Woody's Fotos in schwarz und weiß

Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 4513
Registriert: Mo Jan 28, 2008 16:10
Gender:

Woody's Fotos in schwarz und weiß

Beitrag von Woody » So Jan 05, 2020 20:28

Ich habe immer wieder mal Fotos von mir in schwarz-weiß gepostet und bin nun zum Entschluss gekommen, dass sie doch auch eine eigene Rubrik verdient haben.

Den Anfang macht meim Nürnberger Symphoniker, dem ich im Zuge einer Challenge in sw erstellt habe.
symphoniker_bw.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 4513
Registriert: Mo Jan 28, 2008 16:10
Gender:

Re: Woody's Fotos in schwarz und weiß

Beitrag von Woody » So Mai 02, 2021 11:21

Lady Nightmare ...

Lady Nightmare_treppe.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4146
Registriert: Mo Jul 27, 2009 20:16

Re: Woody's Fotos in schwarz und weiß

Beitrag von playmovictorian » Fr Mai 07, 2021 4:21

Wunderbare Bilder von unserem Lieblings Playmo Künstler :klatsch2 :zehn

Schwarz und Weiß bringt wirklich die Essenz eines Bildes hervor :respekt
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.