Fannys Hundegalerie...

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Der Archivar
Mega-Klicky
Beiträge: 2209
Registriert: Mi Okt 29, 2008 20:48

Re: Fannys Hundegalerie...

Beitrag von Der Archivar » Di Jun 01, 2021 18:15

W u n d e r s c h ö n !
Vielen Dank! :blume
Liebe Grüße :kavalier
Michael
The playmobil kids of 1974
Ritter des Ordens König Klickys seit 1977
Benutzeravatar
Fanny69
Mega-Klicky
Beiträge: 1611
Registriert: Do Aug 11, 2016 20:38
Gender:

Re: Fannys Hundegalerie...

Beitrag von Fanny69 » Do Aug 19, 2021 18:01

Vielen Lieben Dank,

für eure Kommentare und Likes! :dank

Ich habe mich sehr gefreut. :hop



Meine Hunde sind immer unterwegs... :wink


Spaziergang



IMG_20210514_201616_299_klein.jpg


IMG_20210514_201855_717_klein.jpg



________________

LG
Fanny :knicks
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Fanny69
Mega-Klicky
Beiträge: 1611
Registriert: Do Aug 11, 2016 20:38
Gender:

Re: Fannys Hundegalerie...

Beitrag von Fanny69 » Fr Aug 20, 2021 12:13

Hallo zusammen,

vielen Dank, für eure Likes! :dank

Gegen Abend, am Walchensee

IMG_20210803_214552_518_klein.jpg



_________________

LG
Fanny :knicks
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 22044
Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40

Re: Fannys Hundegalerie...

Beitrag von Playmo-family » Sa Aug 21, 2021 12:54

Hallo Fanny,


die beiden Fotos beim Spaziergang haben eine tolle Klarheit.
Sie gefallen mir beide ausgesprochen gut :great

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Fanny69
Mega-Klicky
Beiträge: 1611
Registriert: Do Aug 11, 2016 20:38
Gender:

Re: Fannys Hundegalerie...

Beitrag von Fanny69 » So Okt 24, 2021 19:34

Hallo zusammen,

weiter geht's in meiner Hundegalerie :photo mit neuen Aufnahmen. :hop
Diesmal aus dem heimischen Garten...


Der erste Frost am Morgen

IMG_20211024_100049_539_klein.jpg




Goldener Herbst

Versteckspiel im Abendlicht
IMG_20211024_131405_568_klein.jpg





_________________

LG
Fanny :knicks
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Kerstin2
Mega-Klicky
Beiträge: 1076
Registriert: Fr Mai 01, 2009 19:52
Gender:

Re: Fannys Hundegalerie...

Beitrag von Kerstin2 » So Okt 24, 2021 19:49

Wunderschöne Bilder! :top
Sehr stimmungsvoll! :love2
Weiter so!!! :bang1

Vielen Dank! :blume
Kerstin
Bleibt gesund! :kleeblatt
Kerstin
Benutzeravatar
Der Archivar
Mega-Klicky
Beiträge: 2209
Registriert: Mi Okt 29, 2008 20:48

Re: Fannys Hundegalerie...

Beitrag von Der Archivar » So Okt 24, 2021 19:51

Ich bin immer wieder überrascht, welch tolle und stimmungsvolle Motive fu findest!
Vielen Dank! :blume
Michael
The playmobil kids of 1974
Ritter des Ordens König Klickys seit 1977
Benutzeravatar
Markus76
Mega-Klicky
Beiträge: 1946
Registriert: Fr Nov 13, 2009 21:45

Re: Fannys Hundegalerie...

Beitrag von Markus76 » So Okt 24, 2021 21:36

Da hast Du ja ganz toll die verschiedenen Herbststimmungen eingefangen :great
Deine Fotos machen mir immer Spaß :kavalier
Gruß, Markus
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4946
Registriert: Sa Nov 21, 2009 17:57

Re: Fannys Hundegalerie...

