PLAYMOBIL - Weihnachten im Spielwarengeschäft 2019

Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: Playmo-family, KlickyWelt-Team, Butch, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Astina Zee
Klickyweltfrischling
Beiträge: 30
Registriert: Di Dez 04, 2018 18:50
Gender:

PLAYMOBIL - Weihnachten im Spielwarengeschäft 2019

Beitrag von Astina Zee » Di Dez 17, 2019 0:05

Ich habe heute mein Weihnachtsvideo fertiggestellt!
Da die meisten hier nur Fotos posten und ich es aber gewohnt bin, Videos zu machen - weil es bei YouTube nicht anders geht - habe ich wieder ein Video gemacht. Ich hoffe, dass passt hier trotzdem ins Forum ... Das sind natürlich auch nur Fotos, aber ich finde es ganz niedlich, so mit Musik ...
https://youtu.be/_nnTjM_yo-U

Das ist der aktuelle Adventskalender "Weihnachen im Spielwarengeschäft".
Jetzt, so kurz vor Weihnachten, ist dort schon mächtig was los. Kinder können ein Bild oder eine Weihnachtskarte für den Weihnachtsmann malen und erhalten hierfür ein kleines Geschenk. Das kommt sehr gut an! Nichtsdestotrotz läuft natürlich der Verkauf weiter und alle können nach Herzenslust stöbern und natürlich einkaufen!!!

MEINE KLEINES WEIHNACHTEN!

Liebe Grüße,
Astina Zee
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Im Reich der Wirklichkeit ist man nie so glücklich wie im Reich der Gedanken."
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Fr Jul 13, 2018 20:54
Gender:

Re: PLAYMOBIL - Weihnachten im Spielwarengeschäft 2019

Beitrag von deskoenigsadmiral » Di Dez 17, 2019 1:22

sehr stimmungsvoll...... einfach schön.... :knuddel3 :knuddel3 :knuddel3



xmas2 xmas2 :xmas3 :schnee xmas2 xmas2
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great