Skelettopie

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2894
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Skelettopie

Beitrag von schirmchen » Donnerstag 28. März 2019, 13:03

Tolle Bilder, super Ideen. gefällt mir alle sehr gut.

Allerdings musste ich, ich geb's zu, bei den ersten Bildern im Zusammenhang mit "Wiedersehen der Liebenden" nicht an Akrobaten, sondern eher ans Kamasutra denken......

Auch schön! :herz

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
VicKlicktor
Klickyweltfrischling
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 28. Januar 2012, 02:57

Re: Skelettopie

Beitrag von VicKlicktor » Samstag 30. März 2019, 03:21

Hallo zusammen!!!
Weder ich noch mein Computer sprechen deutsch. Wir haben um Hilfe von Herrn Google Translate gebeten, der zum Glück viele Sprachen spricht.

Grüße aus Mexiko! :kavalier

Für Ihre freundlichen Kommentare:
KK022.jpg
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Skelettopie

Beitrag von erwinius » Samstag 30. März 2019, 04:13

Eine wirklich tolle Idee, das ist einmal etwas ganz Anderes und mit "einfachen" Mitteln wurde hier eine lustige Idee umgesetzt. :zehn :great

Grüsse aus Helvetien
Erwinius :roemer
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4578
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Skelettopie

Beitrag von playmovictorian » Samstag 30. März 2019, 12:39

Absolut wunderbare Bilder, die mit so viel Kreativität und Fantasie perfekt gestaltet sind :zehn :klatsch2 :respekt

Karim
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
DarthVader
Maxi-Klicky
Beiträge: 485
Registriert: Montag 7. September 2009, 01:25
Gender:

Re: Skelettopie

Beitrag von DarthVader » Sonntag 31. März 2019, 16:23

Das erinnert mich an "Asterix erobert Rom". Da versucht Obelix eine Geisterarmee zu verprügeln (mit mäßigem Erfolg).
Deine Skelett-Truppe sieht der Geisterarmee recht ähnlich. Da fehlen nur noch die römischen Rüstungen & Waffen.
Und natürlich Obelix :pfeif
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!
Benutzeravatar
Caius Laurentius
Mega-Klicky
Beiträge: 1580
Registriert: Sonntag 8. Juli 2012, 11:19

Re: Skelettopie

Beitrag von Caius Laurentius » Sonntag 31. März 2019, 16:33

Inspirierende Fotos zusammen mit den Bildunterschriften! Das darf schon moderne Kunst genannt werden! :smile
LG
Mario
Juve storia di un grande amore
Forza Super Gigi
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3419
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Skelettopie

Beitrag von rubberduck » Mittwoch 17. April 2019, 15:26

VicKlicktor hat geschrieben:
Samstag 30. März 2019, 03:21
Hallo zusammen!!!
Weder ich noch mein Computer sprechen deutsch. Wir haben um Hilfe von Herrn Google Translate gebeten, der zum Glück viele Sprachen spricht.

Grüße aus Mexiko! :kavalier

Für Ihre freundlichen Kommentare:
KK022.jpg
muchas gracias!!!!
Benutzeravatar
Victorian
Mega-Klicky
Beiträge: 1890
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 10:44

Re: Skelettopie

Beitrag von Victorian » Samstag 20. April 2019, 20:38

Coole Sache!
Wie ein Vorredner sagte - moderne Kunst! :great
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: Skelettopie

Beitrag von Woody » Sonntag 28. April 2019, 21:26

Coole Idee und richtig geil in Szene gesetzt. :zehn

Gerade Licht und Schatten hast du perfekt eingesetzt, was den Fotos die dafür nötig Stimmung verleihen. :respekt
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Antworten