Playmolooks neue bunte Galerie

Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 5417
Registriert: Mo Nov 10, 2008 13:09

Playmolooks neue bunte Galerie

Beitrag von playmolook » Fr Mai 10, 2013 14:34

Hallo alle zusammen!

:herz lich willkommen in meiner neu eröffneten bunten Bildergalerie!

Ich hoffe, dass die/der eine oder andere Gefallen an dem einen oder anderen Bild findet!

Also, viel Spass beim Schauen! :smile

Liebe Grüße

playmolook/Maria
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 5417
Registriert: Mo Nov 10, 2008 13:09

Re: Playmolooks bunte Galerie

Beitrag von playmolook » Fr Mai 10, 2013 14:46

Seit es die neue Feenwelt gibt.....und natürlich besonders auch durch Playmo-familiy 's immer wieder absolut tolle Feen-Bilder,
bin ich sehr begeistert von diesem Thema.
Vor ein paar Tagen standen die Tulpen in meinem Garten in voller Blüte.....und ich hatte grad einen Moment Zeit.... :wink
fee3.jpg
fee4.jpg
fee5.jpg
fee6.jpg
Nicht die Kirschen, aber die Blüten in Nachbars Garten.....locken die Feen..... :grinsen
fee1.jpg
fee2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 5417
Registriert: Mo Nov 10, 2008 13:09

Re: Playmolooks neue bunte Galerie

Beitrag von playmolook » Fr Mai 10, 2013 15:02

Die folgende Figur (die es so ähnlich ja bereits gibt :oops ), entstand,
weil ich sehen wollte, wie sich die Lady Gaga-Schuhe zu diesem Feen-Rock machen. :gruebel

Heraus kam mein allererster Proxxon- und Klebe-Versuch...... :wink
custom2a.jpg
Spontan entdeckte ich dann vor kurzem die farbliche Ähnlichkeit zwischen der Figur und den Blumen..... :smile
custom1a.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 5062
Registriert: Sa Jun 09, 2007 12:17

Re: Playmolooks neue bunte Galerie

Beitrag von bennain » Fr Mai 10, 2013 15:33

Sehr schöne Figuren. Der Lady-Gaga-Schuhe-Proxxon-Klebeversuch ist absolut klasse. Die Figur sieht aus, als wenn sie gerade an einem lateinamerikanischen Tanzwettbewerb teilnimmt. :great :bang1
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8140
Registriert: Mi Jun 27, 2007 16:20

Re: Playmolooks neue bunte Galerie

Beitrag von erwinius » Fr Mai 10, 2013 15:50

Einfach wunderschöne Bilder :klatsch2
Die Farbkombinationen sind herrlich und die Figuren kommen richtig schön zur Geltung (und scheinen sich je sehr wohl zu fühlen..... :wink )

Die Version "Playmolook-Lady-Gaga-Fee" ist einfach nur genial :bang1 :klatsch2 :klatsch1
Gefällt mir sehr gut und wirkt wie aus einem Guss :klatsch2 (und könnte so bei "Dancing-Stars" auftreten..... :wink )

Toll gemacht, bitte mehr Bilder :knuddel3

Grüsse
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 2559
Registriert: Fr Mär 15, 2013 19:53

Re: Playmolooks neue bunte Galerie

Beitrag von Moriana » Fr Mai 10, 2013 15:59

Die Schuhe sind wie für die Fee, gemacht :bang1 :klatsch2
lG M
Benutzeravatar
Der Archivar
Mega-Klicky
Beiträge: 1469
Registriert: Mi Okt 29, 2008 20:48

Re: Playmolooks neue bunte Galerie

Beitrag von Der Archivar » Fr Mai 10, 2013 17:56

:staun1

G R A T U L A T I O N ! ! ! :klatsch2

Die Lady Gaga-Fee im Playmolook-Look ist eine Sensation!


Obwohl auch die anderen Fotos sehenswert sind, schlägt diese Figur alles!

Das wäre wohl noch ein Fotoshooting fällig!! :blume

LG :kavalier

Michael
The playmobil kids of 1974
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3940
Registriert: Do Jul 29, 2010 9:09

Re: Playmolooks neue bunte Galerie

Beitrag von pbfox » Fr Mai 10, 2013 18:57

Hallo Maria,

ich muss schon schreiben: "Dieser LOOK deiner grünen Phase gefällt mir ausgesprochen gut. Wobei der tiefe Ausschnitt doch sehr gewagt ist. ABER mit Stola geht es :wink :pfeif ."

Aber auch ohne Augenzwinkern gefällt mir deine Figur unheimlich gut :respekt .

LG :kavalier

Manfred
Benutzeravatar
Thorsis
Jäger des Bösen zwischen den Zeiten
Beiträge: 1096
Registriert: Mi Feb 25, 2009 20:38

Re: Playmolooks neue bunte Galerie

Beitrag von Thorsis » Fr Mai 10, 2013 21:53

Hallo Playmolook,

Deine grüne "Proxxon-Klebe-Versuchs-Gaga-Dame"
ist eine der schönsten Frauen Customs, die ich seit langem gesehen habe !

