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schluss
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Beitrag von schluss » Montag 26. Juli 2010, 14:55

Hi Karim !

Thanks for the story and the wonderful pictures. :dank1

They are a pleasure to see.

Kind regards

Schluss
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playmovictorian
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Beitrag von playmovictorian » Donnerstag 29. Juli 2010, 02:58

Willkommen in Bournemouth! (27/07/10)

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07 Meilen von goldenen Sandstrand und nicht zu vergessen die Strandhütten ...

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Karte von Bournemouth

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Bournemouth bei Tag

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Bournemouth bei Nacht

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viktorianischen Bournemouth

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das Fundament von Bournemouth

Bis Anfang des 19. Jahrhunderts das Gebiet, in Bournemouth steht jetzt war nur Heide, wo Kühe grasten. Dann im Jahre 1810 ein Mann namens Tregonwell besuchten den Strand mit seiner Frau. Sie liebte die Gegend und überredete ihn, dort ein Haus zu bauen. Er gekauft: 8 1 / 2 Hektar und baute ein Haus auf dem Land mit seinen Butler und Gärtner. Tregonwell kann als die ersten Einwohner von Bournemouth angesehen werden, obwohl sein Haus stand allein.

Später kaufte er mehr Land in der Gegend. Er kaufte die TAPPS Arms und benannte sie die Tregonwell Arms. Im Jahr 1820 wurde das Haus an die Marquise von Exeter verpachtet. Er wurde bekannt als Exeter Haus und gab seinen Namen in Exeter Street. Grundeigentümer pflanzte Kiefern auf der Heide, aber es gab keine Einigung in Bournemouth bis 1837.

Am Ende des 18. Jahrhunderts viel Zeit am Meer wurde sehr populär unter den Reichen und der Mittelklasse. Viele neue Resorts errichtet wurden, einschließlich, Brighton, Eastbourne und Bognor Regis, und natürlich, Bournemouth.

Im Jahre 1836 Sir George TAPPS-Gervis beschloss der Sohn des Mannes, der Grundstücke in dieser Gegend kaufte im Jahre 1805, zu einem Badeort an der Bournemouth zu schaffen. Er beauftragte einen Architekten aus Christchurch namens Ben Ferrey, sie zu gestalten. Villen wurden gebaut für Familien, die im Sommer zu mieten. Westover Villen wurden in 1837-1840 TAPPS-Gervis gebaut baute auch das Bad Hotel in 1838. Er legte auch aus Westover Gardens. Im Jahr 1839 begann die Tregonwell Arms als Post für die kleine Gemeinde zu handeln.

Bis 1840 hatte ein kleines Dorf in Bournemouth errichtet worden. In diesem Jahr wurde die Postkutsche, die von Southampton nach Weymouth reiste fing an, Bournemouth, rufen Sie ein sicheres Zeichen dafür, dass das Dorf gekommen war. Im selben Jahr einen Leitfaden für das Resort veröffentlicht wurde.

TAPPS-Gervis starb im Jahre 1842, aber das Gebäude des Resorts in Bournemouth fort. Die Kirche von St. Peter wurde 1845 geweiht. Mit dem 1851 die ersten Geschäfte hatten in der Commercial Road erschienen. Es war eine hölzerne Brücke über die Bourne damals. Im Jahre 1849 wurde es von einem Ziegel ersetzt.

Im Jahre 1851 Bournemouth war noch ein kleines Dorf mit einer Bevölkerung von nur 695. Aber es war rasant. 1861 Bournemouth hatte eine Bevölkerung von 1.707.

Bournemouth Polizei wurde 1856 gegründet. Lokale Regierung begann im Jahr 1856, wenn ein vom Parlament verabschiedetes Gesetz geschaffen einem Körper von Männern verantwortlich für den Einbau, Reinigung und Beleuchtung der Straßen. Sie hatten auch Kräfte in die Kanalisation geben und Kanalisation.

Im Jahr 1864 gewann die Stadt Gas Straßenbeleuchtung. Im Jahr 1866 gewann Bournemouth Wasserleitung. Eine Freiwillige Feuerwehr wurde 1870 gegründet. Die Verbesserung Kommissare wurden von einem Bürgermeister und Ratsherren im Jahre 1890 ersetzt.

Ein kleiner Holzsteg wurde 1855 gebaut. Im Jahr 1861 eine ordnungsgemäße Holzsteg gebaut wurde. Im Jahre 1880 wurde es von einem eisernen Steg ersetzt. Mittlerweile im Jahre 1859 eine Apotheke gegründet wurde, wo die Armen könnten kostenlos Medikamente und medizinische Versorgung zu erhalten.

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Bournemouth in dem späten 19. Jahrhundert

Die Eisenbahn erreichte Bournemouth im Jahr 1870, so dass es viel leichter zu erreichen und erhöht die Anzahl der Besucher. Die Stadt wuchs mit rasanter Geschwindigkeit. Bis 1881 die Bevölkerung von Bournemouth lag bei 16.859. Im Jahr 1891 erreichte sie 37.000. St Peter's Church wurde bald zu klein für die wachsende Stadt und so eine neue Kirche im Jahre 1880 erbaut wurde.

Im Jahr 1877 Red House wurde von der Prince of Wales für Lillie Langtry gebaut. Dann im Jahre 1885 den Mont Dore Hotel gebaut wurde. Es sollte ein Kurort, wo die Gäste gegeben Quellwasser aus der Auvergne waren. Im Jahre 1921 wurde es in das Rathaus gedreht. Die Winter Gardens wurden in 1874 gelegt. Auch in den 1870er Jahren die Pleasure Gardens wurden trockengelegt und angelegt. Das Theatre Royal wurde 1882 errichtet. Bournemouth Arcade wurde zwischen 1866 und 1872 gebaut.

In den 1870er und 1880er Jahren Dörfern nahe Bournemouth wuchs schnell. In der Boscombe Boscombe Chine Hotel wurde 1874 gebaut. St. Clements Kirche wurde 1873 erbaut. Im Jahr 1876 Boscombe war Teil der Stadt Bournemouth gemacht. So wurde Springbourne.

Im Jahr 1889 Boscombe Pier gebaut wurde. Im Jahr 1897 gewann Boscombe einen Bahnhof. Im Jahr 1884 die Grenzen des Bournemouth waren wieder Westbourne ausgeweitet.

Im Jahr 1870 kaufte ein Arzt Land westlich von Bournemouth und nannte es Southbourne On Sea. Es war ursprünglich vorgesehen, um einen Rivalen zu Bournemouth Resort sein, aber es wurde bald durch die wachsende Infrastruktur Verschlucken. Der Arzt angelegt Belle Vue Road und South Cliff Hotel erbaut im Jahre 1874. In den späten 1870er Jahren wurden Häuser in der Umgebung gebaut, und es brauchte bald eine eigene Kirche.

St. Katharine's Church wurde 1883 gebaut und geweiht 1886 und St. Katherine's Kinderheim wurde 1892 erbaut.

Southbourne wurde Teil des Bournemouth im Jahr 1901, wenn die Grenzen der Stadt, die verlängert wurden. Im Jahr 1881 war noch Pokesdown ein kleines Dorf mit einer Bevölkerung von nur 838 Gäste unterbringen. Von 1891 bis 1871 war gewachsen. Im Jahr 1885 gewann es einen Bahnhof. Im Jahre 1894 war es ein Urban District Council in Anerkennung seiner rasch wachsenden Größe gegeben. Bis zum Jahr 1900 die Bevölkerung der Pokesdown hatte zu 5.500 angewachsen. Im Jahre 1901 war es ein Teil der Stadt Bournemouth gemacht.

Bournemouth Symphony Orchestra wurde 1893 gegründet. Wimborne Road Friedhof wurde im Jahre 1877 gelegt. Bournemouth East Cemetery folgte im Jahre 1897.

Die erste Bibliothek in Bournemouth wurde 1895 eröffnet und am Royal Victoria Hospital wurde 1889 eröffnet.

Bournemouth Strandhütten

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Strandhütten wirklich begann in den frühen Jahren des zwanzigsten Jahrhunderts verwendet werden. Davor hatte sanitären eine schwerfällige und teure Angelegenheit gewesen. Männer und Frauen in getrennten Stränden gebadet und sich verändernden für ein Bad im Ozean war außer Sicht in ein Bade-Maschine, die aus sicherer Entfernung zum Meer geschleppt wurde, bevor das Nervensystem Badenden nahm seinen Sprung in die oft uninvitingly kalte Meerwasser durchgeführt . Als wir schließlich verzichtet die sanitären Maschine waren viele verlassene am Strand.

In der Edwardian Ära und in den Jahren nach dem Ersten Weltkrieg, der Anblick von Menschen beiderlei Geschlechts in Badeanzügen geworden war akzeptabel. Allerdings gilt die Änderung in der Öffentlichkeit verpönt war und konnte in ein gutes Ergebnis, auch wenn unter einem Macintosh Anstand bewahrt wurde - so genannte "Macintosh Baden". Daher Räte und für ein Badehäuschen zu ändern in. initiative Menschen nutzten die verlassenen Baden-Maschinen durch das Entfernen der Räder und wandeln sie in Strandhütten. Als Alternative zum Strand Hütte, sofern einige Küstenstädte Zeltvermietung, zusammen mit Liegestühlen. Diese waren oft bunt bemalt und dekoriert mit Streifen.

Jetzt können Sie kaufen Ihre eigenen Strandhütte oder mieten Sie für den Tag oder eine Woche. Sie machen einen guten Ausgangspunkt für eine Familie auf einem Strandurlaub. Viele sind mit kleinen Öfen für den Kessel, notwendig für die britische Tasse Tee am Nachmittag ausgestattet.

