** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
-
Kringel
- Super-Klicky
- Beiträge: 605
- Registriert: Mo Mai 01, 2017 7:00
Beitrag
von Kringel » Fr Mär 28, 2025 8:12
Ich liebe die Bananenfigur und mit deinem Bild hast du mir heute Morgen ein breites grinsen ins Gesicht gezaubert, vielen Dank dafür!
Grüße
Kringel
-
Playmo-family
- -/-
- Beiträge: 22048
- Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40
Beitrag
von Playmo-family » Fr Mär 28, 2025 9:37
Kringel hat geschrieben: Fr Mär 28, 2025 8:12
Ich liebe die Bananenfigur und mit deinem Bild hast du mir heute Morgen ein breites grinsen ins Gesicht gezaubert, vielen Dank dafür!
Grüße
Kringel
Aber gerne - genau so soll es sein
Viele Grüße
Ute
-
Woody
- Digital Creator
- Beiträge: 5648
- Registriert: Mo Jan 28, 2008 16:10
- Gender:
Beitrag
von Woody » Fr Mär 28, 2025 9:46
Playmo-family hat geschrieben: Fr Mär 28, 2025 9:37
Kringel hat geschrieben: Fr Mär 28, 2025 8:12
Ich liebe die Bananenfigur und mit deinem Bild hast du mir heute Morgen ein breites grinsen ins Gesicht gezaubert, vielen Dank dafür!
Grüße
Kringel
Aber gerne - genau so soll es sein
Viele Grüße
Ute
Aus welchem Set ist die bitte...?
Ich zermartere mir seit Wochen den Kopf, ob es sie von PM gibt oder ich nur die aus Dänemark immer im Kopf habe...
Denn mir schwebt in diesem Zusammenhang schon lange ein Bild vor.
Gruß
Woody
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
-
Kringel
- Super-Klicky
- Beiträge: 605
- Registriert: Mo Mai 01, 2017 7:00
Beitrag
von Kringel » Fr Mär 28, 2025 10:18
Woody hat geschrieben: Fr Mär 28, 2025 9:46
Aus welchem Set ist die bitte...?
Ich zermartere mir seit Wochen den Kopf, ob es sie von PM gibt oder ich nur die aus Dänemark immer im Kopf habe...
Denn mir schwebt in diesem Zusammenhang schon lange ein Bild vor.
Die ist aus dem Adventskalender zum Thema Miraculous
https://www.playmobil.com/de-de/advents ... gJb8vD_BwE
Grüße
Kringel
-
Woody
- Digital Creator
- Beiträge: 5648
- Registriert: Mo Jan 28, 2008 16:10
- Gender:
Beitrag
von Woody » Fr Mär 28, 2025 10:43
Kringel hat geschrieben: Fr Mär 28, 2025 10:18
Woody hat geschrieben: Fr Mär 28, 2025 9:46
Aus welchem Set ist die bitte...?
Ich zermartere mir seit Wochen den Kopf, ob es sie von PM gibt oder ich nur die aus Dänemark immer im Kopf habe...
Denn mir schwebt in diesem Zusammenhang schon lange ein Bild vor.
Die ist aus dem Adventskalender zum Thema Miraculous
https://www.playmobil.com/de-de/advents ... gJb8vD_BwE
Grüße
Kringel
DANKE

Gruß
Woody
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
-
Playmo-family
- -/-
- Beiträge: 22048
- Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40
Beitrag
von Playmo-family » Fr Mär 28, 2025 18:41
Ich liebe diese Figur von MaxEmil
ommmm.jpg
Ok, ich muss ich wohl noch eine weiße oder pinke Haarschleife gönnen.
Das blau stört mich jetzt gerade.
Aber noch blüht ja noch die Magnolie.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Playmo-family
- -/-
- Beiträge: 22048
- Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40
Beitrag
von Playmo-family » So Apr 20, 2025 18:01
Hallo
Ein letztes Bild in den Magnolien ...
Magnolienbluete6.jpg
Und da es im Nachbargarten bereits blüht,
musste ich mich auf meinen alljährlichen Weg zum Rhododendronpark machen.
Tatsächlich sieht es dort noch etwas mager aus.
Und da ich nur die eine Figur mitgenommen hatte,
sind die Motive auch "mager".
Rhododendron00.jpg
Rhododendron01.jpg
Rhododendron02.jpg
Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich dorthin gefahren bin.
... fängt ja gerade erst an
Viele Grüße
Ute
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Playmo-family
- -/-
- Beiträge: 22048
- Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40
Beitrag
von Playmo-family » Fr Mai 02, 2025 11:08
Ein eindeutiger Beweis, dass es in der Welt wieder bunter wird,
ist die Anreichung meiner Aufnahmen
Wie immer entstehen meine Aufnahmen recht spontan,
wann immer mir ein buntes Arrangement und eine passende Figur in den Blickwinkel fallen
Diesmal vielleicht etwas kurios

