7. Moosburger Playmobil Stammtisch (MopS) am Sonntag 15.03.2026

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Argento
Maxi-Klicky
Beiträge: 406
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:29

Re: 7. Moosburger Playmobil Stammtisch (MopS) am Sonntag 15.03.2026

Beitrag von Argento » Sa Mär 14, 2026 8:42

Playmofee hat geschrieben:
Do Mär 12, 2026 16:10
Nochmals Grüß Gott zusammen! :kavalier

Mit einer weiteren Bitte wende ich mich an euch.
Ich bräuchte neben dem hohen Bistrotisch

x20260205_101603.jpg

dringend noch diese beiden Teile.
x20260312_083243.jpg
x20260312_083751.jpg

Vielleicht sucht jemand zuhause noch in seinen Kisten
und bringt mir die Teile am Sonntag mit, Danke!



Grüße von der Playmofee :rose




Die BS Dachauflage bringe ich dir mit
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3403
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:02

Re: 7. Moosburger Playmobil Stammtisch (MopS) am Sonntag 15.03.2026

Beitrag von Playmofee » Sa Mär 14, 2026 11:29

Erst mal danke :dank für das was ihr mir mitbringt.

@ playmike72: Ich benötige derzeit nur einen solchen grauen Lüfter, aber wenn Du mehr hast ist auch gut. Danke
@ Argento: Super, den dunkelblauen Balken brauche ich dringend.


Vielleicht hat ja auch noch jemand diesen Bistrotisch und so eine oder ähnliche Türe fürs System X.

x20260205_101603.jpg
x20260313_083955.jpg
Ich freue mich auf Euch und wir werden so bis ca. 12 Uhr da sein.
Grüße von der Playmofee :rose
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
Argento
Maxi-Klicky
Beiträge: 406
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:29

Re: 7. Moosburger Playmobil Stammtisch (MopS) am Sonntag 15.03.2026

Beitrag von Argento » Sa Mär 14, 2026 17:41

Ich könnte lediglich diese Tür anbieten
tür_klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Gertrud
Mega-Klicky
Beiträge: 1088
Registriert: Mi Nov 18, 2020 18:28

Re: 7. Moosburger Playmobil Stammtisch (MopS) am Sonntag 15.03.2026

Beitrag von Gertrud » Sa Mär 14, 2026 20:32

Playmofee hat geschrieben:
Sa Mär 14, 2026 11:29
Erst mal danke :dank für das was ihr mir mitbringt.

@ playmike72: Ich benötige derzeit nur einen solchen grauen Lüfter, aber wenn Du mehr hast ist auch gut. Danke
@ Argento: Super, den dunkelblauen Balken brauche ich dringend.


Vielleicht hat ja auch noch jemand diesen Bistrotisch und so eine oder ähnliche Türe fürs System X.


x20260205_101603.jpg
x20260313_083955.jpg

Ich freue mich auf Euch und wir werden so bis ca. 12 Uhr da sein.
Grüße von der Playmofee :rose
Hallo Playmofee,
notfalls Tür neu erhältlich in diesen und anderen Farben

https://www.playmobil.com/de-de/bs-tuer ... 25603.html

https://www.playmobil.com/de-de/bs-tuer ... 69343.html

https://www.playmobil.com/de-de/bs-tuer ... 16852.html

https://www.playmobil.com/de-de/bs-tuer ... 99392.html
Benutzeravatar
Miss Marple
Mini-Klicky
Beiträge: 241
Registriert: Fr Nov 29, 2024 14:08
Gender:

Re: 7. Moosburger Playmobil Stammtisch (MopS) am Sonntag 15.03.2026

Beitrag von Miss Marple » So Mär 15, 2026 9:17

Die Wirtsfamilie ist bereit
IMG_8083.JPG
IMG_8092.JPG
IMG_8085.JPG
Ja, wo laufen sie denn, wo laufen sie denn hin???
IMG_8094.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Niemals ohne meine Handtasche!
"Nur der Träger weiß, wo genau der Schuh drückt." (Quelle: Der junge Inspektor Morse.)
"Wer meckern will, wird immer was zu meckern finden."
"Mit jedem Tag im Leben erhöht sich die Anzahl derer, die mich am A_____ lecken können."
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3898
Registriert: Sa Jul 21, 2012 10:43

Re: 7. Moosburger Playmobil Stammtisch (MopS) am Sonntag 15.03.2026

Beitrag von Playmo-Fritz » So Mär 15, 2026 9:42

:kavalier Liebe Leute, :knicks

:wein es tut mir ganz herzlich leid, aber ich kann nicht kommen, weil ich zu krank geworden bin. :wein2

:grrr Ich schleppe es seit letzter Woche schon mit mir rum, und konnte mich nicht auskurieren wegen Arbeit. :grrr

:ohnmacht Jetzt kann ich nicht mehr. :ohnmacht

Sorry!
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 6183
Registriert: Mo Aug 18, 2008 18:46

Re: 7. Moosburger Playmobil Stammtisch (MopS) am Sonntag 15.03.2026

Beitrag von Buddington » So Mär 15, 2026 9:51

Schade Fritz ... Gute Besserung :great
Gruß
Buddington
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6258
Registriert: Sa Jun 09, 2007 12:17
Gender:

Re: 7. Moosburger Playmobil Stammtisch (MopS) am Sonntag 15.03.2026

Beitrag von bennain » So Mär 15, 2026 10:01

Gute Besserung Fritz.

