Wichtelbilder 2015

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Wichtelbilder 2015

Beitrag von Die Osebergs » Freitag 25. Dezember 2015, 22:14

"Los mach schneller Igor. Ich möchte sehen was noch im Paket ist."
"Meifter, da find Füffe."
"Füße?"
"Ja zwei Stück sogar."
wichtel7.jpg
"Los zieh das Papier weg."
"Fchon gefchehen. Da ift waf zu Effen drin."
"Schade ich habe heute schon gespeißt.
Befreie die Dame aus ihrem Plastikgefängnis. Man soll mir nicht nachsagen
ich sei ungastlich und würde Damen nicht helfen."
wichtel8.jpg
"Meifter, daf ift ein fchönes Ftück für eure Fammlung."
wichtel9.jpg
"Ich glaube nicht, dass es für eure Sammlung bestimmt ist."
ertönte eine Stimme hinter ihnen.
"Donar?" fragte Meifter verwundert.
wichtel10.jpg
"Nein, dieses Paket ist für den Sultan hinter den Sandünen bestimmt.
Ich werde die reizende Dame nun mitnehmen."
wichtel11.jpg
Ich danke für diese orientalische Kriegerin.
Ich habe mich sehr über die Kleine gefreut.
Wenn ich mir die Bauart der Dame so ansehe, tippe ich auf Darklord als meinen Wichtelpartner.
Außerdem tippe ich auf Absicht, dass meine Wichtelfigur aussieht wie Ayshe.
wichtel12.jpg
Sie ist toll und Özcan kann sich warm anziehen.
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Wichtelbilder 2015

Beitrag von Artona » Freitag 25. Dezember 2015, 22:44

:klatsch2 So gerüstet kann Aische auf die nächste Rallye mitkommen. :wink
:kavalier Artona
Benutzeravatar
Corporal Steagle
Super-Klicky
Beiträge: 896
Registriert: Dienstag 10. März 2009, 20:37

Re: Wichtelbilder 2015

Beitrag von Corporal Steagle » Freitag 25. Dezember 2015, 22:55

:kavalier Hallo und frohe Weihnacht,
gestern war es nun endlich soweit Hl. Abend - schon am Morgen hielt ich mein Päckchen in der Hand aber NEIN erst die Arbeit dann das Vergnügen.
Also zurück in den Schrank damit und wenig später ab ins Geschäft danach noch ein bisschen Einkaufen, dies und das zuhause noch machen und so war es dann schließlich 15.00 Uhr als ich mir dachte “ NEEE bis nach der Kirche kann und will ich jetzt nicht mehr warten.
Recht herzlichen Dank an Wichtel Lars für diesen Private, den ich wegen seines Magnum-schnauzers Tom nennen werde.

Entschuldigt die "mässige" Bildqualität - habe Handygraphiert / Akkus vom Foto leer. :oops

CAM00079 [Desktop Auflösung].jpg

Aber ich glaube ich sollte Tom seine Sicht der Geschehnisse erzählen lassen.


Sonderkommando “ Zimt-stern”

Da war ich nun, eiligst hierher bestellt wartete ich seit einer gefühlte Ewigkeit Tag für Tag im Saloon darauf das ich hier nun abgeholt werde. Mein bisschen Geld war schon Knapp und so hielt ich mich wieder mal an dem langsam ausgetrunkenen Bierglas fest, der Keeper war von einem so knauserigen Gast wenig angetan.
Wann immer ich schritte vor der Tür vernahm blickte ich erwartungsvoll dahin - Mist wieder nur ein Cowboy den sein Durst hierher trieb. Wenigstens hatte ich momentan nette Gesellschaft, da alle Tische belegt waren fragte eine Dame mich ob sie bei mir Platz nehmen könnte, die anderen Typen waren ihr wohl doch nicht ganz geheuer.
CAM00071 [Desktop Auflösung].jpg
Die Dame war wieder fort und die Zeit verging langsam, extrem langsam , das kennt man ja wenn man auf etwas wartet. Dann ich hatte gar nicht darauf geachtet trat ein Soldat ein, ein Corporal der direkt auf mich zukam.
“ Hallo Kamerad hast du womöglich etwas Zimt für mich?”
Endlich das Passwort, er ist mein Kontakt, ich antwortete: “ Das gibt’s nur für Stern-träger.”
“Freut mich dich zu sehen Private, ich heiße Steagle.”
“Mann wo waren sie solange, ich hab schon schwielen am Ar… von der Sitzerei hier.” “Jetzt übertreib mal nicht, schneller ging es nicht und außerdem dürfte dein Cavalleristenhintern abgehärtet genug sein.
CAM00072 [Desktop Auflösung].jpg
Darauf wandte sich der Corporal um ging zur Tür und winkte mit seiner Mütze . Kurz darauf betrat ein Sergeant den Saloon, ein First Sergeant um genau zu sein. Nach dem er sich kurz leise mit dem Corporal für mich unverständlich unterhalten hatten folgte er diesem an meinen Tisch.
" Hier ."
CAM00073 [Desktop Auflösung].jpg
Private…. ?!“, “Tom Selleck, Sergeant.,” erwiderte ich ,“Angenehm Tom hiermit ist dann ihr Urlaub in diesem schönen Saloon beendet, kommen sie, bevor sie unsertwegen noch zum Alkoholiker werden meinte er und ging in Richtung der Tür. Ich stand auf und folgte als sich der Sergeant nochmals zu mir drehte und grinsend meinte : “Ich will ja nicht das sie uns hier noch festwachsen , nicht wahr Andi ?” “Wäre schlimm, haben keinen Holzfäller in der Einheit,” spaßte der angesprochene Corporal.
CAM00074 [Desktop Auflösung].jpg
Ich folgte den beiden nach draußen, dies war der beginn eines großen Abenteuers…..
Benutzeravatar
Playmo Papa
Bayernpirat
Beiträge: 241
Registriert: Mittwoch 30. September 2015, 20:06

