12. ÖST (Österreicher Stammtisch)

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Terence Hill
Mega-Klicky
Beiträge: 2684
Registriert: Mo Jan 11, 2010 20:20

12. ÖST (Österreicher Stammtisch)

Beitrag von Terence Hill » Di Mai 05, 2026 13:59

Hallo die Runde, auch dieses Jahr ist wieder ein österreichischer Playmobil Stammtisch geplant.




TERMIN: Sam. 23.05.2026, ab 9 Uhr in einer Firmenhalle .

Holzbau Kühberger
Industriestrasse 11
3390 Melk



Ich bitte euch hier euer Interesse zu posten und euch damit zum Stammtisch anzumelden.
Ich freue mich schon riesig meine Sammlerkollegen und hoffentlich viele neue Gesichter zu begrüßen .



Einfach kommen Spaß haben, Playmobil ergattern und einige schöne Stunden unter Gleichgesinnten zu verbringen
Quasi ein Stammtisch wie eh und je.

PS.: keine Hallenmiete

Lg Thomas
Terence Hill (Thomas)

GREENWATER Komentare: hier! (klick)

Keine Dummheiten du, sonst gehts voll über die Kimme ins Korn
----------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Alex1973
Mega-Klicky
Beiträge: 1053
Registriert: Mi Apr 25, 2012 15:32
Gender:

Re: 12. ÖST (Österreicher Stammtisch)

Beitrag von Alex1973 » Mi Mai 06, 2026 17:11

Hey Thomas,

jetzt hast du dir einen wirklich super Termin (nicht August) ausgesucht und ich bin leider auf einer Hochzeit eingeladen!

Mein Neffe (wo ich Taufpate bin) heiratet in der Nähe von Frankfurt!

So eine :klonk :wein2

Gruß

Alex
Bekennender Schachtelsammler und "Nicht-Kruschler" :zehn
Sympatischer Verkäufer von Kleinteilen und blauen Boxen :grinsen
Bayern-Bazi und Tigers Dompteur :great
2.GPA Rain - 13.02./14.02.2027 :hop
Benutzeravatar
G Wicht
Mini-Klicky
Beiträge: 123
Registriert: Mo Jan 01, 2018 15:36

Re: 12. ÖST (Österreicher Stammtisch)

Beitrag von G Wicht » Do Mai 07, 2026 19:58

Bin dabei und freue mich schon aufs Wiedersehen
wachauklicky
Klickyweltfrischling
Beiträge: 6
Registriert: Sa Okt 02, 2021 17:10
Gender:

Re: 12. ÖST (Österreicher Stammtisch)

Beitrag von wachauklicky » Mo Mai 18, 2026 14:53

Freu mich schon auf Samstag,
Kisten sind fast fertig gepackt.
lg :hop
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4944
Registriert: Sa Nov 21, 2009 17:57

Re: 12. ÖST (Österreicher Stammtisch)

Beitrag von Kalep » Di Mai 19, 2026 14:23

:blume werde jetzt doch bei euch sein :wirr die Firmung ist erst am 17 Uhr :knuddel3... :lol
playmike72
Mini-Klicky
Beiträge: 243
Registriert: So Apr 19, 2020 17:43

Re: 12. ÖST (Österreicher Stammtisch)

Beitrag von playmike72 » Sa Mai 23, 2026 21:03

Hoffe Ihr hattet einen schönen Stammtisch heute.
Mich hat leider wieder die Arbeit festgehalten.
Vielleicht klappts ein anderes Mal.
Servus
Michael