** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
-
Playmomaus
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1700
- Registriert: So Mär 22, 2015 17:04
Beitrag
von Playmomaus » So Mär 08, 2026 15:22
Ich weiß noch nicht, wie ich es schaffe, deshalb bitte ohne Mittagessen.
Aber ich bringe einen Kuchen mit.
Marlene
-
Jedi
- Mega-Klicky
- Beiträge: 3016
- Registriert: Mo Jun 25, 2007 11:27
- Gender:
Beitrag
von Jedi » So Mär 08, 2026 18:55
Hallo,
wir sind zum Mittagessen da.
LG
Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
-
Alex1973
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1053
- Registriert: Mi Apr 25, 2012 15:32
- Gender:
Beitrag
von Alex1973 » So Mär 08, 2026 19:38
Hallo,
ich brauch ein Mittagsessen!
Gruß
Alex
Bekennender Schachtelsammler und "Nicht-Kruschler"
Sympatischer Verkäufer von Kleinteilen und blauen Boxen
Bayern-Bazi und Tigers Dompteur

2.GPA Rain - 13.02./14.02.2027

-
bennain
- Son of Playmodixieland
- Beiträge: 6258
- Registriert: Sa Jun 09, 2007 12:17
- Gender:
Beitrag
von bennain » So Mär 08, 2026 19:40
Also einen Happenpappen würde ich auch gerne zu mir nehmen.

Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
-
Argento
- Maxi-Klicky
- Beiträge: 406
- Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:29
Beitrag
von Argento » So Mär 08, 2026 20:09
Beim Mittagessen bin ich dabei.
LG argento
-
icedragon
- Master of Dragons
- Beiträge: 699
- Registriert: Mo Jun 25, 2007 22:22
Beitrag
von icedragon » So Mär 08, 2026 22:44
Mittags was essen ??? Ja klar, ohne geht ja schonmal gar nicht, sonst fühl ich mich so leer...
Der Weg ist das Ziel
Wer heutzutage nicht spinnt, kann nicht ganz normal sein.
-
hohajo
- Weil's Spaß macht
- Beiträge: 3926
- Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:20
- Gender:
Beitrag
von hohajo » Mo Mär 09, 2026 6:22
Hallo
Wir werden Zwei zum Mittagessen sein

"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im
Reich von Herzog Georg
-
Elfe`s Allgäu-Börse
- Maxi-Klicky
- Beiträge: 315
- Registriert: Sa Jul 06, 2013 15:38
Beitrag
von Elfe`s Allgäu-Börse » Di Mär 10, 2026 8:49
Guten Morgen,
wir sind auch zu zweit beim Mittagessen.
Freuen uns schon auf Euch
LG
Elfe +
Die Allgäu-Börse ist jetzt auch auf Facebook zu finden:
12. Allgäuer Playmobil und Lego Ausstellung und Börse 24.10.2026 und 25.10.2026
-
Playmo-family
- -/-
- Beiträge: 22032
- Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40
Beitrag
von Playmo-family » Di Mär 10, 2026 14:54
Sorry, fürs einmischen ...
Der
Suche-Thread zum MOPS befindet sich unter "Suche"
Ich habe ihn aus dem öffentlichen "Treffen-Bereich" dorthin verschoben.
Viel Spaß euch allen
Viele Grüße
Ute
-
playmike72
- Mini-Klicky
- Beiträge: 243
- Registriert: So Apr 19, 2020 17:43
Beitrag
von playmike72 » Di Mär 10, 2026 19:08
Danke Ute

-
Handzumgrus
- Maxi-Klicky
- Beiträge: 331
- Registriert: Mo Jun 25, 2007 16:49
Beitrag
von Handzumgrus » Di Mär 10, 2026 19:11
Hallo,
Ich wäre auch gerne beim Mittagessen dabei.
Wer wäre denn bereit, mich am Bahnhof Moosach aufzusammeln? Komme mit der Bahn aus München.
Werde außer den Sachen für Argento, bennain und playmike72 kein Playmobil mitnehmen. Also leichtes Gepäck.
Hatte leider nicht die Zeit etwas zum Wühlen herzurichten.
Ich freue mich auf euch alle!
Viele Grüße
Lars
-
Argento
- Maxi-Klicky
- Beiträge: 406
- Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:29
Beitrag
von Argento » Di Mär 10, 2026 19:36
Handzumgrus hat geschrieben: ↑Di Mär 10, 2026 19:11
Wer wäre denn bereit, mich am Bahnhof Moosach aufzusammeln? Komme mit der Bahn aus München.
Könnte ich gerne machen, wann kommst du an?
-
playmike72
- Mini-Klicky
- Beiträge: 243
- Registriert: So Apr 19, 2020 17:43
Beitrag
von playmike72 » Di Mär 10, 2026 20:37
Handzumgrus hat geschrieben: ↑Di Mär 10, 2026 19:11
Hallo,
Ich wäre auch gerne beim Mittagessen dabei.
Wer wäre denn bereit, mich am Bahnhof Moosach aufzusammeln? Komme mit der Bahn aus München.
Werde außer den Sachen für Argento, bennain und playmike72 kein Playmobil mitnehmen. Also leichtes Gepäck.
Hatte leider nicht die Zeit etwas zum Wühlen herzurichten.
Ich freue mich auf euch alle!
Viele Grüße
Lars
Du kommst aber doch bitte in
Moosburg a.d. Isar am Bahnhof an. Moosach bist noch zu weit weg.

Gib mal die Ankunftszeit bekannt, dann klären wir die Fahrmöglichkeit.
-
Playmofee
- Lebt nur noch in der Klickywelt
- Beiträge: 3403
- Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:02
Beitrag
von Playmofee » Mi Mär 11, 2026 9:20
Servus miteinander!
Sehe ich das richtig,
dass bisher nur 2 Kuchen für den Nachmittag angesagt sind?
1x Playmomaus und 1x Playmofee
Wird das denn für alle reichen 
oder bringt noch jemand was mit?
Wenn nicht, kann ich auch zwei mitnehmen.
Grüße von der Playmofee
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
-
icedragon
- Master of Dragons
- Beiträge: 699
- Registriert: Mo Jun 25, 2007 22:22
Beitrag
von icedragon » Mi Mär 11, 2026 14:28
...zeitmässig sieht's bei mir leider nicht gut aus, ich könnte aber am Samstag nachmittag
nach der Arbeit schauen, ob ich eine TK - Bienenstichtorte von Coppenrath bei Kaufland
erwische, wenn das OK ist.
Der Weg ist das Ziel
Wer heutzutage nicht spinnt, kann nicht ganz normal sein.