Bergsteiger in meinem Steingarten
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
- dieter6660-6
- Super-Klicky
Bergsteiger in meinem Steingarten
hallo zusammen
habe mal 2 echte bergsteiger in meinem steingarten frei gelassen, die haben sich direkt den höchsten berg geschnappt um ihn zu ersteigen
Gruß Dieter
habe mal 2 echte bergsteiger in meinem steingarten frei gelassen, die haben sich direkt den höchsten berg geschnappt um ihn zu ersteigen
Gruß Dieter
- DasSpielkind
- Nasenbär
Bergsteiger
hi einfachStark Die Bergsteiger( "Graggsln)action , Wäre Auch als Bildergeschichte Genial , Hoffentlich folgen Weitere Graggsl bilder Gruss JensMichael
- dieter6660-6
- Super-Klicky
- Weltenbummlerin
- Super-Klicky
Hallo,
deine Bergsteigerbilder finde ich ja klasse, aber bei der Gartengestaltung ziehe ich dann doch die Gärten von denKronenburgern oder Eule
vor.
Liebe Grüße
WB
deine Bergsteigerbilder finde ich ja klasse, aber bei der Gartengestaltung ziehe ich dann doch die Gärten von denKronenburgern oder Eule

Liebe Grüße
WB
Liebe Grüße
WB
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
- Knusperkeks
- spannt den Zeitenbogen
Hallo Dieter,
Die Bilder sind super.
Das gibt den Steinen doch gleich eine ganz andere Dimension. Ich liebe es, wie die Dinge aus der Klickyperspektive wirken. 
Nicht wirklich überraschend.
LG,
Knusperkeks
Die Bilder sind super.

Weltenbummlerin hat geschrieben: ...aber bei der Gartengestaltung ziehe ich dann doch die Gärten von ... Eulevor.
Liebe Grüße
WB

LG,
Knusperkeks
- dieter6660-6
- Super-Klicky
ja mein steingarten ist auch bisher nur ein steingarten, noch nicht fertig und viel zu wenig grün mit drin, aber dafür mit bachlauf bis in den teich
aber an der menge der steine seht ihr das ich STEINREICH bin
aber irgendwann bekomm ich dafür auch noch zeit den schöner hinzubekommen, wenn ich glück hab noch vor meiner rente
aber an der menge der steine seht ihr das ich STEINREICH bin

aber irgendwann bekomm ich dafür auch noch zeit den schöner hinzubekommen, wenn ich glück hab noch vor meiner rente

Bergsteiger
DaKönnte Ich Doch von den felsmassen Ein Mega Freiland Diorama ,Staudamm Projet vorstellen
- Weltenbummlerin
- Super-Klicky
Uiuiui, da hast du recht! Waren die Steine schon vorher da oder hast du die kaufen müssen? Im letzteren Fall ist dein Konto vermutlich leeraber an der menge der steine seht ihr das ich STEINREICH bin

Aber das ist ja ein Wahnsinnsprojekt

Liebe Grüße
WB
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
- Die Kronenburger
- Träger/in Klickyweltordens am Bande
- dieter6660-6
- Super-Klicky
die steine lagen in meinem grundstück, haben hier einen sehr steinigen boden, kame zum vorschein als ich mir eine neue 11m lange mauer zum nachbargrundstück setzen gelassen habe
und dann kam die frage wohin damit, dieser hang war vorher mit rasen, aber so steil das der absolut schlecht zu mähen war, also habe ich silo planen ausgelegt, steine drüber, nen teich und bachlauf mit wasserfall mit rein gesetzt, ist schon ne größere baustelle, aber sie wird so langsam, mir fehlt halt noch ne brücke über den teich, dann halt noch viel grünzeug um mehr farbe rein zu bekommen, oder halt einfach mehr buntes playmobil mit reinbauen, im teich war schonmal ein orca bei den echten fischen, sowie das ein oder andere schiff drauf geschwommen
egal wie ich weitermache, hoffe aber das noch die ein oder andere Idee mit playmobil drin verwirklicht wird, habe auch schon an eine großbaustelle im steinbruch gedacht
Gruß Dieter
und dann kam die frage wohin damit, dieser hang war vorher mit rasen, aber so steil das der absolut schlecht zu mähen war, also habe ich silo planen ausgelegt, steine drüber, nen teich und bachlauf mit wasserfall mit rein gesetzt, ist schon ne größere baustelle, aber sie wird so langsam, mir fehlt halt noch ne brücke über den teich, dann halt noch viel grünzeug um mehr farbe rein zu bekommen, oder halt einfach mehr buntes playmobil mit reinbauen, im teich war schonmal ein orca bei den echten fischen, sowie das ein oder andere schiff drauf geschwommen
egal wie ich weitermache, hoffe aber das noch die ein oder andere Idee mit playmobil drin verwirklicht wird, habe auch schon an eine großbaustelle im steinbruch gedacht

Gruß Dieter