Wichtelbilder 2009

Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Zimtstern
Wichtelbote
Beiträge: 176
Registriert: Di Aug 28, 2007 11:30

Wichtelbilder 2009

Beitrag von Zimtstern » Mi Dez 23, 2009 22:01

[ externes Bild ]Frohe Weihnachten! [ externes Bild ]
[ externes Bild ]Am 24. Dezember ist Bescherung. :hop

[ externes Bild ]Einige platzen schon vor Spannung. Nicht wahr, Shiri? :wink :kicher

Hier in diesem Thread könnt ihr euch nach Herzenslust auslassen.
Jeder ist auch neugierig auf die anderen Wichtelgeschenke, und darauf, wie sein Wichtelpartner auf seine Figur reagiert. Also nur zu: zeigt uns hier Bilder der Figuren, die ihr bekommen habt.
Und falls ein anonym beschenkter Wichtelpartner noch keine Idee hat, von wem er bewichtelt wurde, dann kann man hier gut den einen oder anderen Hinweis unterbringen. [ externes Bild ]


Viiiel Spaß![ externes Bild ]


....und eine gesegnete Weihnachtszeit.[ externes Bild ]

Euer Zimtstern[ externes Bild ]
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2947
Registriert: Fr Aug 10, 2007 19:32

Beitrag von shirona33 » Do Dez 24, 2009 0:06

Vielen lieben Dank an Nehle! :dank1

Noch rätsle ich über die Bedeutung der Blumen im Holster. Wenigstens trägt er links einen Colt! :kicher


:dank1 :dank1 :dank1
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
Bengerl
Ösi Orakel
Beiträge: 490
Registriert: Do Jun 18, 2009 18:12

Beitrag von Bengerl » Do Dez 24, 2009 0:19

Natürlich konnte ich nicht daneben sitzen und zusehen wie mein Mann sein Wichtelgeschenk auspackt ohne es selbst zu öffnen!!!! :pfeif

Die Vorfreude war dann doch größer als der gute Vorsatz bis morgen abzuwarten.... :oops

Es erwartete mich unten gezeigter "Rosenbunny". Mann, ist der toll!!! Vorallem sehr gut gekleidet!!! :dank1

(Die Bauchmuskeln find ich genial!!!) :pfeif

Aus gut unterrichteten Quellen (und laut meinem Mann durchaus passend/typisch) richte ich meinen Dank für diesen tollen Wichtel mal ganz vorsichtig an Knusperkeks! :brille

Sollte ich mit diesem Tipp falsch liegen, bitte ich um Korrektur, um mich auf die Suche nach dem richtigen Absender zu machen!!!

Somit auch von mir ein ganz schönes und gemütliches Weihnachtsfest an alle!!!!

:xmas3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Wolfhardt III
Maxi-Klicky
Beiträge: 350
Registriert: Fr Okt 03, 2008 13:40

Beitrag von Wolfhardt III » Do Dez 24, 2009 11:36

Bei mir war auch gerade schon Bescherung:

:xmas3

Mein Dank geht vorläufig an LOKI :dank1

(Poststempel + (Rotkäppchen + Geißenpeter= Märchenwald Ibbenbüren)) :gruebel

Vielen Dank für die tolle Verstärkung meiner Truppen, steht auch schon in der Vitrine
:xmas1
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2947
Registriert: Fr Aug 10, 2007 19:32

Beitrag von shirona33 » Do Dez 24, 2009 11:38

Und natürlich durften unsere Kinder auch schon auspacken!

Da heute die Bescherungen bei den Großeltern sind und es zu spät wird um das ganze zuhause noch einmal zu machen, kommt das Christkind bei uns erst am morgen des 25. :rolleyes
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 7474
Registriert: Mo Jun 25, 2007 22:35

Beitrag von baubob » Do Dez 24, 2009 12:33

Hi hab das Wichtel päckarl am dienstagBekommen Hab mich natürlich unsag bar Gefreut, Danke stefan(junker jörg) meine baukollone wird erweitertwo bei die Wichtelfiguren werden nen Ehren platz in dEr vitine Bekommen



