Bei mir ist ein wunderschöner Glücksritter eingetroffen!

Mit ihm an meiner Seite kann mir nichts mehr passieren

Vielen liebe Dank an meinen Wichtelpartner

Viele Grüße
und allen "Frohe Weihnachten"
Ute
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Voller Freude begrüsst Colonel Mc Gee den neuen Offizier
Wahrscheinlich wird er seinen Dienst in der Marine antreten, wie schon in dem netten
Voller Freude begrüsst Colonel Mc Gee den neuen Offizier
Wahrscheinlich wird er seinen Dienst in der Marine antreten, wie schon in dem netten 
  Pan Tau
 Pan Tau  ach nein, der trägt ja Schirm und Melone
  ach nein, der trägt ja Schirm und Melone 
  aber jetzt,
 aber jetzt, 

Ich tippe es war eine Wichtelpartnerin. Knusperkeks...??? Herzlichen Dank und einen schönen zweiten Feiertag.
 Ich tippe es war eine Wichtelpartnerin. Knusperkeks...??? Herzlichen Dank und einen schönen zweiten Feiertag. 

an dieser Stelle schreibe. Die Schachtel selbst ist leider der einzige Hinweis, den ich erkannt habe...
 an dieser Stelle schreibe. Die Schachtel selbst ist leider der einzige Hinweis, den ich erkannt habe...   

Danke an meinen Wichtelpartner! Ein wirklich gelungener Long John Silver...
 Danke an meinen Wichtelpartner! Ein wirklich gelungener Long John Silver...    
 Vauban, ich fürchte, dass die Ute nicht wissen wird wofür Du Dich bedankst, aber aus recht gut informierten Kreisen weiß ich, dass Du ruhig beim "Aufreißer" bleiben kannst, die Box kann bei Bedarf "nachproduziert" werden... ich halte es für durchaus möglich, dass dortdrin ein Hinweis auf deinen Wichtelpartner zu finden ist... zumindest meint mein Avatar, er wüsste dies aus erster Hand...Vauban hat geschrieben: Ich hoffe sehr, dass ich richtig liege, wenn ich "Danke, Ute!"an dieser Stelle schreibe. Die Schachtel selbst ist leider der einzige Hinweis, den ich erkannt habe...

Tausend Dank
 Tausend Dank   an meinen (unbekannten) Wichtelpartner
  an meinen (unbekannten) Wichtelpartner  

Jedenfalls ist die Figur Customizing vom Feinsten!
  Jedenfalls ist die Figur Customizing vom Feinsten!   Dann eine schöne City-Life-Parkszene, die Rabia von einem unbekannten Wichtelpartner geschenkt bekam. Auf dem Umschlag stand als Absender nur ein "?".
Und zum Schluss eine Räuber, der super in meine Mittelalter-Welt passt! Vielen lieben Dank dafür an Playmophil!

Dann eine schöne City-Life-Parkszene, die Rabia von einem unbekannten Wichtelpartner geschenkt bekam. Auf dem Umschlag stand als Absender nur ein "?".
Und zum Schluss eine Räuber, der super in meine Mittelalter-Welt passt! Vielen lieben Dank dafür an Playmophil!  Das Auspacken der Wichtel hat mal wieder sehr viel Freude bereitet!

Das Auspacken der Wichtel hat mal wieder sehr viel Freude bereitet!   Nochmals vielen lieben Dank an unsere liebe Zimtstern, die alles wieder so super organisiert hat!
 Nochmals vielen lieben Dank an unsere liebe Zimtstern, die alles wieder so super organisiert hat!   

Da sieht man es wieder ... Playmo muss atmenSir Pleamo hat geschrieben:... ach ja, à propos "täuschen", da war ja noch was:
Vauban, ich fürchte, dass die Ute nicht wissen wird wofür Du Dich bedankst, aber aus recht gut informierten Kreisen weiß ich, dass Du ruhig beim "Aufreißer" bleiben kannst, die Box kann bei Bedarf "nachproduziert" werden... ich halte es für durchaus möglich, dass dortdrin ein Hinweis auf deinen Wichtelpartner zu finden ist... zumindest meint mein Avatar, er wüsste dies aus erster Hand...Vauban hat geschrieben: Ich hoffe sehr, dass ich richtig liege, wenn ich "Danke, Ute!"an dieser Stelle schreibe. Die Schachtel selbst ist leider der einzige Hinweis, den ich erkannt habe...