Zeigt her Eure Wednesdays (Addams)
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
- rubberduck
- Mega-Klicky
Zeigt her Eure Wednesdays (Addams)
Hi, die zweite Staffel ist wohl hoffentlich in der Mache aber auch für alle, die die erste nicht gesehen haben, nicht sehen wollen oder was auch immer - Wednesday ist cool!!!
und mit weniger Licht
Vielleicht habt Ihr ja auch schon "eine" oder habt Lust bekommen auch mal ein wenig zu stecken und fotografieren??? Dann gerne hier auch hochladen!
und mit weniger Licht
Vielleicht habt Ihr ja auch schon "eine" oder habt Lust bekommen auch mal ein wenig zu stecken und fotografieren??? Dann gerne hier auch hochladen!
- rubberduck
- Mega-Klicky
Re: Zeigt her Eure Wednesdays (Addams)
Irgendwie ist mir, als ob es ein 3D Idee für so ein rundes Fenster gab... kann da jemand weiterhelfen?
- spacewalker
- Nashornbeschwörer
Moin
Die Dame ist ja vortrefflich getroffen. Über den Charakter "Wednesday" grübel ich schon sehr lange. Diese Darstellerin hat mich noch nicht so richtig überzeugt, obwohl ich sehr großer Tim Burton Freund bin. Irgendwie ist sie mir etwas zu "Sonnengebräunt" und ich habe noch nicht in die Serie hineingefunden. Für mich ist die perfekte Wednesday die aus den Adamsfamily Filmen der 90er. Da war ich lange am überlegen wie ich die erwachsen werden lassen kann.
Hier mal meine Fassung der Dame. Gruß Timo
Die Dame ist ja vortrefflich getroffen. Über den Charakter "Wednesday" grübel ich schon sehr lange. Diese Darstellerin hat mich noch nicht so richtig überzeugt, obwohl ich sehr großer Tim Burton Freund bin. Irgendwie ist sie mir etwas zu "Sonnengebräunt" und ich habe noch nicht in die Serie hineingefunden. Für mich ist die perfekte Wednesday die aus den Adamsfamily Filmen der 90er. Da war ich lange am überlegen wie ich die erwachsen werden lassen kann.
Hier mal meine Fassung der Dame. Gruß Timo
"SCHIET DI WAT UN KLEI MI ANN MORS"
Die Serie sagt mir überhaupt nichts, aber die Figur gefällt mir. 

Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
- rubberduck
- Mega-Klicky
WOW! Die ist klasse!! Ja, ich hatte auch so meine Anfangsschwierigkeiten und bin auch ein riesen Fan der 90Jahre Filme. Aber irgendwie hat es mich dann doch gekriegt.spacewalker hat geschrieben: ↑Mittwoch 30. Oktober 2024, 18:02Moin
Hier mal meine Fassung der Dame.
IMG_20241030_165857851~2.jpg
Gruß Timo
- rubberduck
- Mega-Klicky
Da sie jetzt auf meinem Schreibtisch "wohnt" (einfach aus den Mauerteilen ein Regal gesteckt und im oberen steht sie jetzt) - habe ich noch mal ein wenig nachgebessert:
Und hier noch mal mit dem gesamten "Regal"
Und hier noch mal mit dem gesamten "Regal"
Guten Abend,
passend zu Beginn der zweiten Staffel meine Wednesday. Hier ist sie ja in prämierter Gesellschaft
Leider überzeugt mich die zweite Staffel bisher nicht so wie die Erste.
Einen schönen Abend
Coach
passend zu Beginn der zweiten Staffel meine Wednesday. Hier ist sie ja in prämierter Gesellschaft

Leider überzeugt mich die zweite Staffel bisher nicht so wie die Erste.
