Willkommen in der Hartlepool Tall Ships Race 2010! (2010.09.08)
Eine Million Besucher mehr als 3 Tage für unglaubliche größte Veranstaltung in Großbritannien in diesem Sommer!
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Karte von Hartlepool
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Offizielle Tall Ships Race 2010 Hartlepool Logo
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Wie könnte man da widerstehen? Ich sicher nicht!
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Was sind The Tall Ships Races?
The Tall Ships 'Races sind eine international anerkannte jährliche Wettbewerb von Sail Training International organisiert und findet jeden Sommer in europäischen Gewässern. Jedes Jahr zwischen 70 und 100 Schiffe von 15 bis 20 Ländern, die von einigen 5-6,000 junge Menschen aus über 30 Ländern weltweit mit Crew beteiligen sich an dieser einzigartigen Veranstaltung, die vier Tage von Aktivitäten vereint in jedem Hafen mit Renn-oder Cruising-in-Unternehmen zwischen Häfen. Das Hauptziel der Veranstaltung ist eine Gelegenheit für junge Menschen, ihre persönlichen Fähigkeiten in einem anspruchsvollen und unvergesslichen Segel-Lernumgebung und damit mindestens 50% des Tall Ship's Crew zu entwickeln, muss im Alter von 15-25 werden können.
Tall Ships 'Race Entfernungen:
Antrwerp, Belgien, Aalborg, Dänemark
460 Meilen oder 400 nautische Meilen oder 740 Kilometer
Aalborg zu Kristiansand, Norwegen
106 Meilen oder 92 nautische Meilen oder 170 Kilometer
Kristainsand to Hartlepool
432 Meilen oder 376 nautische Meilen oder 696 Kilometer
Die Schiffe waren verschiedenen Größen und mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten und einige kamen früh, aber alle Schiffe wurden im Hafen von Hartlepool Quays um 12 Uhr am Samstag, 7. August 2010, und das ist, wenn der Spaß beginnt!
In der Mitte der Bühne waren die Schiffe selbst mit der größeren Klasse A und B Schiffe in Victoria Harbour auf PD Ports Liegezeit und die kleineren Schiffe von weniger als 8m Strahl in Hartlepool Marina festgemacht. Besucher hatten die Gelegenheit, entlang der Uferstraße und in die Sehenswürdigkeiten zu Fuß, Geräusche und Gerüche des prächtigen Schiffe und ihrer herrschsüchtigen Segel und Masten. Sie konnten an Bord von Schiffen gehen, treffen die Kapitäne und Besatzung, und in einigen Fällen, gehen auf das offene Meer für einen Tag segeln. A Tall Ships Village verknüpft die beiden Standorte und Festmachen wird die Begeisterung der internationalen Straßentheater, Musik Bühnen, Ausstellungen und Lebensmittel aus der ganzen Welt haben.
Aktivitäten und Veranstaltungen um 11 Uhr begonnen und läuft bis bis 11pm jeden Tag
The Tall Ships Wochenende erreichte einen Höhepunkt Höhepunkt am Vorabend der Sail in spektakulären Abend des Montag, den 9. August, die traditionell zu den beliebtesten und unvergesslichen Ereignis des Tall Ships Feiern. Dies markierte das Ende der Tall Ships 'Aufenthalt in Hartlepool und wurde garantiert in Scharen von Besuchern zu zeichnen.
Die Parade of Sail am Dienstag, 10. August ist, wenn wir Abschied von den Schiffen, wie sie marschierten feierlich aus Hartlepool Quays verwendet Frames, die Küste entlang und zurück in ihre Heimatstadt oder nächstes Ziel.
Majestic Meeresriesen unter vollen Segeln!
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Klasse der grosse Segelschiffe
Großsegler sind in folgende Kategorien unterteilt:
Klasse A - alle quadratischen manipulierten Gefäße und alle anderen Schiffe über 40 Meter Länge über alles (LOA)
Klasse B - Traditionelle Schiffe mit einer manipulierten LOA von weniger als 40m und einer Länge einer Wasserlinie Länge (LWL) bei der Verpachtung 9,14 m
Klasse C - Modern manipulierten Schiffe mit einer Länge über alles von weniger als 40m und mit einem LWL von mindestens 9,14 m nicht tragen Spinnaker-Segel wie
Klasse D - Modern manipulierten Schiffe mit einer Länge über alles von weniger als 40m und mit einem LWL von mindestens 9,14 m Durchführung Spinnaker-Segel wie
Square manipulierten Schiffe (Class A) sind als solche Schiffe, deren Segel Plan Schiff, Bark, Barkentine, Brig oder Brigantine, Brig oder Brigantine definiert
Traditionelle Schiffe manipulierten (Klasse B) sind als solche Schiffe, deren Segel hat ein Überwiegen der Gaffelsegeln definiert
Modern manipulierten Schiffe (Klassen C und D) sind als solche Schiffe, deren Segel hat ein Überwiegen der Bermudan Segel definiert
Länge über alles (LOA) ist die Länge zwischen dem vorderen Ende des Stiels Post und die nach Ende des STERN Post. Es beinhaltet nicht den Bugspriet, Kanzel oder jede andere Erweiterung am Bug oder Heck.
