Nachtrag zum Stammtisach
1. Es war wieder sehr schön in Berlin!!!
2. Ralf war ebenfalls anwesend. Er war allerdings zu Fuß eher in der Eierschale, als ich am Bahnhof des Duty Train.
3. Es gab auch diesmal witzige Werbepostkarten.
----------
6. Berliner Treffen am Samstag, 28.02.2026
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
-
Ritter Runkel 77
- Mega-Klicky
- Beiträge: 3114
- Registriert: So Okt 15, 2017 12:08
Re: 6. Berliner Treffen am Samstag, 28.02.2026
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
