8. Moosburger Playmobil Stammtisch (MoPS) am Sonntag, den 14. Juni 2026

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
klickalong
Mini-Klicky
Beiträge: 204
Registriert: Di Okt 03, 2017 17:36
Gender:

Re: 8. Moosburger Playmobil Stammtisch (MoPS) am Samstag, den 13. Juni 2026

Beitrag von klickalong » Mo Jun 01, 2026 22:01

Lieber Mike, liebe Renate,

ich wünsche Euch, dass Ihr alles möglichst bald wieder in geplantes Fahrwasser bekommt.

Bei mir geht der Sonntag auch, bei meiner Tochter weiß ich es noch nicht.
Äh wie, Angriff? So früh am Morgen??
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6258
Registriert: Sa Jun 09, 2007 12:17
Gender:

Re: 8. Moosburger Playmobil Stammtisch (MoPS) am Samstag, den 13. Juni 2026

Beitrag von bennain » Mo Jun 01, 2026 22:06

Ich kann leider nicht kommen.
Gruß
Bennain
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
Playmomaus
Mega-Klicky
Beiträge: 1700
Registriert: So Mär 22, 2015 17:04

Re: 8. Moosburger Playmobil Stammtisch (MoPS) am Samstag, den 13. Juni 2026

Beitrag von Playmomaus » Di Jun 02, 2026 9:41

Liebe Renate, lieber Michael,

euch und eurem Mitarbeiter alles Gute!

Für Sonntag kann leider noch nicht 100% zusagen. Das wird eher eine spontane Aktion werden.

Liebe Grüße

Marlene
Benutzeravatar
Alex1973
Mega-Klicky
Beiträge: 1053
Registriert: Mi Apr 25, 2012 15:32
Gender:

Re: 8. Moosburger Playmobil Stammtisch (MoPS) am Samstag, den 13. Juni 2026

Beitrag von Alex1973 » Di Jun 02, 2026 10:26

Servus,

Sonntag, 14.06.2026, da muss ich leider passen!

Ich wäre fürs Verschieben im Herbst! :grinsen

Gruß und echt Schade!

Alex
Bekennender Schachtelsammler und "Nicht-Kruschler" :zehn
Sympatischer Verkäufer von Kleinteilen und blauen Boxen :grinsen
Bayern-Bazi und Tigers Dompteur :great
2.GPA Rain - 13.02./14.02.2027 :hop
Benutzeravatar
Miss Marple
Mini-Klicky
Beiträge: 241
Registriert: Fr Nov 29, 2024 14:08
Gender:

Re: 8. Moosburger Playmobil Stammtisch (MoPS) am Samstag, den 13. Juni 2026

Beitrag von Miss Marple » Di Jun 02, 2026 11:23

Mata Hari hat geschrieben:
So Mai 24, 2026 5:04
Ich würde gerne kommen

Hallo,

und ich wollte schon schreiben "da freuen sich aber meine einarmigen Ritter auf Dein Kommen :smile ".

Würdest Du auch am Sonntag kommen können?

LG,
Miss Marple
Niemals ohne meine Handtasche!
"Nur der Träger weiß, wo genau der Schuh drückt." (Quelle: Der junge Inspektor Morse.)
"Wer meckern will, wird immer was zu meckern finden."
"Mit jedem Tag im Leben erhöht sich die Anzahl derer, die mich am A_____ lecken können."
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3898
Registriert: Sa Jul 21, 2012 10:43

Re: 8. Moosburger Playmobil Stammtisch (MoPS) am Samstag, den 13. Juni 2026

Beitrag von Playmo-Fritz » Di Jun 02, 2026 11:40

:grrr Was heisst da verschieben in den Herbst? :nana

Da gibst es einfach noch einen MoPS!
Am liebsten mit Weihnachtsplätzchen, Stollen und Glühwein! :great
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3403
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:02

Re: 8. Moosburger Playmobil Stammtisch (MoPS) am Samstag, den 13. Juni 2026

Beitrag von Playmofee » Di Jun 02, 2026 18:58

Schon wieder MoPS! :ohnmacht

Gut, daß ich es erst jetzt entdeckt habe, so muß ich wenigstens nicht umplanen. :kicher
Ich hätte vor zu kommen, möglicherweise auch zu zweit, denn meinem Mann hat es in
unserer Runde gut gefallen. Ich plane jetz mal zu kommen.

Grüße von der Playmofee :rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
Miss Marple
Mini-Klicky
Beiträge: 241
Registriert: Fr Nov 29, 2024 14:08
Gender:

Re: 8. Moosburger Playmobil Stammtisch (MoPS) am Sonntag, den 14. Juni 2026

Beitrag von Miss Marple » Mi Jun 03, 2026 10:43

Wir wären auch am Sonntag dabei - zu Zweit und zum Essen. :smile

Es gibt da ja diverse Sachen auszutauschen :wink , lieber playmike.


