Playmobil Hochzeit

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Marin
Klickyweltfrischling
Beiträge: 38
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 02:12

Playmobil Hochzeit

Beitrag von Marin » Samstag 5. April 2008, 22:34

Seit heute sind unsere Playmos im Hochzeitsfieber
Dateianhänge
DSC_5757_KW_RAW.jpg
Alles wartet auf das Brautpaar
DSC_5767_KW_RAW.jpg
DSC_5768_KW_RAW.jpg
Benutzeravatar
Marin
Klickyweltfrischling
Beiträge: 38
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 02:12

Beitrag von Marin » Samstag 5. April 2008, 22:41

Das Brautpaar ist da, jetzt kanns losgehen.
Dateianhänge
DSC_5759_KW_RAW.jpg
DSC_5764_KW_RAW.jpg
DSC_5766_KW_RAW.jpg
DSC_5763_KW_RAW.jpg
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1961
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Beitrag von RhBDirk » Samstag 5. April 2008, 22:44

Schöne Szenerie. Größenmässig auch eher eine Kirche, als die Kapelle von Playmobil :kicher

Aber das Gebäude erinnert mich irgendwie an einen Saal der Zeugen Jehovas (zumindest sieht er von Aussen so aus, wie die von Innen aussehen weiss ich nicht) und nicht an eine evangelische Kirche. Es sei denn man heiratet bei euch in der Gemeinde im Gemeindesaal/Festsaal und nicht in der Kirche.
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
Marin
Klickyweltfrischling
Beiträge: 38
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 02:12

Beitrag von Marin » Samstag 5. April 2008, 22:45

Die Vorbereitungen für die Feier laufen auf Hochtouren
Dateianhänge
DSC_5774_KW_RAW.jpg
DSC_5770_KW_RAW.jpg
DSC_5769_KW_RAW.jpg
Benutzeravatar
Marin
Klickyweltfrischling
Beiträge: 38
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 02:12

Beitrag von Marin » Samstag 5. April 2008, 22:49

Ein paar Fotos ...
Dateianhänge
DSC_5775_KW_RAW.jpg
DSC_5778_KW_RAW.jpg
Benutzeravatar
Marin
Klickyweltfrischling
Beiträge: 38
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 02:12

Beitrag von Marin » Samstag 5. April 2008, 22:50

Für die Braut eine romantische Hochzeitskutsche
Dateianhänge
DSC_5779_KW_RAW.jpg
Benutzeravatar
Marin
Klickyweltfrischling
Beiträge: 38
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 02:12

Beitrag von Marin » Samstag 5. April 2008, 22:55

RhBDirk schrieb
Aber das Gebäude erinnert mich irgendwie an einen Saal der Zeugen Jehovas (zumindest sieht er von Aussen so aus, wie die von Innen aussehen weiss ich nicht) und nicht an eine evangelische Kirche. Es sei denn man heiratet bei euch in der Gemeinde im Gemeindesaal/Festsaal und nicht in der Kirche.
Es gibt auch Evangelische Gemeinden, die nur ein Gemeindehaus besitzen.
Da es bis jetzt von Playmobil keine Kirche gab, hab ich mir dieses Gebäude zusammnegebaut.
Benutzeravatar
eastwood
Klicky Outlaw
Beiträge: 1599
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:25

Beitrag von eastwood » Samstag 5. April 2008, 23:15

Hallo Marin,

da hat der/die "weddingplaner" die Hochzeit sehr gut in Szene gesetzt![ externes Bild ]
Und das Du, dass Ständchen am Klavier spielst, alle achtung......das hätte ich nicht gedacht! :smile

liebe Grüße an Deiner Frau

Wann kommt was neues? :pfeif

eastwood - Grüße
eastwood - Grüße [url=http://imageshack.us][img]http://img59.imageshack.us/img59/7351/cowboy1pu6.jpg[/img][/url]
"Wenn Ihr Hunger habt, schlachtet ein Schwein."
[url=http://www.playmo-treff.de]Playmo-Treff[/url]
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Sonntag 6. April 2008, 08:37

Traumhaft schön! :respekt

Da möchte man glatt nochmal heiraten... :herz

LG, Stefan
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Beitrag von Junker Jörg » Sonntag 6. April 2008, 12:29

Ein volles Haus, so ist das schön :-) !

..
Benutzeravatar
Zirkuleon
Maxi-Klicky
Beiträge: 424
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 12:20
Gender:

Beitrag von Zirkuleon » Sonntag 6. April 2008, 19:53

Wunderschöne Bilder, und eine Belville-Figur hat sich auch eingeschlichen ^^
playfred

Beitrag von playfred » Freitag 18. April 2008, 16:19

Super Szene, da frage ich mich nur warum Playmobil eine Kirche auf den Markt bringt. Bei dieser tollen Konkurenz. Deine sieht ja viel moderner aus.
Antworten