7. Moosburger Playmobil Stammtisch (MopS) am Sonntag 15.03.2026

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Playmomaus
Mega-Klicky
Beiträge: 1700
Registriert: So Mär 22, 2015 17:04

Re: 7. Moosburger Playmobil Stammtisch (MopS) am Sonntag 15.03.2026

Beitrag von Playmomaus » So Mär 08, 2026 15:22

Ich weiß noch nicht, wie ich es schaffe, deshalb bitte ohne Mittagessen.

Aber ich bringe einen Kuchen mit. :smile

:knicks
Marlene
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 3016
Registriert: Mo Jun 25, 2007 11:27
Gender:

Re: 7. Moosburger Playmobil Stammtisch (MopS) am Sonntag 15.03.2026

Beitrag von Jedi » So Mär 08, 2026 18:55

Hallo,

wir sind zum Mittagessen da.

LG

Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Alex1973
Mega-Klicky
Beiträge: 1053
Registriert: Mi Apr 25, 2012 15:32
Gender:

Re: 7. Moosburger Playmobil Stammtisch (MopS) am Sonntag 15.03.2026

Beitrag von Alex1973 » So Mär 08, 2026 19:38

Hallo,

ich brauch ein Mittagsessen!

Gruß

Alex
Bekennender Schachtelsammler und "Nicht-Kruschler" :zehn
Sympatischer Verkäufer von Kleinteilen und blauen Boxen :grinsen
Bayern-Bazi und Tigers Dompteur :great
2.GPA Rain - 13.02./14.02.2027 :hop
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6258
Registriert: Sa Jun 09, 2007 12:17
Gender:

Re: 7. Moosburger Playmobil Stammtisch (MopS) am Sonntag 15.03.2026

Beitrag von bennain » So Mär 08, 2026 19:40

Also einen Happenpappen würde ich auch gerne zu mir nehmen. :grinsen
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
Argento
Maxi-Klicky
Beiträge: 406
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:29

Re: 7. Moosburger Playmobil Stammtisch (MopS) am Sonntag 15.03.2026

Beitrag von Argento » So Mär 08, 2026 20:09

Beim Mittagessen bin ich dabei.
LG argento
icedragon
Master of Dragons
Beiträge: 699
Registriert: Mo Jun 25, 2007 22:22

Re: 7. Moosburger Playmobil Stammtisch (MopS) am Sonntag 15.03.2026

Beitrag von icedragon » So Mär 08, 2026 22:44

Mittags was essen ??? Ja klar, ohne geht ja schonmal gar nicht, sonst fühl ich mich so leer... :kicher
Der Weg ist das Ziel
Wer heutzutage nicht spinnt, kann nicht ganz normal sein.
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3926
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:20
Gender:

Re: 7. Moosburger Playmobil Stammtisch (MopS) am Sonntag 15.03.2026

Beitrag von hohajo » Mo Mär 09, 2026 6:22

Hallo
Wir werden Zwei zum Mittagessen sein :kavalier
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Benutzeravatar
Elfe`s Allgäu-Börse
Maxi-Klicky
Beiträge: 315
Registriert: Sa Jul 06, 2013 15:38

Re: 7. Moosburger Playmobil Stammtisch (MopS) am Sonntag 15.03.2026

Beitrag von Elfe`s Allgäu-Börse » Di Mär 10, 2026 8:49

Guten Morgen,

wir sind auch zu zweit beim Mittagessen.

Freuen uns schon auf Euch

LG
Elfe +
Die Allgäu-Börse ist jetzt auch auf Facebook zu finden:





12. Allgäuer Playmobil und Lego Ausstellung und Börse 24.10.2026 und 25.10.2026
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 22032
Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40

Re: 7. Moosburger Playmobil Stammtisch (MopS) am Sonntag 15.03.2026

Beitrag von Playmo-family » Di Mär 10, 2026 14:54

Sorry, fürs einmischen ...

Der Suche-Thread zum MOPS befindet sich unter "Suche" :link
Ich habe ihn aus dem öffentlichen "Treffen-Bereich" dorthin verschoben.

