** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
-
Schatten
- Super-Klicky
- Beiträge: 600
- Registriert: Mi Jan 25, 2017 20:53
Beitrag
von Schatten » Do Mär 12, 2026 8:28
Hallo MöPSe und MöPSinnen,
Schatten kommt zum 7. MoPS.
Wegen einer unauflösbaren Terminkollision kann
Oliver, den Legone leider nicht mitkommen.
Schatten würde gerne ein Mittagessen haben.
Seit dem für Schatten schief gelaufenen SMoPS
(SommerMoPS, Ausfall am Sonntag!) wird berichtet,
dass am Veranstaltungsort ein Käptn IGLO herum geistert!
Der sollte eigentlich zu uns ins Schattenland kommen,
mangels Gelegenheit ist das noch nicht passiert.
Für sachdienliche Hinweise oder gar eine Übergabe
würden sich Schatten und Klarinka sehr freuen.
Liebe Grüße,
bis Sonntag
Schatten
.
Ohne Schatten gibt es kein Licht!
(Albert Camus)
.
-
Mata Hari
- Maxi-Klicky
- Beiträge: 419
- Registriert: Mi Apr 21, 2021 19:45
Beitrag
von Mata Hari » Do Mär 12, 2026 14:30
Auch für mich ein Mittagessen, bitte!

-
Elfe`s Allgäu-Börse
- Maxi-Klicky
- Beiträge: 315
- Registriert: Sa Jul 06, 2013 15:38
Beitrag
von Elfe`s Allgäu-Börse » Do Mär 12, 2026 14:55
Wir könnten von 72236 Liebespaar und den Ostereiern was mitbringen.
Besteht da Bedarf?
beste Grüße
Elfe+
Die Allgäu-Börse ist jetzt auch auf Facebook zu finden:
12. Allgäuer Playmobil und Lego Ausstellung und Börse 24.10.2026 und 25.10.2026
-
Playmofee
- Lebt nur noch in der Klickywelt
- Beiträge: 3407
- Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:02
Beitrag
von Playmofee » Do Mär 12, 2026 16:10
Nochmals Grüß Gott zusammen!
Mit einer weiteren Bitte wende ich mich an euch.
Ich bräuchte neben dem hohen Bistrotisch
x20260205_101603.jpg
dringend noch diese beiden Teile.
x20260312_083243.jpg
x20260312_083751.jpg
Vielleicht sucht jemand zuhause noch in seinen Kisten
und bringt mir die Teile am Sonntag mit, Danke!
Grüße von der Playmofee
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
-
playmike72
- Mini-Klicky
- Beiträge: 243
- Registriert: So Apr 19, 2020 17:43
Beitrag
von playmike72 » Do Mär 12, 2026 18:50
Playmofee hat geschrieben: Do Mär 12, 2026 16:10
Nochmals Grüß Gott zusammen!
Mit einer weiteren Bitte wende ich mich an euch.
Ich bräuchte neben dem hohen Bistrotisch
x20260205_101603.jpg
dringend noch diese beiden Teile.
x20260312_083243.jpg
x20260312_083751.jpg
Vielleicht sucht jemand zuhause noch in seinen Kisten
und bringt mir die Teile am Sonntag mit, Danke!
Grüße von der Playmofee
Die grauen Lüfter such ich Dir raus, da hab ich welche. Wieviele benötigst Du, damit evtl. auch noch anderswoher welche kommen?
Michael
-
playmike72
- Mini-Klicky
- Beiträge: 243
- Registriert: So Apr 19, 2020 17:43
Beitrag
von playmike72 » Do Mär 12, 2026 18:51
Schatten hat geschrieben: Do Mär 12, 2026 8:28
Hallo MöPSe und MöPSinnen,
Schatten kommt zum 7. MoPS.
Wegen einer unauflösbaren Terminkollision kann
Oliver, den Legone leider nicht mitkommen.
Schatten würde gerne ein Mittagessen haben.
Seit dem für Schatten schief gelaufenen SMoPS
(SommerMoPS, Ausfall am Sonntag!) wird berichtet,
dass am Veranstaltungsort ein Käptn IGLO herum geistert!
Der sollte eigentlich zu uns ins Schattenland kommen,
mangels Gelegenheit ist das noch nicht passiert.
Für sachdienliche Hinweise oder gar eine Übergabe
würden sich Schatten und Klarinka sehr freuen.
Liebe Grüße,
bis Sonntag
Schatten
Käptn Iglo ist vorhanden und harrt der Schatten die auftauchen.....