Schiff Rigs
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Hartlepool's maritime Erlebnis
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Hartlepool's Maritime Experience, ist ein hervorragendes Neuschöpfung des 18. Jh. eine Hafenstadt und ein fantastischer Ort zu besuchen und die perfekte Ergänzung zu den Tall Ships Race ergänzen. Zum Leben erweckt wird die Zeit der Nelson, Napoleon und die Schlacht von Trafalgar.
Ich reiste zurück in die Zeit zu erleben, wie es an Bord eines echten britischen Marine-Fregatte wurde, vor zwei Jahrhunderten AMD untersucht die historischen und Kai itsrealistic Zeitraum Geschäfte und Häuser.
Treffen die Georgier ein Teil des The Tall Ships Races 2010 Hartlepool
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Zur Feier die größte Veranstaltung, die wie eh und je Hartlepool inszeniert, Hartlepool Tall Ships, 2010, Hartlepool's Maritime Experience organisiert seine eigenen "Meet the Georgier", fünftägigen Veranstaltung.
The Regency Periode in Großbritannien lief 1811 bis 1820. Es war eine Zeit von mehr als in allen Dingen geprägt, insbesondere in dessen Herrscher der Prinzregent, der spätere Georg IV.
Während dieser Tage im August 2010, wurde Hartlepool's Maritime Experience eine geschäftige Hafenstadt Georgiens, gefüllt mit Farbe, Kostüme und Komödie, traditionelle Unterhaltung, Schwertkampf Displays, Duellen mit Pistolen und vieles mehr
HMS Trincomalee eines 200 Jahre Odyssee!
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HMS Trincomalee ist die älteste britische Kriegsschiff noch flott und Hartlepool ist stolz darauf, es haben! Mit seinen hoch aufragenden Struktur und donnernden Kanonen, ist eine perfekte Hommage an Seefahrertradition Hartlepool's. Erbaut in Bombay, Indien im Jahre 1817 wurde die Trincomalee zu Hartlepool im Jahr 1987, wo es übernommen hat, 10 Jahre, um das Schiff zu ihrem alten Glanz wiederherzustellen gebracht.
HMS Trincomalee, in Bombay für die Admiralität im Jahre 1817 erbaut, ist das älteste Schiff flott in das Vereinigte Königreich und die letzte der in Auftrag Fregatten der Nelson-Ära. Sie sah Dienst in Westindien und auf der ganzen weiten Pazifik im neunzehnten Jahrhundert, bevor sie eine Rolle als Schulschiff, weitgehend in Portsmouth, dass bis 1986 dauerte, durch welche Zeit sie in schlechtem Zustand war.
Das Schiff war sensibel in Hartlepool zwischen 1990 und 2001in wieder ein Projekt, das weit verbreitete Anerkennung mit dem Vertrauen gewonnen Gewinn eines International Maritime Heritage Award. Nachträgliche Anerkennung hat einen Silver Award 2004 in der nationalen Endrunde der Exzellenzinitiative in Oscars ', England Tourismus "und Fundstelle in mehreren bemerkenswerten Publikationen als ein schönes Beispiel für die freiwillige maritimen Sektor führenden Wirtschafts-und Tourismus-Erneuerung in der Renaissance der Städte und Gemeinden enthalten.
Heute ist HMS Trincomalee flott im Graving Dock als zentrale Attraktion des Maritime Experience Hartlepool's [HME] und ist offen für die Öffentlichkeit während des ganzen Jahres.
Ein Rundgang durch das Schiff war so ein einzigartiges Erlebnis muss während des Besuchs Maritime Experience Hartlepool's, als ich die Geschichte der letzten Fregatte Nelson's erlebt. Tales of blutigen Kriegen und Ratten-Befall Abendessen hat mir geholfen, die Wiederentdeckung der Mut und Tapferkeit müssen sich an Bord dieses majestätischen Schiffes überleben.