Re: Wichtelbilder 2015

Beitrag von Playmo Papa » Freitag 25. Dezember 2015, 23:15

Corporal Steagle hat geschrieben::kavalier Hallo und frohe Weihnacht,
gestern war es nun endlich soweit Hl. Abend - schon am Morgen hielt ich mein Päckchen in der Hand aber NEIN erst die Arbeit dann das Vergnügen.
Also zurück in den Schrank damit und wenig später ab ins Geschäft danach noch ein bisschen Einkaufen, dies und das zuhause noch machen und so war es dann schließlich 15.00 Uhr als ich mir dachte “ NEEE bis nach der Kirche kann und will ich jetzt nicht mehr warten.
ich musste mich rügen lassen weil ich meinen auch schon um 14 Uhr geöffnet habe :pfeif
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Wichtelbilder 2015

Beitrag von Darklord » Freitag 25. Dezember 2015, 23:49

Die Osebergs hat geschrieben:...
Wenn ich mir die Bauart der Dame so ansehe, tippe ich auf Darklord als meinen Wichtelpartner.
Außerdem tippe ich auf Absicht, dass meine Wichtelfigur aussieht wie Ayshe.

...

Sie ist toll und Özcan kann sich warm anziehen.
Hi Dagmar!

Das war ein Volltreffer! :great :great Genau so hatte ich mir das gedacht! :rockcool Schön, dass Dir die Kriegerinnen-Version von Ayshe gefällt! :kavalier
P1150955a.jpg
Sie war eine schnell lernende und fähige Schülerin und wurde von den besten Ausbilderinnen im Amazonenheer im beidhändigen Kampf mit ihren zwei Krummsäbeln geschult. Da können sich in Zukunft tatsächlich einige Kerle warm anziehen, auch wenn sie in der Wüste leben. :kicher

Liebe Weihnachtsgrüße,

Darklord
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3395
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 19:29
Gender:

Re: Wichtelbilder 2015

Beitrag von John Wayne » Freitag 25. Dezember 2015, 23:58

Haben eben gesehen das mein Wichtel wohl doch noch rechtzeitig seinen Weg zum meinen Wichtel Partner gefunden hat.

Das freut mich sehr.

Beim Wichteln gibt es ja immer mal lustige Zufälle.
Ich vermute mal ganz schwer das mein Wichtelpartner auch mich als Partner bekommen hat. :kicher :grinsen

Die Indizien deuten darauf hin. :gruebel

Bin jedenfalls froh das alles geklappt hat obwohl ich in der Euphorie vergessen habe es als Wichtelpost abzuschicken :pfeif .

So war mein Wichtel in seiner Schachtel.
DSCN1620.JPG
DSCN1621.JPG
So ist er original
DSCN1622.JPG
Diese Haare waren ebenfalls dabei
DSCN1623.JPG
Aber da in Racoon City Klickyzona gerade ein Dorf Prediger gesucht wird und eine Schule gebaut wird an der am Sonntag auch Gepredigt wird! Sieht der Reverend nun so aus.

