Woody's Naturaufnahmen

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Thorsis
Jäger des Bösen zwischen den Zeiten
Beiträge: 1487
Registriert: Mi Feb 25, 2009 20:38
Gender:

Re: Woody's Naturaufnahmen

Beitrag von Thorsis » Mi Apr 03, 2024 9:56

Die letzten beiden Bilder finde ich irgendwie ganz besonders gut und stimmungsvoll gelungen !!!
:zehn
Danke und Gruß
T.
Benutzeravatar
Woody
Digital Creator
Beiträge: 5642
Registriert: Mo Jan 28, 2008 16:10
Gender:

Re: Woody's Naturaufnahmen

Beitrag von Woody » Do Apr 04, 2024 17:39

Hoher Besuch in der Stadt ...

Der Puppenkönig aus Bonn trifft sich mit Albrecht Dürer und dessen Freund Gerch, dem Nürnberger Nachtwächter, am Tiergärtnertorplatz - im Hintergrund das Wohnhaus von Albrecht Dürer und seiner Gemahlin Agnes.

pk33.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Zwerg Nase
Mega-Klicky
Beiträge: 2165
Registriert: So Sep 11, 2016 9:16
Gender:

Re: Woody's Naturaufnahmen

Beitrag von Zwerg Nase » Do Apr 04, 2024 18:44

Woody hat geschrieben:
Do Apr 04, 2024 17:39
Hoher Besuch in der Stadt ...

Der Puppenkönig aus Bonn trifft sich mit Albrecht Dürer und dessen Freund Gerch, dem Nürnberger Nachtwächter, am Tiergärtnertorplatz - im Hintergrund das Wohnhaus von Albrecht Dürer und seiner Gemahlin Agnes.


pk33.jpg
Genial, Deine Fotos sind eh alle super! :great
Benutzeravatar
Woody
Digital Creator
Beiträge: 5642
Registriert: Mo Jan 28, 2008 16:10
Gender:

Re: Woody's Naturaufnahmen

Beitrag von Woody » Sa Okt 19, 2024 18:14

Tobi war heute an der Pegnitz in der Nürnberger Innenstadt unterwegs und hat ein wenig die Herbststimmung eingefangen. 🍂🍁☀️

FB_IMG_1729357937553.jpg
FB_IMG_1729357941045.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Woody
Digital Creator
Beiträge: 5642
Registriert: Mo Jan 28, 2008 16:10
Gender:

Re: Woody's Naturaufnahmen

Beitrag von Woody » Mo Nov 04, 2024 10:08

Jenny war gestern bei Neumarkt (Opf.) unterwegs.

Vom Pilsacher Leitgraben wünscht sie euch eine tolle Woche.

[Über den Pilsacher Leitgraben wurde dem Ludwig-Donau-Main-Kanal Wasser aus der Pilsach zugeführt]

FB_IMG_1730711112156.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4903
Registriert: Mo Jul 27, 2009 20:16

Re: Woody's Naturaufnahmen

Beitrag von playmovictorian » Mo Nov 04, 2024 15:14

Ihre Bilder sind immer wirklich bezaubernd und erfrischend, immer mit einer engen Verbindung zur Natur! :great

Ich erinnere mich noch daran, wie sehr ich Ihre Bilder bewundert habe, als ich zum ersten Mal dem Forum beigetreten bin und es immer noch tue! :zehn :respekt
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
Woody
Digital Creator
Beiträge: 5642
Registriert: Mo Jan 28, 2008 16:10
Gender:

Re: Woody's Naturaufnahmen

Beitrag von Woody » Fr Nov 08, 2024 10:03

Ranger Phil wünscht euch ein erholsames und schönes Wochenende in der Natur ...


FB_IMG_1731056386284.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Woody
Digital Creator
Beiträge: 5642
Registriert: Mo Jan 28, 2008 16:10
Gender:

Re: Woody's Naturaufnahmen

Beitrag von Woody » Mo Jan 20, 2025 19:26

Woody unterwegs in der Natur ....

