Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

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Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von playmovictorian » Dienstag 14. Juni 2011, 05:21

Nach meinem letzten Urlaub wieder zu Hause in Frankreich, würde ich mit Ihnen teilen möchte ein paar Bilder von einem Wochenende haben wir in La Loire verbrachte auch als "Garten Frankreichs" und seine Schlösser, die eine Region, die wir lieben Besuch und neu ist -Besuch für seinen Charme und die einzigartige Schönheit ...

Willkommen in La Loire-Tal (Mai 2011)!

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Das Loire-Tal wird auch als das Chateaux de la Loire (die Schlösser der Loire) bekannt. Seine "Märchenschlösser sind reich an die Renaissance-Architektur, die in der Mode in der Zeit, dass die Schlösser renoviert und erweitert sah. Die Renaissance beeinflusste auch die prächtigen höfischen Gärten, die in der Gegend gibt es zuhauf. Das Tal der Loire trat seine Renaissance im 16. Jahrhundert. Wie anderswo in Europa, hat die Zeit mit ihm neue, künstlerische Ideen in der Architektur.

Wegen seiner schönen und reichen Wälder Spiel ist, machte der Könige und des Adels dieser Gegend das bevorzugte Habitat für ihre Burgen. Ihre märchenhaften Burgen wurden in den Wäldern von ihren herrlichen Garten umgeben Typ Einstellungen eingebettet, dass die Wicklung begrenzt Loire und ihrer Nebenflüsse, die Cher, Indre und Indrois.

Die Geschichte, die Größe und die Schönheit, dieser architektonischen Wunder ist über alles, was man sich vorstellen kann. Ein Besuch in einem Schloss oder zwei, wird Sie Ehrfurcht geschlagen, tatsächlich das Gefühl, als ob Sie einen Teil der Geschichte, dass es aufgetreten sind.

Eine Reise zu den Loire-Tal ist ein absolutes Muss bei einem Besuch in Frankreich und ist leicht zugänglich von Paris.

Und warum nicht ab mit einem der weltweit berühmten Schloss und Frankreichs zweitgrößte meistbesuchte Monument ...

Chateau de Chenonceau

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Die sechs Damen von Chenonceau

Chenonceau Geschichte ist mit derjenigen einer Reihe von wichtigen Frauen, beginnend mit Catherine Briconnet, Ehefrau von Thomas Bohier, die Bauarbeiten im Jahr 1515 begann mit dem Geld ihres Mannes hatte verschlungenen unterschlagen von Francois I.

Diane de Poitiers, Henri II Geliebte, begann die Bögen über den langsamen Cher, die jetzt so charakteristisch Chenonceau und ideal zum Fotografieren des glasartigen Reflexionen.

Nach Henri II. Tod im Jahre 1559 gezwungen Katharina von Medici (seine Frau) Diane de Poitiers Chenonceau für Chaumont verlassen (nicht so ein schlechtes Geschäft, wenn man bedenkt). Sie beendete die Bögen und hatte wilden Partys in der langen Galerie oben, mit ihr Escadron Volant (Flying Squad von spärlich bekleideten Frauen) präsentieren ihre Rivalinnen zu verführen. Mary Queen of Scots verbrachte eine kurze Zeit hier vor dem Tod ihres Mannes, der junge Franz II..

Dann im 18. Jahrhundert, brachte Mme Dupin es zurück zu seinem früheren Glanz und lädt Berühmtheiten wie Voltaire und Rousseau es als Tutoren für ihren Sohn.

Es war seine 16. Jahrhundert Entwürfen von Madame Pelouze im 19. Jahrhundert restauriert.

Chateau d'Amboise

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Amboise ist eine kleine Stadt im Vergleich zu benachbarten Städten wie Tours, Blois und Orléans. Mit seinen 11.500 Einwohner hat die Stadt malerischen Gassen mit alten Fachwerkhäusern. Erbaut auf dem linken Ufer der Loire, ist dieses kleine Städtchen alten feudalen durch seine beeindruckende Schloss dominiert. Amboise sah viele Könige von Frankreich, geboren, lebte und starb dort.

