Galerie von JLMatterer - Gallery from JLMatterer

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
JLMatterer
Mega-Klicky
Beiträge: 1106
Registriert: Dienstag 28. Juli 2015, 22:41

Der Anfang meines Zoos

Beitrag von JLMatterer » Mittwoch 2. März 2016, 18:58

Ich fange zur Zunahme einen Zoo an. Luxusspielzeug & Hobby im Fährschiff von Martins, Ohio, das gerade in einer Tonne von neuem Playmobil einschließlich vieler neuer Zooerweiterungen gebracht ist, so beginnt das Sammeln jetzt! Ich breche auf mit:

6648: Straußenpaar mit dem Nest
6649: Pinguinfamilie
6650: Schimpansenfamilie
6653: Tropische Vögel
6656: Zooeinschließung

Ich muss VIEL mehr vom Fechten bekommen, & es gibt viele neue Tiere zur Erholung; das folgende wird wahrscheinlich die größeren Stücke, wie die Löwen & die Giraffen sein. Es gibt auch Beutelbären & meerkats, plus Alpaka & einige andere Süßigkeiten. Meine anderen Tiersätze, wie der Beutelbärenbaum, der meerkat Bastelraum, & der Enteteich werden schließlich zur Einstellung hinzugefügt. Aber hier sind die bloßen Knochen des Zoos bis jetzt.
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Galerie von JLMatterer - Gallery from JLMatterer

Beitrag von Casa de la Resini » Mittwoch 2. März 2016, 22:42

Hey, very fine pictures here to see :zehn
Please don´t use Google Translator :gruebel :wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
JLMatterer
Mega-Klicky
Beiträge: 1106
Registriert: Dienstag 28. Juli 2015, 22:41

5208: Take Along Unicorn Fairy Land

Beitrag von JLMatterer » Donnerstag 3. März 2016, 02:33

Ich wurde GEZWUNGEN, das zu kaufen. Ich war an TRU mit einem Freund, der gesehen hat, dass das auf 9.99 $ reduziert wurde, & begonnen hat darauf zu bestehen, dass ich ihn haben musste. Ich habe mich widersetzt, so lange ich gekonnt habe, aber schließlich nicht nachgegeben habe, verletzt seine Gefühle. Sobald ich es nach Hause gebracht habe, musste ich zugeben, dass es Art des Spaßes war. Der Wasserfall ist schön, & ich mag wirklich die Weide. Ich bin überzeugt, dass ich es mit anderen Sätzen anpassen kann.
Benutzeravatar
JLMatterer
Mega-Klicky
Beiträge: 1106
Registriert: Dienstag 28. Juli 2015, 22:41

Re: Galerie von JLMatterer - Gallery from JLMatterer

Beitrag von JLMatterer » Donnerstag 3. März 2016, 16:13

Stonewall Jackson hat geschrieben:Hey, very fine pictures here to see :zehn
Please don´t use Google Translator :gruebel :wink
I use PROMT. :-) But, I know it isn't a good translation! Can all of you please accept me writing in English? :-)
Benutzeravatar
elmobil 74
Super-Klicky
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 28. November 2014, 02:02

No translation necessary needed

Beitrag von elmobil 74 » Donnerstag 3. März 2016, 17:13

JLMatterer hat geschrieben:
Stonewall Jackson hat geschrieben:Hey, very fine pictures here to see :zehn
Please don´t use Google Translator :gruebel :wink
I use PROMT. :-) But, I know it isn't a good translation! Can all of you please accept me writing in English? :-)
In my opinion it shouldn`t be a problem to us - Germans should be able to understand your english, even it is
American or Ohio-style :grinsen
Everybody moves, nobody gets hurt :grinsen
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: No translation necessary needed

Beitrag von playmolook » Donnerstag 3. März 2016, 17:22

JLMatterer hat geschrieben: Can all of you please accept me writing in English? :-)
Of course we do!! :great
Benutzeravatar
JLMatterer
Mega-Klicky
Beiträge: 1106
Registriert: Dienstag 28. Juli 2015, 22:41