Hier sind ein paar Bilder von meiner wunderbaren Tag in Bournemouth ...

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Karim :kavalier
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
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baubob
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Beitrag von baubob » Donnerstag 29. Juli 2010, 11:17

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Agatha Blanc-Sec
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Beitrag von Agatha Blanc-Sec » Sonntag 1. August 2010, 16:12

Hello, Karim,

thanks for the interesting and inspiring pictures. I got the impression you really had a great time. I am so jealous. Iam looking forward to seeing your next pictures.

:sieg
"Der Mensch (...) ist nur da ganz Mensch, wo er spielt." - Schiller, Briefe über die ästhetische Erziehung des Menschen (1795), 15. Brief
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playmovictorian
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Beitrag von playmovictorian » Freitag 6. August 2010, 20:49

Willkommen in Chester! (2010.04.08)

"Nähe zum Drama socialite Frau Macclesfield in Chester!"

Liebe Freunde, diejenigen von Ihnen, die Londoner Abendzeitung gelesen haben möglicherweise bereits Kenntnis von einem Vorfall passiert es mir, als ich zu Besuch war die schöne Stadt von Chester! Herr Macclesfield und ich waren für die nun schon traditionelle Bild, wenn ich weg war buchstäblich von einem Schwall von Wind fegte, fiel auf dem Bürgersteig unten und mein Markenzeichen Hut posiert stürzte unter den Wellen des Flusses Dee! Unphased durch die Dramatik und die Aufregung es am Kai angelegt, holte die immer chivalresque und effiziente Karim ein Fischer, der gerade seinen Liegeplatz war Holzboot und bat um Hilfe in der Form einer Schaufel. Mein Hut war auf dem sandigen Bett des Flusses liegen in einer Tiefe von ca. 1 Meter und in diesem wunderbaren Mann Abrufen meiner geliebten Hut gelungen!

Sie alle werden sich freuen zu wissen, dass wir es wieder hausgemachte zum Regent St heile und John & ich sind jetzt lachen über den Vorfall bei einem Glas Sherry!

Ihr Freund Johan Macclesfield


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Der Mann, der meinen Hut gerettet :klatsch2 !

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Karte von Chester

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Chester's Arms

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Chester bei Tag

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Chester bei Nacht

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Eine Geschichte von Chester

ROMAN CHESTER

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Chester begann, als die Römer eine Festung am Fluss Dee etwa 75 n. Chr. erbaut. Das Römerkastell hieß Deva. Anfangs wurde das Fort aus Holz. Es hatte einen Graben außerhalb und ein Erdwall mit einer hölzernen Palisade an der Spitze. Zu Beginn des 2. Jahrhunderts Teile des Forts wurden in Stein wieder aufgebaut.

Bald eine zivile Siedlung wuchs außerhalb der Festung in Chester. Die Soldaten sofern ein Markt für die zivile Güter. In der römischen Chester gab es die gleichen Handwerker fanden im ganzen Reich, wie Töpfer, Bäcker, Metzger, Schreiner und Schmiede. Roman Chester war auch eine kleine geschäftige Hafen und Luxusartikel wie Wein und fein gemacht Keramik importiert wurden.

In der römischen Chester gab es ein großes Amphitheater waren Menschen, die von Gladiatoren bewirtet wurden oder durch grausame "sports" wie Hahnenkämpfe und Bär ködern.

Doch im 4. Jahrhundert römische Zivilisation begann zu bröckeln. Die Menschen zogen vom townlike Chester und sie waren fast oder ganz aufgegeben hat.

SAXON CHESTER

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Was geschah mit den Römern nach Chester links ist nicht sicher bekannt. Es kann eine kleine Anzahl von Menschen innerhalb der Mauern der Altstadt gewesen sein, das Land zu draußen.

Nachdem die Römer hinterließen England und Wales aufgeteilt in rivalisierende Königreiche. Chester lag wahrscheinlich in einem nördlichen walisische Königreich. Allerdings fielen die Sachsen im Osten Englands und stieß nach Westen. Im 7. Jahrhundert Cheshire sie erreicht hatte. Über 617 n. Chr. eine Schlacht war Chester zwischen den walisischen und die Sachsen kämpfte. Die Sachsen gewonnen und Chester in ihre Hände gefallen.

Die Sachsen gaben Chester seinen Namen. Sie forderten eine Gruppe von römischen Gebäuden ein ceaster. In der Zeit dies zu Chester beschädigt wurde.

Im 9. Jahrhundert drangen die Dänen England. Im Winter 893/94 ein dänisches Heer nutzte die alte römische Festung. Man überwinterte dort und wurden von Alfred dem Großen belagert.

Im frühen 10. Jahrhundert wurde in ein Chester Burgh oder befestigte Siedlung gemacht. Die Sachsen hatten eine Politik der Schaffung Burghs über ihr Reich als Hochburgen im Falle der dänischen Angriff. Straßen wurden in Chester festgelegt und die Menschen wurden aufgefordert, zu kommen und dort leben. Bald Chester war ein florierendes Städtchen mit Minze und einen Wochenmarkt.

Chester war auch ein Port. Wein aus Frankreich und Spanien importiert. Das Essen war aus Irland und Vieh aus Wales gebracht. Chester war eine florierende kleine Stadt mit einer Bevölkerung von etwa 2.000.

CHESTER Im Mittelalter

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Im Jahr 1069 im Norden von England rebellierten gegen Wilhelm den Eroberer. Im Gegenzug führte er die "hetzte des Nordens". In Chester mehr als 200 Häuser wurden zerstört. 1070 William baute eine hölzerne Burg in Chester, um die Bewohner in Schach zu halten. Im 13. Jahrhundert wurde es in Stein wieder aufgebaut wurde. Im Jahre 1092 ein Wehr wurde über den Dee gebaut. Auf beiden Seiten des Dee Wassermühlen gemahlenes Getreide zu Mehl.


Im Jahr 1071 König Wilhelm machte ein Mann namens William von Avranches Earl of Chester. Der Graf hatte die Kontrolle über die Stadt. Doch ab 1301 die Könige älteste Sohn war der Earl of Chester.

Chester gedieh in das frühe Mittelalter. Es importiert noch Luxusartikel wie Wein und handelten mit Orten wie Irland und Nord-Wales. In Chester der wichtigste Wirtschaftszweig war Leder. Es gab Fährtenleser und Gerber. Es gab auch Handschuhmacher, Schuhmacher und Sattler. Einige Wolle wurde auch in der Stadt verwoben und exportiert.

Chester hatte eine jährliche Messe. Im Mittelalter waren wie Messen Märkte, sondern sie waren nur einmal im Jahr statt. Die Leute würden aus der ganzen Cheshire zum Kauf und Verkauf zu einem fairen Chester kommen.

Im Mittelalter Handwerker gegraben Keller unter den Häusern und verkauft ihre Waren aus einem Zimmer auf der Vorderseite des Hauses. In Chester das Fundament ist nur eine kurze Strecke unter der Erde so "Keller" gebaut wurden zumindest teilweise oberirdisch. Handwerker verkauften Waren von einem der Balkone im ersten Stock. Dies ist der Ursprung des Chester Rows.

Die Kaleyard Tor wurde im Jahre 1274 gebaut, so dass die Mönche konnten den Hof, wo sie aufgewachsen kale erreichen. Der Wasserturm wurde 1322 erbaut.

Im späten Mittelalter Chester kann eine Bevölkerung von etwa 4.000 gehabt haben (obwohl sehr viele Menschen in der Schwarze Tod von 1349 gestorben). Doch im 15. Jahrhundert den Hafen von Chester zurückgegangen, da der Fluss Dee versandet.

Im Jahre 1092 der sächsischen Kirche St. Werburgh wurde in ein Kloster umgewandelt. In der Mitte des 12. Jahrhunderts ein Kloster in Chester gebaut wurde. Im 13. Jahrhundert die Mönche in Chester angekommen. Brüder waren wie die Mönche, sondern für den Rückzug aus der Welt gingen sie zu predigen. Es wurden 3 Bestellungen von Ordensbrüdern in Chester. Die Dominikaner kamen im Jahr 1236. Sie wurden als schwarze Brüder wegen ihrer schwarzen Tracht bekannt. Franziskaner oder grauen Brüder folgten ihnen im Jahre 1237. Schließlich kam der Karmeliter von weißen Brüder von 1277.

Im Mittelalter war die Kirche gegründet "Krankenanstalten" (eigentlich eher wie Armenhäuser). Es wurden 3 von ihnen in Chester darunter St. Leonard's, ein Aussätziger Jugendherberge ca. 1 Meile von der Stadt.

Wie alle mittelalterlichen Städte Chester litt Ausbruch des Feuers. Dies war eine ständige Gefahr, da die meisten Gebäude aus Holz mit Strohdächern gemacht wurden. Es gab Brände in Chester im Jahre 1115 und 1278.

CHESTER im 16. und 17. Jahrhundert

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Im Jahre 1506 gab Heinrich VII. Chester eine große Urkunde. Es war ein Kreis aus eigenem Recht unabhängig vom Rest der Cheshire gemacht. Im Jahr 1538 schloss die Henry VIII Mönchklöster in Chester. Im Jahr 1540 schloss er das Kloster und die Abtei. Im Jahre 1541 wurde Chester Abtei eine Kathedrale gemacht.

In der 16. und 17. Jahrhundert Chester für seine Lederindustrie bekannt war. Es gab auch noch ein Wollindustrie. Die Wolle gewebt wurde dann gewalkt. Mit anderen Worten: Es war in Ton und Wasser zu reinigen und schlug sie verdicken. Die Wolle wurde von hölzernen Hämmern von Wassermühlen auf dem Dee gearbeitet hämmerte.

