Eingeplant hatte ich ihn bis gestern aber noch für ca. 2015...

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Ich würde an Deiner Stelle nichts verkaufen, oder nur das, was man wirklich nicht mehr besitzen möchte.
 Ich würde an Deiner Stelle nichts verkaufen, oder nur das, was man wirklich nicht mehr besitzen möchte. 
  ). Deshalb werden sie erst mal dort wohnen bleiben, wo sie jetzt sind, aber mal schnell aus der Kiste nehmen oder ein Diorama bauen geht dann leider nicht
 ). Deshalb werden sie erst mal dort wohnen bleiben, wo sie jetzt sind, aber mal schnell aus der Kiste nehmen oder ein Diorama bauen geht dann leider nicht  

Das schöne Playmozimmer.......
 Das schöne Playmozimmer.......  

Frage eins, was ist dieser FP ? Bin einfach noch zu frisch^^Hugo von Bieber hat geschrieben:@Frau Hoppe: Es ist ja, wie Du schreibst, nur für ein Jahr. Das schaffst Du schon!
Und eine Handvoll Klickies passen überallhin. Da wirst Du sicher Profi im Outdoor-Mini-Diorama-Bau.
@Thomas: Danke!
(Falls Du noch scharf auf Schiffe bist wie zwei Seiten früher - das angesprochene Platzproblem ist ja nun leider da. Schau ruhig später mal im FP.)
LG, Stefan

Doch lieber Hugo glaube mir, es ergibt sich manchmal
 Doch lieber Hugo glaube mir, es ergibt sich manchmal  

Hugo von Bieber hat geschrieben:@Supercop: Jepp, FP= http://funtastic-plastic.de, weiteres Playmobilforum mit Verkaufsbereich.
Hugo von Bieber hat geschrieben: Jaja, aber dafür, dass ich seit dem Umzug vor über zwei Jahren versuche, da Ordnung reinzubringen...

Aber eigentlich habe ich es mir gedacht bzw. befürchte, dass ich es in 2 Jahren immer noch nicht geschafft habe.
 Aber eigentlich habe ich es mir gedacht bzw. befürchte, dass ich es in 2 Jahren immer noch nicht geschafft habe.   
  Nächste Woche wird ein Fenster in dem Raum ausgetauscht - dafür darf ich erst mal eine Schneise zum Fenster schlagen...
 Nächste Woche wird ein Fenster in dem Raum ausgetauscht - dafür darf ich erst mal eine Schneise zum Fenster schlagen...