Ich versende heute die ersten Wichtel-Adressen-PNs.

Habt ihr noch Fragen? Stellt sie hier.
Na klar, Bescherung ist erst an Heiligabend. Aber vielleicht möchtet ihr eure Wichtelpartner auch schon etwas neugierig machen
 oder ihr versteckt in diesem Thread ein paar Hinweise....falls ihr die Wichtelfigur anonym versendet.
 oder ihr versteckt in diesem Thread ein paar Hinweise....falls ihr die Wichtelfigur anonym versendet.Ob ihr euch zu erkennen gebt....entscheidet selbst.

Ab dem 24. Dezember hoffe ich hier ganz viele Fotos von Wichtelfiguren zu sehen.

Es werden insgesamt 62 Figuren den Besitzer wechseln.

Bitte, denkt daran, auch die Figur, die ihr verschenkt zu knipsen, damit es auf jeden Fall ein Bild davon hier gibt. Es hat ja nicht jeder eine Digicam.
Viel Spass!

Euer
[ externes Bild ] Zimtstern

Das Tütchen in dem er war hatte einen Aufkleber mit folgendem Wortlaut:
  Das Tütchen in dem er war hatte einen Aufkleber mit folgendem Wortlaut: Und der gehört jetzt mir!
 Und der gehört jetzt mir!  Wie komme ich jetzt zu einem zweit Account wo ich den als Avatar nehme.
 Wie komme ich jetzt zu einem zweit Account wo ich den als Avatar nehme.   Vielleicht sollte ich meiner Frau hier einen Account einrichten!
 Vielleicht sollte ich meiner Frau hier einen Account einrichten!  Auch wenn Western nicht Dein Custom Gebiet ist lieber Wichtel, mach mehr davon!
 Auch wenn Western nicht Dein Custom Gebiet ist lieber Wichtel, mach mehr davon!  Auch hier machst Du tolle Customs!
  Auch hier machst Du tolle Customs! 

) Beziehung mit einem Major von Bieber...
 ) Beziehung mit einem Major von Bieber...

und danach eine Zeit lang so:
 und danach eine Zeit lang so: