Vielen Dank!
Liebe Grüße
Michael
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Fischkopp Claas hat geschrieben: ↑Mo Okt 25, 2021 19:40Liebe Fanny, es ist wunderbar wie du es immer wieder schaffst die unglaublichen Lichtstimmungen und das Farbspektrum welches uns die Natur so zu bieten hat einzufangen und auf deinen Bildern festzuhalten. Danke das uns daran teilhaben lässt.![]()
![]()
LG Claas![]()
Zwerg Nase hat geschrieben: ↑Di Okt 26, 2021 13:44Hallo Fanny,
das sind ja wieder herrliche Bilder.![]()