** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
-
Astina Zee
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1655
- Registriert: Di Dez 04, 2018 18:50
- Gender:
Beitrag
von Astina Zee » Fr Dez 15, 2023 16:43
Ein zauberhafter Weihnachtsmarkt!
Der Süßigkeitenstand ist ganz bezaubernd und der Korb mit Wolle auch!
Und sehe ich da Caipis??? Niedlich!!!
Die Häuserfront ist ein schöner Hintergrund!
Einfach toll!
Ich bin auch gerade dabei, meinen Weihnachtsmarkt aufzubauen.

"Im Reich der Wirklichkeit ist man nie so glücklich wie im Reich der Gedanken."
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
"Spiel', was du täglich erlebst."
PLAYMOBIL (Brandstätter-Gruppe) 1979/80
Alles auf einen Klick
-
Aine
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1835
- Registriert: Di Aug 28, 2007 14:28
Beitrag
von Aine » So Dez 17, 2023 13:24
Hallo,
euch einen schönen 3. Advent! Hier mal was anderes:
Aufruhr im Feen-Wald! Eine neue Trupper ist auf Erkundungs-Trip!
IMG_4846.JPG
IMG_4844.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Aine
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1835
- Registriert: Di Aug 28, 2007 14:28
Beitrag
von Aine » Do Dez 21, 2023 10:03
Hallo ihr Lieben,
im Sause-Schritt geht es auf Weihnachten zu!
Auch hoch im Norden werden die Kinder ungeduldig und müssen bespasst werden.
Familienangelausflug ist da doch mal angesagt!
IMG_4850.JPG
IMG_4851.JPG
IMG_4852.JPG
IMG_4853.JPG
IMG_4854.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Aine
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1835
- Registriert: Di Aug 28, 2007 14:28
Beitrag
von Aine » Fr Dez 22, 2023 21:04
Grüezzi,
meine neuste Damen muss noch schnell durch den Schnee nach Hause huschen! Vor Weihnachten gibt es ja so viel zu tun!
IMG_4855.JPG
IMG_4857.JPG
IMG_4858.JPG
Wünsche allen einen schönen Abend!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
tccde
- Super-Klicky
- Beiträge: 986
- Registriert: Mi Nov 22, 2023 16:11
- Gender:
Beitrag
von tccde » Sa Dez 23, 2023 5:00
Wunderschön.
Ich hoffe sie kommen gut durch den Schnee und können sich dann bei einem Kakao am warmen Ofen wärmen.
Mary und das Retrofahrzeug werde ich mir sicherlich im kommenden Jahr anschaffen.
Eine wunderbare Weihnacht für Dich/Euch.
Keine Handbreit den Faschisten
-
Aine
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1835
- Registriert: Di Aug 28, 2007 14:28
Beitrag
von Aine » Mi Jan 03, 2024 22:00
Hallo zusammen,
wünsche allen ein frohes neues Jahr! Und weiter geht es mit den Druck-Projekten!
Ich bin ja ein bekennerer Bewunderer von Onkel Dis Häusern vom "Tanz der Vampire", also habe ich mal angefangen im neuen Jahr so ein paar Wände nach zu drucken. Bis das Dach kommt dauert es noch, also hier eine Version mit Westerndach. Und leider schrumpft dieses braun mehr, so dass die Masse nochmals evt. angepasst werden müssen.
Viel Spass!
IMG_4859.JPG
IMG_4861.JPG
IMG_4862.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Aine
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1835
- Registriert: Di Aug 28, 2007 14:28
Beitrag
von Aine » Do Feb 22, 2024 15:09
Hi,
hier dann mal ein paar Figuren und die Tür vom Saloon mit meiner neuen Bar!
IMG_4972.JPG
IMG_4973.JPG
IMG_4974.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Aine
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1835
- Registriert: Di Aug 28, 2007 14:28
Beitrag
von Aine » Sa Feb 24, 2024 18:11
Hi,
hier weitere Farbvarianten von meinem Hauben-Druck. Echt schöne Datei von dem Designer von Cults
IMG_4976.JPG
IMG_4983.JPG
IMG_4984.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Aine
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1835
- Registriert: Di Aug 28, 2007 14:28
Beitrag
von Aine » Do Feb 29, 2024 13:24
Hi,
und hier ist es endlich fertig!
IMG_4989.JPG
IMG_4988.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Astina Zee
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1655
- Registriert: Di Dez 04, 2018 18:50
- Gender:
Beitrag
von Astina Zee » Do Feb 29, 2024 15:35
Das ist sehr hübsch geworden!

"Im Reich der Wirklichkeit ist man nie so glücklich wie im Reich der Gedanken."
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
"Spiel', was du täglich erlebst."
PLAYMOBIL (Brandstätter-Gruppe) 1979/80
Alles auf einen Klick
-
Aine
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1835
- Registriert: Di Aug 28, 2007 14:28
Beitrag
von Aine » Mi Mär 13, 2024 16:19
Hallo,
mein neues mexHaus mal in die Vergangenheit gesetzt. Als toskanische Villa hat es auch etwas.
IMG_5034.JPG
IMG_5035.JPG
IMG_5036.JPG
Und ich habe dem Haus noch einen Fussboden gegönnt!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
DEVNUSOM
- Mega-Klicky
- Beiträge: 3578
- Registriert: Fr Mär 15, 2013 14:05
- Gender:
Beitrag
von DEVNUSOM » Mi Mär 13, 2024 16:55
Wirklich tolle Arbeit!

GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
-
Thorsis
- Jäger des Bösen zwischen den Zeiten
- Beiträge: 1487
- Registriert: Mi Feb 25, 2009 20:38
- Gender:
Beitrag
von Thorsis » Mo Mär 18, 2024 15:30
Hallo Aine,
Der Transfer in die Toskana und auch der Fußboden stehen diesem eh schon schönen selfmade Gebäude außerordentlich gut.
I Like
Gruss
T.
-
Aine
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1835
- Registriert: Di Aug 28, 2007 14:28
Beitrag
von Aine » Fr Mär 22, 2024 16:13
Hallo,
hier mein neuster Zuwachs für meine kleine Stadt. Als Laden schwebt mir ein Juwelier-Geschäft vor.
IMG_5040.JPG
IMG_5041.JPG
IMG_5042.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Aine
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1835
- Registriert: Di Aug 28, 2007 14:28
Beitrag
von Aine » Di Apr 30, 2024 14:36
Hallöchen,
und hier noch ein Haus, konnte die Apotheke ersteigern. Leider gibt es die Geschäfte ja nicht mehr.
IMG_5072.JPG
IMG_5073.JPG
IMG_5070.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.