Martin Mc Call. Ein junger Reverend.
DSCN1624.JPG
Hier mitten in seiner Kirsche/ Schule
DSCN1625.JPG
Vielen lieben Dank,

habe mich wirklich sehr sehr gefreut! Da dieses Jahr kein Playmobil für ( MICH )unter dem Baum lag. :hop :rockcool :bang1

Liebe Grüße und Frohe Weihnachten

John Wayne
Zuletzt geändert von John Wayne am Samstag 26. Dezember 2015, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Wichtelbilder 2015

Beitrag von Ischade » Freitag 25. Dezember 2015, 23:59

Floranja89 hat geschrieben:Tausend Dank für das so wunderschön verzierte Wichtelgeschenk. :dank :dank :dank
Auch wenn ich immer noch nicht weiß, von wem es ist. :what
Wundert mich, da ich doch einen Absender draufgeschrieben habe. Soo viele Potsdamer Klickyweltler gibts ja auch wieder nicht. :kicher
Sandra Claus (1).JPG
Da Du Pferde liebst und sowieso schon ein Rudel Weihnachtsmänner mit viel zu wenigen Weihnachtsdamen besitzt, war doch die Tochter der Weihnachtsmannes naheliegend... :wink Hauptsache, sie gefällt Dir!
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3238
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Wichtelbilder 2015

Beitrag von Floranja89 » Samstag 26. Dezember 2015, 00:22

Ischade hat geschrieben:
Floranja89 hat geschrieben:Tausend Dank für das so wunderschön verzierte Wichtelgeschenk. :dank :dank :dank
Auch wenn ich immer noch nicht weiß, von wem es ist. :what
Wundert mich, da ich doch einen Absender draufgeschrieben habe. Soo viele Potsdamer Klickyweltler gibts ja auch wieder nicht. :kicher
Sandra Claus (1).JPG
Da Du Pferde liebst und sowieso schon ein Rudel Weihnachtsmänner mit viel zu wenigen Weihnachtsdamen besitzt, war doch die Tochter der Weihnachtsmannes naheliegend... :wink Hauptsache, sie gefällt Dir!
Hallo Ischade,
gedacht hatte ich mir es mehrere Male. :gruebel
Aber da es ja auch Klickyweltler gibt, die sich nicht in der Karte eintragen...war ich mir dann wieder unsicher. :wink
Na ja, auch das Nachforschen fand ich immer wieder spannend. :smile
Und tausend Dank :dank Die Figur gefällt mir sehr,sehr gut. Vor allem die Verzierung an der Figur und der Pferdedecke...
absolut schön. :great
und die Plätzchen waren auch lecker. :knicks

Nochmals Danke :dank und noch schöne Festtage

LG Susanne :weihnacht1
Benutzeravatar
sn0wball
Klickyweltfrischling
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 10. November 2013, 14:58

Re: Wichtelbilder 2015

Beitrag von sn0wball » Samstag 26. Dezember 2015, 07:44

pirat.jpg
pirat.jpg (49.32 KiB) 687 mal betrachtet
Ahoi, mein Name ist Benjamin Hornigold, Pirat bin ich. Außerdem bin ich dem leiblichen Wohl nicht abgeneigt, habe deswegen gleich meinen eigenen Becher mitgebracht. Und da an diesem Ort derzeit mehr dem Kamillentee gefrönt wird, kann ich mich ganz alleine an diesem essbaren Haus gütlich tun (auch wenn die Wände schief sind).
Benutzeravatar
klickymania
Super-Klicky
Beiträge: 562
Registriert: Sonntag 27. März 2011, 17:17
Gender:

Re: Wichtelbilder 2015

Beitrag von klickymania » Samstag 26. Dezember 2015, 13:06

Mein Wichtelgeschenke ist Ritter Rüdiger von Ahlberg. Danke hierfür herzlichst. Da zur Zeit mein Citylife aufgebaut ist und die Ritterwelt für 2016 erstmal eingekellert ist werden Abenteuer mit ihm erstmal warten müssen. Stattdessen steht er im Citilife Museum meiner Stadt Beckrode bald neben den Helden meiner ehemaligen Mittelalterwelt Arenhold von Beckrode und seinen Getreuen. Paßt doch.
image.jpeg
image.jpeg
10 Jahre ein Klicky auf Reisen. Es geht weiter... 2011 - 21
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Wichtelbilder 2015

Beitrag von Artona » Samstag 26. Dezember 2015, 14:05

So es ist soweit: Heilig Abend, Zeit für die Bescherung. Ich habe mich extra fein gemacht und werde nun mein Wichtelpäckchen öffnen. Mann, ist das gut verpackt:
2015-1.jpg
Heraus kommt eine liebevoll gestaltete Packung Playmobil Spezial, oder sollte ich eher sagen: spezielles Spezial-Spezial:
2015-2.jpg
2015-3.jpg
Nachdem ich die Packung mühsam aufgefummelt habe - im Auspacken ohne die Packung zu zerstören habe ich leider gar keine Übung, aber diese selbst gebastelte Schachtel werde ich auf keinen Fall entsorgen, zeigt sich der Inhalt:
2015-5.jpg
Ein Ritters mit Zauberstab, Wolf und Gold, dazu ein Schokonikolaus und seine Geschichte.

