Fannys Hundegalerie...

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Fredeswind
die Märchenfee
Beiträge: 5675
Registriert: Do Mai 07, 2009 9:10
Gender:

Re: Fannys Hundegalerie...

Beitrag von Fredeswind » Mo Mär 30, 2020 8:15

:kavalier

Deine Bilder sind wieder märchenhaft schön! :zehn :zehn
:blume

LG Irmtraud :fee
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)




15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3404
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:02

Re: Fannys Hundegalerie...

Beitrag von Playmofee » Mo Mär 30, 2020 16:45

:kavalier Servus Fanny

Gerade erst habe ich Deine stimmungsvollen Naturbilder entdeckt und bin vollkommem überwältigt. :ohnmacht
Sie spenden Trost und Ausgeglichenheit, gerade jetzt, wo man sich doch irgendwie eingesperrt vorkommt.
Du hast einen Blick für das Schöne in der Natur und hast es auch mit der Kamera :photo gekonnt festgehalten.
Danke, :blume für diese wunderbaren Aufnahmen.

Grüße von der Playmofee :rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
Fanny69
Mega-Klicky
Beiträge: 1611
Registriert: Do Aug 11, 2016 20:38
Gender:

Re: Fannys Hundegalerie...

Beitrag von Fanny69 » Sa Apr 11, 2020 10:04

Vielen lieben Dank an alle! :dank

Ich freue mich, dass euch meine Hundegalerie so gefällt. :grinsen


Und schon geht's weiter, mal sehen was die beiden nun erleben...

Das sind aber nicht die Osterhasen, die die Eier bemalen :gruebel
IMG_20200407_125652_klein.jpg
Komm, lass uns weitergehen...

Oh, schau! Da werden gerade die Eier bemalt!
IMG_20200409_140103_klein.jpg

Und da, ist der Osterhase auf dem Weg, die Eier zu verstecken!
IMG_20200409_140934_klein.jpg



Euch allen ein Frohes Osterfest!
Bleibt gesund!

IMG_20200409_141533_klein.jpg



_________________

LG
Fanny :knicks
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Playmomaus
Mega-Klicky
Beiträge: 1700
Registriert: So Mär 22, 2015 17:04

Re: Fannys Hundegalerie...

Beitrag von Playmomaus » Sa Apr 11, 2020 16:57

Hallo Antje,

wieder tolle Fotos! :zehn :great :zehn

Dir auch

Frohe Ostern!



:knicks
Marlene
Benutzeravatar
Fanny69
Mega-Klicky
Beiträge: 1611
Registriert: Do Aug 11, 2016 20:38
Gender:

Re: Fannys Hundegalerie...

Beitrag von Fanny69 » Mo Apr 13, 2020 10:34

Playmomaus hat geschrieben:
Sa Apr 11, 2020 16:57
Hallo Antje,

wieder tolle Fotos! :zehn :great :zehn
Danke für dein Lob, Marlene! :blume


Playmomaus hat geschrieben:
Sa Apr 11, 2020 16:57
Hallo Antje,
Dir auch
Frohe Ostern!
Danke, wünsche ich dir auch! :ostern




Weiter geht's...

Abends beim Spaziergang

IMG_20200315_184045_klein.jpg

IMG_20200315_184150_klein.jpg




_________________

LG
Fanny :knicks
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Fanny69
Mega-Klicky
Beiträge: 1611
Registriert: Do Aug 11, 2016 20:38
Gender:

Re: Fannys Hundegalerie...

Beitrag von Fanny69 » So Jul 05, 2020 13:21

Hallo zusammen,

bevor es hier in meiner Hundegalerie weitergeht, möchte ich mich noch für eure Likes bezüglich meiner letzten Bilder bedanken. :dank



Einfach toll in den Bergen!


IMG_20200601_165013_klein.jpg
Leider schien nicht jeden Tag die Sonne. :sonne
Es war aber trotzdem schön. :smile
IMG_20200530_183934_klein.jpg

IMG_20200530_185445_klein.jpg

Dafür war am nächten Tag, traumhaftes Wetter.
(Kochel am See)
IMG_20200531_180652_klein.jpg

IMG_20200531_181138_klein.jpg

Herrlich!
IMG_20200531_172257_klein.jpg


Das Highlight in diesen Tagen war:

Alpenglühen im Karwendelgebirge


IMG_20200531_205332_klein.jpg

IMG_20200531_204826_klein.jpg


Ein unvergessliches Erlebnis!




_________________

LG
Fanny :knicks
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Fanny69
Mega-Klicky
Beiträge: 1611
Registriert: Do Aug 11, 2016 20:38
Gender:

Re: Fannys Hundegalerie...

Beitrag von Fanny69 » So Nov 22, 2020 16:14

Hallo zusammen,

endlich geht es hier mal wieder weiter. :smile

Diese Aufnahme, entstand im Spätsommer.