Ich mach mich jetzt auf dem Weg.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
playmike72
Mini-Klicky
Beiträge: 243
Registriert: So Apr 19, 2020 17:43

Re: 7. Moosburger Playmobil Stammtisch (MopS) am Sonntag 15.03.2026

Beitrag von playmike72 » So Mär 15, 2026 10:21

Gute Besserung Fritz,

es ist angerichtet
Ritter 7 Mops.jpg
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 3016
Registriert: Mo Jun 25, 2007 11:27
Gender:

Re: 7. Moosburger Playmobil Stammtisch (MopS) am Sonntag 15.03.2026

Beitrag von Jedi » So Mär 15, 2026 16:38

Hallo,

nur ganz kurz aus dem Theater an der Rot, Kaleb kriegt beim nächsten Treffen noch Geld von mir.
Sparalot und Entschuldigung, habe das total vergessen.

LG und. macht schön weiter

Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
tomsta
Klickyweltfrischling
Beiträge: 52
Registriert: Mo Dez 11, 2023 15:36
Gender:

Re: 7. Moosburger Playmobil Stammtisch (MopS) am Sonntag 15.03.2026

Beitrag von tomsta » So Mär 15, 2026 16:56

So, bin wieder daheim. :grinsen
Schee wars. Vielen Dank für die herzliche Aufnahme im Kreis der Verrückten. :dank1
Es war schön zu den Nichnames ein Gesicht zu sehen.
Auch wenn ich jetzt schon wieder nicht mehr weiß wer wer war. :wein2 :grinsen
Freue mich schon auf ein nächstes Treffen.
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 6183
Registriert: Mo Aug 18, 2008 18:46

Re: 7. Moosburger Playmobil Stammtisch (MopS) am Sonntag 15.03.2026

Beitrag von Buddington » So Mär 15, 2026 18:08

Bin auch wieder zu Hause. Es war mal wieder ein rundum gelungener Stammtisch. :great Bis zum nächsten Mal.
Gruß
Buddington
playmike72
Mini-Klicky
Beiträge: 243
Registriert: So Apr 19, 2020 17:43

Re: 7. Moosburger Playmobil Stammtisch (MopS) am Sonntag 15.03.2026

Beitrag von playmike72 » So Mär 15, 2026 18:40

Schön wars,

eine Jacke ist liegen geblieben. Einfach bei uns melden. Entweder wir schicken sie, oder es ist nicht so weit?

Wir werde es sehen.

Servus
Michael
playmike72
Mini-Klicky
Beiträge: 243
Registriert: So Apr 19, 2020 17:43

Re: 7. Moosburger Playmobil Stammtisch (MopS) am Sonntag 15.03.2026

Beitrag von playmike72 » So Mär 15, 2026 18:41

tomsta hat geschrieben:
So Mär 15, 2026 16:56
So, bin wieder daheim. :grinsen
Schee wars. Vielen Dank für die herzliche Aufnahme im Kreis der Verrückten. :dank1
Es war schön zu den Nichnames ein Gesicht zu sehen.
Auch wenn ich jetzt schon wieder nicht mehr weiß wer wer war. :wein2 :grinsen
Freue mich schon auf ein nächstes Treffen.
Hab Dein Avatar gar nicht gesehen? Dachte wär nicht zu übersehen :grinsen
Benutzeravatar
tomsta
Klickyweltfrischling
Beiträge: 52
Registriert: Mo Dez 11, 2023 15:36
Gender:

Re: 7. Moosburger Playmobil Stammtisch (MopS) am Sonntag 15.03.2026

Beitrag von tomsta » So Mär 15, 2026 18:46

playmike72 hat geschrieben:
So Mär 15, 2026 18:41
tomsta hat geschrieben:
So Mär 15, 2026 16:56
So, bin wieder daheim. :grinsen
Schee wars. Vielen Dank für die herzliche Aufnahme im Kreis der Verrückten. :dank1
Es war schön zu den Nichnames ein Gesicht zu sehen.
Auch wenn ich jetzt schon wieder nicht mehr weiß wer wer war. :wein2 :grinsen
Freue mich schon auf ein nächstes Treffen.
Hab Dein Avatar gar nicht gesehen? Dachte wär nicht zu übersehen :grinsen
Wenn ich nur wüsste in welchem Regal die liegt. :wink :grinsen
Ok. Vielleicht sollte ich mir auch einen Avatar zulegen, der ins Diorama passt. :pfeif