Die BS Dachauflage bringe ich dir mitPlaymofee hat geschrieben: ↑Do Mär 12, 2026 16:10Nochmals Grüß Gott zusammen!![]()
Mit einer weiteren Bitte wende ich mich an euch.
Ich bräuchte neben dem hohen Bistrotisch
x20260205_101603.jpg
dringend noch diese beiden Teile.
x20260312_083243.jpg
x20260312_083751.jpg
Vielleicht sucht jemand zuhause noch in seinen Kisten
und bringt mir die Teile am Sonntag mit, Danke!
Grüße von der Playmofee
7. Moosburger Playmobil Stammtisch (MopS) am Sonntag 15.03.2026
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
-
Argento
- Maxi-Klicky
- Beiträge: 406
- Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:29
Re: 7. Moosburger Playmobil Stammtisch (MopS) am Sonntag 15.03.2026
-
Playmofee
- Lebt nur noch in der Klickywelt
- Beiträge: 3403
- Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:02
Re: 7. Moosburger Playmobil Stammtisch (MopS) am Sonntag 15.03.2026
Erst mal danke
für das was ihr mir mitbringt.
@ playmike72: Ich benötige derzeit nur einen solchen grauen Lüfter, aber wenn Du mehr hast ist auch gut. Danke
@ Argento: Super, den dunkelblauen Balken brauche ich dringend.
Vielleicht hat ja auch noch jemand diesen Bistrotisch und so eine oder ähnliche Türe fürs System X.
Ich freue mich auf Euch und wir werden so bis ca. 12 Uhr da sein.
Grüße von der Playmofee
@ playmike72: Ich benötige derzeit nur einen solchen grauen Lüfter, aber wenn Du mehr hast ist auch gut. Danke
@ Argento: Super, den dunkelblauen Balken brauche ich dringend.
Vielleicht hat ja auch noch jemand diesen Bistrotisch und so eine oder ähnliche Türe fürs System X.
Ich freue mich auf Euch und wir werden so bis ca. 12 Uhr da sein.
Grüße von der Playmofee
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
-
Argento
- Maxi-Klicky
- Beiträge: 406
- Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:29
Re: 7. Moosburger Playmobil Stammtisch (MopS) am Sonntag 15.03.2026
Ich könnte lediglich diese Tür anbieten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Gertrud
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1088
- Registriert: Mi Nov 18, 2020 18:28
Re: 7. Moosburger Playmobil Stammtisch (MopS) am Sonntag 15.03.2026
Hallo Playmofee,Playmofee hat geschrieben: ↑Sa Mär 14, 2026 11:29Erst mal dankefür das was ihr mir mitbringt.
@ playmike72: Ich benötige derzeit nur einen solchen grauen Lüfter, aber wenn Du mehr hast ist auch gut. Danke
@ Argento: Super, den dunkelblauen Balken brauche ich dringend.
Vielleicht hat ja auch noch jemand diesen Bistrotisch und so eine oder ähnliche Türe fürs System X.
x20260205_101603.jpg
x20260313_083955.jpg
Ich freue mich auf Euch und wir werden so bis ca. 12 Uhr da sein.
Grüße von der Playmofee![]()
notfalls Tür neu erhältlich in diesen und anderen Farben
https://www.playmobil.com/de-de/bs-tuer ... 25603.html
https://www.playmobil.com/de-de/bs-tuer ... 69343.html
https://www.playmobil.com/de-de/bs-tuer ... 16852.html
https://www.playmobil.com/de-de/bs-tuer ... 99392.html
-
Miss Marple
- Mini-Klicky
- Beiträge: 241
- Registriert: Fr Nov 29, 2024 14:08
- Gender:
Re: 7. Moosburger Playmobil Stammtisch (MopS) am Sonntag 15.03.2026
Die Wirtsfamilie ist bereit
Ja, wo laufen sie denn, wo laufen sie denn hin???
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Niemals ohne meine Handtasche!
"Nur der Träger weiß, wo genau der Schuh drückt." (Quelle: Der junge Inspektor Morse.)
"Wer meckern will, wird immer was zu meckern finden."
"Mit jedem Tag im Leben erhöht sich die Anzahl derer, die mich am A_____ lecken können."
"Nur der Träger weiß, wo genau der Schuh drückt." (Quelle: Der junge Inspektor Morse.)
"Wer meckern will, wird immer was zu meckern finden."
"Mit jedem Tag im Leben erhöht sich die Anzahl derer, die mich am A_____ lecken können."
-
Playmo-Fritz
- Lieblings-Herzchen
- Beiträge: 3898
- Registriert: Sa Jul 21, 2012 10:43
Re: 7. Moosburger Playmobil Stammtisch (MopS) am Sonntag 15.03.2026
Sorry!
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
-
Buddington
- Mega-Klicky
- Beiträge: 6183
- Registriert: Mo Aug 18, 2008 18:46
Re: 7. Moosburger Playmobil Stammtisch (MopS) am Sonntag 15.03.2026
Schade Fritz ... Gute Besserung 
Gruß
Buddington
Buddington
-
bennain
- Son of Playmodixieland
- Beiträge: 6258
- Registriert: Sa Jun 09, 2007 12:17
- Gender:
Re: 7. Moosburger Playmobil Stammtisch (MopS) am Sonntag 15.03.2026
Gute Besserung Fritz.
