** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
-
Playmomaus
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1700
- Registriert: So Mär 22, 2015 17:04
Beitrag
von Playmomaus » So Mär 05, 2017 23:18
Junker Jörg hat geschrieben:Echt ådli, tät man bei und dazu sagen
jj:
Sei mal ehrlich, das versteht doch kein Mensch
Nachdem ich lange in Franken gelebt hab....
Marlene
-
Zwerg Nase
- Mega-Klicky
- Beiträge: 2165
- Registriert: So Sep 11, 2016 9:16
- Gender:
Beitrag
von Zwerg Nase » Mo Mär 06, 2017 20:39
Junker Jörg hat geschrieben:Echt ådli, tät man bei und dazu sagen

.
jj:
Hie, hie, putzig?

Der Ausdruck gefällt mir, danke.
Marlene, ich hab mal gegoogelt.

-
Zwerg Nase
- Mega-Klicky
- Beiträge: 2165
- Registriert: So Sep 11, 2016 9:16
- Gender:
Beitrag
von Zwerg Nase » Mo Apr 10, 2017 19:06
Ups
,
Urmel aus dem Ei.
P1240242.JPG
P1240244.JPG
[/color][/size]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Schoko-Queen
- Mega-Klicky
- Beiträge: 3298
- Registriert: Do Sep 20, 2012 12:02
Beitrag
von Schoko-Queen » Mo Apr 10, 2017 21:56
Zwerg Nase hat geschrieben:Urmel aus dem Ei.
Sehr stimmungsvoll und schön geworden. Vor allem das zweite Bild.
LG Schoko-Queen

-
erwinius
- Tribun in Helvetien
- Beiträge: 8379
- Registriert: Mi Jun 27, 2007 16:20
Beitrag
von erwinius » Mo Apr 10, 2017 22:05
Eine süsse Idee und toll umgesetzt
Ich seh die Darsteller der Augsburger Puppenkiste direkt vor mir.........
Danke für's Zeigen und Grüsse
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
-
Zwerg Nase
- Mega-Klicky
- Beiträge: 2165
- Registriert: So Sep 11, 2016 9:16
- Gender:
Beitrag
von Zwerg Nase » Mo Jul 24, 2017 13:02
Hallo zusammen,
habe zur Zeit Besuch aus Übersee und das auch
noch die nächsten 14 Tage.
Ich komme zu "nischten" außer noch mehr Besuch zu haben,
auf Besuch zu gehen oder wir sind unterwegs.
P1250927.JPG
P1250928.JPG
P1250932.JPG
P1250933.JPG
P1250936.JPG
P1250937.JPG
P1250939.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Zwerg Nase
- Mega-Klicky
- Beiträge: 2165
- Registriert: So Sep 11, 2016 9:16
- Gender:
Beitrag
von Zwerg Nase » Mo Jul 24, 2017 13:07
P1250941.JPG
P1250943.JPG
P1250945.JPG
P1250946.JPG
P1250949.JPG
Na dann, wünsch' Euch was, bis später.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Fredeswind
- die Märchenfee
- Beiträge: 5675
- Registriert: Do Mai 07, 2009 9:10
- Gender:
Beitrag
von Fredeswind » Mo Aug 07, 2017 9:41

Schöne Bilder! :foto
Freu mich auf Weiteres!
LG von der Märchenfee Fredeswind

-
Zwerg Nase
- Mega-Klicky
- Beiträge: 2165
- Registriert: So Sep 11, 2016 9:16
- Gender:
Beitrag
von Zwerg Nase » Mi Jul 04, 2018 11:06
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Der Weihnachtsmann
- ehem. Santa Claus
- Beiträge: 1582
- Registriert: Di Feb 26, 2008 19:57
Beitrag
von Der Weihnachtsmann » Mi Jul 04, 2018 16:46
Dann wünsche ich euch einen schönen und vorallem einen erholsamen Urlaub
Deine Bilder sich wirklich wunderschön, sie erinnern mich irgendwie an die alten Märchenfilme der 60er und 70er Jahre.
-
Zwerg Nase
- Mega-Klicky
- Beiträge: 2165
- Registriert: So Sep 11, 2016 9:16
- Gender:
Beitrag
von Zwerg Nase » Mi Jul 04, 2018 20:04
Hallo Weihnachtsmann,
hab vieeeelen Dank!
Irgendwie vermisse ich Dich,
wie und warum auch immer es so ist,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!

-
Der Archivar
- Mega-Klicky
- Beiträge: 2209
- Registriert: Mi Okt 29, 2008 20:48
Beitrag
von Der Archivar » Mi Jul 04, 2018 20:07
Der Weihnachtsmann hat geschrieben:Dann wünsche ich euch einen schönen und vorallem einen erholsamen Urlaub
Deine Bilder sich wirklich wunderschön, sie erinnern mich irgendwie an die alten Märchenfilme der 60er und 70er Jahre.
Auch hier kann ich mich nur anschließen:
Habt einen schönen, erholsamen, spannenden ...
Urlaub! Vor allem genießt ihn!
Liebe Grüße
Michael
The playmobil kids of 1974
Ritter des Ordens König Klickys seit 1977
-
Zwerg Nase
- Mega-Klicky
- Beiträge: 2165
- Registriert: So Sep 11, 2016 9:16
- Gender:
Beitrag
von Zwerg Nase » Do Jul 05, 2018 19:48
Der Archivar hat geschrieben:Der Weihnachtsmann hat geschrieben:Dann wünsche ich euch einen schönen und vorallem einen erholsamen Urlaub
Deine Bilder sich wirklich wunderschön, sie erinnern mich irgendwie an die alten Märchenfilme der 60er und 70er Jahre.
Auch hier kann ich mich nur anschließen:
Habt einen schönen, erholsamen, spannenden ...
Urlaub! Vor allem genießt ihn!
Liebe Grüße
Michael
Vielen Danke

, aber net sooooo spannend, mehr erholsam.

-
Jolande
- Mega-Klicky
- Beiträge: 5096
- Registriert: Mo Okt 27, 2014 16:26
Beitrag
von Jolande » Do Jul 05, 2018 20:20
Ein schönes Abreisebild
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!
Erholt euch gut und kommt gesund wieder (am besten mit Fotos im Gepäck

)
LG
Jolande
-
Zwerg Nase
- Mega-Klicky
- Beiträge: 2165
- Registriert: So Sep 11, 2016 9:16
- Gender:
Beitrag
von Zwerg Nase » So Aug 12, 2018 13:39
Zwerg Nases einzige Urlaubs-Playmobil-Begegnung (9105)
P1320175.JPG
P1320177.JPG
[/color][/b]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.