Beitrag von Kalep » Mo Okt 25, 2021 3:39

:hop ..... :rockcool ......... :klatsch2 .............klasse
Benutzeravatar
Fanny69
Mega-Klicky
Beiträge: 1611
Registriert: Do Aug 11, 2016 20:38
Gender:

Re: Fannys Hundegalerie...

Beitrag von Fanny69 » Mo Okt 25, 2021 19:19

Vielen lieben Dank an alle! :dank :dank :dank

Ich freue mich, dass euch meine Hundegalerie so gefällt! :grinsen

Weiter geht's...



Folgende Aufnahme, entstand vor ein paar Tagen am Abend.
Zuvor hatte es ein wenig geregnet.
Beim Abendspaziergang

IMG_20211025_083246_951_klein.jpg


Sehr schön finde ich, wie sich der Abendhimmel im Wasser auf der Straße spiegelt.

IMG_20211025_135004_681_klein.jpg





________________

LG
Fanny :knicks
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Fischkopp Claas
Mega-Klicky
Beiträge: 1429
Registriert: Di Jun 02, 2020 0:47
Gender:

Re: Fannys Hundegalerie...

Beitrag von Fischkopp Claas » Mo Okt 25, 2021 19:40

Liebe Fanny, es ist wunderbar wie du es immer wieder schaffst die unglaublichen Lichtstimmungen und das Farbspektrum welches uns die Natur so zu bieten hat einzufangen und auf deinen Bildern festzuhalten. Danke das uns daran teilhaben lässt. :dank :zehn

LG Claas :kavalier
Exegi monumentum aere perennius Horaz
Ein Denkmal schuf ich, dauerhafter als Erz.

Ein Fisch sie zu knechten... :lol Fischkopp Claas
Benutzeravatar
Zwerg Nase
Mega-Klicky
Beiträge: 2165
Registriert: So Sep 11, 2016 9:16
Gender:

Re: Fannys Hundegalerie...

Beitrag von Zwerg Nase » Di Okt 26, 2021 13:44

Hallo Fanny,
das sind ja wieder herrliche Bilder. :kavalier
Benutzeravatar
Fanny69
Mega-Klicky
Beiträge: 1611
Registriert: Do Aug 11, 2016 20:38
Gender:

Re: Fannys Hundegalerie...

Beitrag von Fanny69 » Di Okt 26, 2021 18:54

Fischkopp Claas hat geschrieben:
Mo Okt 25, 2021 19:40
Liebe Fanny, es ist wunderbar wie du es immer wieder schaffst die unglaublichen Lichtstimmungen und das Farbspektrum welches uns die Natur so zu bieten hat einzufangen und auf deinen Bildern festzuhalten. Danke das uns daran teilhaben lässt. :dank :zehn

LG Claas :kavalier

Dankeschön, Class! :blume



Zwerg Nase hat geschrieben:
Di Okt 26, 2021 13:44
Hallo Fanny,
das sind ja wieder herrliche Bilder. :kavalier

Dankeschön, Zwerg Nase! :blume



Natürlich auch ein Dankeschön an die Daumendrücker. :dank


Ich habe mich sehr gefreut. :hop



_________________

LG
Fanny :knicks
Benutzeravatar
Fanny69
Mega-Klicky
Beiträge: 1611
Registriert: Do Aug 11, 2016 20:38
Gender:

Re: Fannys Hundegalerie...

Beitrag von Fanny69 » So Nov 28, 2021 20:07

Hallo zusammen!

Weiter geht's in meiner Hundegalerie :smile

Es hat geschneit, leider hat sich die Sonne nicht blicken lassen...

"Der erste Schnee"

PXL_20211128_123404348.MP Hunde Winter.jpg





_________________

LG
Fanny :knicks
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Zwerg Nase
Mega-Klicky
Beiträge: 2165
Registriert: So Sep 11, 2016 9:16
Gender:

Re: Fannys Hundegalerie...

Beitrag von Zwerg Nase » Mo Nov 29, 2021 12:06

Hallo Fanny,

schön, deine zwei Wuffis im Schnee, :dank
ich will auch etwas Schnee und nicht nur Puderzucker. :kicher