Seit einiger Zeit wartet die grüne Krake auf passende Teile,
diese habe ich in meiner Figures-Auflösung tatsächlich entdeckt.
Somit konnte ich zumindest einen Versuch starten.
Ich gebe zu, das Grün ist schon ziemlich krass...
Maigruen.jpg
krassgruen.jpg
Wesentlich hübscher dagegen der blühende Thymian.
Fuchs1.jpg
Junior1.jpg
stiefmuetterlich.jpg
Ok, das ist jetzt kein Thymian - aber hübsch sieht die Figur in den Stiefmütterchen trotzdem aus.
Viele Grüße
Ute
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Playmo-family
- -/-
- Beiträge: 22048
- Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40
Beitrag
von Playmo-family » Fr Mai 02, 2025 18:19
Sorry ... ich muss euch nochmal mit ein paar Bildern "belästigen"
Ich war heute ein weiteres Mal im Rhododendronpark,
der nur wenige Kilometer von uns in einem Waldstück zu finden ist.
Wunderbares Wetter, Sonne und Wolken und zwitschernde Vögel.
Es ist dort so unglaublich friedlich.
Wie auch immer - ich war allein und hatte Zeit und Muse ....
Rhod-07.jpg
Rhod-06.jpg
Rhod-05.jpg
Rhod-03.jpg
Rhod-02.jpg
Rhod-01.jpg
Viele Grüße
Ute
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Kringel
- Super-Klicky
- Beiträge: 605
- Registriert: Mo Mai 01, 2017 7:00
Beitrag
von Kringel » Fr Mai 02, 2025 21:25
Niedlich!
Also ich habe mich nicht belästigt gefühlt
Grüße
Kringel
-
Kerstin2
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1078
- Registriert: Fr Mai 01, 2009 19:52
- Gender:
Beitrag
von Kerstin2 » Sa Mai 03, 2025 15:34
Liebe Ute.
Wenn ich deine wunderschönen Bilder betrachte, geht mir das Herz auf.
Da bekommt man richtig gute Laune von!

Bleibt gesund!
Kerstin
-
Playmo-family
- -/-
- Beiträge: 22048
- Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40
Beitrag
von Playmo-family » So Mai 04, 2025 18:19
Kerstin2 hat geschrieben: Sa Mai 03, 2025 15:34
Liebe Ute.
Wenn ich deine wunderschönen Bilder betrachte, geht mir das Herz auf.
Da bekommt man richtig gute Laune von!
So soll es sein

-
Playmo-family
- -/-
- Beiträge: 22048
- Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40
Beitrag
von Playmo-family » Di Jun 03, 2025 18:30
Oh, ich sehe schon, meine Fotos sind aktuell etwas pink und lilahaft
Heute saß ich schon wieder vorm Blumenbeet ...
mittendrin.jpg
mittendrin2.jpg
Für die nächsten muss ich mal was anderes suchen.
Viele Grüße
Ute
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
tccde
- Super-Klicky
- Beiträge: 987
- Registriert: Mi Nov 22, 2023 16:11
- Gender:
Beitrag
von tccde » Di Jun 03, 2025 19:05
Playmo-family hat geschrieben: Di Jun 03, 2025 18:30
Oh, ich sehe schon, meine Fotos sind aktuell etwas pink und lilahaft
Für die nächsten muss ich mal was anderes suchen.
Also wegen mir nicht ... ich liebe beide Farben und Deine passenden Figuren.

Keine Handbreit den Faschisten
-
Junker Jörg
- Hier steh ich, ich kann auch anders
- Beiträge: 14089
- Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:11
Beitrag
von Junker Jörg » Mi Jun 04, 2025 9:03
Playmo-family hat geschrieben: Di Jun 03, 2025 18:30
Oh, ich sehe schon, meine Fotos sind aktuell etwas pink und lilahaft
Heute saß ich schon wieder vorm Blumenbeet ...
Voll inspirierend: Ich steh jetzt im Geiste grad vorm Kühlschrank und such die Schokolade...
jj: