Entladung in doppeltem Sinne
Entladung 1: Nach der letzten Veranstaltung ist unser Akku einfach leer. Wir brauchen Tapetenwechsel mit Entspannung.
Wie man an unserer Ausrüstung sieht, war eine Reise ans Meer geplant.
(Mein Arzt rückt mir schon seit Jahren auf die Pelle, ich brauche Salz. Genauer: salzige Luft, also Meeressalz, nicht zum Essen, für meine Atemwege.)
Was lag also näher, als einen Aufenthalt an der Nordsee einzuplanen, wenn wir schon in Deutschland sind, wegen dem hohen Salzgehalt. Die Gelegenheit, um das Auszutesten.
(Unser eigentlich geplantes Endziel ist „nur“ ein Süßwassersee. Und sollte sich Ende des Jahres mein „berufliches Engagement“ in Luft auflösen, muss ich mich eh umorientieren, mal wieder.

)
Doch es kam anders.
Entladung 2:
Ach Darling, nimm es nicht so schwer.

- IMG_6797.JPG (56.81 KiB) 75 mal betrachtet
MM: Aber es hätte doch sicher noch andere Übernachtungsmöglichkeiten gegeben, oder nicht?
JM: Hast du denn jetzt wenigstens Info bekommen, ob da ein Bus fährt, einen befreienden Anruf?
MM: Leider zweimal Nein.
Und so sieht das aus, wenn Miss Marple und Mr Stringer aus Milchester mit ihren Fahrrädern und ihren 2 Katzen anreisen.
Bei 2 Katzen selbstverständlich alles doppelt: 2 Kratzbäume, 2 Transportkörbe, 2 Schlafplätze etc. pp.
(Der arme Karli musste sich vorhin vor Aufregung glatt übergeben …

- IMG_6802.JPG (70.17 KiB) 75 mal betrachtet

- IMG_6803.JPG (80.89 KiB) 75 mal betrachtet

- IMG_6804.JPG (75.71 KiB) 75 mal betrachtet

- IMG_6805.JPG (78.01 KiB) 75 mal betrachtet

- IMG_6806.JPG (67 KiB) 75 mal betrachtet

- IMG_6807.JPG (69.89 KiB) 75 mal betrachtet

- IMG_6808.JPG (71.78 KiB) 75 mal betrachtet
Zur Ablenkung hat es sich aber ganz kurzfristig ergeben, dass wir am morgigen Sonntag eine Mitfahrgelegenheit zur
11. Allgäuer Playmobil & Lego Börse 25.10. & 26.10.2025
viewtopic.php?f=27&p=1241541#p1241541
bekommen haben.
Das ist sehr sehr nett, eine willkommene Abwechslung und gleichzeitig Premiere – unsere erste Playmobil-Ausstellung/Börse.
Wir dürfen heute Nacht nur die
Zeitumstellung nicht versäumen … sonst stehen wir 1 Stunde zu früh am vereinbarten Ort …
Yours,
Miss Marple, Mr Stringer & the two velvet paws