Herrlich, im Stubaital

IMG_20200830_115324_593_klein.jpg

Daheim ist es aber auch schön... :wink

Abends beim Spaziergang

IMG_20201121_165146_klein.jpg

IMG_20201121_165251_klein.jpg
________________

LG
Fanny :knicks
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3404
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:02

Re: Fannys Hundegalerie...

Beitrag von Playmofee » So Nov 22, 2020 18:58

:kavalier Hi Fanny!

Du hat unglaublich schöne Bilder und immer wieder bin ich davon fasziniert.
Du stellst Deine Playmohunde wunderbar in Szene,
hast einen geschulten Blick für herrliche Naturaufnahmen und
beherrschst auch die Kunst der Fotographie perfekt. :great
Danke fürs Teilen dieser meditativen Stimmungsbilder.

Grüße von der Playmofee :rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
Fanny69
Mega-Klicky
Beiträge: 1611
Registriert: Do Aug 11, 2016 20:38
Gender:

Re: Fannys Hundegalerie...

Beitrag von Fanny69 » So Feb 21, 2021 20:00

Hallo zusammen!

Erstmal vielen Dank, liebe Playmofee für dein Kompliment. :blume

Danke auch an die Daumendrücker. :dank



Und weiter geht's in meiner Hundegalerie :smile

Letzte Woche, hatte es noch sehr viel Schnee:

IMG_20210212_121725_klein.jpg

IMG_20210212_170704_klein.jpg


Die Winterlinge im Schnee, geschlossen...

IMG_20210212_125934_klein.jpg


Und heute:

Traumhaftes Wetter am See:

IMG_20210221_163615_klein.jpg
Der Frühling kommt! :sonne
Auch Bienen sind schon unterwegs...

IMG_20210221_103250_klein.jpg



_________________

LG
Fanny :knicks
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4903
Registriert: Mo Jul 27, 2009 20:16

Re: Fannys Hundegalerie...

Beitrag von playmovictorian » Do Feb 25, 2021 10:59

Bezaubernde Bilder liebe Fanny :klatsch2

Sie haben einen einzigartigen Sinn für Perspektive, wenn es darum geht, Ihre schönen Bilder mit immer dem besten Winkel zu schießen :great

Ihre kleinen Freunde erwachen buchstäblich zum Leben und perfekte Harmonie mit der umgebenden Natur :zehn

So schön! :blume :respekt

Karim
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4946
Registriert: Sa Nov 21, 2009 17:57

Re: Fannys Hundegalerie...

Beitrag von Kalep » Fr Feb 26, 2021 5:48

:hop ....... :wein2 .....der Wahnsinn echt schön.... :ohnmacht
Benutzeravatar
Fanny69
Mega-Klicky
Beiträge: 1611
Registriert: Do Aug 11, 2016 20:38
Gender:

Re: Fannys Hundegalerie...

Beitrag von Fanny69 » Fr Feb 26, 2021 22:26

playmovictorian hat geschrieben:
Do Feb 25, 2021 10:59
Bezaubernde Bilder liebe Fanny :klatsch2

Sie haben einen einzigartigen Sinn für Perspektive, wenn es darum geht, Ihre schönen Bilder mit immer dem besten Winkel zu schießen :great

Ihre kleinen Freunde erwachen buchstäblich zum Leben und perfekte Harmonie mit der umgebenden Natur :zehn

So schön! :blume :respekt

Karim
Danke Karim, für dein Lob! :blume

Kalep hat geschrieben:
Fr Feb 26, 2021 5:48
:hop ....... :wein2 .....der Wahnsinn echt schön.... :ohnmacht

Danke Kalep! :dank


Danke auch für die gedrückten Daumen! :dank



Weiter geht's :photo


Am Bach

IMG_20210225_140345-01_klein.jpg

IMG_20210225_142923-01_klein.jpg


Nach diesem Spaziergang, waren auch unsere "großen" Hundekumpels müde. :wink

IMG_20210226_114634-01_klein.jpg




_________________

LG
Fanny :knicks
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Fanny69
Mega-Klicky
Beiträge: 1611
Registriert: Do Aug 11, 2016 20:38
Gender:

Re: Fannys Hundegalerie...

Beitrag von Fanny69 » Mo Mai 31, 2021 19:18

Hallo zusammen!


Vielen Dank :dank für die gedrückten Daumen!



Weiter geht's in meiner Galerie :photo :grinsen


Frühlingsstrauß

IMG_20210509_154101_918_klein.jpg




_________________

LG
Fanny :knicks
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3404
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:02

Re: Fannys Hundegalerie...

Beitrag von Playmofee » Di Jun 01, 2021 8:39

Das schaut sehr nett aus! :great
Miniblumen im Fäßchen.


:rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 22044
Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40

Re: Fannys Hundegalerie...

Beitrag von Playmo-family » Di Jun 01, 2021 8:42

Hallo Fanny,

das ist ja mal eine nette Idee :great

Viele Grüße
Ute