12. ÖST (Österreicher Stammtisch)
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
-
Terence Hill
- Mega-Klicky
- Beiträge: 2684
- Registriert: Mo Jan 11, 2010 20:20
12. ÖST (Österreicher Stammtisch)
Hallo die Runde, auch dieses Jahr ist wieder ein österreichischer Playmobil Stammtisch geplant.
TERMIN: Sam. 23.05.2026, ab 9 Uhr in einer Firmenhalle .
Holzbau Kühberger
Industriestrasse 11
3390 Melk
Ich bitte euch hier euer Interesse zu posten und euch damit zum Stammtisch anzumelden.
Ich freue mich schon riesig meine Sammlerkollegen und hoffentlich viele neue Gesichter zu begrüßen .
Einfach kommen Spaß haben, Playmobil ergattern und einige schöne Stunden unter Gleichgesinnten zu verbringen
Quasi ein Stammtisch wie eh und je.
PS.: keine Hallenmiete
Lg Thomas
TERMIN: Sam. 23.05.2026, ab 9 Uhr in einer Firmenhalle .
Holzbau Kühberger
Industriestrasse 11
3390 Melk
Ich bitte euch hier euer Interesse zu posten und euch damit zum Stammtisch anzumelden.
Ich freue mich schon riesig meine Sammlerkollegen und hoffentlich viele neue Gesichter zu begrüßen .
Einfach kommen Spaß haben, Playmobil ergattern und einige schöne Stunden unter Gleichgesinnten zu verbringen
Quasi ein Stammtisch wie eh und je.
PS.: keine Hallenmiete
Lg Thomas
Terence Hill (Thomas)
GREENWATER Komentare: hier! (klick)
Keine Dummheiten du, sonst gehts voll über die Kimme ins Korn
----------------------------------------------------------------------------
GREENWATER Komentare: hier! (klick)
Keine Dummheiten du, sonst gehts voll über die Kimme ins Korn
----------------------------------------------------------------------------
-
Alex1973
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1053
- Registriert: Mi Apr 25, 2012 15:32
- Gender:
Re: 12. ÖST (Österreicher Stammtisch)
Hey Thomas,
jetzt hast du dir einen wirklich super Termin (nicht August) ausgesucht und ich bin leider auf einer Hochzeit eingeladen!
Mein Neffe (wo ich Taufpate bin) heiratet in der Nähe von Frankfurt!
So eine
Gruß
Alex
jetzt hast du dir einen wirklich super Termin (nicht August) ausgesucht und ich bin leider auf einer Hochzeit eingeladen!
Mein Neffe (wo ich Taufpate bin) heiratet in der Nähe von Frankfurt!
So eine
Gruß
Alex
Bekennender Schachtelsammler und "Nicht-Kruschler"
Sympatischer Verkäufer von Kleinteilen und blauen Boxen
Bayern-Bazi und Tigers Dompteur
2.GPA Rain - 13.02./14.02.2027
Sympatischer Verkäufer von Kleinteilen und blauen Boxen
Bayern-Bazi und Tigers Dompteur
2.GPA Rain - 13.02./14.02.2027
-
G Wicht
- Mini-Klicky
- Beiträge: 123
- Registriert: Mo Jan 01, 2018 15:36
-
wachauklicky
- Klickyweltfrischling
- Beiträge: 6
- Registriert: Sa Okt 02, 2021 17:10
- Gender:
Re: 12. ÖST (Österreicher Stammtisch)
Freu mich schon auf Samstag,
Kisten sind fast fertig gepackt.
lg
Kisten sind fast fertig gepackt.
lg
-
Kalep
- Mega-Klicky
- Beiträge: 4944
- Registriert: Sa Nov 21, 2009 17:57
Re: 12. ÖST (Österreicher Stammtisch)
-
playmike72
- Mini-Klicky
- Beiträge: 243
- Registriert: So Apr 19, 2020 17:43
Re: 12. ÖST (Österreicher Stammtisch)
Hoffe Ihr hattet einen schönen Stammtisch heute.
Mich hat leider wieder die Arbeit festgehalten.
Vielleicht klappts ein anderes Mal.
Servus
Michael
Mich hat leider wieder die Arbeit festgehalten.
Vielleicht klappts ein anderes Mal.
Servus
Michael