Der Hafen florierte, obwohl die Dee war nicht mehr schiffbar so weit wie Chester und Schiffe mussten aus flussabwärts begeben. Chester blieb eine wichtige Marktstadt. Im frühen Mittelalter gab es nur einen Wochenmarkt. Im 17. Jahrhundert gab es mehrere spezialisierte Märkte in Chester.

Wie alle Städte in jenen Tagen von Chester Ausbrüchen der Seuche gelitten. Es gab Epidemien in 1517, 1552, 1603 und 1605. Dennoch Chester wuchs schnell und kann mit einer Bevölkerung von rund 7.000 um 1600 haben.

Stanley Palace wurde 1591 erbaut und von 1609 Pferderennen wurden auf der Roodee statt.

Im Jahre 1642 kam Bürgerkrieg zwischen König und Parlament. Chester unterstützt den König und Erdarbeiten Verteidigung errichtet wurden um die Stadt in die Vorstädte, die sich außerhalb der Mauern geworden zu schützen. Parlamentarische Truppen angegriffen Chester im Juli 1643 aber waren sie wieder geschlagen und zogen sich zurück. Doch im Juli 1644 verlor der König der Schlacht von Marston Moor. Im November eine parlamentarische Armee belagerte Chester festgelegt. Die Belagerung dauerte 6 Monate bis Mai 1645. Damals war die parlamentarischen Truppen wurden an anderer Stelle und brauchte zurückzog.

Im September 1645 kam der König mit einem Heer nach Chester. Die Parlamentarier näherte Chester und die Royalisten gingen ihnen entgegen, aber sie besiegten am Rowton Moor. Er soll beobachtete die Schlacht von Phoenix Tower, die umbenannt wurde King Charles Tower haben. Der König zog sich dann links und Chester ihre eigenen Geräte.

Die Parlamentarier belagerte Chester erneut. Das Volk kämpfte verbissen auf, obwohl die parlamentarischen Truppen feuerten Kanonen über die Wände zu beschädigen viele Gebäude in Chester. Doch die Royalisten wurden nun den Krieg zu verlieren, und es war nur eine Frage der Zeit, bis Chester herauszugeben. Schließlich im Februar 1646 das Volk von Chester verbeugte sich in das Unvermeidliche und gab auf

Allerdings Chester's Sorgen waren noch nicht vorüber. Im Jahr 1647 gab es einen schweren Ausbruch der Pest. Er kehrte im Jahre 1650 und 1661.

Im Jahre 1650 wurden 9 Armenhäuser in Chester gebaut. Allerdings nur 6 bleiben. Gods Providence House wurde 1652 errichtet.

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CHESTER Im 18. Jahrhundert

Während des 18. Jahrhunderts Chester wuchs rasch, und viele neue Häuser wurden außerhalb der Stadtmauern gebaut. Chester Blue Coat Armenschule wurde 1717 erbaut. Im 18. Jahrhundert wurde das alte Leder Handel zurückgegangen. Chester war ein Marktflecken, anstatt ein industrielles Zentrum, obwohl es eine riesige Auswahl von verschiedenen Handwerkern arbeiten in der Stadt. Chester war bekannt für Silber arbeiten, führen Arbeits-und Schiffbau.

Im Jahr 1735 wurde der Fluss Dee vertieft schiffbar zu machen, so weit wie Chester erneut. Im Jahr 1797 wurde ein Kanal gegraben, um Chester. Die erste Postkutsche begann, die zwischen Chester und London im Jahr 1657. Während des 18. Jahrhunderts Chester wurde ein wichtiger Rastplatz Postkutsche.

Eine Krankenstation wurde 1755 erbaut. Das erste Theater in Chester wurde im Jahr 1773 gebaut. Außerdem im späten 18. Jahrhundert wurde die mittelalterliche Stadttore wurden abgerissen, da sie behindert Verkehr. Ornamental ersetzt sie. The Wishing Steps wurden im Jahre 1785 erbaut. Chester Burg wurde in den Jahren 1788-1822 wieder aufgebaut. Die Seufzerbrücke wurde 1793 erbaut. Er soll seinen Namen erhalten, weil verurteilte Gefangene aus dem Gefängnis, um die Kapelle des Hl. Johannes des wenig für einen letzten Dienst genommen. Sie wurden dann zurück in das Gefängnis gehenkt werden übernommen.

CHESTER Im 19. Jahrhundert

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Im Jahre 1801 Chester hatte eine Bevölkerung von 15.000. 1851 war es auf über 27.000 gestiegen.

Während der Napoleonischen Kriege 1793-1815 ein Schiffbau-Industrie boomte in Chester. Viele Schiffe wurden für die Marine gemacht. Lead arbeitet auch als so viel Bleischrot gediehen war nötig. Die überlebenden erschossen Turm wurde 1800 gebaut.

Dennoch Chester war nicht durch die industrielle Revolution in der Art, andere nördliche Städte wurden verwandelt. Es blieb ein vornehmer Ort. Es war sehr beliebt bei den "well-to-do-Touristen. Das Grosvenor Hotel wurde 1866 errichtet

Von 1817 einige Häuser in Chester hatte Gaslicht und im Jahr 1819 waren die Straßen mit Gas beleuchtet zum ersten Mal. Elektrisches Licht wurde 1896 eingeführt. Ein Wasser-Unternehmen wurde 1826 gegründet, um bieten Leitungswasser. Grosvenor Bridge wurde 1833 erbaut.

Die Eisenbahn erreichte Chester im Jahre 1840. Central Station wurde 1848 erbaut und von 1879 Pferden gezogene Straßenbahn lief in den Straßen von Chester.

Grosvenor Park wurde im Jahre 1867 gelegt. Ein neues Rathaus wurde 1869 erbaut. Die ersten freien öffentlichen Bibliothek in Chester im Jahre 1877 eröffnet. Grosvenor Museum wurde im Jahre 1885 erbaut. Im Jahre 1888 wurde Chester kreisfreie gemacht. Das Eastgate Uhr

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Beitrag von playmovictorian » Freitag 6. August 2010, 21:04

Chester's Zeilen freuen Shopper mehr als 700 Jahren bilden ein einzigartiges architektonisches Ensemble und das kulturelle Erbe in Europa!

Eine Geschichte von Chester's Rows

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Chester Rows aus Laubengänge im ersten Obergeschoß, hinter dem Eingang zu den Geschäften und an anderen Orten sind. Im Erdgeschoss ist eine weitere Reihe von Geschäften und anderen Einrichtungen, von denen viele durch hinunter wenigen Schritten eingegeben werden. Die Zeilen, in jeder der vier wichtigsten Straßen der Stadt Chester, Cheshire, England, gefunden sind einzigartig, genau wie nichts existiert nirgendwo auf der Welt.

Es stammt aus dem Mittelalter, dürfen die Zeilen am Anfang der restlichen Schutt aus den Ruinen römischer Gebäude errichtet worden, aber ihr Ursprung ist noch Gegenstand von Spekulationen. In einigen Orten die Kontinuität der Zeilen ist durch Gehäuse blockiert oder durch Neubauten, sondern auch in anderen modernen Gebäuden haben die Zeilen in ihre Entwürfe erhalten. Undercrofts oder "Krypten" wurden unter den Gebäuden in den Zeilen aufgebaut. Die undercrofts wurden in Stein, während die meisten Gebäude in den Zeilen wurden in Holz.

Heute sind rund 20 der Stein noch undercrofts existieren, sondern auf der Ebene der Zeilen sehr wenig mittelalterlichen Stoff bleibt. Viele der Gebäude, in denen Teile der Zeilen aufgelistet sind, und einige sind auf der National Monuments Record.

Auf Straßenniveau den Geschäften und anderen Räumlichkeiten sind ähnlich denen in anderen Städten gefunden, obwohl viele von den Betrieben sind, indem Sie ein paar Stufen hinunter getreten. Auf der ersten Etage sind mehrere Geschäfte und andere Räumlichkeiten, zurück von der Straße, vor denen ein kontinuierlicher Weg ist. Das Geschoß über diese Überschneidungen dem Gehweg, das es einen überdachten Gehweg macht, und das ist, was als die "Row" bekannt. Auf der Straßenseite der Gehwege sind Geländer und einer Fläche, die als Ablage oder Ställe für die Zurschaustellung der Waren verwendet wurde. Die Etagen über dem Niveau der Reihen sind für kommerzielle Zwecke oder im Inland oder für die Lagerung. Die Zeilen vorhanden sind, in größerem oder geringerem Maße, in allen Straßen strahlenförmig von Chester Cross, nämlich Watergate Street, Northgate Street, Eastgate Street und Upper Street Bridge. Sie sind auf beiden Seiten der Upper Street Bridge kontinuierliche, entlang Watergate und die meisten von Eastgate Street, sondern nur für eine kurze Strecke entlang der Ostseite der Northgate Street.

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Zeilen wurden in den vier führenden Hauptstraßen von Chester Cross, von denen jede während der frühen Entwicklung Siedlung entstand gebaut. In der römischen Zeit der Hauptstraße, lag jetzt Watergate Street und Eastgate Street, auf einer Ost-West-Achse. Es war, was jetzt Chester Cross von der Hauptstraße aus dem Süden, das heutige Bridge Street beigetreten. Während die sächsische Zeit eine Straße nach Norden versetzt, heute Northgate Street.Dendrochronological Beweise zeigen, dass die Zeilen reicht zurück bis ins 13. Jahrhundert, aber es ist unwahrscheinlich, dass sie vor 1200 entstanden sind. Die ersten Aufzeichnungen über die Zeilen erscheint im Jahr 1293, obwohl es ungewiss ist, ob es um eine Zeile wie es heute anerkannt werden, bezieht. Die "früheste eindeutige Instanz" der Verwendung des Begriffs für einen erhöhten Laufsteg ist im Jahr 1356.