Einen schönen Abend
Coach
Die Thingburg – Gemeinschaft der Menschen, Elfen, Zwerge & Orks
viewtopic.php?f=20&t=67905
Ein magisches Schloss entsteht
viewtopic.php?f=22&t=76497
Insta: KlickyCoach
viewtopic.php?f=20&t=67905
Ein magisches Schloss entsteht
viewtopic.php?f=22&t=76497
Insta: KlickyCoach
- Belladonna
- Klickyweltfrischling
: hallo ich bin neu hier und wollte euch meine beiden Wednesday Custom Figuren mal zeigen. Die eine ist mit zwei Zöpfen die aber nicht geflochten sind,da ich das seltene Haarteil zu dem Zeitpunkt noch nicht hatte,hab ich ein anderes Haarteil genommen und selbst angemalt. Das komplette Outfit hab ich ebenfalls angemalt und die Schreibfeder und den Luftballon ebenfalls. Das Gesicht ist eins meiner absoluten Lieblinge Gesichter für Custom Figuren was ich sehr gerne verwende.
Die andere Wednesday ,da hab ich mehrere Teile aus verschiedenen Figuren kombiniert. Mir gefallen beiden Versionen,eure sehen aber auch echt sehr schön aus. Vor allem die von Coach gefällt mir total, schon allein wegen dem Gesicht.
Ich habe zwei YouTube Videos zu meinen beiden Figuren gemacht : https://youtu.be/h2Efayh-dn4?si=O10qXVjvbcvjuqQV
Im letzten Video stehen beide zum Vergleich nebeneinander
https://youtu.be/_W2GMgCMCvE?si=a70cu63VnrXvNXW4
Liebe Grüße BellaDonna
Die andere Wednesday ,da hab ich mehrere Teile aus verschiedenen Figuren kombiniert. Mir gefallen beiden Versionen,eure sehen aber auch echt sehr schön aus. Vor allem die von Coach gefällt mir total, schon allein wegen dem Gesicht.
Ich habe zwei YouTube Videos zu meinen beiden Figuren gemacht : https://youtu.be/h2Efayh-dn4?si=O10qXVjvbcvjuqQV
Liebe Grüße BellaDonna
Instagram : https://www.instagram.com/belladonnacus ... hare_sheet und YouTube : https://youtube.com/@belladonnacustom?s ... OtsLb5BbPY
- rubberduck
- Mega-Klicky
Wow, die sieht echt klasse aus und kommt jetzt auch der in zweiter Staffel sehr nah!!! Cool auch der schwarze Blumenstrauss!!

Mich überzeugt leider auch die zweite Staffel nicht - ich fand das coole bei der Addams Family immer, dass eben trotzdem nichts wirklich schlimmes passierte - und bei dem Thema Zombie bin ich leider auch total raus. Ich schaue es jetzt noch zu Ende aber ich bin enttäuscht - es ist eher sehr vorhersehbar was da so passiert - also ich finde es sogar (schlimmes Wort) langweilig...
Zuletzt geändert von rubberduck am Donnerstag 21. August 2025, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
- rubberduck
- Mega-Klicky
Huhu, auch wunderbar!!! vor allem auch (trotzdem) die Idee mit dem Lego-Podium - finde ich klasse. Die Köpfe sind auch super. Bei den offenen Zöpfen muss ich eher an Harley Quinn denken (auch wenn die blond ist) aber ich kenne das Problem mit den Teilen, die man nicht hat. Und ja leider auch nicht "mal so eben" nachkaufen kann! (Das war für GEOBRA!!!! Kann doch nicht sooo schwer sein, mal ein paar Sets zusammen zu stellen...Belladonna hat geschrieben: ↑Dienstag 19. August 2025, 09:28: hallo ich bin neu hier und wollte euch meine beiden Wednesday Custom Figuren mal zeigen. Die eine ist mit zwei Zöpfen die aber nicht geflochten sind,da ich das seltene Haarteil zu dem Zeitpunkt noch nicht hatte,hab ich ein anderes Haarteil genommen und selbst angemalt. Das komplette Outfit hab ich ebenfalls angemalt und die Schreibfeder und den Luftballon ebenfalls. Das Gesicht ist eins meiner absoluten Lieblinge Gesichter für Custom Figuren was ich sehr gerne verwende.