Mod-Komm: Damit die Buben nicht so alleine sind hab ich sie zu den anderen Wichtelfiguren gebracht ... Grüße, schokoman
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 7474
Registriert: Mo Jun 25, 2007 22:35

Beitrag von baubob » Do Dez 24, 2009 13:28

hab jetzt bemerk das den wihel figuren ein extra Treht gewittmet ist , habs die Bilder versehend lich Bei threat wichtel 2009 eingeschrieben sorry
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9913
Registriert: Mi Jun 27, 2007 17:02

Beitrag von Knusperkeks » Do Dez 24, 2009 15:01

shirona´s (b)engerl hat geschrieben: (und laut meinem Mann durchaus passend/typisch)
*hüstel* :oops Ja, ja. Soldatenuniformen sind absolut mein Ding.
:kicher Ich bekenne mich schuldig. :wink

Frohe Weihnachten ihr Lieben! :smile

LG,
Knusperkeks

P.s.: Ich bin ja schon soooooo neugierig. :hop Bei uns ist erst in 4 Stunden Bescherung :ohnmacht *japs*
Endaril
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1535
Registriert: Sa Okt 24, 2009 15:22

Beitrag von Endaril » Do Dez 24, 2009 21:58

Hab meinen Wichtel auch gerade ausgepackt.
Also der ist ja wirklich wunderschön.
:dank1 :dank1 :bang1 :bang1 :dank1 :dank1
Ich beadnke mich ganz ganz herzlich bei meinem Wichtelpartner.

Bilder werde ich morgen einstellen.

Lg Eric
Ja und AMEN sagen kann jeder, aber hinterfragen und sich selber Gedanken machen, das ist eine Kunst, die kaum verbreitet ist!
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 2296
Registriert: Mo Jun 25, 2007 16:50

Beitrag von hauden_lukas » Do Dez 24, 2009 23:23

Einen ganz lieben Dank an meinen Wichtelpartner!

Gruss,
hauden_lukas :ichdoofie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
kermesite
Mini-Klicky
Beiträge: 145
Registriert: Mi Dez 31, 2008 20:59

Beitrag von kermesite » Fr Dez 25, 2009 9:03

Ich danke meinem Wichtelpartner! Ist ein total schicker Klicky!

Vielen vielen Dank. Bekommt direkt einen Ehrenplatz in meinem Dio.

Leider mag meine Cam mich nicht.

Zimtstern könntest du das Bild von meinem WIchtel einstellen?!
Ich danke dir!!
Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben.
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Enfant terrible
Beiträge: 5212
Registriert: So Feb 10, 2008 8:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Fr Dez 25, 2009 9:15

Gemoije und frohes Fest Euch allen!

Auch ich möchte mich ganz herzlich für meinen superschönen Wichtel bedanken. DANKE, Stephanie alias Pink Baby!

Ich bin schwerstens begeistert! :king


[ externes Bild ]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 16250
Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40

Beitrag von Playmo-family » Fr Dez 25, 2009 10:38

Guten Morgen

Ein ganz herzlichen Dank an kermesite. :dank1 :dank1
Deine ritterliche Wassernixe auf zwei Beinen ist echt total klasse geworden :king

viele Grüße
Ute
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5050
Registriert: Mo Jun 25, 2007 10:06

Beitrag von Tomplay » Fr Dez 25, 2009 11:15

Vielen Dank an meinen unbekannten Wichtelpartner.
:dank1

Der "silberne Axtkämpfer" bekommt einen Ehrenplatz in meiner Stadt.



Zimtstern flüstert: Wichtel von Playmofool
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Saladin
Mega-Klicky
Beiträge: 1847
Registriert: Mo Feb 02, 2009 21:16

Beitrag von Saladin » Fr Dez 25, 2009 11:31

Hallo,[ externes Bild ]
Ein ganz herzlichen Dank nach Österreich[ externes Bild ] :dank1 :dank1 :dank1 . Habe mich sehr über den Orientalen gefreut[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ].

[ externes Bild ]P.s[ externes Bild ]
Könnte mein Wichtelpartner/in sich bei mir melden und mir bitte mitteilen, aus welchem Set die gelben Schulterklappen sind.

Grüße aus Bayern
Sir Henry
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.