Aines bunter Bildermix

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Der Archivar
Mega-Klicky
Beiträge: 2138
Registriert: Mittwoch 29. Oktober 2008, 20:48

Re: Aines bunter Bildermix

Beitrag von Der Archivar » Donnerstag 17. Dezember 2020, 22:02

Wunderschöne Winterbilder!
:dank
Mein Favorit ist das mit dem Esel. Man sieht förmlich seine Freude über das Futter!
The playmobil kids of 1974
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20548
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Aines bunter Bildermix

Beitrag von Playmo-family » Freitag 18. Dezember 2020, 12:55

Hallo Aine,

vielen Dank für diese tollen weihnachtlichen Bilder.
Die hatte ich echt nicht auf dem Schirm :oops

Besonders schön finde ich das Hexenhäuschen:
hesenhaus.jpg
Tolle Idee dazu das Häuschen aus dem Specialset zu nutzen
oder vertue ich mich da?

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Aine
Mega-Klicky
Beiträge: 1632
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 15:28

Re: Aines bunter Bildermix

Beitrag von Aine » Freitag 18. Dezember 2020, 14:38

Playmo-family hat geschrieben:
Freitag 18. Dezember 2020, 12:55
Hallo Aine,

vielen Dank für diese tollen weihnachtlichen Bilder.
Die hatte ich echt nicht auf dem Schirm :oops

Besonders schön finde ich das Hexenhäuschen:

hesenhaus.jpg

Tolle Idee dazu das Häuschen aus dem Specialset zu nutzen
oder vertue ich mich da?

Viele Grüße
Ute
Hallo Ute,

Danke, für die nette Antwort. :knicks Die beiden Hexenhäuschen sind aus Fimo mal vor ein paar Jahren von mir gebastelt worden. Sie Tauchen eigentlich immer mal wieder in meinen Weihnachtsfotos auf. Der Zuckerguss mit Fimoflüssig und kommt bei dem Häuschen ganz gut zur Geltung.
Benutzeravatar
Aine
Mega-Klicky
Beiträge: 1632
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 15:28

Re: Aines bunter Bildermix

Beitrag von Aine » Freitag 18. Dezember 2020, 14:42

Hallo,

heute gibt es einen kleinen Zeitsprung bei den Winterbildern! :smile :weihnacht3


IMG_3749.jpg
IMG_3753.jpg
IMG_3750.jpg
IMG_3751.jpg
IMG_3752.jpg
Benutzeravatar
Aine
Mega-Klicky
Beiträge: 1632
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 15:28

Re: Aines bunter Bildermix

Beitrag von Aine » Samstag 19. Dezember 2020, 12:25

Hallöchen,

hier in der Schweiz haben noch alle Läden auf. Darum ein letzer Besuch in der Spielkiste. :grinsen :kreis


IMG_3754.jpg
IMG_3755.jpg
IMG_3759.jpg
IMG_3756.jpg
IMG_3757.jpg
IMG_3758.jpg
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3421
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Aines bunter Bildermix

Beitrag von rubberduck » Donnerstag 21. Januar 2021, 13:21

Huhu, ich habe Deine wunderschönen Winter-Weihnachtsbilder gerade erst dank des Monatsrückblicks gesehen und bin jetzt richtig zurück in den Dezember gesogen worden. Ganz wunderschön!

Vielleicht sollten wir eine Extra Kategorie "Winter & Weihnachten" machen... Ich liiiiiiebe Schneebilder und dieses fluffige Zeug (was ist das), was Du benutzt hast, finde ich wunderbar!!!

:winter2
Benutzeravatar
Aine
Mega-Klicky
Beiträge: 1632
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 15:28

Re: Aines bunter Bildermix

Beitrag von Aine » Samstag 23. Januar 2021, 18:01

rubberduck hat geschrieben:
Donnerstag 21. Januar 2021, 13:21
Huhu, ich habe Deine wunderschönen Winter-Weihnachtsbilder gerade erst dank des Monatsrückblicks gesehen und bin jetzt richtig zurück in den Dezember gesogen worden. Ganz wunderschön!

Vielleicht sollten wir eine Extra Kategorie "Winter & Weihnachten" machen... Ich liiiiiiebe Schneebilder und dieses fluffige Zeug (was ist das), was Du benutzt hast, finde ich wunderbar!!!