Viel Spaß euch allen :blume

Viele Grüße
Ute
Laufende Sammelbestellungen:
Maria von Jever :guckhier - Loreley :guckhier - Richard Wagner :guckhier
playmike72
Mini-Klicky
Beiträge: 243
Registriert: So Apr 19, 2020 17:43

Re: 7. Moosburger Playmobil Stammtisch (MopS) am Sonntag 15.03.2026

Beitrag von playmike72 » Di Mär 10, 2026 19:08

Danke Ute :blume
Benutzeravatar
Handzumgrus
Maxi-Klicky
Beiträge: 331
Registriert: Mo Jun 25, 2007 16:49

Re: 7. Moosburger Playmobil Stammtisch (MopS) am Sonntag 15.03.2026

Beitrag von Handzumgrus » Di Mär 10, 2026 19:11

Hallo,

Ich wäre auch gerne beim Mittagessen dabei.
Wer wäre denn bereit, mich am Bahnhof Moosach aufzusammeln? Komme mit der Bahn aus München.

Werde außer den Sachen für Argento, bennain und playmike72 kein Playmobil mitnehmen. Also leichtes Gepäck.
Hatte leider nicht die Zeit etwas zum Wühlen herzurichten.

Ich freue mich auf euch alle!

Viele Grüße

Lars
Benutzeravatar
Argento
Maxi-Klicky
Beiträge: 406
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:29

Re: 7. Moosburger Playmobil Stammtisch (MopS) am Sonntag 15.03.2026

Beitrag von Argento » Di Mär 10, 2026 19:36

Handzumgrus hat geschrieben:
Di Mär 10, 2026 19:11

Wer wäre denn bereit, mich am Bahnhof Moosach aufzusammeln? Komme mit der Bahn aus München.
Könnte ich gerne machen, wann kommst du an?
playmike72
Mini-Klicky
Beiträge: 243
Registriert: So Apr 19, 2020 17:43

Re: 7. Moosburger Playmobil Stammtisch (MopS) am Sonntag 15.03.2026

Beitrag von playmike72 » Di Mär 10, 2026 20:37

Handzumgrus hat geschrieben:
Di Mär 10, 2026 19:11
Hallo,

Ich wäre auch gerne beim Mittagessen dabei.
Wer wäre denn bereit, mich am Bahnhof Moosach aufzusammeln? Komme mit der Bahn aus München.

Werde außer den Sachen für Argento, bennain und playmike72 kein Playmobil mitnehmen. Also leichtes Gepäck.
Hatte leider nicht die Zeit etwas zum Wühlen herzurichten.

Ich freue mich auf euch alle!

Viele Grüße

Lars
Du kommst aber doch bitte in Moosburg a.d. Isar am Bahnhof an. Moosach bist noch zu weit weg. :pfeif Gib mal die Ankunftszeit bekannt, dann klären wir die Fahrmöglichkeit.
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3403
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:02

Re: 7. Moosburger Playmobil Stammtisch (MopS) am Sonntag 15.03.2026

Beitrag von Playmofee » Mi Mär 11, 2026 9:20

:kavalier Servus miteinander!

Sehe ich das richtig,
dass bisher nur 2 Kuchen für den Nachmittag angesagt sind?
1x Playmomaus und 1x Playmofee
Wird das denn für alle reichen :gruebel
oder bringt noch jemand was mit?


Wenn nicht, kann ich auch zwei mitnehmen.
Grüße von der Playmofee :rose



Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
icedragon
Master of Dragons
Beiträge: 699
Registriert: Mo Jun 25, 2007 22:22

Re: 7. Moosburger Playmobil Stammtisch (MopS) am Sonntag 15.03.2026

Beitrag von icedragon » Mi Mär 11, 2026 14:28

...zeitmässig sieht's bei mir leider nicht gut aus, ich könnte aber am Samstag nachmittag
nach der Arbeit schauen, ob ich eine TK - Bienenstichtorte von Coppenrath bei Kaufland
erwische, wenn das OK ist. :nixweiss
Der Weg ist das Ziel
Wer heutzutage nicht spinnt, kann nicht ganz normal sein.