Liebe Grüße BellaDonna
20250816_160340(1).jpg

- Belladonna
- Klickyweltfrischling
Hallorubberduck hat geschrieben: ↑Donnerstag 21. August 2025, 13:37Huhu, auch wunderbar!!! vor allem auch (trotzdem) die Idee mit dem Lego-Podium - finde ich klasse. Die Köpfe sind auch super. Bei den offenen Zöpfen muss ich eher an Harley Quinn denken (auch wenn die blond ist) aber ich kenne das Problem mit den Teilen, die man nicht hat. Und ja leider auch nicht "mal so eben" nachkaufen kann! (Das war für GEOBRA!!!! Kann doch nicht sooo schwer sein, mal ein paar Sets zusammen zu stellen...Belladonna hat geschrieben: ↑Dienstag 19. August 2025, 09:28: hallo ich bin neu hier und wollte euch meine beiden Wednesday Custom Figuren mal zeigen. Die eine ist mit zwei Zöpfen die aber nicht geflochten sind,da ich das seltene Haarteil zu dem Zeitpunkt noch nicht hatte,hab ich ein anderes Haarteil genommen und selbst angemalt. Das komplette Outfit hab ich ebenfalls angemalt und die Schreibfeder und den Luftballon ebenfalls. Das Gesicht ist eins meiner absoluten Lieblinge Gesichter für Custom Figuren was ich sehr gerne verwende.
Liebe Grüße BellaDonna
20250816_160340(1).jpg)
Ja gerade ein Haarteil mit geflochtenen Zöpfen ist schwierig zu bekommen. Als ich endlich erfahren habe welche Figur das Haarteil hat,habe ich mich sofort auf die Suche begeben und hatte Glück das überhaupt eine einzige Figur davon bei eBay zum Verkauf stand. Da hab ich nur wegen dem Haarteil die Figur gekauft und die war auch nicht wirklich billig. Als sie dann angekommen war musste ich auch noch feststellen das dieses Haarteil noch nicht einmal auf jeden Kopf passt. Also habe ich mich für den dazugehörigen Kopf entschieden, wäre zwar nicht meine erste Wahl gewesen aber OK.
Ja die andere mit den offenen Zöpfen ist halt leider nicht ganz Wednesday aber ich finde sie trotzdem cool. Ich überlege ob ich noch eine mache mit Hochgesteckten Haaren,wie in der ersten Staffel wo sie das schwarze Ballkleid trägt. Aus Lego hab ich schon so eine.
Die zweite Staffel finde ich auch nicht so gut. Die erste war eindeutig besser und ich finde FSK 12 bei der zweiten Staffel auch viel zu früh. Das ist teilweise so heftig,dass würde ich kein Kind mit 12 Jahren schauen lassen. .
Ich habe gestern eine Playmobil Ersatzeile Lieferung erhalten, jetzt kann ich endlich ein Cello noch schwarz anmalen und einen Notenständer hab ich auch dazu bestellt.
Lg
Instagram : https://www.instagram.com/belladonnacus ... hare_sheet und YouTube : https://youtube.com/@belladonnacustom?s ... OtsLb5BbPY
- rubberduck
- Mega-Klicky
Belladonna hat geschrieben: ↑Freitag 22. August 2025, 09:35Hallorubberduck hat geschrieben: ↑Donnerstag 21. August 2025, 13:37Huhu, auch wunderbar!!! vor allem auch (trotzdem) die Idee mit dem Lego-Podium - finde ich klasse. Die Köpfe sind auch super. Bei den offenen Zöpfen muss ich eher an Harley Quinn denken (auch wenn die blond ist) aber ich kenne das Problem mit den Teilen, die man nicht hat. Und ja leider auch nicht "mal so eben" nachkaufen kann! (Das war für GEOBRA!!!! Kann doch nicht sooo schwer sein, mal ein paar Sets zusammen zu stellen...Belladonna hat geschrieben: ↑Dienstag 19. August 2025, 09:28: hallo ich bin neu hier und wollte euch meine beiden Wednesday Custom Figuren mal zeigen. Die eine ist mit zwei Zöpfen die aber nicht geflochten sind,da ich das seltene Haarteil zu dem Zeitpunkt noch nicht hatte,hab ich ein anderes Haarteil genommen und selbst angemalt. Das komplette Outfit hab ich ebenfalls angemalt und die Schreibfeder und den Luftballon ebenfalls. Das Gesicht ist eins meiner absoluten Lieblinge Gesichter für Custom Figuren was ich sehr gerne verwende.