Weil die Chester Rows einzigartig und ihre genaue Herkunft ist unbekannt sind, haben sie den Gegenstand von Spekulationen gewesen. Chester hat sich von einer Serie von Bränden gelitten. Im Jahr 1278 wurde das Feuer so stark, dass fast die gesamte Stadt innerhalb der Mauern zerstört wurde. Es wurde vorgeschlagen, dass nach diesem Brand, der Eigentümer bestellt wurden, um ihre Erdgeschosse feuerfest, was zu dem gemauerten undercrofts.From dieser hat den Vorschlag gemacht worden, dass es "eine allgemeine Verpflichtung der Bürger von Chester .. . um das kommerzielle Potenzial ihres Eigentums durch die Bereitstellung auf zwei Ebenen Zugang für Kunden zu verbessern "

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Während des Mittelalters gab den Zeilen Zugang zu Wohnraum. Die Tür in eine Halle, die meist im rechten Winkel zur Straße wurde geführt. In einigen Fällen ist der vordere Teil der Halle als separates Geschäft verwendet wurde, und in anderen Fällen die ganze Halle war der Laden. In den Stockwerken über der Halle war die Sonne, ein Zimmer bieten private Unterkünfte für die Bewohner. In einigen Fällen, wo der Saal war größer, es gab mehrere Geschäfte auf seiner Fassade. Unterhalb der Zeilen, auf Straßenniveau, Krypten waren oder undercrofts. Viele von ihnen waren aus Stein mit Kreuzgewölbe gefüttert, und sie waren für die Lagerung oder für den Verkauf wertvoller Güter. Hinter der Halle, auf der Ebene der Zeilen, war mehr inländische Unterkunft. Normalerweise war die Küche in einem separaten Gebäude auf dem Hof hinter dem Haus. Der Hinterhof wurde auch für Sickergruben genutzt und für die Entsorgung von Müll.

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Obwohl viele der Zeilen sind immer noch kontinuierlich, in einigen Bereichen sie blockiert wurden. In Lower Bridge Street war ursprünglich ein Lichtband, das erste Gebäude, die Sequenz Pause war am nördlichen Ende der Straße, der öffentliche Haus nun als The Falcon bekannt. Im 17. Jahrhundert war das Stadthaus der Familie Grosvenor. Es war im Jahre 1626 wieder aufgebaut, die Aufrechterhaltung seines Teils des Row. [17] Doch im Jahre 1643, während des Bürgerkriegs Belagerung von Chester, Sir Richard Grosvenor zog mit seiner Familie dort von seinem Landsitz bei Eaton Hall. Zur Erhöhung der Größe des Hauses sammelte er die Erlaubnis, die Row umschließen. Dieses Set Mode für die anderen Häuser in der Lower Bridge Street zu ihren Abschnitten des Row umschließen. Später wurden völlig neue Häuser gebaut, die nicht übernehmen der Reihe. Einer von ihnen war Bridge House, gebaut von Lady Calveley im Jahr 1676, es war das erste Haus in Chester im neoklassischen Stil gestaltet werden. 1699 John Mather, ein Rechtsanwalt, gewann die Erlaubnis, ein neues Haus zu bauen, bei 51 Lower Bridge Street, die auch in den Verlust eines Teils der Zeile geführt. Im Jahre 1728 Roger Ormes, anstatt ein neues Haus baut, eingeschlossen die Row in seinem Haus, Tudor House, wodurch es zu einem weiteren Raum.

Während der georgianischen Zeit mehrere Abschnitte der Zeilen waren blockiert, vor allem durch die wirtschaftliche Entwicklung auf der Nordseite des Watergate Street. Im Jahre 1808 Thomas Harrison entwarf die Commercial Room Coffee in Northgate Street im neoklassizistischen Stil, mit einer Arkade des Erdgeschosses, anstatt weiterhin die Zeile auf der ersten Etage. 1859/60 Chester Bank wurde im Eastgate Street gebaut, wieder verwischen ihren Teil der Reihe. Allerdings anderen Architekten setzten die Tradition der Aufrechterhaltung der Zeilen in ihre Entwürfe; Beispiele sind die georgischen Booth Mansion von 1700 in Watergate Street, TM Penson's Gothic Revival Crypt Chambers von 1858 in Eastgate Street

Obwohl viele der Zeilen sind immer noch kontinuierlich, in einigen Bereichen sie blockiert wurden. In Lower Bridge Street war ursprünglich ein Lichtband, das erste Gebäude, die Sequenz Pause war am nördlichen Ende der Straße, der öffentliche Haus nun als The Falcon bekannt. Im 17. Jahrhundert war das Stadthaus der Familie Grosvenor. Es war im Jahre 1626 wieder aufgebaut, die Aufrechterhaltung seines Teils des Row. [17] Doch im Jahre 1643, während des Bürgerkriegs Belagerung von Chester, Sir Richard Grosvenor zog mit seiner Familie dort von seinem Landsitz bei Eaton Hall. Zur Erhöhung der Größe des Hauses sammelte er die Erlaubnis, die Row umschließen. Dieses Set Mode für die anderen Häuser in der Lower Bridge Street zu ihren Abschnitten des Row umschließen. Später wurden völlig neue Häuser gebaut, die nicht übernehmen der Reihe. Einer von ihnen war Bridge House, gebaut von Lady Calveley im Jahr 1676, es war das erste Haus in Chester im neoklassischen Stil gestaltet werden. 1699 John Mather, ein Rechtsanwalt, gewann die Erlaubnis, ein neues Haus zu bauen, bei 51 Lower Bridge Street, die auch in den Verlust eines Teils der Zeile geführt. Im Jahre 1728 Roger Ormes, anstatt ein neues Haus baut, eingeschlossen die Row in seinem Haus, Tudor House, wodurch es zu einem weiteren Raum. <br> <br>Während der georgianischen Zeit mehrere Abschnitte der Zeilen waren blockiert, vor allem durch die wirtschaftliche Entwicklung auf der Nordseite des Watergate Street. Im Jahre 1808 Thomas Harrison entwarf die Commercial Room Coffee in Northgate Street im neoklassizistischen Stil, mit einer Arkade des Erdgeschosses, anstatt weiterhin die Zeile auf der ersten Etage. 1859/60 Chester Bank wurde im Eastgate Street gebaut, wieder verwischen ihren Teil der Reihe. Allerdings anderen Architekten setzten die Tradition der Aufrechterhaltung der Zeilen in ihre Entwürfe; Beispiele sind die georgischen Booth Mansion von 1700 in Watergate Street, TM Penson;s Gothic Revival Crypt Chambers von 1858 in Eastgate Street.

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Chester's Eastgate Clock, die zweite am meisten fotografierte Uhr im Vereinigten Königreich nach der Londoner Big Ben

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Das Eastgate Clock errichtet wurde, um Queen Victoria's Diamond Jubilee 1897 zu feiern. Die Idee, ein Denkmal zur Erinnerung an irgendeine Art des Jubiläums war etwa schon 1896 aufgeworfen, als der Herzog von Westminster eine Geste der Queen's Jubilee Institute of Nurses Unterstützung vorgeschlagen. Ideen reichten von einer Uhr auf dem Rathaus eine Statue der Königin auf dem Rathausplatz.

Ein öffentlicher Spendenaufruf gestartet wurde, und Teilnehmer wurden aufgefordert, Mittel für die Spende eines Instituts der Schwestern, eine Memorial Tower oder eine Uhr auf dem Eastgate. Die öffentliche Meinung benachteiligten thefirst zwei Vorschläge, sondern eine konzertierte Anstrengung von den Befürwortern der Uhr hob die notwendigen Mittel.

Ein Design von John Douglas wurde im März 1897 genehmigt. Douglas geplant für den Stein Uhr, aber es war sein Entwurf würde blockieren Licht befürchten zu benachbarten Gebäuden. Nach vielen öffentlichen Debatte den Stein beiseite Uhr Design wurde zugunsten einer Metallstruktur gegossen.

Die innere Uhr der Werke wurden von Stadt Anwalt Edward Evans-Lloyd, die auch die Ziffernblatt gespendet. Die tragende Struktur wurde durch das Geld von der Öffentlichkeit bezahlt habe, und die Stadt vereinbart, verantwortlich für die Pflege um die Uhr.

Offenbar war die öffentliche Meinung über die Gestaltung Uhr geteilt - einige hielten es allzu phantasievoll, auch bunt, und nicht im Einklang mit seiner Umgebung. Doch im Laufe der Zeit das Eastgate Clock eines der Symbole von Chester geworden ist.

Ich will euch mit dem rätselhaften Lächeln der Cheshire-Katze, die uns verlassen, Französisch Call "Chat de Chester"!

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Hier sind ein paar Bilder von meiner wunderbaren Tag in Chester :klatsch2 ...

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Beitrag von baubob » Sonntag 8. August 2010, 09:04

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Beitrag von baubob » Sonntag 8. August 2010, 09:06

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Beitrag von playmovictorian » Freitag 13. August 2010, 03:27

Willkommen in der Hartlepool Tall Ships Race 2010! (2010.09.08)

Eine Million Besucher mehr als 3 Tage für unglaubliche größte Veranstaltung in Großbritannien in diesem Sommer!

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Karte von Hartlepool

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Offizielle Tall Ships Race 2010 Hartlepool Logo

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Wie könnte man da widerstehen? Ich sicher nicht!

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Was sind The Tall Ships Races?