Eine Geschichte der HMS Trinconmalee
1812
Eine Reihe von Plänen für zwei neue Leda-Klasse Fregatten wurden in England gezogen. Das erste Schiff war benannt nach Trincomalee, nach einer Aktion im Jahre 1782 zwischen dem Königlichen Marine und Französisch ab der Ceylon-Port dieses Namens, und der zweite hieß Amphitrite. Aufgrund der Knappheit Eiche, waren die Schiffe in Bombay aus Teakholz gebaut werden. In der Reise das Schiff die Durchführung der Pläne, HMS Java wurde überfallen und geschlagen von USS Konstitution. Taken als Preis, sank unter Java Schlepptau, wobei die Pläne mit ihr. Weitere Pläne wurden später von der Admiralität versandt, aber erst nach mehreren Monaten Verspätung.
1816 - Mai
Arbeit schließlich begann am HMS Trincomalee an der Wadia Werften in Bombay, in der Nähe des Teak-Wäldern von Malabar. Master Werft Jamsetjee Bomanjee Wadia überwacht Bau, eines von 14 Schiffen, würde er für die Royal Navy während seines Lebens zu bauen. In Übereinstimmung mit zoroastrischen Tradition, einer gravierten silbernen Nagel in den Kiel gehämmert, um sicherzustellen, das Schiff, das Wohlbefinden (wenig wussten sie, wie gut sie funktionieren würde!)
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1817 - 12. Oktober
Trincomalee wurde unter großen Feierlichkeiten eingeleitet. Die Kosten für ihren Bau war £ 23.000.
1817 bis 1819
Temporäre Masten, Werften und Takelage ausgerüstet wurden, sowie vier 12-Pfünder Caronaden, für die Reise nach England. Begleitet von HMS Fowey, die Schiffe auf ihrem Namensvetter Hafen von Trincomalee gestoppt einschiffen Waffen, Munition und speichert für die lange Reise vor, einschließlich des Personals für die Rückführung nach Großbritannien von der britischen Squadron Grundlage gibt.
1819 - 30. April
Trincomalee kam in Portsmouth, wo der temporäre Möbel und Rüstung für die endgültige Herrichtung entfernt wurden. Die Reise hat eine weitere £ 6.600 kosten.
1819
Durch das Ende der Napoleonischen Kriege, Großbritanniens Seemacht wurde reduziert. Nach Herrichtung, die Kosten für eine weitere £ 2.400, Trincomalee gebracht wurde 'in gewöhnlicher "- das heißt sie war überdacht, hatte ihre Masten entfernt und wurde in Portsmouth Hafen nach den allgemeinen Unterhalt so lange, bis sie aufgerufen werden kann in aktive platziert Service. Nach zehn Jahren wurde ihr Rumpf unterhalb der Wasserlinie recoppered (dies geschah, um zu verhindern Holz fressenden Meerestiere Beschädigung des Schiffes).
1845
Trincomalee wurde der Reserve gebracht und recoppered wieder. Sie war auch wieder bewaffnet mit Gewehren weniger geben größere Feuerkraft. Die neuen Waffen ausgerüstet waren von schwerer Art als die ursprünglich für sie, 14 wobei 32 Pfünder bestimmt. Ihr squared Stern wurde umgestaltet, um einen Bogen zu Schußfeld zu verbessern, und Trincomalee umgegliedert wurde offiziell als "Spar-gedeckten Korvette", mit besseren Feuerkraft als ein Standard-Fregatte, jedoch unter Beibehaltung der Schnelligkeit, Wendigkeit und Meer Qualitäten von einer. Weil sie numerisch durchgeführt eine kleinere Anzahl von Gewehren, wurde sie als Sechste-Rate umgegliedert.
1847 - 21. September
Unter dem Kommando von Captain Richard Warren Laird und mit einer von 240 Soldaten und Offiziere zu ergänzen, fährt HMS Trincomalee Portsmouth an die Nord-Amerika und Westindien Stationen. Sie patrouillierten in Orten, wo die Royal Navy das neue Dampf-Schiffe, die nicht für die mangelnde Reichweite und Kohlenstationen operieren könnte.
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HMS Trincomalee beiden Hauptleute - Richard Warren Laird, der Kommandeur der ihr 1. Kommission (links) und Wallace Houstoun, Kommandant der Kommission ihren 2.
1847 bis 1849
Trincomalee kommt in Bermuda am 6. November 1847 und dauert Station in der Karibik. Zu ihren Aufgaben gehören Hurrikan-Hilfe an Kolonisten, Benutzer Schiffe für illegale Aktivitäten Sklavenhandel, Höflichkeitsbesuche in die britischen Kolonien, und die Beförderung von Nachrichten, Güter und sogar Geld, um britische Garnisonen und Schiffe in der Gegend. Sie war auch in der Unterwerfung der Unruhen in Haiti beteiligt und die Verhinderung einer Invasion in Kuba.