Liebe Grüße BellaDonna
20250816_160340(1).jpg)
Ja gerade ein Haarteil mit geflochtenen Zöpfen ist schwierig zu bekommen. Als ich endlich erfahren habe welche Figur das Haarteil hat,habe ich mich sofort auf die Suche begeben und hatte Glück das überhaupt eine einzige Figur davon bei eBay zum Verkauf stand. Da hab ich nur wegen dem Haarteil die Figur gekauft und die war auch nicht wirklich billig. Als sie dann angekommen war musste ich auch noch feststellen das dieses Haarteil noch nicht einmal auf jeden Kopf passt. Also habe ich mich für den dazugehörigen Kopf entschieden, wäre zwar nicht meine erste Wahl gewesen aber OK.
Ja die andere mit den offenen Zöpfen ist halt leider nicht ganz Wednesday aber ich finde sie trotzdem cool. Ich überlege ob ich noch eine mache mit Hochgesteckten Haaren,wie in der ersten Staffel wo sie das schwarze Ballkleid trägt. Aus Lego hab ich schon so eine.
Die zweite Staffel finde ich auch nicht so gut. Die erste war eindeutig besser und ich finde FSK 12 bei der zweiten Staffel auch viel zu früh. Das ist teilweise so heftig,dass würde ich kein Kind mit 12 Jahren schauen lassen. .
Ich habe gestern eine Playmobil Ersatzeile Lieferung erhalten, jetzt kann ich endlich ein Cello noch schwarz anmalen und einen Notenständer hab ich auch dazu bestellt.
Lg
jaaaa, das FSK12 hat mich auch seeeehr gewundert - also das ist nix für Kinder!! Na dann bin ich auf ein neues Foto mit Cello und Notenständer gespannt. Ja, die Zöpfe passen leider nur auf eine Frisur - total blöde und immer wieder nervig, dass es nicht bei Playmobil zu bestellen geht. Was denen für Geld entgeht! Wissen die gar nicht, dass wir die Teile dann teuer auf ebay kaufen?? alles komisch
- Belladonna
- Klickyweltfrischling
Gut das ich nicht als einzige das mit dem FSK so sehe. Die Tochter meiner Freundin ist in dem Alter und die darf das alleine gucken...kann ich nicht verstehen. Aber erstaunlicherweise fahren viele "Kinder" auf Wednesday ab.rubberduck hat geschrieben: ↑Freitag 22. August 2025, 11:16Belladonna hat geschrieben: ↑Freitag 22. August 2025, 09:35Hallorubberduck hat geschrieben: ↑Donnerstag 21. August 2025, 13:37
Huhu, auch wunderbar!!! vor allem auch (trotzdem) die Idee mit dem Lego-Podium - finde ich klasse. Die Köpfe sind auch super. Bei den offenen Zöpfen muss ich eher an Harley Quinn denken (auch wenn die blond ist) aber ich kenne das Problem mit den Teilen, die man nicht hat. Und ja leider auch nicht "mal so eben" nachkaufen kann! (Das war für GEOBRA!!!! Kann doch nicht sooo schwer sein, mal ein paar Sets zusammen zu stellen...)
Lg
jaaaa, das FSK12 hat mich auch seeeehr gewundert - also das ist nix für Kinder!! Na dann bin ich auf ein neues Foto mit Cello und Notenständer gespannt. Ja, die Zöpfe passen leider nur auf eine Frisur - total blöde und immer wieder nervig, dass es nicht bei Playmobil zu bestellen geht. Was denen für Geld entgeht! Wissen die gar nicht, dass wir die Teile dann teuer auf ebay kaufen?? alles komisch
Ja mich ärgert das auch immer wieder,dass es vieles von Playmobil nicht als Ersatzeil zu bestellen gibt.