Sonnenblumes bunte Bildergalerie
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team
-
- Mega-Klicky
Re: Sonnenblumes bunte Bildergalerie
Bereit zum Abflug
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Nashornbeschwörer
Moin.
Die Idee mit dem Shuttletransport finde ich cool. Hast Du mal darüber nachgedacht dem Trägerflugzeug eine neue Beschriftung zu verpassen? Oder ist das nur eine kurze Spielerei?
Da kommt mir dann doch gleich die Idee das Flugzeug zum "Kotzbomber" umzubauen... Kann man die Sitze ausbauen? Wäre sicher interessant...
Gruß Timo
Die Idee mit dem Shuttletransport finde ich cool. Hast Du mal darüber nachgedacht dem Trägerflugzeug eine neue Beschriftung zu verpassen? Oder ist das nur eine kurze Spielerei?
Da kommt mir dann doch gleich die Idee das Flugzeug zum "Kotzbomber" umzubauen... Kann man die Sitze ausbauen? Wäre sicher interessant...
Gruß Timo
"SCHIET DI WAT UN KLEI MI ANN MORS"
-
- Mega-Klicky
Ich weiß noch nicht...Erstmal war es nur so eine Spielerei.
Ja, die Sitze kann man rausnehmen.
Ja, die Sitze kann man rausnehmen.
-
- Mega-Klicky
Gute Güte, was ist den bitte ein Kotzbomber? Waldbrand löschen mit erbrochenem?
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.
-
- Mini-Klicky
Hab ich mich auch gefragt und dann kam deine Erklärung und ich glaube jetzt brauche ne Weile um das grinsen aus dem Gesicht zu bekommen.....Matthias1 hat geschrieben:Gute Güte, was ist den bitte ein Kotzbomber? Waldbrand löschen mit erbrochenem?
Ich will
aus dem Rahmen fallen und weich landen
zu der Musik in meinem Kopf aus der Reihe tanzen
dreistimmig singen laut-falsch und mit Begeisterung
zum Ausruhen zwischen den Stühlen sitzen
gegen den Strom schwimmen
am Ufer der Phantasie meinen Heiligenschein aufladen
und ganz viel PLAYMOBIL
-
- Traumtänzerin
Wikipedia ist nur einen Klick weit entfernt!Matthias1 hat geschrieben:Gute Güte, was ist den bitte ein Kotzbomber? Waldbrand löschen mit erbrochenem?
-
- Mega-Klicky
Ich käme nie auf die Idee, sollch Vokabel in Wiki einzugeben.
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.
-
- Mega-Klicky
Für alle, die keine Lust haben bei Wikipedia nachzuschauen hier eine kurze Erklärung...
"Kotzbomber" nennt man umgangssprachlich ein Flugzeug, das durch bestimmte Flugmanöver kurzzeitig Schwerelosigkeit erreicht.
Es wird zum Beispiel eingesetzt, um Astronauten zu trainieren oder neue Ausrüstung und Experimente fürs Weltall zu testen.
Und warum das ganze nun "Kotzbomber" heißt, könnt ihr euch dann wahrscheinlich denken...
Hier kommt das Thema übrigens auch in meiner Bildergeschichte vor: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 1&start=45
Viele Grüße
Julia
"Kotzbomber" nennt man umgangssprachlich ein Flugzeug, das durch bestimmte Flugmanöver kurzzeitig Schwerelosigkeit erreicht.
Es wird zum Beispiel eingesetzt, um Astronauten zu trainieren oder neue Ausrüstung und Experimente fürs Weltall zu testen.
Und warum das ganze nun "Kotzbomber" heißt, könnt ihr euch dann wahrscheinlich denken...
Hier kommt das Thema übrigens auch in meiner Bildergeschichte vor: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 1&start=45
Viele Grüße
Julia
-
- Herrscherin des Chaos
Danke, für deine Erklärung.Sonnenblume hat geschrieben:Für alle, die keine Lust haben bei Wikipedia nachzuschauen hier eine kurze Erklärung...
Viele Grüße
Julia
Ich hatte nämlich auch keine Lust bei Wiki nachzuschauen.
LG Susanne
-
- Nashornbeschwörer
Moin.
Na da hab ich ja mal wieder was angerichtet... Manchmal vergesse ich das nicht alle die selben Interessen haben und nicht jeder "Insiderbegriff" geläufig ist.
Sollte sich jemand durch meine ungehobelte Ausdrucksweise unangenehm berührt fühlen so möchte ich mich dafür entschuldigen.
Julia hat den Begriff K...bomber ja bereits erklärt.
Ich werde in Zukunft die Bezeichnung "Übelkeit-erregendes-Fluggerät" benutzen.
Gruß Timo
Na da hab ich ja mal wieder was angerichtet... Manchmal vergesse ich das nicht alle die selben Interessen haben und nicht jeder "Insiderbegriff" geläufig ist.
Sollte sich jemand durch meine ungehobelte Ausdrucksweise unangenehm berührt fühlen so möchte ich mich dafür entschuldigen.
Julia hat den Begriff K...bomber ja bereits erklärt.
Ich werde in Zukunft die Bezeichnung "Übelkeit-erregendes-Fluggerät" benutzen.
Gruß Timo
"SCHIET DI WAT UN KLEI MI ANN MORS"
-
- Mega-Klicky
Heute habe ich mal wieder ein Foto mit Jenny gemacht...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Mega-Klicky
Hallo,
wie einige von euch ja mittlerweile wissen, sitze ich im Rollstuhl.
Am Mittwoch habe ich nun ein neues Gefährt bekommen. Ein sogenanntes Handbike.
Da kam mir gleich die Idee, das mal mit Playmo nachzubauen...
Viele Grüße
Julia
wie einige von euch ja mittlerweile wissen, sitze ich im Rollstuhl.
Am Mittwoch habe ich nun ein neues Gefährt bekommen. Ein sogenanntes Handbike.
Da kam mir gleich die Idee, das mal mit Playmo nachzubauen...
Viele Grüße
Julia
-
- Mega-Klicky
-
- Mega-Klicky
Ein gelungener Nachbau!
Wie hast du welche Teile verbunden?
LG
Michael
LG
Michael
The playmobil kids of 1974
-
- Mega-Klicky
Danke!Der Archivar hat geschrieben:Ein gelungener Nachbau!
LG
Michael
Ehrlich gesagt habe ich gar nichts verbunden. Die Figur hält den Fahrradlenker einfach nur fest, denn in echt ist es ja auch so,
dass man das Handbike vom Rollstuhl trennen kann.