Aines bunter Bildermix

Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 8829
Registriert: Mo Jun 25, 2007 22:35

Re: Aines bunter Bildermix

Beitrag von baubob » So Aug 28, 2022 14:07

Super :zehn :zehn
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
Aine
Mega-Klicky
Beiträge: 1414
Registriert: Di Aug 28, 2007 14:28

Re: Aines bunter Bildermix

Beitrag von Aine » Mo Aug 29, 2022 10:27

Grüzzi,

ich habe den Buchladen nochmal überarbeitet und die Spielwaren integriert. Leider ist der Laden innen noch zu dunkel. Und ich habe noch kein gut klebenes doppelseitiges Tesa gefunden, das :grinsen auf Plastik klebt. Nun ja geht nicht nur mir so, sondern auch oft bei den kleinen Playmobil-Orginalaufklebern für die Lebensmittel.
IMG_4349.JPG
IMG_4350.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Aine
Mega-Klicky
Beiträge: 1414
Registriert: Di Aug 28, 2007 14:28

Re: Aines bunter Bildermix

Beitrag von Aine » Di Sep 13, 2022 14:43

Grüezzi,

ich liebe ja das Stecksystem und bastel mir gerne Wände mit neuer Optik. :smile

Hier meine aktuelle Baustelle:
IMG_4355.JPG
IMG_4353.JPG
IMG_4351.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 2196
Registriert: Fr Mär 15, 2013 14:05
Gender:

Re: Aines bunter Bildermix

Beitrag von DEVNUSOM » Mi Sep 14, 2022 4:52

Wunderschön und wirklich kreativ!!! :zehn
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
stu
createur d'immobilier
Beiträge: 4088
Registriert: Sa Okt 02, 2010 18:51

Re: Aines bunter Bildermix

Beitrag von stu » So Sep 18, 2022 19:48

Tolle Wände! Das bringt echte Abwechslung in das abgenudelte, zu oft gesehene und dadurch langweilige standart-Fachwerk-Stecksystem.

Stadthaus-Steck :great

Weiter so...

PS: Die Letzten würden auch sehr gut in einem hellen braunton Filament (ähnlich Sandstein) gut ausschauen, dazu aber dann auch im gleichen Farbton die Verbinder. Vorlagen hast du für Ecken?
Benutzeravatar
Aine
Mega-Klicky
Beiträge: 1414
Registriert: Di Aug 28, 2007 14:28

Re: Aines bunter Bildermix

Beitrag von Aine » Mo Sep 19, 2022 12:01

Hi Stu,

du meintest diese Optik, richtig?
IMG_4356.JPG
IMG_4357.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
stu
createur d'immobilier
Beiträge: 4088
Registriert: Sa Okt 02, 2010 18:51

Re: Aines bunter Bildermix

Beitrag von stu » Mo Sep 19, 2022 12:12

Ja, die Farbe gefällt mir persönlich besser :smile
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 8829
Registriert: Mo Jun 25, 2007 22:35

Re: Aines bunter Bildermix

Beitrag von baubob » Mo Sep 19, 2022 22:09

Das Schaufester für das Fachwerk Haus ist ja genial moderne mit dem Älteren Gebäude zusammen stellen super Idee :zehn
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#