und wieder eine gelungene Kombination, die Jungs sehen richtig g... aus.
Gruß Rotti
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

!
 ! - Dankeschön
  - Dankeschön  

.
 . - da werde ich doch gleich mal 30 St. bestellen
 - da werde ich doch gleich mal 30 St. bestellen  .
 . 

vor Deinen Customs.
 vor Deinen Customs. ...... jo mei schee sans di manda
 ...... jo mei schee sans di manda  

.
 .Ja kommt hin (General Veers - Das Imperium schlägt zurück) ODER meinst du eher die schwarz gekleideten Wachen des Inhaftierungsblocks? Möglich wäre auch noch der Pilot eines AT-ST.Vauban hat geschrieben:obwohl absolut nicht autentisch, erinnert er mich so ungemein an den imperialen Death Star Commander

ob statt dem Goldkragen nicht ein weißer besser wäre. Was meint ihr dazu?
 ob statt dem Goldkragen nicht ein weißer besser wäre. Was meint ihr dazu? 
  .
 . , probiers doch mal aus
 , probiers doch mal aus  .
 . für deine Anregung
 für deine Anregung
UND je mehr ich darüber nachdenkeOnkel_Di hat geschrieben:aber ein weißer Kragen würde mehr Kontrast bringen , probiers doch mal aus
 ... ich glaube auch, dass ein weißer Kragen besser ist.
 ... ich glaube auch, dass ein weißer Kragen besser ist.Sorry - wie so oft stehe ich wieder mal auf dem SchlauchOnkel_Di hat geschrieben:Obaaacht Elkawaaa
 - kannst du bitte helfen!
 - kannst du bitte helfen! 

Das beißt sich in meinen Augen unheimlich mit dem Gold des Helmes. Hier würde ich einen Besuch beim Friseur vorschlagen
 Das beißt sich in meinen Augen unheimlich mit dem Gold des Helmes. Hier würde ich einen Besuch beim Friseur vorschlagen   Bei der Gelegenheit könnte der Schneider dann auch noch den goldenen Kragen gegen einen weißen austauschen
 Bei der Gelegenheit könnte der Schneider dann auch noch den goldenen Kragen gegen einen weißen austauschen   
  ) Ich fand den riesigen halbrunden Helm einfach nur cool
 ) Ich fand den riesigen halbrunden Helm einfach nur cool   ). Leider funzt der Link zu der Figur nicht.
 ). Leider funzt der Link zu der Figur nicht.  

Die rote Frisur passt weniger gut zum goldenen Helm!
 Die rote Frisur passt weniger gut zum goldenen Helm!  

Obaaacht Elkawaa = Vorsicht LKWpbfox hat geschrieben:Sorry - wie so oft stehe ich wieder mal auf dem SchlauchOnkel_Di hat geschrieben:Obaaacht Elkawaaa- kannst du bitte helfen!
LG
pbfox