** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
-
Fanny69
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1611
- Registriert: Do Aug 11, 2016 20:38
- Gender:
Beitrag
von Fanny69 » Mo Nov 29, 2021 21:02
Zwerg Nase hat geschrieben: ↑Mo Nov 29, 2021 12:06
Hallo Fanny,
schön, deine zwei Wuffis im Schnee,
ich will auch etwas Schnee und nicht nur Puderzucker.
Dankeschön, Zwerg Nase!
Danke auch für die gedrückten Daumen!
Dann geht's auch gleich weiter...
Einfach herrlich im Schnee...
PXL_20211129_130103335.MP-01 hunde W2.jpg
_________________
LG
Fanny

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Playnimales
- Mini-Klicky
- Beiträge: 200
- Registriert: Fr Aug 27, 2021 17:01
Beitrag
von Playnimales » Mo Nov 29, 2021 21:19
Wirklich sehr schönes Bravo. Der Husky ist einer meiner Lieblingshunde.
Ich werde diesen Thread im Auge behalten.
Grüße.
-
Fanny69
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1611
- Registriert: Do Aug 11, 2016 20:38
- Gender:
Beitrag
von Fanny69 » Fr Feb 18, 2022 21:34
Hallo zusammen,
bevor es hier mit Frühlingsbilder weiter geht, kommen zuerst noch Schneeaufnahmen.
Im Karwendelgebirge
PXL_20211231_142816951.MP_klein.jpg
Und so entstand diese Aufname:
IMG-20220101-WA0005-01_klein.jpg
Der Frühling ist da!
PXL_20220209_124553057.MP-01_klein.jpg
Schattenspiel
PXL_20220209_125408487.MP-01_klein.jpg
PXL_20220209_130254330.MP-01_klein.jpg
Ballspiel in der Abendsonne
PXL_20220213_160135295.MP_klein.jpg
________________
LG
Fanny

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Zwerg Nase
- Mega-Klicky
- Beiträge: 2165
- Registriert: So Sep 11, 2016 9:16
- Gender:
Beitrag
von Zwerg Nase » Sa Feb 19, 2022 20:35
-
Kalep
- Mega-Klicky
- Beiträge: 4946
- Registriert: Sa Nov 21, 2009 17:57
Beitrag
von Kalep » Sa Feb 19, 2022 20:38

.....

.....

...... Klasse Bilder
-
Playmomaus
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1700
- Registriert: So Mär 22, 2015 17:04
Beitrag
von Playmomaus » So Feb 20, 2022 7:22
Das Foto " Im Karwendelgebirge" ist mein absoluter Favorit!
Wunderschön!
Marlene
-
bennain
- Son of Playmodixieland
- Beiträge: 6258
- Registriert: Sa Jun 09, 2007 12:17
- Gender:
Beitrag
von bennain » So Feb 20, 2022 11:55
Wuff,Wuffwuff.
Heißt soviel wie "Traumhafte Bilder"

Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
-
baubob
- Mega-Klicky
- Beiträge: 9513
- Registriert: Mo Jun 25, 2007 22:35
Beitrag
von baubob » So Feb 20, 2022 12:48
Wieder Traumhafte Bilder die Du gemacht hast

TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
-
Fanny69
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1611
- Registriert: Do Aug 11, 2016 20:38
- Gender:
Beitrag
von Fanny69 » Mo Feb 21, 2022 19:03
Hallo zusammen!
Vielen Dank für eure lieben Kommentare, freut mich,

dass euch meine Hundeaufnahmen gefallen!
Danke auch für die gedrückten Daumen.
________________
LG
Fanny

-
Fanny69
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1611
- Registriert: Do Aug 11, 2016 20:38
- Gender:
Beitrag
von Fanny69 » Mo Mai 30, 2022 10:36
Hallo zusammen,
weiter geht's in meiner Hundegalerie

mit einem schönen Spaziergang...
Rund um den See
PXL_20210529_113937742_klein.jpg
PXL_20210529_113404411_klein.jpg
_______________
LG
Fanny

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Zwerg Nase
- Mega-Klicky
- Beiträge: 2165
- Registriert: So Sep 11, 2016 9:16
- Gender:
Beitrag
von Zwerg Nase » Mo Mai 30, 2022 17:55
Schöner Spaziergang, wie immer schöne Bilder!

-
Fanny69
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1611
- Registriert: Do Aug 11, 2016 20:38
- Gender:
Beitrag
von Fanny69 » Di Mai 31, 2022 20:15
Zwerg Nase hat geschrieben: ↑Mo Mai 30, 2022 17:55
Schöner Spaziergang, wie immer schöne Bilder!
Vielen lieben Dank, Zwerg Nase!
Danke auch für die gedrückten Daumen.
Ich freue mich.
Weiter geht's mit einer Aufnahme, die in meinem Urlaub auf Fuerteventura entstanden ist.
Die beiden hatten viel Spaß am Strand
PXL_20220416_064748861.MP_klein.jpg
_________________
LG
Fanny

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Kerstin2
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1076
- Registriert: Fr Mai 01, 2009 19:52
- Gender:
Beitrag
von Kerstin2 » Mi Jun 01, 2022 5:27
Bei diesem Bild bekomme ich Sehnsucht nach der See!
Freue mich aber jetzt schon auf unserer Woche an der See. Diesmal ist es die Ostsee!
Wunderschöne Bilder - wie immer!
Liebe Grüße
Kerstin
Bleibt gesund!
Kerstin
-
Fanny69
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1611
- Registriert: Do Aug 11, 2016 20:38
- Gender:
Beitrag
von Fanny69 » Mi Jun 01, 2022 17:01
Kerstin2 hat geschrieben: ↑Mi Jun 01, 2022 5:27
Bei diesem Bild bekomme ich Sehnsucht nach der See!
Freue mich aber jetzt schon auf unserer Woche an der See. Diesmal ist es die Ostsee!
Wunderschöne Bilder - wie immer!
Liebe Grüße
Kerstin
Dankeschön, Kerstin!
________________
LG
Fanny

-
Fanny69
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1611
- Registriert: Do Aug 11, 2016 20:38
- Gender:
Beitrag
von Fanny69 » So Jul 31, 2022 20:23
Am Kochelsee
PXL_20220718_084827262.MP-01 Hund1_klein.jpg
PXL_20220718_084451076.MP Hund 2_klein.jpg
_______________
LG
Fanny

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.