Wer schaut diese Woche den letzten Teil der zweiten Staffel?? Ich bin schon gespannt drauf.
Sammelt ihr Wednesday Fanartikel? Ich habe mir eine Monster High Wednesday Ravendance Puppe gekauft und eine kleine Shelly/Kelly von Barbie Mattel hab ich selbst zur Wednesday gemacht. Das gleiche habe ich auch noch mit einer "normalen" Barbie vor .
Zeigt her Eure Wednesdays (Addams)
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
-
Belladonna
- Klickyweltfrischling
- Beiträge: 65
- Registriert: So Aug 17, 2025 18:29
- Gender:
Re: Zeigt her Eure Wednesdays (Addams)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
tccde
- Super-Klicky
- Beiträge: 986
- Registriert: Mi Nov 22, 2023 16:11
- Gender:
Re: Zeigt her Eure Wednesdays (Addams)
Moin.
Bisher kam ich zwar immer noch nicht dazu die Serie zu schauen, aber meine Wednesday konnte heute fertig gestellt werden.
Eine besseren Platz kann ich ihr derzeit nicht bieten.
Habt es fein.
Bisher kam ich zwar immer noch nicht dazu die Serie zu schauen, aber meine Wednesday konnte heute fertig gestellt werden.
Eine besseren Platz kann ich ihr derzeit nicht bieten.
Habt es fein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Keine Handbreit den Faschisten
-
rubberduck
- Mega-Klicky
- Beiträge: 4032
- Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59
Re: Zeigt her Eure Wednesdays (Addams)
Ich bin ja leider durch die zweite Staffel ziemlich abgelöscht und hoffe, dass sie sich jetzt für die dritte wieder einkriegen und es - für meinen Geschmack - mehr athmosphärisch und stylisch als trashig und splashig machen... aber die erste Staffel finde ich immer noch cool!!!!