Das kommt dabei raus, wenn man seine Figur Zuhause einfach rumliegen lässt und die Tochter in den Wald spazieren geht... 😃👍

FB_IMG_1737397418904.jpg
FB_IMG_1737397424508.jpg
FB_IMG_1737397431556.jpg
FB_IMG_1737397436597.jpg
FB_IMG_1737397441898.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4903
Registriert: Mo Jul 27, 2009 20:16

Re: Woody's Naturaufnahmen

Beitrag von playmovictorian » Di Jan 21, 2025 1:36

Wieder einmal wunderschöne Bilder, die uns mitten in einen winterlichen Wald entführen! :zehn

Ich erinnere mich, dass ich vor Jahren Ihre wunderschönen Bilder bewundert habe und davon geträumt habe, eines Tages auch selbst wunderschöne Bilder zu machen. Sie sind also ganz sicher die Person, die mich dazu inspiriert hat, meine Fotografie zu perfektionieren. :great :respekt

Vielen Dank !

Karim :kavalier
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
Woody
Digital Creator
Beiträge: 5642
Registriert: Mo Jan 28, 2008 16:10
Gender:

Re: Woody's Naturaufnahmen

Beitrag von Woody » Mi Jan 22, 2025 17:12

playmovictorian hat geschrieben:
Di Jan 21, 2025 1:36
Wieder einmal wunderschöne Bilder, die uns mitten in einen winterlichen Wald entführen! :zehn

Ich erinnere mich, dass ich vor Jahren Ihre wunderschönen Bilder bewundert habe und davon geträumt habe, eines Tages auch selbst wunderschöne Bilder zu machen. Sie sind also ganz sicher die Person, die mich dazu inspiriert hat, meine Fotografie zu perfektionieren. :great :respekt

Vielen Dank !

Karim :kavalier

Vielen, lieben Dank :kavalier

Für diese Fotos muss ich das Kompliment an meine Tochter weitergeben.
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Woody
Digital Creator
Beiträge: 5642
Registriert: Mo Jan 28, 2008 16:10
Gender:

Re: Woody's Naturaufnahmen

Beitrag von Woody » Fr Mär 21, 2025 14:22

Frühling in China - die Natur erwacht... 🐼 🪻 🇨🇳

FB_IMG_1742563259293.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Woody
Digital Creator
Beiträge: 5642
Registriert: Mo Jan 28, 2008 16:10
Gender:

Re: Woody's Naturaufnahmen

Beitrag von Woody » Fr Mai 16, 2025 21:32

War heute Abend mal wieder etwas unterwegs ...

Wünsche euch mit Paul Ripke einen tollen Start in Wochenende.
"Look pro, go slow" 🚴‍♂️

Paul-Rad.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 22044
Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40

Re: Woody's Naturaufnahmen

Beitrag von Playmo-family » So Mai 18, 2025 11:05

Woody hat geschrieben:
Fr Mai 16, 2025 21:32
War heute Abend mal wieder etwas unterwegs ...

Wünsche euch mit Paul Ripke einen tollen Start in Wochenende.
"Look pro, go slow" 🚴‍♂️


Paul-Rad.jpg
Hat ein wenig was von Paris–Roubaix ;)

Coole Aufnahme :great

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Woody
Digital Creator
Beiträge: 5642
Registriert: Mo Jan 28, 2008 16:10
Gender:

Re: Woody's Naturaufnahmen

Beitrag von Woody » Di Mai 20, 2025 20:19

Woody ist heute Abend mal wieder auf der Suche nach schönen Motiven in der Natur unterwegs...

FB_IMG_1747768629321.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Woody
Digital Creator
Beiträge: 5642
Registriert: Mo Jan 28, 2008 16:10
Gender:

Re: Woody's Naturaufnahmen

Beitrag von Woody » Fr Mai 23, 2025 20:06

Klicky Lee wünscht euch einen tollen Start ins Wochenende.

Wie wäre es mal wieder mit einem Ausflug in die Natur...? 😀

FB_IMG_1748020077280.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)