Woody's Werbeaufnahmen ...

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Woody
Bildermacher
Re: Woody's Werbeaufnahmen ...

Beitrag von Woody » Mi Feb 12, 2025 20:26

Junker Jörg hat geschrieben:
Mi Feb 12, 2025 19:23
Edzd gidd's a Whiskeymesse zur Freizeidmessn miederzou. Des basserd a hervorrachnd zu die ledzdn Bildli.

jj:
De Bildla sind davu a insbiriard...

Beim erschd'n von dena stand a was dazoa.
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Woody
Bildermacher

Beitrag von Woody » Mi Feb 12, 2025 20:32

Buddington hat geschrieben:
Mi Feb 12, 2025 18:23
Als ich noch in good old Nemberch gelebt habe, hatte eine Studienfreundin irgendwelche Beziehungen zu einer Brauerei und hat uns mit Freikarten für die Braumesse versorgt (gibt`s die eigentlich noch?)
Ich sach mal so ... Allllddaaa, des woa fei imma a Fedznrausch ... :pfeif :kicher :grinsen
Nimma a su wea du jung warsd - edz ist de Brau Beviale.

De is immer 3x hinderanander und dann a Joar Bause...
Des nexde Mol im Novemba '26, '27, '28 - '25 + '29 Bause
Gruß
Woody

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Woody
Bildermacher

Beitrag von Woody » Do Feb 13, 2025 10:01

Paul McElroy hat sich heute für den "Tyrconnell Single Malt Double Distilled Irish Whiskey" entschieden.

Die Marke Tyrconnell wurde 1876 gegründet, nachdem ein Rennpferd von Andrew A. Watt ein Pferderennen gewann. Heute wird die Marke von der Kilbeggan Distilling Company gepflegt.

FB_IMG_1739437267018.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Woody

Bild

(Albert Einstein)
Buddington
Mega-Klicky

Beitrag von Buddington » Do Feb 13, 2025 17:42

Woody hat geschrieben:
Mi Feb 12, 2025 20:32
Mi Feb 12, 2025 18:23
Als ich noch in good old Nemberch gelebt habe, hatte eine Studienfreundin irgendwelche Beziehungen zu einer Brauerei und hat uns mit Freikarten für die Braumesse versorgt (gibt`s die eigentlich noch?)
Ich sach mal so ... Allllddaaa, des woa fei imma a Fedznrausch ... :pfeif :kicher :grinsen
Nimma a su wea du jung warsd - edz ist de Brau Beviale.

De is immer 3x hinderanander und dann a Joar Bause...
Des nexde Mol im Novemba '26, '27, '28 - '25 + '29 Bause
Wenn man in Afrika eine Safari macht, ist es ja das Optimum, wenn man die Big Five erlebt (Löwe, Elefant, Nashorn, Schwarzbüffel, Leopard)
Ich hob fei nochad aaf der Nembercher Messn die Big Srii midgamochd, horch ... Braummessn, Waffnmessn, Spielzeuchmessn ... :kicher
Gruß
Buddington
Woody
Bildermacher

Beitrag von Woody » Fr Feb 14, 2025 8:10

Do Feb 13, 2025 17:42
...

Wenn man in Afrika eine Safari macht, ist es ja das Optimum, wenn man die Big Five erlebt (Löwe, Elefant, Nashorn, Schwarzbüffel, Leopard)
Ich hob fei nochad aaf der Nembercher Messn die Big Srii midgamochd, horch ... Braummessn, Waffnmessn, Spielzeuchmessn ... :kicher
In Nämberch gibds a dhe big fife...

Braummessn, Waffnmessn, Spielzeuchmessn + Cunsumenda und Freizeid und Gaden...

Und middlerweil sugar big six..
De Whisk(e)y-Mess is nu dazoa kumma...
Gruß
Woody

Bild

(Albert Einstein)
Woody
Bildermacher

Beitrag von Woody » Fr Feb 14, 2025 9:13

Zum heutigen Pre-Opening der Whisk(e)y Messe in Nürnberg genießt Sean einen "Kilbeggan Triple Cask Whiskey", der in drei verschiedenen Fässern mit Noten von Sommerfrüchten und Vanille gereift ist.

FB_IMG_1739520722286.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Woody

Bild

(Albert Einstein)
Buddington
Mega-Klicky

Beitrag von Buddington » Fr Feb 14, 2025 16:48

Woody hat geschrieben:
Fr Feb 14, 2025 8:10
Do Feb 13, 2025 17:42
...

In Nämberch gibds a dhe big fife...

Braummessn, Waffnmessn, Spielzeuchmessn + Cunsumenda und Freizeid und Gaden...

Und middlerweil sugar big six..
De Whisk(e)y-Mess is nu dazoa kumma...
Allmächd na ... Cunsumenda woa ich glaab i a scho amol ... Freizeid un Gaddn glaab ich ned :gruebel

Aba ich war fei a scho amol aaf aaner Erodigg Messn in Nemberch :staun1
Aba fei ned wos ihr scho widda dengd :nana
Fei hochoffizell .. mid am Gumbl der wo beim Charivari Radio geärbed hod. :kicher
Gruß
Buddington
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders

Beitrag von Junker Jörg » Sa Feb 15, 2025 10:23

Fr Feb 14, 2025 16:48
Allmächd na ... Cunsumenda woa ich glaab i a scho amol ... Freizeid un Gaddn glaab ich ned :gruebel
Dou håsd åber gscheid wos verbaßd! Däi ham fräiers halberde Messehalln in Gäddn und sugoar Wälder verwandld. Des wåar fai echd der Hammer!

jj:
Buddington
Mega-Klicky

Beitrag von Buddington » Sa Feb 15, 2025 16:23

Junker Jörg hat geschrieben:
Sa Feb 15, 2025 10:23
Fr Feb 14, 2025 16:48
Dou håsd åber gscheid wos verbaßd! Däi ham fräiers halberde Messehalln in Gäddn und sugoar Wälder verwandld. Des wåar fai echd der Hammer!

jj:
Wenn ich nochad aasm Haus nausgeh kummt a glei a Wald. Do brauch ich fei ned exdra nach Nemberch in a Halln nei. :kicher
Gruß
Buddington
Woody
Bildermacher

Beitrag von Woody » Mi Mär 12, 2025 17:40

Dänischer Whisky trifft auf mittelamerikanischen Mezcal.

Die Basis für den Stauning Whisky Bastard Rye sind Roggen und Gerstenmalz.
Der New Make reifte dann für rund 3 Jahre in frisch ausgebrannten Virgin Oak Eichenfässern und kommt zum 6-monatige Finish in Oro de Oaxaca Mezcal Fässern.

FB_IMG_1741796617261.jpg
Gruß
Woody

Bild

(Albert Einstein)