Ich mach mich jetzt auf dem Weg.
Ich mach mich jetzt auf dem Weg.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
-
playmike72
- Mini-Klicky
- Beiträge: 243
- Registriert: So Apr 19, 2020 17:43
Re: 7. Moosburger Playmobil Stammtisch (MopS) am Sonntag 15.03.2026
Gute Besserung Fritz,
es ist angerichtet
Michael
es ist angerichtet
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Jedi
- Mega-Klicky
- Beiträge: 3016
- Registriert: Mo Jun 25, 2007 11:27
- Gender:
Re: 7. Moosburger Playmobil Stammtisch (MopS) am Sonntag 15.03.2026
Hallo,
nur ganz kurz aus dem Theater an der Rot, Kaleb kriegt beim nächsten Treffen noch Geld von mir.
Sparalot und Entschuldigung, habe das total vergessen.
LG und. macht schön weiter
Jedi
nur ganz kurz aus dem Theater an der Rot, Kaleb kriegt beim nächsten Treffen noch Geld von mir.
Sparalot und Entschuldigung, habe das total vergessen.
LG und. macht schön weiter
Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
-
tomsta
- Klickyweltfrischling
- Beiträge: 52
- Registriert: Mo Dez 11, 2023 15:36
- Gender:
Re: 7. Moosburger Playmobil Stammtisch (MopS) am Sonntag 15.03.2026
So, bin wieder daheim.
Schee wars. Vielen Dank für die herzliche Aufnahme im Kreis der Verrückten.
Es war schön zu den Nichnames ein Gesicht zu sehen.
Auch wenn ich jetzt schon wieder nicht mehr weiß wer wer war.
Freue mich schon auf ein nächstes Treffen.
Schee wars. Vielen Dank für die herzliche Aufnahme im Kreis der Verrückten.
Es war schön zu den Nichnames ein Gesicht zu sehen.
Auch wenn ich jetzt schon wieder nicht mehr weiß wer wer war.
Freue mich schon auf ein nächstes Treffen.
-
Buddington
- Mega-Klicky
- Beiträge: 6183
- Registriert: Mo Aug 18, 2008 18:46
Re: 7. Moosburger Playmobil Stammtisch (MopS) am Sonntag 15.03.2026
Bin auch wieder zu Hause. Es war mal wieder ein rundum gelungener Stammtisch.
Bis zum nächsten Mal.
Gruß
Buddington
Buddington
-
playmike72
- Mini-Klicky
- Beiträge: 243
- Registriert: So Apr 19, 2020 17:43
Re: 7. Moosburger Playmobil Stammtisch (MopS) am Sonntag 15.03.2026
Schön wars,
eine Jacke ist liegen geblieben. Einfach bei uns melden. Entweder wir schicken sie, oder es ist nicht so weit?
Wir werde es sehen.
Servus
Michael
eine Jacke ist liegen geblieben. Einfach bei uns melden. Entweder wir schicken sie, oder es ist nicht so weit?
Wir werde es sehen.
Servus
Michael
-
playmike72
- Mini-Klicky
- Beiträge: 243
- Registriert: So Apr 19, 2020 17:43
Re: 7. Moosburger Playmobil Stammtisch (MopS) am Sonntag 15.03.2026
Hab Dein Avatar gar nicht gesehen? Dachte wär nicht zu übersehentomsta hat geschrieben: ↑So Mär 15, 2026 16:56So, bin wieder daheim.![]()
Schee wars. Vielen Dank für die herzliche Aufnahme im Kreis der Verrückten.![]()
Es war schön zu den Nichnames ein Gesicht zu sehen.
Auch wenn ich jetzt schon wieder nicht mehr weiß wer wer war.![]()
![]()
Freue mich schon auf ein nächstes Treffen.
-
tomsta
- Klickyweltfrischling
- Beiträge: 52
- Registriert: Mo Dez 11, 2023 15:36
- Gender:
Re: 7. Moosburger Playmobil Stammtisch (MopS) am Sonntag 15.03.2026
Wenn ich nur wüsste in welchem Regal die liegt.playmike72 hat geschrieben: ↑So Mär 15, 2026 18:41Hab Dein Avatar gar nicht gesehen? Dachte wär nicht zu übersehentomsta hat geschrieben: ↑So Mär 15, 2026 16:56So, bin wieder daheim.![]()
Schee wars. Vielen Dank für die herzliche Aufnahme im Kreis der Verrückten.![]()
Es war schön zu den Nichnames ein Gesicht zu sehen.
Auch wenn ich jetzt schon wieder nicht mehr weiß wer wer war.![]()
![]()
Freue mich schon auf ein nächstes Treffen.![]()
Ok. Vielleicht sollte ich mir auch einen Avatar zulegen, der ins Diorama passt.