Auch ohne die Stola :wink Eine wirkliche Augenweide.
Die Idee mit den Schuhen: Wunderbar umgesetzt !
Bin begeistert !!
:kavalier
Thorsis
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3532
Registriert: Mo Jun 25, 2007 21:26

Re: Playmolooks neue bunte Galerie

Beitrag von Daniela » Fr Mai 10, 2013 22:59

WOW!!!

Was für ein tolles Outfit! Sieht klasse aus!! :hop

Und die Blumenfeen sind allerliebst!

LG
Daniela
Mein Playmobil Opernhaus und vieles mehr:
https://get.google.com/albumarchive/102 ... 5573914508
Viel Spaß!
Benutzeravatar
Fredeswind
die Märchenfee
Beiträge: 4564
Registriert: Do Mai 07, 2009 9:10
Gender:

Re: Playmolooks neue bunte Galerie

Beitrag von Fredeswind » Mi Mai 15, 2013 14:20

:hop

:dank1 Deine Bilder sind wunderschön! Hoffentlich gibt es bald wieder neue!

LG Fredeswind
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)



Fredeswinds Märchenschatz

Inhalt von Fredeswinds Märchenschatztruhe: viewtopic.php?f=31&t=35325&p=1014204#p1014204
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 5417
Registriert: Mo Nov 10, 2008 13:09

Re: Playmolooks neue bunte Galerie

Beitrag von playmolook » Di Jun 11, 2013 19:14

Hallo wieder einmal!

Vielen lieben Dank :dank1 für Eure so positiven Rückmeldungen, vor allem bezüglich meines ersten Customs, bei dem geschnitten und gefeilt wurde,
an bennain, erwinius, Moriana, den Archivar, pbfox, Thorsis, Daniela und Fredeswind und natürlich auch an alle Button-Drücker! :dank1

Ich freue mich wirklich sehr, dass dieser grüne Schuh-Versuch und auch die Blumen-Bilder bei Euch Gefallen gefunden haben. :hop :dank1

Da sind ja jetzt ein paar interessante Stichworte gefallen.....
lateinamerikanische Tänze :gruebel - stimmt eigentlich Dieter, obwohl ich gar nicht bewusst daran gedacht habe...... :wink
"Dancing Stars" - Erwin, jetzt bin ich....als Fan dieser Sendung.....ertappt und entlarvt :pfeif :knuddel3 .......da darf ich keine versäumen.... :wink
(playmo)look -Assoziation und grüne Phase :staun1 .....Michael und Manfred, wie kommt ihr denn auf diese Idee? :gruebel :kicher

@Thorsis: So ein Lob Lob aus dem Mund eines Figuren-Customizing-Genies wie Dir ehrt mich besonders :oops und spornt mich an! Herzlichen Dank! :dank1


Heute möchte ich Euch bloss ein paar Aufnahmen eines Ausflugs meiner Feen zeigen. [ externes Bild ]
Als die Feen wieder nach Hause auf ihr Eiland übersetzen wollten, kam jedoch ein starkes Gewitter auf..... :huh
Die Überfahrt musste auf den nächsten Tag verschoben werden und konnte dann bei Sonnenschein über die Bühne gehen. [ externes Bild ]
Begleitet und beschützt wurden die Flügel-Wesen von einem Mitglied der Schweizerischen EFG (Erwinius-Feen Garde), das seinen Dienst in Österreich versehen darf. Lieben Dank dafür! :dank1

Viele Grüße aus Seewalchen

Maria


Oje, das sieht nicht gut aus.....ein Gewitter ist im Anzug.
Fee Emerald und eine kleine Blumenfee kommen als letzte zum Schiff......
podo1.jpg
Der Feenkrieger wartet bereits dringend......
podo2.jpg
....aber die Überfahrt kann nicht mehr stattfinden.....das Gewitter ist bereits zu nahe
und ich musste schleunigst meine Utensilien zusammen raffen.... :mussweg
podo3.jpg
Am nächsten Tag dann aber......das sieht auf jeden Fall besser aus
podo4.jpg
Immer mehr Feen gehen an Bord.
podo5.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 5417
Registriert: Mo Nov 10, 2008 13:09

Re: Playmolooks neue bunte Galerie

Beitrag von playmolook » Di Jun 11, 2013 19:18

podo6.jpg
Wieder wacht der Feenkrieger.
podo7.jpg
podo8.jpg
Und dann geht es zurück auf die Heimatinsel.
podo9.jpg
Gute Überfahrt!
podo10.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Nordic Warrior
Mega-Klicky
Beiträge: 1850
Registriert: Mo Aug 09, 2010 20:17

Re: Playmolooks neue bunte Galerie

Beitrag von Nordic Warrior » Di Jun 11, 2013 19:26

Hallo Playmolook,

einfach nur schön :klatsch2

Die bunten Feen machen sich mit dem Hintergrund wirklich super. Tolle Bilder.

Viele Grüße

Nordic Warrior
Benutzeravatar
Milka
Maxi-Klicky
Beiträge: 308
Registriert: Sa Feb 23, 2013 10:19

Re: Playmolooks neue bunte Galerie

Beitrag von Milka » Di Jun 11, 2013 19:50

Ich finde die Farbkompositionen deiner Fotos wunderbar :hop