-
Gertrud
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1091
- Registriert: Mi Nov 18, 2020 18:28
Beitrag
von Gertrud » Do Mär 12, 2026 18:52
Playmofee hat geschrieben: Do Mär 12, 2026 16:10
Nochmals Grüß Gott zusammen!
Mit einer weiteren Bitte wende ich mich an euch.
Ich bräuchte neben dem hohen Bistrotisch
x20260205_101603.jpg
dringend noch diese beiden Teile.
x20260312_083243.jpg
x20260312_083751.jpg
Vielleicht sucht jemand zuhause noch in seinen Kisten
und bringt mir die Teile am Sonntag mit, Danke!
Grüße von der Playmofee
Hallo Playmofee,
notfalls vielleicht
BS-Tischgestell h40
Artikelnummer: 30081424
0,65 € hellgelb aus 70981
https://playmodb.org//backs/7/70981_box.jpg
30287060 - BS-Tischplatte d33 II
0,60 € weiß
30037523 - BS-Dachauflage 90/15
0,90 € helleres blau aus 70169
https://playmodb.org//backs/7/70169_boxback.jpg
Blende hellgrau
https://www.playmobil.com/de-de/bs-blen ... 39343.html
VG
-
Der Archivar
- Mega-Klicky
- Beiträge: 2209
- Registriert: Mi Okt 29, 2008 20:48
Beitrag
von Der Archivar » Do Mär 12, 2026 20:25
Dann melde ich mich auch Mal für das Mittagessen...
The playmobil kids of 1974
Ritter des Ordens König Klickys seit 1977
-
Handzumgrus
- Maxi-Klicky
- Beiträge: 331
- Registriert: Mo Jun 25, 2007 16:49
Beitrag
von Handzumgrus » Do Mär 12, 2026 21:15
playmike72 hat geschrieben: Di Mär 10, 2026 20:37
Handzumgrus hat geschrieben: Di Mär 10, 2026 19:11
Hallo,
Ich wäre auch gerne beim Mittagessen dabei.
Wer wäre denn bereit, mich am Bahnhof Moosach aufzusammeln? Komme mit der Bahn aus München.
Werde außer den Sachen für Argento, bennain und playmike72 kein Playmobil mitnehmen. Also leichtes Gepäck.
Hatte leider nicht die Zeit etwas zum Wühlen herzurichten.
Ich freue mich auf euch alle!
Viele Grüße
Lars
Du kommst aber doch bitte in
Moosburg a.d. Isar am Bahnhof an. Moosach bist noch zu weit weg.

Gib mal die Ankunftszeit bekannt, dann klären wir die Fahrmöglichkeit.
Äh... ja.
Moosburg, nicht Moosach.
Ich könnte um 10:00, 10:20, oder 11:40 Uhr da sein.
Würde mich da anpassen.
Viele Grüße
Lars
-
Handzumgrus
- Maxi-Klicky
- Beiträge: 331
- Registriert: Mo Jun 25, 2007 16:49
Beitrag
von Handzumgrus » Do Mär 12, 2026 21:18
Playmofee hat geschrieben: Mi Mär 11, 2026 9:20
Servus miteinander!
Sehe ich das richtig,
dass bisher nur 2 Kuchen für den Nachmittag angesagt sind?
1x Playmomaus und 1x Playmofee
Wird das denn für alle reichen 
oder bringt noch jemand was mit?
Wenn nicht, kann ich auch zwei mitnehmen.
Grüße von der Playmofee
Ich schaffe es leider nicht, einen Kuchen zu backen.
Morgen und Samstag sind komplett zugeplant.
Tut mir leid.
Wäre aber eh nur was ganz simples geworden. ;-)
Viele Grüße
Lars
-
Argento
- Maxi-Klicky
- Beiträge: 406
- Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:29
Beitrag
von Argento » Do Mär 12, 2026 22:21
Handzumgrus hat geschrieben: Do Mär 12, 2026 21:15
Ich könnte um 10:00, 10:20, oder 11:40 Uhr da sein.
Würde mich da anpassen.
Abholangebot steht, kann jedoch die Abholung nicht auf die Minute genau versprechen, weil ich ca. 3 Stunden Anfahrtszeit habe. 10.20 Uhr würde am besten passen.
LG argento
-
Argento
- Maxi-Klicky
- Beiträge: 406
- Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:29
Beitrag
von Argento » Fr Mär 13, 2026 8:49
Elfe`s Allgäu-Börse hat geschrieben: Do Mär 12, 2026 14:55
Wir könnten von 72236 Liebespaar und den Ostereiern was mitbringen.
Besteht da Bedarf?
beste Grüße
Elfe+
Ich würde dir ein Liebespärchen abnehmen.
LG argento
-
klickalong
- Mini-Klicky
- Beiträge: 204
- Registriert: Di Okt 03, 2017 17:36
- Gender:
Beitrag
von klickalong » Fr Mär 13, 2026 17:36
Wir kommen auch zum Mittagessen, zu Zweit.
Äh wie, Angriff? So früh am Morgen??
-
Playmo-Fritz
- Lieblings-Herzchen
- Beiträge: 3899
- Registriert: Sa Jul 21, 2012 10:43
Beitrag
von Playmo-Fritz » Fr Mär 13, 2026 17:53

Hi Leute,
als Mitverunstalter stehe ich latürnich auch zur Abholung von Lars und anderen Klickyweltlern zur Verfügung.
Bitte einfach teflononisch bei Playmike melden, bitte. Danke.
KuG Fritz

Viele Grüße Fritz 
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
-
Miss Marple
- Mini-Klicky
- Beiträge: 242
- Registriert: Fr Nov 29, 2024 14:08
- Gender:
Beitrag
von Miss Marple » Fr Mär 13, 2026 18:38
Die beiden Briten sind im Anflug ...
Miss Marple - in und um Milchester
viewtopic.php?f=29&t=81642&p=1250113#p1250113
Niemals ohne meine Handtasche!
"Nur der Träger weiß, wo genau der Schuh drückt." (Quelle: Der junge Inspektor Morse.)
"Wer meckern will, wird immer was zu meckern finden."
"Mit jedem Tag im Leben erhöht sich die Anzahl derer, die mich am A_____ lecken können."