Re: No translation necessary needed

Beitrag von JLMatterer » Freitag 4. März 2016, 20:27

elmobil 74 hat geschrieben:
JLMatterer hat geschrieben:
Stonewall Jackson hat geschrieben:Hey, very fine pictures here to see :zehn
Please don´t use Google Translator :gruebel :wink
I use PROMT. :-) But, I know it isn't a good translation! Can all of you please accept me writing in English? :-)
In my opinion it shouldn`t be a problem to us - Germans should be able to understand your english, even it is
American or Ohio-style :grinsen
I can write Pittsburgh-style. Hey yinz jaggers n'at! Redd- up yer Playmobil! <running & hiding> :-)
Benutzeravatar
JLMatterer
Mega-Klicky
Beiträge: 1106
Registriert: Dienstag 28. Juli 2015, 22:41

window Shopping

Beitrag von JLMatterer » Sonntag 6. März 2016, 00:05

These were at Deluxe Toy & Hobby, in Martins Ferry, Ohio, this afternoon. The Frisbee with the clicky inside - I may have to get one of those.
Benutzeravatar
JLMatterer
Mega-Klicky
Beiträge: 1106
Registriert: Dienstag 28. Juli 2015, 22:41

Zoo Expansion

Beitrag von JLMatterer » Dienstag 8. März 2016, 02:10

Benutzeravatar
JLMatterer
Mega-Klicky
Beiträge: 1106
Registriert: Dienstag 28. Juli 2015, 22:41

Kingsland

Beitrag von JLMatterer » Dienstag 15. März 2016, 02:27

Thanks to the TRU BOGO 40% off sale combined with the clearance sale, I was able to get all the sets for the Super 4 Kingsland. I only need to get 4 additional sets to have the entire Super 4 series, which isn't something I had actually thought about doing; it just happened. Kingsland will be a good mix with the medieval world I am creating. Awaiting to be opened up next is the pirate cave & fort.
Benutzeravatar
JLMatterer
Mega-Klicky
Beiträge: 1106
Registriert: Dienstag 28. Juli 2015, 22:41

6697: Reverse Side of Take Along Black Baron's Castle

Beitrag von JLMatterer » Sonntag 20. März 2016, 01:49

This is the reverse side of the Black Baron's Castle from the Super 4 series. The room on the top floor has a trap door in the ceiling (not seen here) which opens up onto the roof. The ladder on the right can be positioned there to lead from the room to the roof. When not in use, the room is closed off with piece of brick wall seen behind the princess on right. This allows the backside to be completely enclosed when the towers are swung inward.

The towers have small shelves where small objects can be placed, & knobs to hang things from, such as the Colossus' shield. The two platforms collapse both inward & downward,which allows the two towers to swing inward to completely enclose the back, enabling it be a portable case; hence the name, "Take Along." The wooden beams on the roof serve as the handle.

There are stickers on the walls of the upper room, a coat-of-arms & a banner. A 3rd sticker was meant to go on the floor as a rug, but I wanted something I could use with other sets, so I attached the sticker to the back of the sheet the sticker was on, then cut it out with scissors to get something I could re-position & use elsewhere.

For the sake of the pictures, I've added these items not included in the set: the trees; goblet, candlesticks, feeding trough, & grass.
Benutzeravatar
JLMatterer
Mega-Klicky
Beiträge: 1106
Registriert: Dienstag 28. Juli 2015, 22:41

A Royal Shindig

Beitrag von JLMatterer » Dienstag 22. März 2016, 23:55

These are photographs I took for the March 2016 photo contest at PlaymoFriends. The theme was PARTY. The photo which was entered was #7, the final one. I went with the Title, "A Royal Shindig." There are lots of different sets & klickies here.
Antworten