** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
-
Miss Marple
- Mini-Klicky
- Beiträge: 242
- Registriert: Fr Nov 29, 2024 14:08
- Gender:
Beitrag
von Miss Marple » So Feb 22, 2026 16:15
Mata Hari hat geschrieben: So Feb 15, 2026 22:40
Ich möchte auch gerne kommen!
Die Ritterarme kann ich Dir mitbringen, Miss Marple.
Bis bald
Das klingt ritterlich.
Meine Ritter sind in heller Vorfreude

Niemals ohne meine Handtasche!
"Nur der Träger weiß, wo genau der Schuh drückt." (Quelle: Der junge Inspektor Morse.)
"Wer meckern will, wird immer was zu meckern finden."
"Mit jedem Tag im Leben erhöht sich die Anzahl derer, die mich am A_____ lecken können."
-
Playmofee
- Lebt nur noch in der Klickywelt
- Beiträge: 3407
- Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:02
Beitrag
von Playmofee » So Feb 22, 2026 16:32
Seid gegrüßt!
Nachdem es mir bei euch sehr gut gefallen hat,
plane ich auch wieder zu kommen.
Bleibt zu hoffen, dass das Wetter mit spielt und
nicht nochmal so viel Schnee wie neulich fällt.
Ich freue mich.
Grüße von der Playmofee 
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
-
Miss Marple
- Mini-Klicky
- Beiträge: 242
- Registriert: Fr Nov 29, 2024 14:08
- Gender:
Beitrag
von Miss Marple » So Feb 22, 2026 19:19
Nachtrag zu meiner Suche vom letzten Sonntag:
Ganz vergessen. Für meine englischen Reiter-Freundinnen und mich suche ich noch diesen Damensattel
https://playmodb.org/cgi-bin/showpart.p ... 30+07+6373
aus Set 70450 "Riding Lessons"
https://playmodb.org/cgi-bin/showinv.pl ... 50&pics=on
(Außer es gibt noch einen älteren für normale Pferdegrößen. Habe aber nichts gefunden.)

Niemals ohne meine Handtasche!
"Nur der Träger weiß, wo genau der Schuh drückt." (Quelle: Der junge Inspektor Morse.)
"Wer meckern will, wird immer was zu meckern finden."
"Mit jedem Tag im Leben erhöht sich die Anzahl derer, die mich am A_____ lecken können."
-
tomsta
- Klickyweltfrischling
- Beiträge: 52
- Registriert: Mo Dez 11, 2023 15:36
- Gender:
Beitrag
von tomsta » Mo Mär 02, 2026 18:38
Hallo, ich bin von Alex auf den Stammtisch aufmerksam gemacht worden und wäre auch gerne dabei.
Viele Grüße
Thomas
-
Playmofee
- Lebt nur noch in der Klickywelt
- Beiträge: 3407
- Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:02
Beitrag
von Playmofee » Di Mär 03, 2026 19:05
Seid gegrüßt ihr Lieben!
Heue habe ich drei Punkte die ich loswerden möchte.
1.
Wir, das sind Playmofee und Biolidechaser, würden gerne am Mittagstisch teilnehmen,
wir werden aber erst gegen 12 Uhr ankommen.
2.
Ich bringe natürlich gerne einen oder wenn Bedarf ist auch zwei Kuchen mit.
Bitte diesbezüglich noch genaue Absprache. Danke.
3.
Es wäre für mich äußerst hilfreich und ich wäre sehr dankbar,
wenn jemand von Euch so ein Bistrotischchen für mich übrig hätte.
x20260205_101603.jpg
Habe leider keinen Thread gefunden, wo ich die Suche für den MopS einstellen hätte können.
Grüße von der Playmofee
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
-
Playmomaus
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1700
- Registriert: So Mär 22, 2015 17:04
Beitrag
von Playmomaus » Mi Mär 04, 2026 19:16
Hallo zusammen!
Braucht den jemand zum Mops? Er kostet 27,99€.
PXL_20260304_180647462.PORTRAIT_klein.jpg
Marlene
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Frankenknight
- Super-Klicky
- Beiträge: 553
- Registriert: Mi Jun 18, 2008 20:05
Beitrag
von Frankenknight » Mi Mär 04, 2026 19:44
Hallo,
ist der regulär bei Edeka erhältlich ? Und seit wann ?
Viele Grüße!
-
Playmomaus
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1700
- Registriert: So Mär 22, 2015 17:04
Beitrag
von Playmomaus » Mi Mär 04, 2026 20:18
Frankenknight hat geschrieben: Mi Mär 04, 2026 19:44
Hallo,
ist der regulär bei Edeka erhältlich ? Und seit wann ?
Viele Grüße!
Bei uns ist er schon erhältlich. Offziell , was ich weiß, ab KW 12.
Aber ohne Gewähr.
Marlene
-
Frankenknight
- Super-Klicky
- Beiträge: 553
- Registriert: Mi Jun 18, 2008 20:05
Beitrag
von Frankenknight » Mi Mär 04, 2026 20:51
Hallo,
vielen Dank!
Da ich nicht zum MoPs kommen kann, muss ich selbst schauen.
Viele Grüße!
-
rubberduck
- Mega-Klicky
- Beiträge: 4032
- Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59
Beitrag
von rubberduck » Do Mär 05, 2026 7:28
oh, wow!!! GELB!!!! den muss ich haben!