Amboise Ruhm erreichte zwischen dem Ende des 15. Jahrhunderts und Anfang des 16.. König Karl VIII. verbrachte seine Kindheit in alle der alten Burg, und einmal als der junge König, dachte über die Renovierung und Erweiterung seiner Residenz in einen luxuriösen und komfortablen Ort.

Aber im Jahre 1496 änderte sich alles: der König habe in Italien gekämpft und hatte entdeckt, der Renaissance. Er kam zurück, um mit Amboise viele "Souvenirs" wie Möbel, Kunstwerke und italienischen Stoffen, zusammen mit Handwerkern - Architekten, Malern, Bildhauern und Schneider. Aber der unglückliche König starb in Amboise im Alter von 27 im Jahr 1498, zweieinhalb Jahre nach seinem Rückzug aus Italien, aus einer Kopfverletzung. Er schlug seinen Kopf auf den Sturz einer Tür während des Spielens Jeu de Paume (old-style Tennis), fiel ins Koma und starb.

Sein Nachfolger, König Ludwig XII, nahm die Arbeiten und hat einen zweiten Flügel parallel zu der von Karl VIII. im Stil der Renaissance erbaut. Damals King's Tod im Jahre 1515 kam das erste französische Renaissance Monarchen auf den Thron: Franz I. (François 1er). Während seiner Herrschaft ließ das Königreich Frankreich bedeutenden kulturellen Fortschritts.

Aber auch der Ausbau der Werke auf Amboise Schloss fort, den neuen König vernachlässigt Amboise für andere Residenzen wie Blois, Fontainebleau und Chambord. Dennoch wurde das letzte Haus Amboise für eine berühmte italienische: Leonardo da Vinci, es war Franz I., die den großen Künstler in den Clos-Luce Herrenhaus in Amboise leben eingeladen.

Château de la Bourdaisière oder den Prinzen Gardener

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Das Château de la Bourdaisière ist die Heimat von Louis de Broglie auch als "Prince Gärtner ", der in seinem berühmten Gemüsegarten hunderte Sorten von Tomaten und Gemüse selten wächst. Meine Mutter, ein leidenschaftlicher Gärtner ist seit langem bewundert seine Arbeit zurück zu bringen, das Leben längst vergessene Gemüse in seinem preisgekrönten Garten und am Nachmittag verbrachten wir dort war eine wirklich schöne eins!

Hier sind ein paar Bilder von meinem Wochenende in La Loire-Tal :smile ...

Chateau de Chenonceau

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Château Royal d'Amboise (einschließlich der Kapelle, in der Leonardo da Vinci ist begraben)

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Chateau of the "Prince Gardener"

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Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von Skywalker » Montag 27. Juni 2011, 10:03

Fantastic Pics - thanks for sharing !
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Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von playmovictorian » Donnerstag 26. April 2012, 05:48

Willkommen an Bord der SS Great Britain - Bristol (16/04/12)!

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Liebe Freundinnen und Freunde :kavalier

Ich freue mich, dich mit mir nehmen mit auf eine Reise durch die Zeit an Bord des prächtigen und erste Ozeandampfer der Geschichte der Seefahrt und das größte Schiff ihrer Zeit, die SS Great Britain

Der Mann hinter ihr Design und Gestaltung, war ein von einer Art genialen Bauingenieur im Namen von Isambard Kingdom Brunel ...

Isambard Kingdom Brunel (1806-1859)

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Isambard Kingdom Brunel, der einzige Sohn des Französisch Bauingenieur, Sir Marc Brunel, wurde in Portsmouth am 9. April 1806 geboren. Er wurde in Hove erzogen, in der Nähe von Brighton und dem Henri Quatre in Paris. Im Jahr 1823 ging an Brunel mit seinem Vater auf dem Bau des Themse-Tunnel arbeiten. Später wurde er als Resident Engineer vor Ort bestellt werden.

