Frische Luft & Natur, was für die körperliche Fitness tun und somit den Alterungsprozess etwas einbremsen,
nette Begleitung und anschließend gesellige Runde.
Das war schon ein ziemlicher schöner Tag :great


Danke Olki für die immer wiederkehrende Bereitschaft, uns die Gaststätte zu organisieren. :dank

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4765
Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:04

Re: OWL- Stammtisch am 18. Oktober 2025

Beitrag von Hagen von Tronje » So Okt 19, 2025 18:44

Käptn Klicky hat geschrieben: So Okt 19, 2025 3:06 Schöner Wandschmuck :great
Dafür, nochmal, vielen Dank! :dank
A KLICKY A DAY - KEEPS THE DOCTOR AWAY!
-----------------------------------------------
Benutzeravatar
alex v. historien
Mega-Klicky
Beiträge: 1575
Registriert: Mo Sep 14, 2020 17:46

Re: OWL- Stammtisch am 18. Oktober 2025

Beitrag von alex v. historien » So Okt 19, 2025 19:20

Toller Tag. Vielen Dank, an Alle. :dank

LG Peter :blume
Butendorfer
Mini-Klicky
Beiträge: 113
Registriert: Mo Jan 21, 2013 8:16

Re: OWL- Stammtisch am 18. Oktober 2025

Beitrag von Butendorfer » So Okt 19, 2025 19:27

So
Auch von mir noch einen herzlichen Dank für den schönen gestrigen Tag.
Reichlich Playmo bekommen um die Sammlung aufzustocken.
Sehr lecker gegessen (Frau störte nur der morgendliche Knofigeruch, Hunde wollten direkt Küsschen geben. :roll )
Gute und lustige Gespräche geführt.
Einfach ein schöner Tag der nach Wiederholung ruft.
Dank an Olki für die Location.

Viele Grüße
Buti
Und es hat klick gemacht!
Benutzeravatar
Der Kreuzritter
Super-Klicky
Beiträge: 833
Registriert: Mi Jun 21, 2017 15:34

Re: OWL- Stammtisch am 18. Oktober 2025

Beitrag von Der Kreuzritter » So Okt 19, 2025 20:51

Auch ich kann einfach nur Danke sagen. :great
Es war wieder ein sehr gelungener Stammtisch, mit tollen Gesprächen, Playmobil für meine Sammlung und eine Top Versorgung für das leibliche Wohl.
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 10233
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:12
Gender:

Re: OWL- Stammtisch am 18. Oktober 2025

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » So Okt 19, 2025 21:48

Hagen von Tronje hat geschrieben: Sa Okt 18, 2025 20:51
Bin LEIDER wieder zu Hause!
Ich vermisse euch jetzt schon wieder.

Et war mal wieder genial!
:dank

Herzlichen Gruß Hagen
3550 , Bestes Set !!! :great

mit geheimen Grüßen

Colonel X ,
from outer Space



Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau
Erster Teil der Reihe

Gefolgt von :
Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
The Moon , the new Frontier , Teil 5