The Tall Ships 'Races sind eine international anerkannte jährliche Wettbewerb von Sail Training International organisiert und findet jeden Sommer in europäischen Gewässern. Jedes Jahr zwischen 70 und 100 Schiffe von 15 bis 20 Ländern, die von einigen 5-6,000 junge Menschen aus über 30 Ländern weltweit mit Crew beteiligen sich an dieser einzigartigen Veranstaltung, die vier Tage von Aktivitäten vereint in jedem Hafen mit Renn-oder Cruising-in-Unternehmen zwischen Häfen. Das Hauptziel der Veranstaltung ist eine Gelegenheit für junge Menschen, ihre persönlichen Fähigkeiten in einem anspruchsvollen und unvergesslichen Segel-Lernumgebung und damit mindestens 50% des Tall Ship's Crew zu entwickeln, muss im Alter von 15-25 werden können.

Tall Ships 'Race Entfernungen:

Antrwerp, Belgien, Aalborg, Dänemark

460 Meilen oder 400 nautische Meilen oder 740 Kilometer

Aalborg zu Kristiansand, Norwegen

106 Meilen oder 92 nautische Meilen oder 170 Kilometer

Kristainsand to Hartlepool

432 Meilen oder 376 nautische Meilen oder 696 Kilometer

Die Schiffe waren verschiedenen Größen und mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten und einige kamen früh, aber alle Schiffe wurden im Hafen von Hartlepool Quays um 12 Uhr am Samstag, 7. August 2010, und das ist, wenn der Spaß beginnt!

In der Mitte der Bühne waren die Schiffe selbst mit der größeren Klasse A und B Schiffe in Victoria Harbour auf PD Ports Liegezeit und die kleineren Schiffe von weniger als 8m Strahl in Hartlepool Marina festgemacht. Besucher hatten die Gelegenheit, entlang der Uferstraße und in die Sehenswürdigkeiten zu Fuß, Geräusche und Gerüche des prächtigen Schiffe und ihrer herrschsüchtigen Segel und Masten. Sie konnten an Bord von Schiffen gehen, treffen die Kapitäne und Besatzung, und in einigen Fällen, gehen auf das offene Meer für einen Tag segeln. A Tall Ships Village verknüpft die beiden Standorte und Festmachen wird die Begeisterung der internationalen Straßentheater, Musik Bühnen, Ausstellungen und Lebensmittel aus der ganzen Welt haben.

Aktivitäten und Veranstaltungen um 11 Uhr begonnen und läuft bis bis 11pm jeden Tag

The Tall Ships Wochenende erreichte einen Höhepunkt Höhepunkt am Vorabend der Sail in spektakulären Abend des Montag, den 9. August, die traditionell zu den beliebtesten und unvergesslichen Ereignis des Tall Ships Feiern. Dies markierte das Ende der Tall Ships 'Aufenthalt in Hartlepool und wurde garantiert in Scharen von Besuchern zu zeichnen.

Die Parade of Sail am Dienstag, 10. August ist, wenn wir Abschied von den Schiffen, wie sie marschierten feierlich aus Hartlepool Quays verwendet Frames, die Küste entlang und zurück in ihre Heimatstadt oder nächstes Ziel.

Majestic Meeresriesen unter vollen Segeln!

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Klasse der grosse Segelschiffe

Großsegler sind in folgende Kategorien unterteilt:

Klasse A - alle quadratischen manipulierten Gefäße und alle anderen Schiffe über 40 Meter Länge über alles (LOA)

Klasse B - Traditionelle Schiffe mit einer manipulierten LOA von weniger als 40m und einer Länge einer Wasserlinie Länge (LWL) bei der Verpachtung 9,14 m

Klasse C - Modern manipulierten Schiffe mit einer Länge über alles von weniger als 40m und mit einem LWL von mindestens 9,14 m nicht tragen Spinnaker-Segel wie

Klasse D - Modern manipulierten Schiffe mit einer Länge über alles von weniger als 40m und mit einem LWL von mindestens 9,14 m Durchführung Spinnaker-Segel wie

Square manipulierten Schiffe (Class A) sind als solche Schiffe, deren Segel Plan Schiff, Bark, Barkentine, Brig oder Brigantine, Brig oder Brigantine definiert

Traditionelle Schiffe manipulierten (Klasse B) sind als solche Schiffe, deren Segel hat ein Überwiegen der Gaffelsegeln definiert

Modern manipulierten Schiffe (Klassen C und D) sind als solche Schiffe, deren Segel hat ein Überwiegen der Bermudan Segel definiert

Länge über alles (LOA) ist die Länge zwischen dem vorderen Ende des Stiels Post und die nach Ende des STERN Post. Es beinhaltet nicht den Bugspriet, Kanzel oder jede andere Erweiterung am Bug oder Heck.

Schiff Rigs

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Hartlepool's maritime Erlebnis

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Hartlepool's Maritime Experience, ist ein hervorragendes Neuschöpfung des 18. Jh. eine Hafenstadt und ein fantastischer Ort zu besuchen und die perfekte Ergänzung zu den Tall Ships Race ergänzen. Zum Leben erweckt wird die Zeit der Nelson, Napoleon und die Schlacht von Trafalgar.

Ich reiste zurück in die Zeit zu erleben, wie es an Bord eines echten britischen Marine-Fregatte wurde, vor zwei Jahrhunderten AMD untersucht die historischen und Kai itsrealistic Zeitraum Geschäfte und Häuser.

Treffen die Georgier ein Teil des The Tall Ships Races 2010 Hartlepool

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Zur Feier die größte Veranstaltung, die wie eh und je Hartlepool inszeniert, Hartlepool Tall Ships, 2010, Hartlepool's Maritime Experience organisiert seine eigenen "Meet the Georgier", fünftägigen Veranstaltung.

The Regency Periode in Großbritannien lief 1811 bis 1820. Es war eine Zeit von mehr als in allen Dingen geprägt, insbesondere in dessen Herrscher der Prinzregent, der spätere Georg IV.

Während dieser Tage im August 2010, wurde Hartlepool's Maritime Experience eine geschäftige Hafenstadt Georgiens, gefüllt mit Farbe, Kostüme und Komödie, traditionelle Unterhaltung, Schwertkampf Displays, Duellen mit Pistolen und vieles mehr

HMS Trincomalee eines 200 Jahre Odyssee!

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HMS Trincomalee ist die älteste britische Kriegsschiff noch flott und Hartlepool ist stolz darauf, es haben! Mit seinen hoch aufragenden Struktur und donnernden Kanonen, ist eine perfekte Hommage an Seefahrertradition Hartlepool's. Erbaut in Bombay, Indien im Jahre 1817 wurde die Trincomalee zu Hartlepool im Jahr 1987, wo es übernommen hat, 10 Jahre, um das Schiff zu ihrem alten Glanz wiederherzustellen gebracht.

HMS Trincomalee, in Bombay für die Admiralität im Jahre 1817 erbaut, ist das älteste Schiff flott in das Vereinigte Königreich und die letzte der in Auftrag Fregatten der Nelson-Ära. Sie sah Dienst in Westindien und auf der ganzen weiten Pazifik im neunzehnten Jahrhundert, bevor sie eine Rolle als Schulschiff, weitgehend in Portsmouth, dass bis 1986 dauerte, durch welche Zeit sie in schlechtem Zustand war.

Das Schiff war sensibel in Hartlepool zwischen 1990 und 2001in wieder ein Projekt, das weit verbreitete Anerkennung mit dem Vertrauen gewonnen Gewinn eines International Maritime Heritage Award. Nachträgliche Anerkennung hat einen Silver Award 2004 in der nationalen Endrunde der Exzellenzinitiative in Oscars ', England Tourismus "und Fundstelle in mehreren bemerkenswerten Publikationen als ein schönes Beispiel für die freiwillige maritimen Sektor führenden Wirtschafts-und Tourismus-Erneuerung in der Renaissance der Städte und Gemeinden enthalten.

Heute ist HMS Trincomalee flott im Graving Dock als zentrale Attraktion des Maritime Experience Hartlepool's [HME] und ist offen für die Öffentlichkeit während des ganzen Jahres.

Ein Rundgang durch das Schiff war so ein einzigartiges Erlebnis muss während des Besuchs Maritime Experience Hartlepool's, als ich die Geschichte der letzten Fregatte Nelson's erlebt. Tales of blutigen Kriegen und Ratten-Befall Abendessen hat mir geholfen, die Wiederentdeckung der Mut und Tapferkeit müssen sich an Bord dieses majestätischen Schiffes überleben.

Eine Geschichte der HMS Trinconmalee

1812
Eine Reihe von Plänen für zwei neue Leda-Klasse Fregatten wurden in England gezogen. Das erste Schiff war benannt nach Trincomalee, nach einer Aktion im Jahre 1782 zwischen dem Königlichen Marine und Französisch ab der Ceylon-Port dieses Namens, und der zweite hieß Amphitrite. Aufgrund der Knappheit Eiche, waren die Schiffe in Bombay aus Teakholz gebaut werden. In der Reise das Schiff die Durchführung der Pläne, HMS Java wurde überfallen und geschlagen von USS Konstitution. Taken als Preis, sank unter Java Schlepptau, wobei die Pläne mit ihr. Weitere Pläne wurden später von der Admiralität versandt, aber erst nach mehreren Monaten Verspätung.

1816 - Mai
Arbeit schließlich begann am HMS Trincomalee an der Wadia Werften in Bombay, in der Nähe des Teak-Wäldern von Malabar. Master Werft Jamsetjee Bomanjee Wadia überwacht Bau, eines von 14 Schiffen, würde er für die Royal Navy während seines Lebens zu bauen. In Übereinstimmung mit zoroastrischen Tradition, einer gravierten silbernen Nagel in den Kiel gehämmert, um sicherzustellen, das Schiff, das Wohlbefinden (wenig wussten sie, wie gut sie funktionieren würde!)

