Woody's Naturaufnahmen

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 14083
Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:11

Re: Woody's Naturaufnahmen

Beitrag von Junker Jörg » Sa Mai 24, 2025 22:54

Woody hat geschrieben:
Di Mai 20, 2025 20:19
Woody ist heute Abend mal wieder auf der Suche nach schönen Motiven in der Natur unterwegs...
Und, hat er welche gefunden? :pics

:jj
Benutzeravatar
Woody
Digital Creator
Beiträge: 5642
Registriert: Mo Jan 28, 2008 16:10
Gender:

Re: Woody's Naturaufnahmen

Beitrag von Woody » Mo Jun 02, 2025 19:32

Wie wäre es mit einem Trip an den Amazonas zu den Manatis?
Zu weit weg...?

Dann mach doch einen Ausflug in den Tiergarten Nürnberg und erlebe im Manatihaus die südamerikanische Seekuh in einer überschwemmte Amazonaslandschaft im tropischen Regenwald.

Viel Spaß wünschte euch
Der Playmo Tiergarten-Ranger


TG1.jpg
TG2.jpg
TG3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Woody
Digital Creator
Beiträge: 5642
Registriert: Mo Jan 28, 2008 16:10
Gender:

Re: Woody's Naturaufnahmen

Beitrag von Woody » So Jul 13, 2025 15:04

Die Prinzessin der Waldelfen durchstreift an diesem schönen Sonntag den Wald...


IMG-20250713-WA0000_copy_1000x1000.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Woody
Digital Creator
Beiträge: 5642
Registriert: Mo Jan 28, 2008 16:10
Gender:

Re: Woody's Naturaufnahmen

Beitrag von Woody » So Aug 10, 2025 16:07

Jenny (von Starbucks) auf der Suche nach neuen Kaffee-Sorten im südamerikanischen Regenwald ...


FB_IMG_1754838120984_copy_1000x801.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 6183
Registriert: Mo Aug 18, 2008 18:46

Re: Woody's Naturaufnahmen

Beitrag von Buddington » So Aug 10, 2025 16:13

Jenny von Starbucks ... :gruebel klingt im ersten Moment wie alteingesessener, englischer Adel ... :kicher ... wenn da nicht die Sache mit dem Kaffee wäre ... :lol
Gruß
Buddington