Seltenes Bild des Kanalwesens aufgetaucht

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Seltenes Bild des Kanalwesens aufgetaucht

Beitrag von Don Quixote » Sonntag 12. Juni 2022, 22:20

Kann sich noch jemand an das Kanalwesen erinnern? Jetzt ist ein seltenes Foto dieses scheuen, kleinen Gesellen aufgetaucht ... Die Bildqualität ist nicht wirklich die beste, wurde wohl einst mit einer Polaroid aufgenommen - aber das ist man ja von derlei Fotos gewohnt. :kicher

Der wissenschaftliche Name lautet übrigens Ychix Kloak. :wink
Kanalwesen.jpg
Das Kanalwesen
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Seltenes Bild des Kanalwesens aufgetaucht

Beitrag von Don Quixote » Mittwoch 13. Juli 2022, 09:36

Aus der selben Quelle wie das obige Bild erreichte mich nun dieses schon etwas ältere Bild:
geflügelte Miezekatze.jpg
geflügelte Miezekatze.jpg (129.5 KiB) 2592 mal betrachtet
Keine Ahnung, was das darstellen soll. :gruebel Ich meine mich erinnern zu können, im Film „Coco – Lebendiger als das Leben!“ ein ähnliches Geschöpf gesehen zu haben.
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2499
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Seltenes Bild des Kanalwesens aufgetaucht

Beitrag von Flatterfee » Mittwoch 13. Juli 2022, 16:09

Don Quixote hat geschrieben:
Sonntag 12. Juni 2022, 22:20
Kann sich noch jemand an das Kanalwesen erinnern?
Aaaaber klar doch! :grinsen
Ein treuer, wenn auch leicht müffeliger Teilnehmer unserer Rallye-Abende!
Und offenbar konnte der Brexit ihm auch nichts anhaben.
:pfeif
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Seltenes Bild des Kanalwesens aufgetaucht

Beitrag von Don Quixote » Donnerstag 24. August 2023, 22:28

Angestachelt durch die beiden Bilder oben hat sich DQ auf die Suche nach dem nächsten Mystery-Motiv gemacht. Diesmal wohl leider erfolglos … :kicher
Graue Dame.jpg
Antworten