2.GPA in Rain bei Straubing - 13.02. und 14.02.2027

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
isirider01
Klickyweltfrischling
Beiträge: 11
Registriert: Mo Mai 11, 2009 17:39
Gender:

Re: 2.GPA in Rain bei Straubing - 13.02. und 14.02.2027

Beitrag von isirider01 » So Mai 17, 2026 16:47

Hallo Alex und ein Hallo in die Runde!

Nach der Konversation mit Alex auf einer anderen Plattform (da ich hier eher weniger unterwegs bin), freue ich mich sehr diesmal mit am Start zu sein. :hop

Und Euch alle wieder, diesmal nicht als Besucher, zu sehen!

Danke Dir Alex!

Bis bald :wink
Nicole - isirider
Isirider01