MP4 hochladen?

Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1939
Registriert: Di Jun 26, 2007 9:09

MP4 hochladen?

Beitrag von milagro8 » Fr Jan 12, 2018 15:32

Wie kann ich hier im Forum 2 Videoclips (jede dauert 11 Sekunden) mit .mp4 extension hochladen? Als ich das versuche bekomme ich eine Meldung das es nicht erlaubt ist.

Gruss,

Eddy
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 16435
Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40

Re: MP4 hochladen?

Beitrag von Playmo-family » Fr Jan 12, 2018 21:16

Hallo

Wenn ich richtig informiert bin, kann man hier keine mp4-Dateien hochladen,
vermutlich müssen sie irgendwie umgewandelt werden, aber ich habe davon überhaupt keine Ahnung :gruebel

Ich hatte Eddy geschrieben, er soll hier mal fragen, ob ihm jemand mit seinem technischen Wissen unterstützen kann.

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Customizer
Mega-Klicky
Beiträge: 1773
Registriert: Mo Jun 25, 2007 18:12

Re: MP4 hochladen?

Beitrag von Customizer » Fr Jan 12, 2018 22:00

Hi,

hatte ich Gestern auch versucht beim Video zur Drehmanege.
http://klickywelt.de/viewtopic.php?p=96 ... 45#p968817

Wird hier im Forum nicht unterstützt, normal lautet der BBCode [video][/video].

Alternative bei Youtube oder auf einem Server verlinken.

Grüße

Customizer
Benutzeravatar
Customizer
Mega-Klicky
Beiträge: 1773
Registriert: Mo Jun 25, 2007 18:12

Re: MP4 hochladen?

Beitrag von Customizer » Sa Jan 13, 2018 10:04

Hi,

ich glaube Eddy möchte uns seine MEGA Schaufensterdeko in Action zeigen. :hop :hop :zehn

http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=11&t=67010

BITTE !!!

Grüße

Customizer
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 16435
Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40

Re: MP4 hochladen?

Beitrag von Playmo-family » Sa Jan 13, 2018 21:04

Hallo

Das Dateiformat mp4 habe ich nun fürs Forum aktiviert, allerdings gibt es dann Probleme mit der Dateigröße.
An dieser möchte ich nun ungern schrauben, damit wir bei dem demnächst anstehen Forensoftwareupdate,
nicht zu viele Daten schaufeln müssen....

Viele Grüße
Ute