Im Jahr 1829 Brunel entworfen, um eine Hängebrücke den Fluss Avon bei Clifton überqueren. Seine ursprüngliche Design wurde auf den Rat von Thomas Telford abgelehnt, aber eine verbesserte Version wurde angenommen, aber das Projekt musste wegen Geldmangels aufgegeben werden.

Nach seiner Ernennung zum Chef-Ingenieur an der Bristol Docks im Jahre 1831, entworfen Brunel Monkwearmouth die Docks. Er ging später auf den Entwurf und Aufbau ähnlich Docks in Plymouth, Cardiff, Brentford und Milford Haven.

Im März 1833 wurde der 27-jährige Isambard Brunel ernannt Chefingenieur der Great Western Railway. Seine Arbeit an der Linie, die von London nach Bristol verknüpft, dazu beigetragen, Brunel als einer der weltweit führenden Ingenieure etablieren. Beeindruckende Leistungen auf der Strecke gehörten die Viadukte in Hanwell und Chippenham, die Maidenhead Bridge, die Box-Tunnel und der Bahnhof Bristol Temple Meads. Kontrovers, verwendet Brunel die Breitspur (2,2 m) statt der Normalspur (1.55m) auf der Linie. Dies bereitete Probleme, weil Passagiere mussten Züge an Orten wie Gloucester, wo die beiden Lehren erfüllt zu übertragen.

Brunel überredete die Great Western Railway Company, ihn bauen ein Dampfboot auf von Bristol nach New York reisen. Die Great Western hat seine erste Reise nach New York im Jahre 1838. Zu dieser Zeit das größte Dampfschiff in Existenz war 208 Meter lang, während der Great Western war 236 Meter lang. Die Reise nach Amerika nahm 15 Tage und in den nächsten acht Jahren 60 Kreuzungen.

Der nächste Dampfer, dass Brunel in Bristol gebaut die Großbritannien war. Er hatte einen eisernen Rumpf und wurde mit einem Propeller mit sechs Flügeln ausgestattet. Das Great Britain wurde entwickelt, um 250 Passagiere, 130 Besatzungsmitglieder und 1.200 Tonnen Fracht befördern. Machte sie ihre erste Reise von Liverpool nach New York im Jahre 1845.

Im Jahr 1852 Isambard Kingdom Brunel wurde von der Eastern Steam Navigation Company, einen anderen Dampfer, die Great Eastern bauen beschäftigt. Erbaut auf der Themse, hatte das Schiff einen eisernen Rumpf und zwei Schaufelräder. Die Great Eastern war sehr groß und wurde entwickelt, um 4.000 Passagiere befördern. Brunel wurde mit einer Reihe von schwierigen technischen Problemen konfrontiert, an diesem Projekt zu überwinden und die Belastung der Arbeit begann, seine Gesundheit auswirken. Schauen Sie auf das Great Eastern in ihren Studien, erlitt einen Anfall Brunel. Er starb am 15. September 1859 und wurde auf Kensal Green Friedhof begraben fünf Tage später.


Die SS Great Britain

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Isambard Die SS Great Britain war eine Weltpremiere, als sie in Bristol wurde 1843 ins Leben gerufen. Das einzigartig erfolgreiche Konstruktion von Schiffen brachte neue Technologien in einer Weise, die Welt reisen verwandelt.

Isambard Kingdom Brunel, der kühnste der großen viktorianischen Ingenieure, konzipiert die bahnbrechende Kombination aus einer Schiffsschraube, eine eiserne Rumpf, und einen massiven 1000-PS-Dampfmaschine.

Sie war sofort erfolgreich - auf ihrer Jungfernfahrt über den Atlantik die SS Great Britain leicht brach den bisherigen Geschwindigkeitsrekord.

Obwohl tatsächlich ein Prototyp, fuhr sie fort Segeln bis 1886 und reiste 32 Mal um die Erde und fast eine Million Meilen auf See.

