Hallo Leute

,
bin wiedermal von euerem Feedback begeistert

- vielen, vielen Dank an Knusperkeks, Onkel_Di und Vauban

.
@ Knusperkeks:
Knusperkeks hat geschrieben:Evtl. kombiniert man eine spacetypische Komponente (Kragen/Beine o. ä.) dazu?
hört sich interessant an - muss ich mal ausprobieren.

für den Tipp.
Knusperkeks hat geschrieben:Deine tollen Figuren sind richtige Appetitmacher. Ich glaube, ich gehe jetzt selbst etwas Basteln

- schön, dann freue ich mich schon auf deine Bilder

.
Scheinbar habe ich mit meinen Kopfgeldjägern genau eueren Geschmack getroffen - freut mich

.
Entstanden sind sie eher zufällig - ich hatte ein paar dieser Figuren rumliegen (mussten als Teilespender herhalten - Helm u. Waffen) UND dann dachte ich mir: "Mit denen muss man doch was machen können!". Mir haben die nämlich auch nie besonders gefallen (einfach zu ROT

).
Erst habe ich es mit dem roten Umhang (St. Martin Spezial) probiert - NUR fehlte da noch was. Tja und dann habe ich einfach immer mehr ROT an die Figur gesteckt UND es hat mir SUPER gefallen.
Vauban hat geschrieben:Mit der Gasmaske hatte ich ja ebenfalls rumexperimentiert,
Die habe ich deswegen angesteckt, damit das Gesicht nicht mehr so langweilig leer aussieht - außerdem kommen da die Augen besser zur Geltung

.
Ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass die beiden Kopfgeldjäger "Brüder" und Roboter sind.
LG
pbfox