Doch Hilfe! Der Kerl ist gekommen, um sich meiner Todfeindin Xenia anzuschließen. :mussweg Und das heute, wo ich völlig unbewaffnet bin! Nichts wie weg!
2015-4.jpg
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Wichtelbilder 2015

Beitrag von Artona » Samstag 26. Dezember 2015, 14:27

Nun, das das Päckchen von der falschen Frau geöffnet wurde, fliegen wir doch die richtige ein:
2015-6.jpg
2015-8.jpg
"Guten Tag, ich bin Umanya, Tochter von Xenia."
"Seid gegrüßt, mein Name ist Borknagar Bolverkson und ich komme aus dem fernen Azaghal. Ich zog aus in die weite Welt, um neue Herausforderungen zu finden und möchte mich deshalb Xenia, der Herrin der Schlangen, anschließen."
"Bist du dir da sicher, Borknagar? Bisher kam noch kein Kämpfer freiwillig zu meiner Mutter. Bisher sind alle unserer Kämpfer Sklaven, die Mutter mit Zauberei gefügig gemacht hat. Ei Freiwilliger Unterstützer wäre mal eine nette Abwechslung!"
2015-9.jpg
Borknagar: "Hier ist Gold für ein Begrüßungsgelage am Drachentempel."
Umanya denkt: "Gelage, das gab es bei uns noch nie, gute Idee! Was für ein Mann, der könnte mir gefallen..." und sagt: "Behalte dein Gold erst einmal bei dir, wir kaufen nichts, wir rauben alles, was wir wollen. Aber vielleicht könntest du Mutter daraus ein Schmuckstück schmieden, sie liebt Gold... Ich übrigens auch..." *wimperklimper*
2015-10.jpg
Umanya: "So, dann steig' auf, wenn du wirklich mitkommen willst, ich muss hier weg, hier ist alles zu weihnachtlich-friedlich! Außerdem hasse ich Lametta!"
Borknagar: "Dann los! Aber mein Wolf Grimnir muss auch mit, er begleitet mich überallhin."
2015-11.jpg
Und so hebt der Drache mit den dreien ab und sie fliegen neuen Abenteuern entgegen.
Umanya: "Halte dich dicht an mich, damit du nicht vom Drachen fällst." *freu, anschmieg* Sie denkt: "Jetzt muss ich nur noch verhindern, dass Mutter ihn mit ins Bett nimmt, den hier will ich für mich..."
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Wichtelbilder 2015

Beitrag von Artona » Samstag 26. Dezember 2015, 14:31

:kavalier
Vielen Dank für die Figur und ihre Geschichte. Ich habe mich sehr gefreut, denn sie bringt neuen Schwung in meine seit längerem nur vor sich hindümpelnden Chroniken. Ich konnte den Absender lange nicht zuordnen, aber nach einiger Recherche tippe ich auf Playmo Papa, sofern der Wohnort Goslar richtig ist und keine Finte.

Vielen Dank,
Artona (bzw. Umanya :wink )
Benutzeravatar
Playmo Papa
Bayernpirat
Beiträge: 241
Registriert: Mittwoch 30. September 2015, 20:06

Re: Wichtelbilder 2015

Beitrag von Playmo Papa » Samstag 26. Dezember 2015, 15:23

Liebe Artona, da liegst du richtig dass ich dein Wichtelpartner bin.

Die Fotoserie vom Öffnen find ich toll, besonders lustig, da sie von der gegnerischen Seite geöffnet wurde. Und warum sollte man nicht auch freiwillig auf der bösen Seite sein wollen :kicher
Ich wünsche dir noch viel Spass mit Borknagar Bolverkson & Grimnir und bin auf weitere Geschichten von Transmontanien gespannt :kavalier

:weihnacht1 :weihnacht3 :kreis :winter2
Benutzeravatar
Playmo Papa
Bayernpirat
Beiträge: 241
Registriert: Mittwoch 30. September 2015, 20:06

Re: Wichtelbilder 2015

Beitrag von Playmo Papa » Samstag 26. Dezember 2015, 15:30

:bang1 COME TO THE DARK SIDE, WE HAVE COOKIES !!! :keks
Antworten