weiter mit der Madagascar Police-Force !
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Re: weiter mit der Madagascar Police-Force !
Hier hab ich noch ein Foto mit den beiden neuen Figuren.
"Lebe Deine Träume - oder hör auf zu träumen !"
- Knusperkeks
- spannt den Zeitenbogen
Tolle Customs und Fotos! Der Geländewagen ist mein Favorit!
Aber auch der Hubschrauber macht in schwarz was her.
Zu den Figuren: Die Polizei, dein Freund und Helfer.
Mr. Hoover ist klasse, Gerome würde sicher auch eine schwarze Hose gut stehen.
LG,
Simone

Zu den Figuren: Die Polizei, dein Freund und Helfer.

Mr. Hoover ist klasse, Gerome würde sicher auch eine schwarze Hose gut stehen.

LG,
Simone
Ein weiterer Polizist aus meiner Truppe. Wie man unschwer erkennen kann hat er sich hinter einem Ambulancewagen postiert und ist in einen Kampf mit bewaffneten Gangstern verwickelt.
Suuuuuuuuupppeeeeer!!!
Wie schaffst du das nur mit dem biegen??? Meine Versuche sind immer auf Verkohlung und Bläschen hinausgelaufen!!!
LG Johannes
P.S.: Kannst du mal ein Bild mit allen Polizisten machen, die du jetzt schon fertig hast???

Wie schaffst du das nur mit dem biegen??? Meine Versuche sind immer auf Verkohlung und Bläschen hinausgelaufen!!!

LG Johannes
P.S.: Kannst du mal ein Bild mit allen Polizisten machen, die du jetzt schon fertig hast???
Wenn immer die Klugen nachgeben, wird die Welt bald von Idioten regiert.
Bis auf Weiteres wird es von mir im Blaulichtforum keine Beiträge mehr geben, der Kindergarten ist mir zu primitiv!
Hallo Johannes,
ich freue mich das dir meine Polizisten gefallen. Und zum Thema Armbiegen schaust du einmal in das Thema: Gebogene Arme von Herznerv. Dort habe ich auch meine Methode beschrieben. Das Geheimnis ist den richtigen Abstand zwischen Kerzenflamme und Arm zu finden.
Und ich stelle hier nach und nach alle Polizisten ein die ich so machen werde. Ich plane auch Exemplare in Hocke- und Liegestellung und anderen Actionstellungen. Wenn man einmal weiß wie es geht gibt es ja praktisch keine Grenzen mehr......
ich freue mich das dir meine Polizisten gefallen. Und zum Thema Armbiegen schaust du einmal in das Thema: Gebogene Arme von Herznerv. Dort habe ich auch meine Methode beschrieben. Das Geheimnis ist den richtigen Abstand zwischen Kerzenflamme und Arm zu finden.
Und ich stelle hier nach und nach alle Polizisten ein die ich so machen werde. Ich plane auch Exemplare in Hocke- und Liegestellung und anderen Actionstellungen. Wenn man einmal weiß wie es geht gibt es ja praktisch keine Grenzen mehr......
Na, dann werde ich wohl doch noch etwas weiter testen!!!
Wie hast du denn den Fuß gebogen??? Und wie ist der Abstand zwischen Kerze und Arm in etwa???
LG Johannes
Wie hast du denn den Fuß gebogen??? Und wie ist der Abstand zwischen Kerze und Arm in etwa???
LG Johannes
Wenn immer die Klugen nachgeben, wird die Welt bald von Idioten regiert.
Bis auf Weiteres wird es von mir im Blaulichtforum keine Beiträge mehr geben, der Kindergarten ist mir zu primitiv!
Also Fußbiegen geht genauso wie Armbiegen. Ich verwende ein Teelicht in einem Gefäß um die Hitze zu bündeln und halte etwa zwei bis drei Fingerbreit über der Flamme etwa ein bis drei Minuten lang. Der Zeitaufwand ist sehr unterschiedlich. Für den Polizeicaptain habe ich kaum fünf Minuten gebraucht bis ich zufrieden war, andere Figuren brauchen oft eine halbe Stunde, weil ich öfters und in kleinen Schritten biege. Mit manchen bin ich auch noch länger beschäftigt bis mir die Figur gefällt. Manchmal muß ich auch Zubehörteile verändern bis sie passen.....
Aber zerleg die Figuren vorher bevor du sie biegst, denn dünne Zubehörteile schmelzen früher als die relativ dicken Arme!
Aber zerleg die Figuren vorher bevor du sie biegst, denn dünne Zubehörteile schmelzen früher als die relativ dicken Arme!
Dank der neuen Polizeiteile kann ich die Figuren machen die ich schon länger haben wollte. Hier der neue Schild. Damit er seitlich getragen werden kann ist allerdings ein kleiner Einschnitt im Handgriff fällig. Genauer gesagt ist die Hälfte der Verbindung zum Schild mit einer Eisensäge zu durchtrennen, damit die Hand in verschiedenen Positionen zugreifen kann...
Hi,
ein Kommentar zu dem Spähpanzer, den gibt es auch als "nicht Ferngesteuertes" Spielzeug von der Firma Chap Mei im Maßstab 1:18. Die Produktlinie nennt sich "Soldier Force". Ob es den Spähpanzer aber aktuell noch gibt weiß ich nicht, aber die verschiedenen Fahrzeuge werden immer wieder mal aufgelegt. Hier mal eine mit Bildern.
LG
Don-Lobo
ein Kommentar zu dem Spähpanzer, den gibt es auch als "nicht Ferngesteuertes" Spielzeug von der Firma Chap Mei im Maßstab 1:18. Die Produktlinie nennt sich "Soldier Force". Ob es den Spähpanzer aber aktuell noch gibt weiß ich nicht, aber die verschiedenen Fahrzeuge werden immer wieder mal aufgelegt. Hier mal eine mit Bildern.
LG
Don-Lobo
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Sir Don-Lobo, Lord of Halifax
Die schwarzen Löwen von Nassau - "Discretio, gloria, honor et fortis"
Sir Don-Lobo, Lord of Halifax
Die schwarzen Löwen von Nassau - "Discretio, gloria, honor et fortis"
Einfach toll!!
Die Figuren - und "Zubehör-" Vielfalt beeindruckt mich echt!
Gratulation, da hast Du eine paar echt gut ausgerüstete Kollegen geschaffen!
Grüsse aus Helvetien
Erwinius