:winter2
Hi,

das fluffige Zeug ist dieses Füllmaterial aus der Bastelabteilung für Stofftiere. Man kann es sehr dünn auseinanderziehen und über die Bäume legen. Klebt nicht so stark wie die Pulverzuckervariante für schneebedeckte Bäume. :wink
Benutzeravatar
Aine
Mega-Klicky
Beiträge: 1632
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 15:28

Re: Aines bunter Bildermix

Beitrag von Aine » Sonntag 28. März 2021, 23:21

Grüezzi,

auch hier sind die Figures eingetroffen und Dank Utes genaue Angaben konnte ich diesmal ohne "Fummel-Scham" die Orks ergattern. :grinsen :hop :great
IMG_4012.jpg
IMG_4016.jpg
IMG_4015.jpg
IMG_4016.jpg
IMG_4017.jpg
Und Dank eines Kopfes und eines Extra-Oberkörpers gibt es sogar einen Extra-Ork :kicher
Dateianhänge
IMG_4014.jpg
Benutzeravatar
Aine
Mega-Klicky
Beiträge: 1632
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 15:28

Re: Aines bunter Bildermix

Beitrag von Aine » Sonntag 2. Januar 2022, 18:15

Grüezzi,

meine bat fairie wollte nicht solange auf ihre Ruine warten. Und um ehrlich zu sein angesicht des super hohen Preises wird sie wahrscheinlich auch nicht bei mir landen. Also mal schnell aus meiner Ruine eine zusammengestellt:
IMG_4175.jpg
IMG_4174.jpg
IMG_4170.jpg
IMG_4171.jpg
IMG_4172.jpg
IMG_4173.jpg
Benutzeravatar
Aine
Mega-Klicky
Beiträge: 1632
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 15:28

Re: Aines bunter Bildermix

Beitrag von Aine » Samstag 5. Februar 2022, 18:08

Hi,

kurz bevor ich alles wieder wegräume, wollte ich mal eben meine Sodatenfestung zeigen. Ich habe die Teile von meinem Bruder übernommen und wusste nicht, dass es soviel werden wird. Da ich Aufräumen muss, konnte ich leider nur einen Teil der Blauröcke und Piraten aufstellen. :pfeif :gruebel
IMG_4201.JPG
IMG_4200.JPG
IMG_4199.JPG
IMG_4198.JPG
IMG_4197.JPG
IMG_4195.JPG
IMG_4194.JPG
IMG_4193.JPG
Danke an Seamarshall Rotrock für die Ideen zu den kleinen Häusern. :klatsch2 :great
Benutzeravatar
Aine
Mega-Klicky
Beiträge: 1632
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 15:28

Re: Aines bunter Bildermix

Beitrag von Aine » Samstag 5. Februar 2022, 18:09

IMG_4190.JPG
IMG_4188.JPG
IMG_4189.JPG
IMG_4187.JPG
IMG_4192.JPG
IMG_4204.JPG
IMG_4203.JPG
IMG_4202.JPG
Benutzeravatar
Aine
Mega-Klicky
Beiträge: 1632
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 15:28

Re: Aines bunter Bildermix

Beitrag von Aine » Samstag 5. Februar 2022, 18:10

Und die letzten!
IMG_4191.JPG
IMG_4190.JPG
Benutzeravatar
Buki
Mega-Klicky
Beiträge: 1116
Registriert: Freitag 27. Juli 2018, 11:20

Re: Aines bunter Bildermix

Beitrag von Buki » Samstag 5. Februar 2022, 18:22

Hallo Aine

Schöne Soldatenfestung und sehr lebendige Hafenstadt! :great Gefällt mir sehr gut.

Vielleicht musst du mal nach dem grünen Grafen schauen, es scheint im wohl nicht besonders gut zu gehen, denn er ist auf den Rücken gefallen. :kicher

Beste Grüsse
Buki
Benutzeravatar
Coach
Maxi-Klicky
Beiträge: 382
Registriert: Montag 21. Mai 2018, 15:43
Gender:

Re: Aines bunter Bildermix

Beitrag von Coach » Samstag 5. Februar 2022, 18:59

Hallo Aine,

gefällt mir sehr gut. Eine echt große Anlage.
Am interessantesten finde ich die Bauernhofumbauten.

Vielen Dank fürs Zeigen

Coach.
Die Thingburg – Gemeinschaft der Menschen, Elfen, Zwerge & Orks
viewtopic.php?f=20&t=67905

Ein magisches Schloss entsteht
viewtopic.php?f=22&t=76497

Insta: KlickyCoach
Benutzeravatar
Kerstin2
Super-Klicky
Beiträge: 799
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 20:52
Gender:

Re: Aines bunter Bildermix

Beitrag von Kerstin2 » Samstag 5. Februar 2022, 19:11

Coach hat geschrieben:
Samstag 5. Februar 2022, 18:59
Am interessantesten finde ich die Bauernhofumbauten.
Das habe ich auch beim ersten Betrachten gedacht.
Auf die Idee wäre ich im Leben nicht gekommen! :ohnmacht
Super Einfall! :great

Darüber hinaus eine Hammer- Anlage!
:zehn :zehn :zehn

Liebe Grüße :blume
Kerstin
Viele Grüße
Kerstin :kleeblatt
Antworten