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1817 - 12. Oktober
Trincomalee wurde unter großen Feierlichkeiten eingeleitet. Die Kosten für ihren Bau war £ 23.000.

1817 bis 1819
Temporäre Masten, Werften und Takelage ausgerüstet wurden, sowie vier 12-Pfünder Caronaden, für die Reise nach England. Begleitet von HMS Fowey, die Schiffe auf ihrem Namensvetter Hafen von Trincomalee gestoppt einschiffen Waffen, Munition und speichert für die lange Reise vor, einschließlich des Personals für die Rückführung nach Großbritannien von der britischen Squadron Grundlage gibt.

1819 - 30. April
Trincomalee kam in Portsmouth, wo der temporäre Möbel und Rüstung für die endgültige Herrichtung entfernt wurden. Die Reise hat eine weitere £ 6.600 kosten.

1819
Durch das Ende der Napoleonischen Kriege, Großbritanniens Seemacht wurde reduziert. Nach Herrichtung, die Kosten für eine weitere £ 2.400, Trincomalee gebracht wurde 'in gewöhnlicher "- das heißt sie war überdacht, hatte ihre Masten entfernt und wurde in Portsmouth Hafen nach den allgemeinen Unterhalt so lange, bis sie aufgerufen werden kann in aktive platziert Service. Nach zehn Jahren wurde ihr Rumpf unterhalb der Wasserlinie recoppered (dies geschah, um zu verhindern Holz fressenden Meerestiere Beschädigung des Schiffes).

1845
Trincomalee wurde der Reserve gebracht und recoppered wieder. Sie war auch wieder bewaffnet mit Gewehren weniger geben größere Feuerkraft. Die neuen Waffen ausgerüstet waren von schwerer Art als die ursprünglich für sie, 14 wobei 32 Pfünder bestimmt. Ihr squared Stern wurde umgestaltet, um einen Bogen zu Schußfeld zu verbessern, und Trincomalee umgegliedert wurde offiziell als "Spar-gedeckten Korvette", mit besseren Feuerkraft als ein Standard-Fregatte, jedoch unter Beibehaltung der Schnelligkeit, Wendigkeit und Meer Qualitäten von einer. Weil sie numerisch durchgeführt eine kleinere Anzahl von Gewehren, wurde sie als Sechste-Rate umgegliedert.

1847 - 21. September
Unter dem Kommando von Captain Richard Warren Laird und mit einer von 240 Soldaten und Offiziere zu ergänzen, fährt HMS Trincomalee Portsmouth an die Nord-Amerika und Westindien Stationen. Sie patrouillierten in Orten, wo die Royal Navy das neue Dampf-Schiffe, die nicht für die mangelnde Reichweite und Kohlenstationen operieren könnte.

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HMS Trincomalee beiden Hauptleute - Richard Warren Laird, der Kommandeur der ihr 1. Kommission (links) und Wallace Houstoun, Kommandant der Kommission ihren 2.

1847 bis 1849
Trincomalee kommt in Bermuda am 6. November 1847 und dauert Station in der Karibik. Zu ihren Aufgaben gehören Hurrikan-Hilfe an Kolonisten, Benutzer Schiffe für illegale Aktivitäten Sklavenhandel, Höflichkeitsbesuche in die britischen Kolonien, und die Beförderung von Nachrichten, Güter und sogar Geld, um britische Garnisonen und Schiffe in der Gegend. Sie war auch in der Unterwerfung der Unruhen in Haiti beteiligt und die Verhinderung einer Invasion in Kuba.

1849 bis 1850
Trincomalee liegt nördlich zu patrouillieren ließ den St. Lorenz-Mündung, Neufundland und Labrador, wo die Ströme durchgeführt manchmal die Gefahr von Eisbergen hinuntertreiben aus der Arktis. Mit wenig Aktivität in diesem Bereich ist in Trincomalee nach Großbritannien Juni 1850 daran erinnert, trägt mit ihrem Geschwader der kranken und verletzten Personen. Docking bei Devonport, ist sie wieder aufgestellt 'in gewöhnlicher ".

1857 bis 1861
Trincomalee ist wieder gelegt "im gewöhnlichen '.

1861 - Januar
Trincomalee wurde abgeschleppt Sunderland als Zahlungsmittel für die Bohrmaschine HMS Castor, ein Schiff zur Naval Volunteers (Jungen von Zug 15 oder 16 handeln, die bis zu einem Minimum von zehn Jahren zu dienen, sobald sie das Alter von 18 Jahren erreicht hatte) unterzeichnet. Während dieser Zeit Trincomalee's Gun-Ports verändert, um ihre Ausbildung Rüstung unterzubringen waren.

1862
Trincomalee wurde nach West Hartlepool zog zu dem Zeitpunkt, Großbritannien drittgrößter Hafen, und obwohl niemand wusste, dass es an der Zeit, ihre Zukunft dauerhaftes Zuhause. Stellt in der Union Dock wurde sie wieder als Trainings-Befehl zugeordnet.

1870 - April
Trincomalee ist mit neuen Waffen aufgerüstet, renoviert Oberdeck und ein Dach aushalten das Wetter.

1873 - Januar
Trincomalee wurde wieder aufnahm.

1877
Trincomalee wurde nach Southampton Water als Bezirks-Bohrschiff verschoben.

1881
Ein neues Oberdeck und Kombüse waren unter verschiedenen Restaurationen.

1895
HMS Medea war die Rolle von Southampton Bereich Schulschiff zugeordnet und Trincomalee wurde "reduziert auf Reserve" mit der Absicht, dass sie als Depot nutzen.

1897 - Mai
Trincomalee wurde Reed's of Portsmouth zum Abwracken verkauft. Allerdings wurde ungefähr zur selben Zeit TS Foudroyant einmal Nelsons Flaggschiff und dann eine private Schulschiff von Herrn Wheatly Cobb gehören, in einem Sturm vor Blackpool gescheitert. Cobb sofort schnappte Trincomalee, um sein verlorenes Schiff zu ersetzen.

1897 bis 1902
Trincomalee wurde nach Cowes für Reparaturen und Umbau, einschließlich der Zugabe eines zusätzlichen Achterdeck für das Quartal Deck verlegt. Im Jahr 1902 wurde sie in Falmouth verschoben und neu lackiert.

1903
HMS Trincomalee ist TS (Training Ship) Foudroyant umbenannt, nach dem verlorenen Schiffes war sie ersetzen.

1903 bis 1927
Als Foudroyant war Trincomalee Heimat für Hunderte von Auszubildenden für ihre Einführung in grundlegende nautischen Fähigkeiten.

1927
TS Foudroyant wurde Milford Haven zog.

1932 Am Cobb's Tod wurde sie in die Society for Nautical Research von seiner Witwe vorgestellt. Die SNR verlagert ihr Portsmouth zusammen mit unerbittlicher, wo beide Schiffe durch die unerbittliche Ausschuss der SNR verabreicht wurden, und beschäftigt in der Ausbildung der Jugend Rolle.

World War II
Während des Zweiten Weltkrieges wurden beide Schiffe für den Krieg requiriert Dienst, zunächst als Storage-Schiffe bis 1943, wenn sie als eine Einheit, HMS Foudroyant beauftragt wurden. Das Gerät wurde für die Ausbildung neuer Feindseligkeiten-entry Nur Ratings, darunter vor allem eingegebenen Bounty Boys (ex-Sea Cadets) verwendet.

1949 bis 1986
Unerbittlich wurde feierlich nach der Prüfung unsichere versenkt, und Trincomalee wurde wieder die alleinige Inkarnation Foudroyant. Mit einem Trust um sie zu unterstützen, blieb sie in ihrer Ausbildung Rolle bis 1986.

1986
TS Foudroyant zum Opfer fiel Veränderungen im nautischen Ausbildung, und auch eine Verringerung der Zahl der Schüler erfordern sie die Seefahrtzeit Fertigkeiten angeboten. Da jedoch die zweitälteste Schiff flott (nur die USS Constitution ist älter) wurde beschlossen, dass die Wiederherstellung ein passendes Schicksal für dieses kostbare Relikt aus dem Zeitalter der Segel wurde.

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Beitrag von playmovictorian » Freitag 13. August 2010, 03:39

Seekrieg in der Age of Sail

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Der große 'Age of Sail "konnte technisch angeblich in den 250 Jahren zwischen etwa 1600 bis 1850, obwohl offensichtlich Segeln bestanden haben Schiffe in der ganzen Welt waren für Tausende von Jahren zuvor verwendet werden. Jedoch war es zu dieser Zeit, dass Seemacht eine entscheidende Rolle bei der aggressiven Expansionspläne der Großmächte des Tages geworden, vor allem den Völkern Europas.

Die wichtigste Änderung gegenüber früheren Zeiten, abgesehen von der Eleganz und Robustheit der Schiffe war die schiere Menge der Schiffe Zwirnen den Meeren, vor allem aufgrund verbesserter Navigation Techniken, und auch ihre Bedeutung als Mittel des Krieges. Vor dieser Zeit Kriegsschiffe waren relativ klein, und in der Regel unabhängig voneinander betrieben werden oder in kleinen Gruppen. Die größeren Seeschlachten der Antike, wie der Konflikt zwischen griechischen und persischen Flotte in Salamis Bay waren anomal, wobei ein Großteil der historischen Konflikte eingeschränkt zu landen. Auch dann, wenn Seemacht eine große Rolle spielte in Land-Engagements, wie die Norman amphibische Invasion Englands im Jahre 1066, erneut die Rolle von Schiffen, beschränkte sich auf Transport, Aufklärung und Unterstützung.