1849 bis 1850
Trincomalee liegt nördlich zu patrouillieren ließ den St. Lorenz-Mündung, Neufundland und Labrador, wo die Ströme durchgeführt manchmal die Gefahr von Eisbergen hinuntertreiben aus der Arktis. Mit wenig Aktivität in diesem Bereich ist in Trincomalee nach Großbritannien Juni 1850 daran erinnert, trägt mit ihrem Geschwader der kranken und verletzten Personen. Docking bei Devonport, ist sie wieder aufgestellt 'in gewöhnlicher ".
1857 bis 1861
Trincomalee ist wieder gelegt "im gewöhnlichen '.
1861 - Januar
Trincomalee wurde abgeschleppt Sunderland als Zahlungsmittel für die Bohrmaschine HMS Castor, ein Schiff zur Naval Volunteers (Jungen von Zug 15 oder 16 handeln, die bis zu einem Minimum von zehn Jahren zu dienen, sobald sie das Alter von 18 Jahren erreicht hatte) unterzeichnet. Während dieser Zeit Trincomalee's Gun-Ports verändert, um ihre Ausbildung Rüstung unterzubringen waren.
1862
Trincomalee wurde nach West Hartlepool zog zu dem Zeitpunkt, Großbritannien drittgrößter Hafen, und obwohl niemand wusste, dass es an der Zeit, ihre Zukunft dauerhaftes Zuhause. Stellt in der Union Dock wurde sie wieder als Trainings-Befehl zugeordnet.
1870 - April
Trincomalee ist mit neuen Waffen aufgerüstet, renoviert Oberdeck und ein Dach aushalten das Wetter.
1873 - Januar
Trincomalee wurde wieder aufnahm.
1877
Trincomalee wurde nach Southampton Water als Bezirks-Bohrschiff verschoben.
1881
Ein neues Oberdeck und Kombüse waren unter verschiedenen Restaurationen.
1895
HMS Medea war die Rolle von Southampton Bereich Schulschiff zugeordnet und Trincomalee wurde "reduziert auf Reserve" mit der Absicht, dass sie als Depot nutzen.
1897 - Mai
Trincomalee wurde Reed's of Portsmouth zum Abwracken verkauft. Allerdings wurde ungefähr zur selben Zeit TS Foudroyant einmal Nelsons Flaggschiff und dann eine private Schulschiff von Herrn Wheatly Cobb gehören, in einem Sturm vor Blackpool gescheitert. Cobb sofort schnappte Trincomalee, um sein verlorenes Schiff zu ersetzen.
1897 bis 1902
Trincomalee wurde nach Cowes für Reparaturen und Umbau, einschließlich der Zugabe eines zusätzlichen Achterdeck für das Quartal Deck verlegt. Im Jahr 1902 wurde sie in Falmouth verschoben und neu lackiert.
1903
HMS Trincomalee ist TS (Training Ship) Foudroyant umbenannt, nach dem verlorenen Schiffes war sie ersetzen.
1903 bis 1927
Als Foudroyant war Trincomalee Heimat für Hunderte von Auszubildenden für ihre Einführung in grundlegende nautischen Fähigkeiten.
1927
TS Foudroyant wurde Milford Haven zog.
1932 Am Cobb's Tod wurde sie in die Society for Nautical Research von seiner Witwe vorgestellt. Die SNR verlagert ihr Portsmouth zusammen mit unerbittlicher, wo beide Schiffe durch die unerbittliche Ausschuss der SNR verabreicht wurden, und beschäftigt in der Ausbildung der Jugend Rolle.
World War II
Während des Zweiten Weltkrieges wurden beide Schiffe für den Krieg requiriert Dienst, zunächst als Storage-Schiffe bis 1943, wenn sie als eine Einheit, HMS Foudroyant beauftragt wurden. Das Gerät wurde für die Ausbildung neuer Feindseligkeiten-entry Nur Ratings, darunter vor allem eingegebenen Bounty Boys (ex-Sea Cadets) verwendet.
1949 bis 1986
Unerbittlich wurde feierlich nach der Prüfung unsichere versenkt, und Trincomalee wurde wieder die alleinige Inkarnation Foudroyant. Mit einem Trust um sie zu unterstützen, blieb sie in ihrer Ausbildung Rolle bis 1986.
1986
TS Foudroyant zum Opfer fiel Veränderungen im nautischen Ausbildung, und auch eine Verringerung der Zahl der Schüler erfordern sie die Seefahrtzeit Fertigkeiten angeboten. Da jedoch die zweitälteste Schiff flott (nur die USS Constitution ist älter) wurde beschlossen, dass die Wiederherstellung ein passendes Schicksal für dieses kostbare Relikt aus dem Zeitalter der Segel wurde.
Karim

La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.