1845 bis 1846 Luxus Transatlantic Fahrgastschiff

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Ursprünglich als Raddampfer konzipiert, der SS Great Britain die Bauherren schnell die Vorteile erkannt, dass die neue Technologie von Schraubenantrieb könnte das Gefäß zu geben, und konvertiert das Schiff und seine Motoren für den Antrieb eines 16-Fuss-Eisen-Propeller. Zum Zeitpunkt ihrer Einführung im Jahre 1843 war sie die mit Abstand größte Schiff der Welt, über 100 Meter länger als ihre Konkurrenten, und die erste Schraube Antrieb, Hochsee-, Schmiedeeisen Schiff. Zunächst für den transatlantischen Handel Luxus-Passagier entworfen, konnte sie tragen 252 erste und zweite Klasse-Passagiere und 130 Besatzungsmitglieder.

Während ihre ersten Fahrten erfolgreich demonstriert ihr Potenzial, waren sie nicht große finanzielle Erfolge, mit weit weniger Passagiere als erwartet. Und ihre Karriere als Passagierschiff war kurz, als sie auf Grund lief auf dem Sand von Dundrum Bay in Nordirland im Jahr 1846 geschnitten. Obwohl ihr Rumpf war nicht schwer beschädigt, wurden ihre Motoren ruiniert, die Kosten der Re-Floating ihr abgelassen die finanziellen Mittel ihrer Eigentümer.

1852 - 1876 Emigrant Clipper

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Unter neuen Eigentümern Gibbs Helle und Co, das Schiff zu Wohlstand, und ihr Ruf wurde wieder hergestellt. Es war der Höhepunkt des australischen Goldrausches und das Unternehmen nutzte die Zunahme der Auswanderung in diesem Land durch den Wiederaufbau des Schiffes für den Einsatz als schnelle und luxuriöse Emigrant Träger, die Welt zu umrunden.

Ein 300 Meter langen Deck Haus wurde um das Schiff Oberdeck und eine neue 500 PS hinzu Penn Motor wurde eingebaut. Die interne Unterkunft umgebaut wurde zu 750 Passagiere in drei Klassen unterbringen, und das Schiff hatte nun eine radikal andere äußere Erscheinung, sitzt tiefer im Wasser und mit einem viel größeren Überbau und Twin-Trichter.

Für ihre erste Reise führte die SS Great Britain vier Masten, zwei nach vorn und hinten sowie zwei Rahsegel, aber sie war dann re-Mast, an drei Masten Rahsegel und alle tragen. Im Laufe der nächsten 24 Jahre und 32 Fahrten war sie ein häufiger Anblick in australischen Gewässern, aber auch Halt machen in Kapstadt, St. Helena, und die gelegentliche Reise nach New York. Das Schiff im Durchschnitt 60 Tage aus und 60 Tage nach Hause und eine extrem schnelle Zeit des 19. Jahrhunderts und führte über 15.000 Auswanderern. Im Jahr 1861 trug sie den allerersten englischen Cricket-Team auf Tour durch Australien. Zwei Jahre später wurde sie erneut transportiert der englischen Seite, die bis dahin EM Grace, Bruder von Dr. WG Grace inklusive.

1855 Truppentransporter

Zwischen 1855 und 1856 wurde das Schiff von der britischen Regierung gegründet, um Truppen zu und von der Krim-Krieg führen. Im Laufe des Konflikts, trug sie über 44.000 Soldaten. Dann wurde sie wieder aufgebaut, mit ihrem Hurrikan Deck erweitert der Breite ihrer Bollwerke. Dies wurde später als Spardeck bezeichnet. Ihre Masten wurden neu positioniert, und ein neuer, breiter Trichter ersetzt die frühere Doppel-Trichter. Dann wurde sie wieder von der britischen Regierung für eine weitere Trooping Reise gechartert, die Durchführung der 17. Ulanen und 8. Husaren in den Indischen Meuterei.

1882 - 1886 Windjammer

In den späten 1870er Jahren die SS Great Britain zeigte ihr Alter und ihre Besitzer waren nicht in der Lage, um ihre volle Zulassung als Fahrgastschiff aufrecht zu erhalten. Das Schiff war jedoch noch betriebsfähig und ihrem schlanken Profil-Rumpf gewährleistet ihre einfache Umwandlung in eine schnelle Dreimaster Segelschiff. Ihre Motoren entfernt wurden, wie es ihre oberen Holm Deck, und der Rumpf wurde mit Pitch Pine verkleidet.