Im Alter von Segel dämmert

Die großen Seemächte wie England, Spanien und Frankreich begonnen, ein umfangreiches Programm rund um die Erforschung des 15. Jahrhunderts wie die 'New World' of the Americas eröffnet. Kleinere Auseinandersetzungen um Handelsrouten und Territorium begann mit zunehmender Häufigkeit auftreten, sowie ein Trend zur staatlich geförderten Kaperei in den Schatz der Karibik-reich (vorausgesetzt, Sie beschränkt Ihre berauben, um den Feind, viele Piraten von den Regierungen und Monarchien wurden ermutigt Tag ...)

Es war die spanische Armada von 1588, die wohl begann der Trend für eine groß angelegte Seeschlachten, mit dem spanischen akkumulieren eine beispiellose Anzahl von Schiffen an der gleichen Stelle, um eine Invasion Englands zu mounten. König Philip II sollen gewaltsam bekehren protestantische England an die Kirche von Rom, und die Armada war, so glaubte man, eine unbesiegbare Mittel dazu. Während populäre Geschichte berichtet die britische Triumph über eine zahlenmäßig überlegene Kraft als eine Sache des Willens und des Mutes, sie waren zweifellos auch von der spanischen Begegnung schlechtes Wetter, Pech und schlechte Seemannschaft unterstützt. Doch plötzlich wurde die Vorherrschaft auf dem Meer ein zentrales Thema, und hier war es, dass England mit seinem "Heart of Oak 'verwaltet nach Excel. In einer Zeit ohne Vorfertigung, die Vielfalt der Kriegsschiffe hergestellt war umwerfend, mit vielen oft völlig einzigartig. Allerdings folgten alle einem einfachen Prinzip, wenn es zur Bekämpfung kam. Als "Men of War", diese Schiffe wurden durch die Anzahl der Geschütze bewertet. Schwer bewaffnet, sie waren beeindruckend, aber langsam und schwierig zu handhaben.

Taktiken und Waffen in der Age of Sail

Die Taktik des Engagements wurden einfach in der Konzeption, in der Praxis schwierig. Kriegsschiffe würden Linie ein Deck oder mehr mit Gewehren, und das Schiff wäre, so dass die Seiten des Schiffes konnte Rake das Ziel mit dem Feuer gedreht werden. Das nannte man eine Breitseite, und da die Kanonen eine begrenzte Bogen von Feuer hatte und dass Flugbahn wurde ständig von der Rolle des Schiffes beeinflusst, gute Schützen von allen Seiten geschätzt wurden.

Der Schuss wurde verwendet unterschiedlicher Arten. Solid Schnecken aus Metall könnte durch einen hölzernen Rumpf Pfund, sendet die kinetische Energie White Hot Splitter in die Crew auf der anderen Seite. Kleine Kanister Granatsplitter könnte Fetzen Segel und Masten - und die Männer in ihnen. Darüber hinaus könnte Segel leicht Feuer fangen und regen sich brennende Trümmer, während die schweren Masten fallen könnte und etwas zerdrücken unten. Auch mit der Feuerstürme im Kampf geschaffen Ziehen die Luft in jede Richtung, da sie Sauerstoff verbraucht, der Lenkung ein Segelschiff unter solchen Bedingungen war im besten Fall problematisch.

Die Geschütze der Zeit fehlte, um Geschossführung Runden zu stabilisieren (die oft nur grobe Sphären ohnehin), war so etwas schießen wahllos und Munition, die aus verbreitete sich wie ein Riese Schrotflinte Blasten wurden oft bevorzugt. Als solche, die meisten Engagements bei relativ kurze Reichweite ausgefochten wurden - so sehr, dass oft Greifer würde verwendet, um ein feindliches Schiff Bord sein, wenn sich die Gelegenheit bot. Mit der Zeit der napoleonischen Kriege im späten 18. Jahrhundert begann, mit den meisten Befugnisse unter vielen weit verstreuten Kolonien, die häufig Versorgung und Verteidigung erforderlich ist, wurden als gemeinsame Seeschlachten und vital wie jene auf dem Land gekämpft.

Grand Flotten der riesigen Schiffe entstanden, einige davon mit drei Decks der Geschütze führte die Beträge der Kanonen Nummerierung in die Hunderte. Kleinere Engagements und Scouting-Aufgaben wurden auf kleinere Schiffe verlassen, und in der Regel die wichtigsten Konflikte sah Dutzende von mächtigen Schiffe zu konvergierenden Sengende Schuss auf einander pour Breitseiten aus mächtigen, bis entweder die Rümpfe oder die Besatzungen der gegnerischen Schiffe nicht mehr nehmen konnte. Die Schlacht von Trafalgar im Jahr 1805 wird immer die entscheidenden Moment bleibt in diesem Stil des Seekrieges, sondern von jenseits des Atlantiks eine Revolution in der Konstruktion von Schiffen anbrach.

Das Kommen des Panzerschiffe

Während Masten von Schiffen, die auf der Breitseite Taktik berufen blieb im Dienst bis zum Ende des 19. Jahrhunderts, demonstrierte der amerikanische Bürgerkrieg (1861-1865) einige Neuerungen, die die seefahrenden Mächte der Welt kaum leisten könnten zu ignorieren. Wenn die Union Schiff USS Monitor Schiff der Konföderierten CSS Virginia beschäftigt am 22. März 1862 in Hampton Roads am Elizabeth River, war die Schlacht ein Patt. Beide Schiffe verwendet eiserne Rüstung auf der Außenhaut, die effektiv Kanonenfeuer widerstanden, und sie brachte auch einige andere Neuerungen ans Licht. Beide verwendeten Dampfmaschinen, wodurch die Notwendigkeit für gefährdete Masten und Takelage - und Wind! Monitor ist weitgehend überflutet Rumpf verlängert nur ein paar Zentimeter über der Wasserlinie, so dass sie ein hartes Ziel zu treffen, und während sie hatte nur zwei Gewehre, wurden sie in einen Turm, der fast einen vollen Kreis durchqueren konnten ummantelt, was bedeutet, dass nicht mehr ein Schiff hat mit seinen vollen Rumpf Ziel manövrieren. Virginia, vormals USS Merrimac einer konventionellen Mast Schiff gefangen zu Anfang des Krieges, Breitseiten beibehalten und eine hohe Rumpf, sondern hatte ihre Rüstungen nach innen abgewinkelt, so dass Schüsse geneigt waren, um davon zu überspringen, anstatt Auswirkungen.

Das Ende der Age of Sail

Es gab eine Periode in den späten viktorianischen Ära, als die arrogante, unflexibel Admiralitäten des Globus auf solche Innovationen zu widerstehen versucht, und Schiffe wie die HMS Warrior, 1860 ins Leben gerufen, waren wenig mehr als übergroße Segelschiffe mit einer Schicht aus Eisen-Rüstung und Motoren. Auch nach Hampton Roads diese Philosophie für mehrere Jahrzehnte fortgesetzt. Doch durch den Ersten Weltkrieg die meisten Kriegsschiffe der "Dreadnought"-Typ - mastless, alle Metall-Dampfer mit schweren Geschützen ausgerüstet in rotierenden Türme. Dieser sagte, die Taktik der Age of Sail waren langsamer als seine Schiffe verschwinden, mit großen Flotte Aktionen wie Doggerbank noch der genehmigten Art des Kampfes Krieg zur See. Es würde dem Zweiten Weltkrieg vor Engagements durch ganze Flotten wurde ungewöhnlich, mit dem Aufkommen der effizienten U-Boote und anti-Express Flugzeuge bereit, die Vorteile der Ziel-Chancen einer großen Anzahl von Schiffen könnte anwesenden

Ich muss sagen, dass mein Tag um die 2010 Tall Ships Race in Hartlepool und Besuch der Maritime Museum Erleben Sie die Höhepunkte meiner Sommer und wird für immer ein unvergessliches Erlebnis werden sollten!

Hier sind ein paar Bilder von meinem schönen Tag zurück in die Zeit der Age of Sail :klatsch2 ...

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Beitrag von baubob » Dienstag 17. August 2010, 01:43

Interessante Bilder
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Beitrag von templer » Dienstag 17. August 2010, 07:01

:bang1 sehr schön
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
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Beitrag von Daniela » Dienstag 17. August 2010, 10:27

Back from holidays and first I do, is looking for your thread!

It´s like holiday again!

Thank you, Karim, for sharing all these wonderful pics and informations with us!

I LOVE your threads about Victorian England!

Hugs,
Daniela
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Beitrag von playmovictorian » Donnerstag 26. August 2010, 05:07

Vielen Dank liebe Freunde :klatsch2

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Beitrag von playmovictorian » Dienstag 7. September 2010, 00:31

Blist Hills viktorianischen Stadt (31/08/10)

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"Heute lade ich Sie zu Schritt zurück in der viktorianischen Zeit auf eine Reise durch eine der schönsten, einzigartigen und genaue Nachbildung eines viktorianischen Stadthaus am Blist Hills in der Grafschaft Shropshire! Diese erstaunliche Erholung erfolgt über 55 Hektar am sehr Ort, wo die Industrie oder genauer gesagt die Industrielle Revolution fand vor 200 Jahren. Heute sind die Überreste des legendären "Hochöfen" sind jetzt verfallen Kathedralen der Ziegel aus einer anderen Zeit stehen in der Stille inmitten einer Natur, die wieder ihre Rechte geltend gemacht hat aber immer noch sprechen Bände über das Elend, unvorstellbare harte Arbeit und manchmal Tragödie, die den Alltag der Arbeiter, die die defeaning Sound, die Hitze und die vielen Gefahren getrotzt begleitete die auch den Namen "Hochöfen". Ich hatte schon immer ein reges Interesse für alles viktorianischen und spezialisiert als Hobby in der Freizeit der viktorianischen Szenen auf einem Maßstab von 1:12, aber die Worte, die mir einfiel beim Besuch Blist Hills wurden Meilen entfernt von meinem üblichen "exquisite, charmant und köstlich" heißt die Beteiligung an dieser Ära, als ich auf eine emotionale Reise in die Fußstapfen von unseren Großeltern und ihre Eltern, die wirklich gelebt diesem viktorianischen Life "begonnen ...