Die Figuren - und "Zubehör-" Vielfalt beeindruckt mich echt!

Gratulation, da hast Du eine paar echt gut ausgerüstete Kollegen geschaffen!

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Super!!!
Gefällt mir sehr gut.
Ich freu mich schon auf die Geschichten der Madagascar Police-Force!
LG Frank
Gefällt mir sehr gut.

Ich freu mich schon auf die Geschichten der Madagascar Police-Force!
LG Frank
Klickywelt Nachrichten: Der Klickywelt Monatsrückblick
Spannende Bildergeschichten: Playmo Agenten - Sie retten die Welt!
Meine Westernwelt: Gold Nugget Town
STAR TREK - Der Weltraum, unendliche Weiten...
Stop-Motion Film: Playmo Notruf - Helfer im Einsatz
Spannende Bildergeschichten: Playmo Agenten - Sie retten die Welt!
Meine Westernwelt: Gold Nugget Town
STAR TREK - Der Weltraum, unendliche Weiten...
Stop-Motion Film: Playmo Notruf - Helfer im Einsatz
Das neue Assault Rifle.....
Da hab ich doch noch ein Bild dazu....
Aus zwei Humvees entsteht hier ein gepanzerter Polizeitransporter mit langem Radstand! Blinklicht samt Folgetonhorn sind bertiebsbereit nach amerikanischem Vorbild.
Durch versetzte Schneide- und Klebekanten ist der Wagen bereits in ungeklebtem Zustand als stabil zu bezeichnen.
Motorhaube ist klappbar, und die beiden Hecktüren sind ebenfalls zu öffnen.
Den hinteren Bereich kann ich entweder als zusätzlichen Platz für Polizisten nutzen, als Laderaum für Ausrüstungsgegenstände oder als Hundezwinger.
Hinein kommen noch Playmobilsitze von ausgeschlachteten anderen Fahrzeugen.
Auf das Dach kommt eventuell noch ein Gepäckträger oder etwas anderes.
Ein zusätzlicher Humvee anderer Bauart ist dann noch für meine Militäreinheit reserviert......
Durch versetzte Schneide- und Klebekanten ist der Wagen bereits in ungeklebtem Zustand als stabil zu bezeichnen.
Motorhaube ist klappbar, und die beiden Hecktüren sind ebenfalls zu öffnen.
Den hinteren Bereich kann ich entweder als zusätzlichen Platz für Polizisten nutzen, als Laderaum für Ausrüstungsgegenstände oder als Hundezwinger.
Hinein kommen noch Playmobilsitze von ausgeschlachteten anderen Fahrzeugen.
Auf das Dach kommt eventuell noch ein Gepäckträger oder etwas anderes.
Ein zusätzlicher Humvee anderer Bauart ist dann noch für meine Militäreinheit reserviert......