1886 - 1970 Kohle Hulk

Kaum noch zu erkennen als das gleiche Schiff im Jahre 1843 ins Leben gerufen, transportiert sie walisische Kohle nach San Francisco um Kap Horn. Auf ihrer dritten Reise, lief sie in Schwierigkeiten rund um das Kap, und war gezwungen, Schutz in Port Stanley laufen, in den Falkland-Inseln. Die Kosten für Reparaturen waren nicht wirtschaftliche und sie wurde als Kohle und Wolle Lagerung Hulk in Port Stanley verkauft.

Hier blieb sie durch den Ersten Weltkrieg, mit Kohle von ihr halten, helfen, wieder aufzufüllen den Schlachtkreuzer HMS Unflexible und HMS Invincible vor der entscheidenden Schlacht bei den Falklandinseln am 8. Dezember 1914, in der die gepanzerten deutschen Kreuzer Gneisenau und Scharnhorst, und Licht Kreuzer Nürnberg und Leipzig wurden versenkt. Bis 1937 die Großbritanniens Rumpf war nicht mehr wasserdicht, und nachdem er abgeschleppt eine kurze Strecke von Port Stanley, wurde sie gestrandet. Die Löcher wurden in ihren Seiten getrieben, und sie wurde auf die Elemente aufgegeben.

Es war ein besonders trauriges Schicksal für das Schiff. Aber selbst in diesem Zustand wurde sie historische Bedeutung erkannte, wie durch Versuche, sie in den späten 1930er und 1960er Jahren, und durch die Verlosung von Souvenirs aus sie zu retten während des Zweiten Weltkriegs, um Geld für den Kauf von Spitfires erhöhen erlebt.

Bergung und Konservierung

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Schließlich, im Jahr 1970, ein episches Bergung Aufwand wieder schwamm das Schiff, und sie war wieder zu Hause über den Atlantik geschleppt nach Bristol. Ihr neues Leben begonnen hatte, aber es dauerte 35 Jahre, um die sorgfältige Erhaltung und Restaurierung wir alle jetzt genießen können abzuschließen. Brunel 160-Jahre alten Schiff hat schwere Schäden erlitten, seit sie versenkt wurde aufgegeben und auf den Falklandinseln im Jahr 1935. Aktuelle Arbeiten zur Erhaltung alles original, pre-1970 Material, wie es diese ursprüngliche Gewebe, die die meisten materiellen und wichtige Verbindung mit der SS Great Britain in der Vergangenheit bietet, ist konzentriert. Aber Eisenkorrosion war wie bereits weit vorangeschritten.

Bau eines Glas-Meer an der Wasserlinie des Schiffes bietet das Dach eines riesigen luftdichten Kammer der Umgebung des Schiffes die unteren Rumpf. Unter der Glasplatte Feuchtigkeit aus der Luft mit speziellen Entfeuchtungseinrichtungen entfernt. In dieser trockenen Umgebung, wird der Rumpf nicht mehr korrodieren. Noch nie probiert, ist diese bahnbrechende Methode wie das Einstellen eines historischen Artefakt in einem Glaskasten, aber in einem enormen Ausmaß.

Das Glas Meer mit einer dünnen Schicht von Wasser bedeckt ist, so dass das Schiff scheint zu schweben. Besucher können sich unter der Glasplatte in das Trockendock hinabsteigen, um das Schiff riesigen, geschwungenen Flanken und ihre alles entscheidende Propeller zu sehen.

Obwohl sie nie wieder fahren wird, ist Brunel ss Great Britain ein wertvolles pädagogisches Hilfsmittel und ein internationales Denkmal für britische Erfindung.

Hier sind die Bilder von meinem außergewöhnlichen Tag in der legendären SS Great Britain in Bristol :smile ...

