Miss Marple - in und um Milchester

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Camira
Klickyweltfrischling
Re: Miss Marple - in und um Milchester

Beitrag von Camira » Sonntag 12. Oktober 2025, 16:50

Liebste Miss Marple,

ganz ganz lieben Dank für die Einladung und die Gastfreundschaft! Ihre Veranstaltung war - wie könnte es auch anders sein - ein voller Erfolg! Ich betrachte immer noch die Fotos und entdecke immer wieder neue Details - großartig!

Zu der Dame mit der ungewöhnlichen Kopfbedeckung (die mir erst auf den zweiten Blick aufgefallen ist): Ich dachte, das trägt man heutzutage in England so? Ich meine, ich wohne ja ein wenig abgelegen, da bekommt man nicht jede neue Modeerscheinung mit :kicher
Miss Marple
Mini-Klicky

Beitrag von Miss Marple » Dienstag 14. Oktober 2025, 21:24

tccde hat geschrieben:
Samstag 11. Oktober 2025, 21:26
Aber natürlich fiel mir das Detail sofort ins Auge.
Die Auflösung gab es ja schon.
Ich war mir nicht sicher ob das nicht vielleicht doch ein misslunges Playmozubehör ist. Wer pockenvernarbte Gesichter verkauft, verkauft vielleicht auch so etwas.
:wink

Du löst das hoffentlich noch genauer auf, denn mir ist unklar wie das darauf passt ohne das die grosse Feile zum Einsatz kam.

Liebste Grüße
der Micha ... der eigentlich auf eine Reaktion auf seine PN wartete.
:brille

:blume

Mein lieber Waldläufer,

"Die Auflösung gab es ja schon."

Wenn hier jemand was auflöst, dann ich :wink

Ich hab mich noch nicht aufgelöst und das Rätsel wird Ende der Woche aufgelöst, falls doch noch jemand raten möchte, gerne auch genauer.

Eines schon mal vorweg: Bei Original-PM-Teilen würde ich niemals nicht eine Feile anwenden - weder eine kleine noch eine große. :smile

Bis dahin gerne noch 2 weitere Fragen:
- Wieviele Bollen hat der Hut des kleinen süßen Mädchens und aus welchem Material sind sie (und wie schwer ist der Hut ... :kicher )? :gruebel

- Handelt es sich bei den gerösteten Bucheckern tatsächlich um welche oder vielleicht doch um was anderes? :gruebel

CU at the end of the week.

Yours,
Jane Marple
** Niemals ohne meine Handtasche! **
... hoffentlich passiert heut‘ kein Mord …
"Nur der Träger weiß, wo genau der Schuh drückt." (Quelle: Der junge Inspektor Morse.)
"Wer meckern will, wird immer was zu meckern finden."
tccde
Super-Klicky

Beitrag von tccde » Dienstag 14. Oktober 2025, 21:57

Miss Marple hat geschrieben:
Dienstag 14. Oktober 2025, 21:24

Ich hab mich noch nicht aufgelöst und das Rätsel wird Ende der Woche aufgelöst, falls doch noch jemand raten möchte, gerne auch genauer.
Eines schon mal vorweg: Bei Original-PM-Teilen würde ich niemals nicht eine Feile anwenden - weder eine kleine noch eine große. :smile

Bis dahin gerne noch 2 weitere Fragen:
- Wieviele Bollen hat der Hut des kleinen süßen Mädchens und aus welchem Material sind sie (und wie schwer ist der Hut ... :kicher )? :gruebel
- Handelt es sich bei den gerösteten Bucheckern tatsächlich um welche oder vielleicht doch um was anderes? :gruebel
Meine liebste Jane,

wir alle hoffen doch sehr das Du Dich nicht auflöst.
Ich rate mal bei der Kopfbedeckung das es vielleicht durch Knetmasse entstanden ist.

Bei den Bollen bin ich raus.
Bei den Bucheckern irritiert mich eher die Grösse. Aber wer weiß.

Ich bin gespannt auf Deine Auflösung.
:gruebel
KEINE PANIK
Antworten