Und dem lieben Mitarbeiter / der lieben Mitarbeiterin gute Genesung!
Niemals ohne meine Handtasche!
"Nur der Träger weiß, wo genau der Schuh drückt." (Quelle: Der junge Inspektor Morse.)
"Wer meckern will, wird immer was zu meckern finden."
"Mit jedem Tag im Leben erhöht sich die Anzahl derer, die mich am A_____ lecken können."
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3898
Registriert: Sa Jul 21, 2012 10:43

Re: 8. Moosburger Playmobil Stammtisch (MoPS) am Sonntag, den 14. Juni 2026

Beitrag von Playmo-Fritz » Mi Jun 03, 2026 16:35

:kavalier Liebe KW Gemeinde, :knicks

derzeit plane ich folgende Vorgehensweise:
Ich komme am Sonntag, 14.06. 2026 um ganz früh 11:00 h cest zu Renate und Mike nach Wang.
In Square Dance Klamotten.
Bleibe bis ca. 14:30 h zum Essen und Quasseln und Tauschen und Kruschteln,
und dann haue ich ab nach Unterschleißheim zum Tanzen.

Ist das i. O. für Euch?

VlG Euer Fritz
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Schatten
Super-Klicky
Beiträge: 600
Registriert: Mi Jan 25, 2017 20:53

Re: 8. Moosburger Playmobil Stammtisch (MoPS) am Sonntag, den 14. Juni 2026

Beitrag von Schatten » Mi Jun 03, 2026 19:05


Hallo an alle,

ich komme gerne.
Etwas kruschdln,
etwas ratschen,
gutes Mittagessen,
ja, das wird ein kleiner, schöner Ausflug!


@ Playmo-Fritz

Ich habe noch nichts davon gehört,
dass es eine Kleiderordnung gegen eine
SquareDance-Kleidung gäbe.

:nixweiss

Um ganz sicher zu gehen,
versuche einfach, dieses Gewand
mit original Playmobil-Teilen möglichst
genau nach zu bauen.

:zehn

Dann gibt es 111%ig kein Gemecker!

:grinsen


Ich bleibe meinem bisherigen Kleidungsstil treu,
damit blieb ich bei allen MöPSen, die ich besuchte,
ohne Beanstandung.


Ich freue mich!



Schatten



P.S. Klarinka freut sich auch!!!

.
Ohne Schatten gibt es kein Licht!
(Albert Camus)
.
Benutzeravatar
Handzumgrus
Maxi-Klicky
Beiträge: 331
Registriert: Mo Jun 25, 2007 16:49

Re: 8. Moosburger Playmobil Stammtisch (MoPS) am Sonntag, den 14. Juni 2026

Beitrag von Handzumgrus » Do Jun 04, 2026 15:34

Ui, da wäre ich gerne wieder dabei.
Aber leider werde ich an dem Tag viel Zug fahren. Da bin ich auf dem Rückweg vom Sternenklang-Festival.

Euch allen wünsche ich viel Spaß. :smile
Ich freue mich auf zukünftige MoPSe. :grinsen

Viele Grüße

Lars
Benutzeravatar
Miss Marple
Mini-Klicky
Beiträge: 241
Registriert: Fr Nov 29, 2024 14:08
Gender:

Re: 8. Moosburger Playmobil Stammtisch (MoPS) am Sonntag, den 14. Juni 2026

Beitrag von Miss Marple » Sa Jun 06, 2026 13:00

Milchester sucht ...

Mehrere dieser weißen und braunen Regale, mindestens einen Einlegeboden für unseren Kühlschrank:
IMG_8812.JPG
Das hier ist das weiße Regal, das Kopf steht ... - im DS lieferbar.
Part Number: 30 25 3163
Colour: white
https://playmodb.org/cgi-bin/showpart.p ... 30-25-3163
IMG_8815.JPG
Das hier ist das braune Regal mit Rückwand, das vorne abgeschrägt ist - im DS lieferbar.
Part Number: 30 05 2443
Colour: hier nicht angegeben. Ist hellbraun.
https://playmodb.org/cgi-bin/showpart.p ... 30+05+2443

Auch unter Regal-Zoo II zu finden, in 4 Farben. Evtl. kommen auch andere Farben in Frage. Einfach anbieten, wenn was vorhanden :smile
https://playmodb.org/cgi-bin/textsearch ... de&pics=on
IMG_8816.JPG
Einlegeboden Kühlschrank, hier transparent (ca. 4 x 1,5 cm) - im DS nicht lieferbar.
(Vielleicht gibts eine Alternative, auch in einer anderen Farbe, die hier reinpasst.)
Part Number: 30 29 1840
Colour: clear
https://playmodb.org/cgi-bin/showpart.p ... 30-29-1840
IMG_8814.JPG

Vielleicht möchte ja jemand was "loswerden", seinen Bestand minimieren. (Bitte nichts Brüchiges oder Angemaltes, das sich nicht mehr entfernen lässt ... danke.)

Thank you :kavalier

Mr Stringer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Niemals ohne meine Handtasche!
"Nur der Träger weiß, wo genau der Schuh drückt." (Quelle: Der junge Inspektor Morse.)
"Wer meckern will, wird immer was zu meckern finden."
"Mit jedem Tag im Leben erhöht sich die Anzahl derer, die mich am A_____ lecken können."