Figur in der Natur

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Camira
Mini-Klicky
Beiträge: 159
Registriert: So Mär 16, 2025 13:01
Gender:

Re: Figur in der Natur

Beitrag von Camira » Fr Apr 17, 2026 16:56

Ich finde dein Magnolienmädchen wunderschön, und mit den rosa Blüten und dem Licht wirken die Bilder so richtig schön verträumt :knicks

Magst du die Figur vielleicht einmal im Ganzen zeigen?
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 22044
Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40

Re: Figur in der Natur

Beitrag von Playmo-family » Sa Apr 18, 2026 10:39

Camira hat geschrieben:
Fr Apr 17, 2026 16:56
Ich finde dein Magnolienmädchen wunderschön, und mit den rosa Blüten und dem Licht wirken die Bilder so richtig schön verträumt :knicks

Magst du die Figur vielleicht einmal im Ganzen zeigen?
Hallo Camira,

die ist eigentlich nichts besonderes - eher stümperhaft. :oops

Der OK stammt vom Special 71477 Meerjungfrau mit Spritzkrake
und der Rest aus der Figures-Serie 28 - die Eisfee.
Da die Stiefel nicht passen (hätte man auch noch gegen die der Sxophonistin tauschen können),
habe ich diese in der Blüte stecken lassen.
Dazu die Haare einer Ayuma-Fee und fertig.

Da es ein Spontaneinfall war und ich nicht lange nach Figurenteilen suchen wollte,
ist der Halsausschnitt natürlich nicht passend. Diesen hätte ich vielleicht mit einem Kragen etwas touchieren können.
Aber wenn man es bildtechnisch etwas korrigieren würde, würde es auch nicht mehr auffallen :pfeif

Du siehst, nichts besonderes, aber das Ensemble ist ganz schön. ;)

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Camira
Mini-Klicky
Beiträge: 159
Registriert: So Mär 16, 2025 13:01
Gender:

Re: Figur in der Natur

Beitrag von Camira » Sa Apr 18, 2026 22:53

Hallo Ute,

danke für die ausführliche Erklärung! Aber stümperhaft ist daran mal so gar nichts. Ich bleibe dabei, ich finde die Figur toll!

Liebe Grüße
Katrin