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Die Blist Hill Victorian Town ist Teil der Ironbridge Gorge, heute ein Weltkulturerbe und berühmt in der ganzen Welt als Wiege der Industriellen Revolution. Die Errungenschaften der Industriellen bahnbrechenden darunter Sir Basil Brooke, die Darbys, William Reynolds, Richard Wilkinson und führte zu dem Gebiet zu den technologisch am weitesten in der Welt durch das Ende des 18. Jahrhunderts weit fortgeschritten.

Das Erbe der Revolution enthält die Reste der Brooke Ofen, wo die ersten Eisen verhüttet Abraham Darby mit Koks zum ersten Mal im Jahre 1709, und das weltweit erste Eisenbrücke, die 1779 durch die dritte Abraham Darby gebaut. Die Gegend ist auch bedeutsam für bahnbrechende Entwicklungen in der Anwendung von Dampfmaschinen, Kanal-und Bahntechnik einschließlich des Einsatzes von schiefen Ebenen, Eisen-Räder, Schienen und Eisen Eisen Boote. Die überlebenden industrielle Landschaft zeigt die effektive Kombination von religiösen Glaubens mit der Industrie, unternehmerischen und künstlerischen Kreativität und ihre nachhaltige Wirkung auf die Mechanisierung, Technik, Bauwesen, Architektur und Sozialfürsorge überall in der modernen Welt.

Die Eiserne Brücke, dann ...

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Die Eiserne Brücke jetzt ...

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Im Gedenken an die Männer, die ihr Leben für die Erreichung des viktorianischen Industriellen Revolution gewidmet und kannte den "Hochöfen" nur allzu gut ...

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Die Blist Hills Projekt viktorianischen Stadt

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Erstellen eines zwanzigsten Jahrhunderts viktorianischen Stadt

Wenn Blists Hill Open Air Museum (heute Blists Hill Victorian Town) für die Öffentlichkeit geöffnet in 1973 den Prozess der Schaffung eines viktorianischen Gemeinschaft nicht ausdrücklich vorgesehen sei.

Die Site enthaltenen insitu Überreste von früheren industriellen Tätigkeit, ein Teilstück der Shropshire (später Shropshire Union) Canal, bleibt der Hochöfen in der Mitte des neunzehnten Jahrhunderts und erhebliche Reste eines Brick & Tile Werke, welche die Gesamtheit der oben abgedeckt gebaut des Standorts zum Ende des neunzehnten Jahrhunderts.

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Warrington Smythe's 1847 Gemälde Blists Hill Hochöfen

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Blists Hill Öfen heute

neu viktorianischen Stadt

Das Gebäude, Geschäfte, Industrie-und häuslichen Tätigkeiten, die das Museum unter den Überresten der ursprünglichen Standorte Branchen haben eine multifunktionale Rolle eingeführt hat. Sie sind nicht nur wichtige Stücke der materielle Zeugnisse der Vergangenheit sich auch am Haus der Sammlungen Blists Hill angezeigt und bieten eine Kulisse für den Tag zu Tag Interpretation, die das Museum verpflichtet.

Die Verwendung von Replica Kostüm hat eindeutig erhebliche Vorteile bei Neuerstellung eines bestimmten Zeitraums. Ohne sie den Demonstranten und Mitarbeiter Blists Hill fände es unmöglich, die Besucher erleben, dass das Museum sucht bieten. Das Kostüm unterstützt damit den Gebäuden, Artefakten, Zeitraum Heizung und Beleuchtung, die zusammen schafft eine harmonische "um 1900" Atmosphäre.

Ein Besuch der Website wird auch heute können Sie die "Victorian" Charaktere, die einen Zeitraum Rolle zu übernehmen und wer kann eine persönliche Note in die Geschichte zu bringen, wie sie über ihr Geschäft auf den Straßen der Stadt gehen zu erfüllen ...

Canal Street

Entdecken Sie prächtige neue Canal Street am Blists Hill Victorian Town. Die Straße wird auf beiden Seiten mit einer wunderschönen Parade von Shops, darunter ein Tuchmacher und Ausstatter, Post, Fotografen, Konditorei und Fried Fish Händler ausgekleidet, während die Handwerker-Ecke gehören Installateure, Klempner und dekorative Gipser.

Seien Sie unter den ersten, die Hüte und Kleider in den General Draper und Outfitters bewundern, haben ein Porträt in der Photographers, E-Mail Ihre Briefe und Postkarten in der Post, wählen Sie aus einer Reihe von massiven getroffen "Victorian" behandelt in der Sweet Shop und genießen Sie ein leckeres Teil der traditionell hergestellten fish and chips in der Fried Fish Händler. Was mehr können Sie auf traditionelle Fertigkeiten in Aktion in der Installateure, Klempner und dekorativen Putz zu sehen.

Blist Hill Karte

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Ich lade Sie ein, mit mir zu gehen, als ich wieder verstärkt in der Zeit in die faszinierende Welt der Viktorianer in dieser einzigartig Nachbildung eines viktorianischen Stadt durch die Bilder, die ich am Tag nahm ...

Blist Hills Victorian Town

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Die viktorianische Draper Shop

Eine Notiz an der Eingangstür war die Aufforderung an die »niederen Stände« zu rufen, nachdem ab 17.00 Uhr ...

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Richard Trevithick, der "Vater der Steam" und die weltweit erste Lokomotive

Das Klirren Keuchen contraption war die erste Lokomotive der Welt. Es wurde von Richard Trevithick entworfen und gebaut von der Coalbrookdale Eisenwerke im Jahr 1802. Es war kein großer Erfolg, aber dies und Trevithicks anderen Motoren, zeigte, was man tun und lassen Sie sich inspirieren die Ingenieure, die mit Dampfkraft betriebene Eisenbahn machte ein praktischer Vorschlag.

Zum ersten Mal in der Geschichte schnell, war billig Transport zur Verfügung - für Fertigwaren, Rohstoffe und Menschen von einem Ort zum anderen zu transportieren und leicht verderbliche Lebensmittel aus dem Lande tragen die Städte und Gemeinden des viktorianischen England. - Und all dies wurde dank Richard Trevithick und seine Experimente an Coalbrookdale.

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Blist Hills viktorianischen Läden

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The Victorian Süßigkeiten Shop

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Viktorianischen Wagen die Werbung Sufragette's moto "Abstimmung für Frauen "

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der viktorianischen Stuckateur-Shop

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viktorianischen Karren

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der viktorianischen Lebensmittelgeschäft

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Die viktorianische Apotheke

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der viktorianischen Drucker-Shop

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viktorianischen Straßenszenen

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das viktorianische Pub & Restaurant Köstliche traditionelle Mittagessen mit einem viktorianischen Bier und die fröhlichen Melodien eines Pianisten und Sänger singen weg beliebten Victorian Songs! Ein großer Moment!)

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der viktorianischen Baker Shop (Das Brot war wirklich lecker!)

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der viktorianischen Tischlerei

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Der Kerzenmacher Workshop

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Der Handschuh-Hersteller Workshop

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Die Schlosserei

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Die Eisen Monger Workshop

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Viktorianische Klassenzimmer

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viktorianische Cottage

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Blist Hills Hochöfen

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Blist Hills "David & Sampson" Gebläsehalle

Ein Gebläsehalle ist eine große stationäre Dampfmaschine direkt gekoppelt an Zylindern pumpen Luft. Sie liefern eine sehr große Menge an Luft bei einem Druck niedriger als ein Kompressor, aber größer als ein Radialventilator.

Blowing Motoren wurden verwendet, um den Luftstrom für Öfen und Hochöfen liefern

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Blist Hills Missionskirche

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Spry, die letzten verbliebenen "Trows" des Flusses Severn

Die Wälder Innenfutter ihrer Banken haben nicht nur Holz für den Bau des Severn Trows vorgesehen, die mit flachem Boden, Zweimaster, Open-Side-Boote mit einem Gewicht von 100 Tonnen nach oben, aber Fregatten, Barken und Jollen, sowie die schmale arbeitete und lebte auf der ganzen Familien, die hart und beengten Lebens ertragen, als sie an Bord zu machen versuchte die Runden zu kommen Verlagerung Ware nach oben und unten die Flüsse und Kanäle. Die Trows, vor allem in Ironbridge gebaut und betrieben von Bewdley, wurden für den Transport von Kohle, Kaolin, Holz, Kohle, Salz und viele andere grundlegende Rohstoffe sowie Fertigprodukte wie Eisenstein, Keramik, Steine und Maschinen die Länge des eingebauten Severn und weitere. Riesige Mengen an Gütern im Ausland und schickte einen Großteil dieser wurde auf Seeschiffe verladen auf dem Bristol. Obwohl der Lage, unter Segel fahren, waren die Severn Trows meist gezogen von Scharen von Männern. Die trowmen mussten hart sein, und man sagte zu trinkfeste werden, damit die Anzahl der Pubs. Die Handhabung des Trows gefährlich sein könnte.

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Casey, die prächtige Pferde und die Vorbereitung des viktorianischen offenen Wagen

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Karim :kavalier
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
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