-
Playmo-Fritz
- Lieblings-Herzchen
- Beiträge: 3899
- Registriert: Sa Jul 21, 2012 10:43
Beitrag
von Playmo-Fritz » So Mär 08, 2026 10:40

Liebe Leute,
den Beginn des Count-down habe ich mal wieder glorios verpennt. Sorry.
Heute in einer Woche werde ich schon längst im Auto sitzen in Richtung Mike und Renate.
Und PLaymobil. Bringe zwei Tüten Zeug zum Kruuschteln und tauschen mit. Das ist alles Zeug von Monika
und ihren Geschwistern und Neffen und Nichten, die bei der Hausräumung von Monis Eltern angefallen sind.
Zoo und Pferdehof hauptsächlich.
Viele liebe Grüße
Euer Fritz

Viele Grüße Fritz 
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
-
playmike72
- Mini-Klicky
- Beiträge: 243
- Registriert: So Apr 19, 2020 17:43
Beitrag
von playmike72 » So Mär 08, 2026 11:02
wie auch der playmofritz schon festgestellt hat ist es noch eine Woche zum MopS
hier die vorerst letzte Teilnehmerliste
3. Teilnehmerliste
Alex1973
Argento
bennain
Buddington
Der Archivar
Elfe +
Handzumgrus
Hohajo
icedragon
Jedi und Sissi
Kalep
klickalong
Mata Hari
MissMarple
playmike72
Playmofee +
Playmofritz
Playmomaus
tomsta
Ich weiß jetzt nur von einem Bruchteil, dass der oder diejenige zum Mittagstisch in der Zeit von 11:00 bis 14:00 Uhr kommt. Wär schön, wenn ich noch so ein wenig Rückmeldung bzgl. der erforderlichen Mittagstischgröße kriegen könnte. Unser Nebenzimmer ist dann ab 14:00 Uhr zum Kruschteln, Verkaufen, Tauschen, etc. frei.
- Bringt jemand Kuchen für den Nachmittag? playmofee - gerne
- bitte die Avatare mitbringen
- was gibts noch???
-
tomsta
- Klickyweltfrischling
- Beiträge: 52
- Registriert: Mo Dez 11, 2023 15:36
- Gender:
Beitrag
von tomsta » So Mär 08, 2026 11:17
Hallo, ich werde so gegen 13:00 eintreffen. Mittagessen brauche ich nicht.
LG
Thomas
-
Playmo-Fritz
- Lieblings-Herzchen
- Beiträge: 3899
- Registriert: Sa Jul 21, 2012 10:43
Beitrag
von Playmo-Fritz » So Mär 08, 2026 11:33

Hallo PLay-Mike,
ich werde so gegen 11:00 h cet aufschlagen, und brauche latürnich ein ordentliches Mittagessen.
1 Maß dunkles Radler sey so nett, und stelle schon einmal kalt, bitte. Danke!
Viele Grüße Fritz 
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
-
Buddington
- Mega-Klicky
- Beiträge: 6184
- Registriert: Mo Aug 18, 2008 18:46
Beitrag
von Buddington » So Mär 08, 2026 13:49
Mittagessen wäre fein

Gruß
Buddington