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Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von playmovictorian » Donnerstag 26. April 2012, 05:49

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Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von playmovictorian » Donnerstag 26. April 2012, 05:50

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Beitrag von playmovictorian » Donnerstag 26. April 2012, 05:51

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Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von playmovictorian » Donnerstag 26. April 2012, 05:52

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Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von playmovictorian » Donnerstag 26. April 2012, 05:53

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Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von playmovictorian » Donnerstag 26. April 2012, 05:53

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Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von playmovictorian » Donnerstag 26. April 2012, 05:55

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Beitrag von playmovictorian » Donnerstag 26. April 2012, 05:56

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Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von playmovictorian » Donnerstag 26. April 2012, 05:57

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Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von playmovictorian » Samstag 30. März 2013, 10:40

Guten Morgen liebe Freunde :kavalier

Ich wünsche euch allen eine tolle Osterwoche Ende :klatsch2 !
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Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von playmovictorian » Sonntag 31. März 2013, 09:43

Willkommen in Hampton Court Palace ! :kavalier

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Karte von Hampton Court Palace & Garten

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Mehr in Kürze :wink ...
Karim :kavalier
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Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von playmovictorian » Sonntag 31. März 2013, 09:48

Mein Tag in Hampton Court Palace :kavalier

Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für das 16. Jahrhundert, die uns brachte die Renaissance und trugen zu der heutigen Welt in vielerlei Hinsicht prägen. Ich las viele Bücher über die Jahre auf die Leistung Nationen der Ära: Spanien, Frankreich, Deutschland, Italien Papst und natürlich England und dabei konnte ich Fakten und Anekdoten aus verschiedenen Sichtweisen zu amortisieren.

Unnötig zu sagen, dass ich gerne Hampton Court besuchen, da es der Favorit Royal Palace von Heinrich VIII. war.

Hampton Court Palace befindet sich im Südwesten von London, in der London Borough of Richmond upon Thames, Grafschaft Middlesex.

Das Wetter war perfekt und ich beschlossen, zunächst einmal zu erforschen die Gründe und viele Gärten des Palastes, und was für ein Anblick: a grand formalen Garten, Formschnitt Garten, Tudor Garten, die Orangerie und die älteste Rebe der Welt - 500 Jahre alt ... alles war einfach perfekt vom gepflegten Blumenbeeten, seltene Pflanzen, Brunnen und Seen ...

Ich war auch sehr daran interessiert, besuchen die Heads & Hearts leben Ausstellung, die die Möglichkeit, den König in einem der wichtigsten Tage seines Lebens zu folgen angeboten: seine Hochzeit mit Catherine Parr - seine sechste Frau, aus dem Verband der Königin, ihre Trauung und schließlich ihre großen Auftritt in der Basiswährung Hof vor der Öffentlichkeit ...

Mein Tag begann mit einem Happy End, als ich den König begegnet, als er über seine Gärten zu besuchen und später war, haben die vielen Szenen aus dem Leben von Henry VIII von der Erfüllung einen Diener, der uns den König Appartments stattfand, treffen die Schwester Catherine Parr und schließlich treffen die königliche Paar und erraten, was?

Ein paar Leute wurden ausgewählt, um Teil der Prozession unternommen und wer war "Meister der königlichen Pferde" von der Königin selbst nominiert? Yours truly :kavalier , die die Hand der Königin Schwester nahm und sehr feierlich ging hinter meinem King & Queen entlang der Treppe ... und dann im großen Hof mit zwei Linien der Besucher dabei eine tiefe curtesy! Es ist nicht besser als das, und sobald die Leute standen wieder wurden wir von Hunderten von Kameras gedreht ... und wie ich bin nicht wirklich kamerascheu :kicher ...

Ich kann mir vorstellen einige Besucher im Rückblick auf ihre Fotoalben und fragen, wer auf der Erde war, dass grüner frechen Kerl hinter dem König! Priceless ist das Wort :grinsen

Hampton Court ist ein echtes Juwel von innen und außen und ein Muss zu besuchen, wenn in London!

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Mehr in Kürze :wink ...

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